Admiral Markets

Forex Broker
386
Bewertung
1
Bewertungen
$200
Min. Kaution
Handelsplattformen MT4, MT5
Regulierung FCA, MiFID
Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Skrill, NETELLER
Vorteile
hier kann man wirklich Geld verdienen+3
hat eine FCA-Lizenz+2
qualitative Prognosen und Analysen+2
Hinzufügen Vorteil
Nachteile
de+5
Hinzufügen Mangel

Admiral Markets ist ein führender internationaler Broker, der einer der führenden Online-Handel und bietet qualitativ hochwertige und transparente Dienstleistungen für den Handel am Forex und CFDs auf Indizes, Aktien, Edelmetalle und Rohstoffe. Das Unternehmen Admiral Markets wurde 2001 gegründet und während dieser Zeit entwickelte sich aus einem kleinen Büro in einer globalen Organisation mit umfangreichen Filialnetz in der ganzen Welt. Broker Admiral Markets interessiert nicht nur in den ausbau seiner Präsenz in verschiedenen geografischen Regionen und die Erhöhung der Zahl der Kunden, sondern auch bei der Steigerung Ihrer finanziellen Allgemeinbildung. Da Admiral Markets ist ein ECN-Broker und leitet die Geschäfte der Trader direkt auf dem internationalen Finanzmarkt, so ist er nicht in Konflikt mit Ihren Kunden und verdient auf einem Teil des Spreads oder Kommissionen unabhängig davon, verdient der Händler oder verliert Ihr Geld. Allerdings ist Admiral Markets direkt daran interessiert, den Erfolg der Händler, da Sie weiterhin die Zusammenarbeit mit einem Makler, die schrittweise Erhöhung der Volumen der Transaktionen haben, und das führt zu einer Steigerung des Gewinns des Unternehmens. Also Admiral Markets führt Kostenlose Forex Training, Webinare und Workshops mit erfahrenen Händlern, bietet tägliche Analysen und мультиязычную technische Unterstützung. Auch auf der Website von Admiral Markets präsentiert folgende Dienstleistungen an:

  • der Handel an der Forex (55 Währungspaare, 8 Rohstoffe, einschließlich Edelmetalle und öl, 37 CFDs auf Aktien, 2 CFDs auf Anleihen und 18 CFDs auf Indizes);
  • die Mindesteinzahlung von 200$;
  • Leverage bis 1:500;
  • Tiefe Liquidität von liquiditätsanbietern der obersten Ebene;
  • Spreads ab 0 Pips;
  • die hohe Geschwindigkeit der Ausführung von Aufträgen von 4 MS;
  • Transaktion ohne Requotes;
  • die minimale Wahrscheinlichkeit slippage;
  • keine Beschränkungen für die Nutzung von Strategien und Ratgeber;
  • beliebte Handelsplattformen MT4 und MT5;
  • Schutz vor hochTEN Volatilität;
  • zusätzliche Boni für Mitglieder des Admiral Club;
  • Tagesanalyse;
  • Kostenlose Forex Ausbildung;
  • rund um die Uhr Unterstützung;
  • profitable Affiliate-Programm.

Admiral Markets Regulierung

Broker Admiral Markets UK Ltd ist im Holdinggesellschaft Admiral Markets Group AS, registriert im Vereinigten Königreich und verfügt über eine Lizenz aus den zuverlässigsten in der Welt der Regulierungsbehörde FCA (License No. 595450), sondern wirkt auch in übereinstimmung mit der EU-Richtlinie – MiFID.

Schlussfolgerungen

So, Admiral Markets ist ein ziemlich zuverlässiger Broker bietet günstige und transparente Handelsbedingungen. Hier gibt es alles für den professionellen Handel und für Anfänger. Dabei gibt es nichts überflüssiges, Ablenkung von den erfolgreichen Handel: der Boni, die Sie brauchen, um zu üben, wegen dem, was passiert und mehr als die Hälfte der Ablässe Einzahlung, binäre Optionen – высокорискованных Instrumente mit niedrigem матожиданием, PAMM-Konten, die immer mehr verlieren Ihre Popularität wegen unfähigen Handlungen der Gouverneure. Aber es gibt Ihnen ECN-Broker mit FCA-Lizenz und den größten Anbietern der Liquidität, garantieren die hohe Geschwindigkeit der Ausführung und enge Spreads. Und der Letzte Punkt in dieser Liste, aber nicht der Letzte zweitwichtigste sind die vielen positiven Admiral Markets Bewertungen von zufriedenen Händler.

  • Gründungsjahr 2001
  • Adresse der Hauptniederlassung Admiral Markets UK Ltd. 16 St Clare Street, London, EC3N 1LQ
  • Die maximale Hebelwirkung 1:500
  • Min. Kaution $200
  • Regulierung FCA, MiFID
  • Handelsplattformen MT4,MT5
  • Zahlungssysteme zur Eingabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, NETELLER
  • Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Skrill, NETELLER
  • Anzahl der Handelsinstrumente 55
  • Der Pfahl-in CFD-Werkzeuge 60
  • Menge von Metallen 4
  • Admiral.MT5
  • Admiral.Prime
  • Admiral.Markets
Zeigen: Alle Neutrale Positive Negative
Neutral Bewertung von Andrey Rezension automatisch übersetzt.
Arbeitete ich mit diesen Freunden, wenn man es Arbeit zu nennen.
Sobald ich aufgehört einzahlen mir alles sofort eingearbeitet.
Aber Ihr Geld zurück, der Prozess ist kompliziert aber möglich.
wenn Sie brauchen Details
hier ist meine Mail
zotovandrey7(Hund)gmail.com
386
Bewertung
1
Bewertungen

Admiral Markets

Forex broker
386
Rating
0
Reviews
$200
Min. Deposit
Trading platform MT4, MT5
Regulation FCA, MiFID
Payment system for withdrawal Bank Transfers, Skrill, NETELLER
Seminars and training
Daily analyst
Low initial deposit
ECN-accounts
Affiliate program
Wide selection of trading instruments
Advantages
is licensed by the FCA+2
it really is possible to earn+1
qualitative forecasts and Analytics+1
Add advantage
Disadvantages
The broker has no flaws.
Add lack

Admiral Markets - a leading international broker, which is one of the leading online trading and providing high-quality and transparent services in trading on the Forex and CFD on indices, stocks, precious metals and raw materials. Admiral Markets was founded in 2001 and in that time has evolved from a small office to a global organization with extensive branch network across the globe. Broker "Admiral Markets" is interested not only in expanding its presence in various geographic regions, and increase the number of its customers, but also to improve their financial literacy. As Admiral Markets is ECN-Broker, and displays the transaction for traders directly to the international financial market, it does not conflict with its customers and makes a part of the spread or commissions regardless of whether a trader makes or loses money. However, Admiral Markets is directly interested in the success of traders, as they continue to continue to cooperate with the broker, gradually increasing the volume of transactions, which leads to an increase in the company's profits. Therefore, Admiral Markets provides free Forex training, webinars and seminars with experienced traders, providing daily analysis and multi-language support. Also on site Admiral Markets includes the following services:

  • Trade on Forex (55 currency pairs, 8 commodities, including precious metals and oil, 37 CFD on stocks CFD on 2 bonds and 18 CFD on indices);
  • A minimum deposit of $ 200;
  • Leverage up to 1: 500;
  • Deep liquidity providers from the higher level of liquidity;
  • Spreads from 0 pips;
  • High speed of execution of orders of 4 ms;
  • Transactions without re-quotes;
  • The minimum probability of slippage;
  • The absence of restrictions on the use of any advisors and strategies;
  • Popular shopping MT4 and MT5 platforms;
  • From the high volatility of protection;
  • Bonuses to participants Admiral Club program;
  • Daily analyst;
  • Free Forex Training;
  • Clock support;
  • Profitable affiliate program.

Admiral Markets Regulation

Broker Admiral Markets UK Ltd is part of a holding company Admiral Markets Group AS, registered in the UK and has a license from the FCA reliable regulator in the world (license number 595450), and operates in accordance with the EU Directive - MiFID.

Conclusions

Thus, Admiral Markets is quite reliable broker that provides cost-effective and transparent trading environment. It has everything for the professional trading for beginners. In this case there is nothing superfluous, distracting from successful trading: bonuses that you need to work out, what happens iz-za more than half sinks deposit binary options - high-risk instruments with low math expectancy, PAMM accounts, which are increasingly losing their popularity iz-za inept actions of managers. But there is a reliable ECN-broker license FCA and the largest liquidity providers that offer high speed of execution and tight spreads. And the last item on the list, but not least in importance are the numerous positive reviews from satisfied Admiral Markets Traders.

  • The year of Foundation 2001
  • Head office address Admiral Markets UK Ltd. 16 St Clare Street, London, EC3N 1LQ
  • Maximum leverage 1:500
  • Min. Deposit $200
  • Regulation FCA, MiFID
  • Trading platform MT4,MT5
  • Payment system to enter Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, NETELLER
  • Payment system for withdrawal Bank Transfers, Skrill, NETELLER
  • Number of trading instruments 55
  • The number of CFD instruments 60
  • The number of metals 4
  • Admiral.MT5
  • Admiral.Prime
  • Admiral.Markets
Show: All Neutral Positive Negative
386
Rating
0
Reviews