Alpari

Forex Broker
465.8
Bewertung
12
Bewertungen
$0
Min. Kaution
Handelsplattformen MT4, MT5
Regulierung Financial Commission, НАУФОР, НАФД, IFSC, SVGFSA, ЦБ РФ
Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Webmoney, Яндекс.Деньги, QIWI, NETELLER
Vorteile
Schnelle Auszahlung+13
ECN-Technologie+6
17 Jahre auf dem Markt+4
Nachdenklich PAMM-Service+3
Wettbewerbe und Promotionen mit echten Geldpreisen belohnt+2
Hinzufügen Vorteil
Nachteile
Hoher Spread+16
Die Verfügbarkeit Requotes und slippage+14
Verzögerung der Leistung+4
Hinzufügen Mangel

Die Gruppe der Gesellschaften «Alpari» führt eine lizenzierte Tätigkeit zur Gewährung von Zugang zu den Devisenmarkt Forex, sowie Rohstoff-und Wertpapierbörse. Das Unternehmen Alpari ist eine der größten auf dem Territorium der Russischen Föderation und den GUS-Staaten. Sie erschien im Jahr 1998, in schwierigen Zeiten für Russland – war in Verzug deklariert, aber, trotz aller Schwierigkeiten, geschafft, schnell verdienen Sie den Ruf eines zuverlässigen Broker. Im Jahr 2013 Jahresumsatz von Alpari in Russland belief sich auf mehr als 1,5 Billionen. US-Dollar und im Jahr 2015 registriert millionste Kunde. Heute Alpari bietet folgende Dienstleistungen an:

  • Handel auf Forex, CFDs und Metalle;

  • binäre Optionen;

  • Zugang zur Russischen Börse MICEX-RTS;

  • treuhänderische Verwaltung Ihrer Investitionen an der Börse;

  • Fazit der Transaktionen auf dem externen Markt mit Hilfe des ECN (Currenex);

  • das System der PAMM-Konten, Anlagefonds und strukturierte Produkte;

  • freier Zugang zum Forex-Analysen, Signale Autochartist und Trading Central prognostiziert;

  • Handel auf Signale von erfolgreichen Tradern;

  • VIP-Konditionen für Kunden mit einer Anzahlung von 50 000 Dollar;

  • Ausbildung Handel;

  • Wettbewerbe auf realen, PAMM und Demo-Konten mit Geldpreisen belohnt;

  • das Bonusprogramm Alpari Cashback;

  • Affiliate-Programm.

Regulierung Alpari

In die Gruppe der Alpari Unternehmen gehört Alpari Limited, registriert in St. Vincent und die Grenadinen und Belize, der geöffneten Firma «Alpari-Broker», die die Tätigkeit an der Börse MICEX-RTS, sowie der geöffneten Firma «Alpari Forex», die eine Lizenz der Zentralbank der Russischen Föderation 28. Februar 2016 für die Ausübung der amtlichen Tätigkeit, Forex-Händler in Russland. Auch Alpari ist ein Teil der Russischen Aufsichtsbehörden НАФД, NAUFOR und The Financial Commission.

Biзнес-Modell Alpari

Der Broker Alpari wendet zwei Geschäftsmodelle:

  1. Standard – in diesem Fall alle Transaktionen innerhalb des Unternehmens verarbeitet werden, und bei Bedarf auf dem Interbank-Markt wird die gesamte Position auf allen Rechnungen. Merkmale dieses Modells sind:

    • die Art der Ausführung der Instant Execution;

    • keine Anforderungen für die Hinterlegung;

    • ein Hebel von 1:1000;

    • die Begrenzung auf das maximale Volumen.

  2.  
  3. ECN – dieses Modell beinhaltet die sofortige Zurücknahme der Transaktionen auf dem externen Markt durch ECN-Technologie. Merkmale dieses Modells sind:

    • Typ Ausführung – Market Execution;

    • enorme Liquidität;

    • die Verfügbarkeit der Kommission;

    • keine Requotes.

Arten von Konten Alpari

Das Unternehmen Alpari bietet folgende Arten von Handelskonten:

  1. Nano.mt4 ist ein Cent-Konto, bei dem keine Anforderungen an die Deponierung, sondern auch eine Feste Leverage 1:500, festen Spread 2 P. und Ausführung der Instant Execution. Der Broker Alpari vor kurzem startete durch Nano.mt4, daher gibt es kleine Probleme mit der Anzeige von Zitaten und Requotes. Wenn Sie einen Cent-Konto, dann empfehlen wir, die Aufmerksamkeit auf RoboForex oder Forex4you;

  2. Standard.mt4 ist ein klassisches Konto für erfahrene Trader mit einer Mindesteinlage von 100 Dollar, schwimmender Hebelwirkung von 1:25 bis 1:1000 und Variablen Spreads von 0.3 N;

  3. Ecn.mt4 ist ein Konto für professionelle Händler mit sofortiger Ausgabe der Positionen auf dem externen Markt. Es hat folgende Eigenschaften: die Mindesteinlage von 300 US-Dollar, Leverage bis zu 1:1000, floating Spread von 0.1 P. und Ausführung von Market Execution;

  4. Pro.ecn.mt4 – Konto für Profis, Betrieb mit großen Summen. Es hat folgende Unterschiede zwischen ecn-Konten.mt4: die Mindesteinlage von 500 US-Dollar, Leverage 1:100, null floating Spread, die Kommission – 16 Dollar, keine Begrenzung der Anzahl der Orders;

  5. Ecn.mt5 – Trading-Konto für die MetaTrader 5 Trading Terminal. Er unterscheidet sich praktisch nicht von der Rechnung pro.ecn.mt4 mit Ausnahme der fehlenden Anforderungen an die Deponierung, das dauert entsprechend Aktien bis 23.08.2016 Jahres.

Für ecn-Konten.mt4, pro.ecn.mt4 und ecn.mt5 bietet folgende Vorteile:

  • direkte Ausgabe von Transaktionen Anbieter auf Liquidität;

  • sofortige Ausführung von Aufträgen;

  • Trading innerhalb des Spreads;

  • die Möglichkeit des Handels ohne Swaps;

  • es gibt keine Grenzen auf Scalping und die Verwendung von Beratern.

Auch Alpari bietet zusätzlichen Bedingungen des VIP-Kunden mit einer Anzahlung von 50 000 US-Dollar:

  • persönlicher Manager und persönlicher Anlageberater;

  • 100% Zahlung der Kommissionen;

  • Paket von Boni;

  • UpFront Einzahlung-bis zu 10 000 Dollar;

  • Handel ohne Beschränkung auf die maximale Anzahl von Aufträgen;

  • Kostenlose Schulung Handel.

Wir empfehlen, dass Sie mit den Regeln des Handels-und margin-Anforderungen auf der offiziellen Website von Alpari, um später keine Differenzen entstanden mit technischer Unterstützung.

Der Handel mit binären Optionen

Das Unternehmen Alpari bietet den Händlern verfügbaren Handel mit binären Optionen auf dem auf der Website integrierten Handelsplattform BinaryTrader mit einer minimalen Investition von $ 1 und einer Ausbeute von bis zu 100%. Als Trading-Instrumente gelten Währungspaare, Edelmetalle, CFDs auf Indizes (S&P 500, Nikkei 225, FTSE 100), CFDs auf Aktien (Apple, Google und Facebook), CFDs auf Rohstoffe (öl) mit einer Ablaufzeit von 30 Sekunden bis 24 Stunden. Heute werden die folgenden Arten von binären Optionen:

  1. Oben / Unten – es ist notwendig zu bestimmen, in welche Richtung sich der Preis bewegen;

  2. Note – es ist zu bestimmen, welche Ebene berührt den Preis bis zum Verfallsdatum der Option;

  3. Bereich – notwendig, um zu berechnen, in welchem Bereich wird der Preis zum Ende der Laufzeit der Option;

  4. Spread – Sie müssen Vorhersagen, ob der Preis höher oder niedriger als der vorgeschlagenen Broker das Niveau bis zum Verfallsdatum der Option.

Das System der PAMM-Konten Alpari

Alpari verwendet eine der durchdachten und entwickelten Systeme PAMM-Konten. Dank der günstigen Bewertung der PAMM-Konten können Sie Sortieren Sie Ihre Strategie in Abhängigkeit von Alter, Rentabilität, maximaler Drawdown und vielen anderen zusätzlichen Indikatoren. Darüber hinaus, zur Erhöhung der Sicherheit und Transparenz der PAMM-Konten wird die Expertise der Firma Baker Tilly Russaudit bezüglich der Richtigkeit der Daten über den PAMM-Konten in übereinstimmung mit den gebrachten Dokumenten, sowie die Korrektheit der auf der Website von Indikatoren wie Renditen, Höhe der Investitionen und die Anzahl der Investoren. So Alpari ist einer der zuverlässigsten und bewährten Broker, die bietet eine Breite Palette von Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Handelsbedingungen und der schnellen Auszahlung von Bargeld. Auch Chip von Alpari ist eine regelmäßige Durchführung der Wettbewerbe sowohl auf Reale als auch auf der Demo und PAMM-Konten mit riesigen Cash-Preisen. Außerdem nicht so lange her, da startete eine beispiellose Aktion Alpari Cashback, aber schon gewann ein riesiges Interesse unter den Händlern. Mit seiner Hilfe können Sie Bonuspunkte verdienen, die rekrutiert werden abhängig von der Höhe der Einzahlungen und Handelsvolumen, und dann tauschen auf den PC zugreifenнсации Kommissionen, Spreads, negatives und sogar Swap-Austausch für echtes Geld für den Handel oder Rücknahme.

  • Gründungsjahr 1998
  • Adresse der Hauptniederlassung Cedar Hill Crest, Villa, Kingstown VC0100, Saint Vincent and the Grenadines, West Indies
  • Die maximale Hebelwirkung 1:1000
  • Min. Kaution $0
  • Regulierung Financial Commission, НАУФОР, НАФД, IFSC, SVGFSA, ЦБ РФ
  • Handelsplattformen MT4,MT5
  • Zahlungssysteme zur Eingabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Webmoney, Яндекс.Деньги, Альфа-клик, QIWI, РБК Деньги, NETELLER, Элекснет, Монета.Ру, Касса24, EasyPay, Система W1, Интернет-банк Промсвязьбанк, Сбербанк ОнЛ@йн, Интернет-банк Русский Стандарт, Евросеть, Mobile phone, Comepay
  • Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Webmoney, Яндекс.Деньги, QIWI, NETELLER
  • Anzahl der Handelsinstrumente 44
  • Der Pfahl-in CFD-Werkzeuge 2
  • Menge von Metallen 2
  • ecn.mt5
  • pro.ecn.mt4
  • ecn.mt4
  • standard.mt4
  • nano.mt4
Zeigen: Alle Neutrale Positive Negative
Negativ Bewertung von Павел Rezension automatisch übersetzt.
Ich würde hundert mal wehte vor. als die Arbeit mit Alpari. Er ist Mitglied der Financial Commission. Bedeutet, wenn der Anspruch, entscheidet Ihr The Financial Commission. Wenn Sie wenigstens Ihre Lizenz haben, dann schreiben Sie!
Positiv Bewertung von Елена Rezension automatisch übersetzt.
Ich möchte mit Ihnen teilen einfach genial PAMM Service bei Alpari. Früher manuell gehandelt und jetzt bereue vernachlässigte Zeit und Geld. Wenn ich früher вложилась in PAMM, dann gespart würde eine Menge Zeit, aber immer noch und verdient eine anständige Menge Geld. Ich mag Alpari sehr bequeme Suche der PAMM Konten, die so nicht bei keinem Broker. Buchstäblich innerhalb von Stunden nahm den erfahrenen Managern, die mit einem Minimum Drawdown, Sprach mit Ihnen persönlich, erklärte die Kommission und die Risiken und Investitionen gemacht. Die Ergebnisse ließen nicht lange auf sich warten, schon gab es den ersten Gewinn! Verlieren Sie keine Zeit, wenn Sie nicht geklebt selbstständiges Handel, besser Vertrauen, wer im Forex Handel nicht das erste Jahr!
Positiv Bewertung von Виктор Rezension automatisch übersetzt.
Viele Anfänger im Forex Broker suchen mit Fetten Boni und Wettbewerben. Aber für mich ist es nicht wichtig. Wettbewerbe jetzt bietet jeder zweite Broker und Boni mich überhaupt nicht interessiert, Sie dann abarbeiten müssen. Einfach und komfortabel mit Ihrem eigenen Geld handeln. Und für mich wichtig sind gute Handelsbedingungen, insbesondere der geringe Spread und die hohe Geschwindigkeit der Ausführung. Ich Alpari bereits das fünfte Jahr, und er haben mich noch nie im Stich gelassen. Den Handel nicht behindern, adäquate Unterstützung, Geld ausgeben schnell!
Positiv Bewertung von Артем Rezension automatisch übersetzt.
Für die Zeit der Arbeit mit Alpari (und tausche ich ab 2014) ich kann nichts schlechtes sagen. Leistung ist gut, Zitate nicht zeichnen, Geld schnell abzuleiten. Der einzige minus - ein wenig überbewertet Spread, aber es hat mich nicht stark belasten. Und dann arbeitet das Unternehmen mit 98 Jahren, dies ist, was es sagt. Ich denke, dass die Lizenz der Zentralbank erhalten und wird weiter arbeiten in Russland, aber offiziell, was bedeutet, dass die Russischen Händler erhalten zusätzliche Garantien im Falle der Insolvenz des Unternehmens.
Positiv Bewertung von london2013 Rezension automatisch übersetzt.
Der beste Broker für mich. Vertraut mit der Website vor kurzem, sehr gerne.
Positiv Bewertung von Евгений Rezension automatisch übersetzt.
Die Tatsache, dass ich Alpari investiert regelmäßig. Nicht immer gelang es bilden normale Portfolio in diesem Unternehmen, aber jetzt sind die Dinge mehr als akzeptabel. Darüber hinaus Bewertungen der Unternehmen längst nicht mehr aktuell, bald tun werde.
Positiv Bewertung von Алексей Rezension automatisch übersetzt.
Hallo an alle! Wollte Ihre Eindrücke in Bezug auf den Handel mit binären Optionen mit Alpari. Vor drei Monaten registriert Konto bei Alpari für die Prüfung der Handelsplattform Бинари Trade. Infolgedessen verdoppelt die ursprüngliche Depot. Ich würde nicht sagen, dass alles reibungslos läuft. Am Anfang war ich sogar am Rande der Pflaume, aber rechtzeitig geschafft, die Situation zu beheben. Immer noch binäre Optionen sind mehr Casino als der Handel. Berechnen Sie hier und machen eine Vorhersage praktisch unmöglich. Aber von den Vorteilen können markieren Sie die brillante Arbeit der Handelsplattform. Nichts verlangsamt, nicht friert, keine slippage, ja und eine große Auswahl an Werkzeugen, die auch gut ist. Verdientes Geld gebracht ohne Probleme, fast sofort. Also wer versuchen will, sich bei binären Optionen empfehle ich Alpari!
Neutral Bewertung von Юрий Rezension automatisch übersetzt.
Ich bin ein neuer Händler, so lange wählte einen Broker, dem Sie Vertrauen Ihr Geld. Habe verschiedene Bewertungen in Foren und im Endeffekt machte die Wahl zugunsten von Alpari, da es ein großes Unternehmen und schon lange auf dem Markt ist. So entschied sich Ihre Eindrücke über diesen Broker. Das erste, was ins Auge fällt, ist eine angenehme Website-Design und komfortable Privatbüro. Der Support reagiert schnell auf Fragen und informativ beantwortet. Dies ist ein Plus, da mir als Anfänger schwer zu navigieren war auf dem Forex-Markt und gab es viele Fragen. Wollte Handel auf Cent-Konten (dort heißen Sie nano), aber beim öffnen der order wird ständig angefordert haben, wird der neue Preis am Ende der Transaktion öffneten sich nachteilig auf den Preis, so musste Sie auf das Konto des Typs Standart. Dort war mit der Leistung weniger, aber die Spreads waren hoch genug, um die Kopfhaut auf solchen Konten nicht funktionieren. Sagen, auf ECN gute Bedingungen, aber so ein 500 Dollar zu investieren Unlust. Sie haben noch binäre Optionen, aber noch nicht stark vertieft. Über den Abzug auch noch nichts sagen, da der Handel nur einen Monat und noch nichts verdient. Eins will sofort sagen, dass der Handel bei Alpari innerhalb eines Tages schwer ist, dann Requotes, slippage, und hohe Spreads. Das ist, wenn auf долгосроке handeln, dann noch weniger Normen.
Negativ Bewertung von Игорь Rezension automatisch übersetzt.
Guten Tag! Mein name ist Igor.
Ich bin ein erfolgreicher Trader mit Erfahrung von 10 Jahren. Mein Handelsumsatz beträgt Tausende von Partien im Jahr, ich Schaffe das Mitteln mehrerer Kunden.

Seit 17 Jahren in Russland arbeitet das Unternehmen-Broker «Alpari».
Sie versteht sich als «Broker №1 in Russland».

Ich arbeite mit dieser Firma seit etwa 10 Jahren und kenne Sie von einer ganz anderen Seite.
Erkläre – «Alpari» — Diebe und Betrüger

Auf der Homepage der «Alpari», ja und in vielen anderen Orten im Netzwerk und darüber hinaus können Sie sehen Banner «Aktion: 101% für die Einzahlung».
Vor kurzem habe ich beschlossen, diese Aktion registrieren. Also, was passiert ist.

1) Indem Sie auf die Schaltfläche «Registrieren», füllte ich die Felder aus, und so wurde ein Teilnehmer der Aktion «101% für die Einzahlung»
2) Ich entdeckte ein neues Trading-Konto und verbindet es den Betrag von 200 000 Euro.
3) Auf mein Konto gutgeschrieben wurden meine 200 000 und die Summe von rund 200 000 Top – Aktien in der Reihenfolge, wie es ausdrücklich in den Regeln. Insgesamt etwa 400 000
4) Ich telefonierte mit dem Geschäftsführer des Unternehmens, überzeugt mit seinen Worten, was kann ich handeln auf das Bonusgeld. In der Promo gesagt, dass nach Ablauf von 30 Tagen vom Konto abschreiben, aber dann wieder gutgeschrieben einen Teil. Und diese 30 Tage kann man kein Geld aus dem Konto abheben, da sonst die Boni verloren gehen. Mir ist es auch Recht.
5) Ich berechnet das Volumen der lose und die Risiken des Handels, ausgehend von der Summe 400 000. Sagte sich, wenn es 30 Tage und begann zu arbeiten.
6) nach ein paar Tagen Drawdown meiner Kaution erreichte 50%. In meinem Trading-System ist ein normales Phänomen bei aggressiven Handel. Das heißt auf dem Konto gab es 200 000 von 400 000.
7) Und....das Unternehmen zwangsweise geschlossen anderen Transaktionen durch STOP OUT und lässt Sie nicht öffnen neue bei Vorhandensein von Guthaben-Durchschnitt von 196 394 Rubel... Das heißt Handelsplatz Alpari einfach abgenommen und meine 200 000 Euro.

8) Natürlich habe ich sofort an die Firma mit dem Anspruch.
9) die Antwort darauf war бессодержателен
10) In Absatz 12 der Regeln, auf die sich Unternehmen, die phrase «Nельзя Handel auf dem Bonus-Fonds» nicht.
11) Ich rief den Manager des Unternehmens, im technischen Support, im Hauptsitz, und überall sagten mir in etwa das gleiche – «ja, die Situation ist unangenehm, aber wir haben das Recht dazu»
12) Und in der Aktion gibt es den Punkt 15 «das Unternehmen behält sich das Recht vor, die Bedingungen dieser Aktion ohne Vorankündigung»
13) Gesetz über die Werbung lautet:

«Werbung muss Fair und zuverlässig. Unlautere Werbung und unzuverlässige Werbung nicht erlaubt.»
«Unzuverlässige Werbung anerkannt, enthält die Informationen nicht der Wirklichkeit entsprechen:
— über alle Eigenschaften der Ware,
— über die Bereitstellung von zusätzlichen Rechte oder Vorteile Erwerber beworbenen Ware;
— über die Regeln und die Fristen für die Durchführung basierend auf Risiko spielen, Wetten, namentlich über die Zahl der Preise oder Gewinne für die Ergebnisse der basierend auf Risiko spielen, Wetten, Termine, Ort und Reihenfolge erhalten Sachpreise oder Gewinne basieren auf den Ergebnissen der auf die Gefahr des Spiel -, Wett -, zum Veranstalter, sowie über die Quelle der Informationen basierend auf Risiko spielen, Wetten;»

( PP 1,2 Artikel 5 des Bundesgesetzes vom 13. März 2006 G. (N) 38-FZ «Über die Werbung»)

14) also, die Firma «Alpari», «Broker №1 in Russland» usw. hat mich ausgeraubt auf 200 000 von meinen eigenen Mitteln.

Glauben Sie NICHT der Werbung! Nehmen Sie Ihr Geld bei unehrlichen Händler!
Denken Sie daran – der Kostenlose KSE nur in der Mausefalle!
Positiv Bewertung von Mari4ka Rezension automatisch übersetzt.
Arbeitete mit mehreren Maklern, und ich möchte darauf hinweisen, dass Alpari auf deren hintergrund deutlich abheben und in einem besseren Weg. Auch trotz einiger Probleme im Zusammenhang mit der Qualität der Support und die Geschwindigkeit der Ausführung von Aufträgen sofort klar, dass Alpari Ruf Weg, und Sie versucht mit allen Mitteln halten Sie Ihre Kunden kontinuierlich zu verbessern, die Qualität Ihrer Dienstleistungen.
Positiv Bewertung von Kross Rezension automatisch übersetzt.
In letzter Zeit Alpari hinkt Unterstützung. Antworten auf die Briefe seiner Kunden Wochen, wenn es so weitergeht, dann ist der Broker растеряет alle seine alten Kunden, und ich möchte nicht dafür, wie ich arbeite mit Ihnen seit 5 Jahren.
Positiv Bewertung von svink056 Rezension automatisch übersetzt.
Alpari ich konnte abholen ein perfektes Gleichgewicht in PAMM-Investitionen. Nur seine Mittel gleichmäßig zu verteilen zwischen konservativen und aggressiven Managern und rechtzeitig Geld abheben mit сливающих Konten, um erfolgreich zu sein als Investor.
465.8
Bewertung
12
Bewertungen

Alpari

Forex broker
465.8
Rating
11
Reviews
$0
Min. Deposit
Trading platform MT4, MT5
Regulation Financial Commission, НАУФОР, НАФД, IFSC, SVGFSA, ЦБ РФ
Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Webmoney, Яндекс.Деньги, QIWI, NETELLER
Seminars and training
Low initial deposit
PAMM service
Trust management
Bonus for replenishment
ECN-accounts
Affiliate program
Wide selection of trading instruments
Advantages
Fast withdrawals+12
ECN technology+6
17 years in the market+4
Thought out the PAMM service+3
Contests and promotions with real cash prizes+2
Add advantage
Disadvantages
High spread+16
The presence of requotes and slippage+14
Delays in the execution of+4
Add lack

Group of companies "Alpari" provides licensed activities provision of access to the Forex market and also commodity and stock exchange. The company Alpari is one of the largest in Russia and the CIS. She appeared in 1998 in a difficult for Russia was defaulted, but in spite of all difficulties, was able to quickly earn the reputation of a reliable broker. In 2013 annual turnover for Alpari in Russia amounted to more than 1.5 trillion. dollars, and in 2015 signed up millions of customers. Today Alpari provides the following services:

  • trade Forex, CFDs and metals;

  • binary options;

  • access to the Russian stock exchange MICEX-RTS;

  • trust management of your investments on the stock exchange;

  • the conclusion of transactions on the foreign market with the help of ECN (Currenex);

  • the system of PAMM-accounts, investment funds and structured products;

  • free access to Forex Analytics signals Autochartist and Trading Central predictions;

  • trade according to the signals of successful traders;

  • VIP-conditions for clients with deposits from 50 000 USD;

  • learning the trade;

  • competitions for real, PAMM and demo accounts with cash prizes;

  • Alpari bonus program Cashback;

  • affiliate program.

Regulation Alpari

The group of companies included Alpari Alpari Limited registered in Saint Vincent and the Grenadines and in Belize, LTD "Alpari-Broker", carrying out activity on the stock market MICEX-RTS, as well as LLC "Alpari Forex" licensed by the CBR on 28 November 2016 for the implementation of the official activities of Forex dealer in Russia. Also Alpari is part of the Russian regulatory authorities NAFD, NAUFOR and The Financial Commission.

BiSNES model Alpari

Broker Alpari applies two business models:

  1. Standard – in this case, all transactions are processed within the company, and, if necessary, to the interbank market displayed total position for all accounts. The features of this model:

    • type of execution – Instant Execution;

    • no Deposit requirements;

    • leverage 1:1000;

    • the maximum size limit.

  2.  
  3. ECN – this model assumes instantaneous conclusion of transactions on the external market through the ECN technology. The features of this model:

    • type of execution – Market Execution;

    • huge liquidity;

    • the presence of the Commission;

    • no re-quotes.

Account types Alpari

Company, Alpari offers the following types of accounts:

  1. Nano.mt4 is a cent account, which has no Deposit requirements and a fixed leverage of 1:500, fixed spread 2 p. and Instant execution. Broker Alpari recently launched a Nano account.mt4, therefore, there is a small problem with display of quotes and requotes. If you need a cent account, we recommend to pay attention on RoboForex or Forex4you;

  2. Standard.mt4 is the standard account for experienced traders with a minimum Deposit of $ 100, floating leverage from 1:25 to 1:1000 and floating spreads from 0.3 n;

  3. Ecn.mt4 is an account for professional traders instant withdrawal position to the external market. It has the following features: minimum Deposit $ 300, leverage up to 1:1000, floating spread from 0P. .1 execution and Market Execution;

  4. Pro.ecn.mt4 – account for professionals, operating large sums of money. It has the following differences from the ecn.mt4: minimum Deposit $ 500, leverage 1:100, floating zero spreads, Commission – $ 16, no limit on number of orders;

  5. Ecn.mt5 – trading account for MT5 trading terminal. It is virtually indistinguishable from accounts pro.ecn.mt4 except for the lack of the Deposit requirements, which will run according to the action to 23.08.2016.

For ecn accounts.mt4, pro.ecn.mt4 and ecn.mt5 provides the following advantages:

  • direct trades to the liquidity providers;

  • instant order execution;

  • trade inside the spread;

  • the opportunity to trade without swaps;

  • full no limits for scalping and EAS.

Alpari also offers additional conditions for VIP clients with a Deposit of $ 50,000:

  • personal Manager and personal investment Advisor;

  • 100% rebate of commissions;

  • bonus package;

  • advance Deposit in the amount of $ 10,000;

  • no limit on the maximum number of orders;

  • free trading education.

We recommend you read the trading rules and margin requirements on the official website of Alpari subsequently not had any disagreements with technical support.

Binary options trading

Company Alpari offers traders are available trading binary options on the built-in on the website trading platform BinaryTrader with a minimum investment of $ 1 and a yield of up to 100%. As trading instruments are used currency pairs, precious metals, CFDs on indices (S&P 500, Nikkei 225, FTSE 100), CFD (Apple, Google and Facebook), CFDs on commodities (oil) with an expiry time of 30 seconds to 24 hours. To date, there are following types of binary options:

  1. Above / Below – you need to determine in what direction will the price move;

  2. Touch – you should determine what the level will affect the price until the option expires;

  3. Range – you need to calculate what range would be the price to the end of the term of the option;

  4. Spread – need to make a prediction whether the price is above or below the proposed broker level before the option expires.

The system of PAMM accounts Alpari

Alpari is one of the most elaborate and developed system of PAMM-accounts. Thanks to the convenient rating of PAMM-accounts you can sort the strategies according to age, profitability, maximum drawdown and many other additional indicators. In addition, to enhance the security and transparency of PAMM-accounts is examined by Baker Tilly Russaudit on the reliability of the data on the PAMM-account in accordance with the documents and also the correctness of the display on the website of indicators such as profitability, amount of investment and number of investors. So Alpari is one of the most reliable and time-tested brokers which provides a wide range of services with the best trading conditions and the rapid withdrawal of funds. Chip also Alpari is a regular competitions on both real and demo and PAMM-accounts with huge cash prizes. In addition, not so long ago started an unprecedented campaign Alpari Cashback, but has already gained huge interest among traders. With its help it is possible to earn bonus points, which are recruited depending on the amount of the Deposit and trading volume, and then exchanged for the compncacii commissions, spread, negative swap and even exchange for real money for trading or withdrawal.

  • The year of Foundation 1998
  • Head office address Cedar Hill Crest, Villa, Kingstown VC0100, Saint Vincent and the Grenadines, West Indies
  • Maximum leverage 1:1000
  • Min. Deposit $0
  • Regulation Financial Commission, НАУФОР, НАФД, IFSC, SVGFSA, ЦБ РФ
  • Trading platform MT4,MT5
  • Payment system to enter Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Webmoney, Яндекс.Деньги, Альфа-клик, QIWI, РБК Деньги, NETELLER, Элекснет, Монета.Ру, Касса24, EasyPay, Система W1, Интернет-банк Промсвязьбанк, Сбербанк ОнЛ@йн, Интернет-банк Русский Стандарт, Евросеть, Mobile phone, Comepay
  • Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Webmoney, Яндекс.Деньги, QIWI, NETELLER
  • Number of trading instruments 44
  • The number of CFD instruments 2
  • The number of metals 2
  • ecn.mt5
  • pro.ecn.mt4
  • ecn.mt4
  • standard.mt4
  • nano.mt4
Show: All Neutral Positive Negative
Positive feedback from Елена Opinion translated automatically
I want to share with you the amazing PAMM service broker Previously traded manually and now I regret the lost time and money. If I had invested in the PAMM, it'd save a lot of time, but still would have earned a decent amount of money. I like to trade very easily search PAMM accounts, no one broker. Literally within hours of selected experienced managers who trade with minimal drawdown and talked to them personally, explained the fee and the risks and made investments. The results were not long in coming, there was already a profit! Don't waste your time, if you have not glued the independent trade, it is better to trust those who are in Forex trading is not the first year!
Positive feedback from Виктор Opinion translated automatically
Many beginners in Forex looking for a broker with bold bonuses and competitions. But for me it is not important. Contests now offers every second broker, and bonuses I do not interested in them then you need to work on. Easier and more comfortable to trade on their money. And for me, good trading conditions, particularly tight spreads and high speed execution. I'm with Alpari for the fifth year, and he has never let me down. Trading does not prevent adequate support, money fast!
Positive feedback from Артем Opinion translated automatically
During the work with Alpari (and I have been trading with 2014) can't say anything bad. Performance is good, the quotes don't draw, the money is withdrawn quickly. The only negative - a bit inflated spread, but it did not much bother. And then the company works with 98, this is what it says. I think that the license of the Central Bank will soon have and will continue to work in Russia, but officially, this means that Russian traders will receive additional guarantees in case of bankruptcy of the company.
Positive feedback from london2013 Opinion translated automatically
The best broker for me. Familiar with the site recently, I love it.
Positive feedback from Евгений Opinion translated automatically
The fact that the money I invested periodically. It was not always possible to form a normal portfolio in this company, but now things are more acceptable. In addition, the related companies have not been updated, soon will.
Positive feedback from Алексей Opinion translated automatically
Hello! Wanted to share their impressions on trading binary options Alpari. Three months ago, has registered an account with Alpari to test the trading platform Binari trade. The result was to double the original depot. Not to say that everything went smoothly. In the beginning I was even on the verge of a plum, but managed to rectify the situation. Still binary options are more a casino than trading. Calculate here and make a forecast almost impossible. But the advantages include the excellent work of the trading platform. No brakes, no crashes, no slippage, and a large selection of tools, which is also good. Earned money brought no problems, almost instantly. So anyone who wants to try binary options, Alpari recommend!
Neutral feedback from Юрий Opinion translated automatically
I am a novice trader, so long has chosen broker, who can be trusted with their money. Read mixed reviews on forums and eventually opted for Alpari, because this is a big company and has long been on the market. That's decided to share your impressions about this broker. The first thing that catches your eye, this is a nice site design and a convenient personal cabinet. Customer support is quick to respond to questions and informative answers to them. This is a plus because I as a newbie, it was difficult to focus on the Forex market and had many questions. Wanted to start trading for cent accounts (where they are called nano), but when you open the orders constantly sought new price, the transaction eventually opened at unprofitable costs, so I had to go to the expense of Standart type. There with the performance was less, but spreads are sufficiently high, the scalp on such accounts will not work. They say the ECN good conditions, but that's the way immediately invest 500 dollars there. They have another binary options, but not yet delved. About output too while I can't say anything, because the trade only a month and still nothing. One thing I want to say right away that trading in Alpari intra-day difficult, requotes, slippage, and spreads high. If the dolgosroke trade, then even less rules.
Negative feedback from Игорь Opinion translated automatically
Good day to all! My name is Igor.
I - a successful trader with experience of 10 years. My turnover of thousands of items a year, I run means more customers.

For 17 years, the company Broker "Alpari" operates in Russia.
It positions itself as a "broker №1 in Russia."

I have been working with this company for about 10 years and I know it does with the other hand.
Responsibly declare - "Alpari" - thieves and swindlers

On the main site "Alpari" page, and in many other places on the web and beyond you can see the banner "Action: 101% of the replenishment."
Recently, I decided to join in this action. So, what happened.

1) Pressing the button "Register", I filled out the required fields, and thus became a member of the campaign "101% for the replenishment"
2) I opened a new account and deposited it on the amount of 200 000 rubles.
3) On my account been credited my 200 000 and the sum of about 200,000 from the top - in the order of events, as stipulated in the rules. Total of about 400,000
4) I phoned the manager of the Company, satisfied with his words that I can trade on the bonus cash. In the context of the action it was said that after 30 days they will be written off from the account, but then re-credited any part. And these 30 days you can not withdraw money from the account, otherwise the bonus will be lost. I was quite happy.
5) I have calculated the volume of the lots and trade risks, based on the amount of 400 000. Noted yourself when 30 days have passed and began working.
6) After a few days my deposit drawdown reached 50%. In my trading system, it is normal when an aggressive trade. That is the account left 200,000 from 400,000.
7) And ... .company forcibly closed the rest of the transaction on STOP OUT and does not allow to open new if the account balance equal to 196 394 rubles ... In other words, dealing center Alpari just took my to 200 000 rubles.

8) Of course, I immediately contacted the company with the claim.
9) The answer to it was vacuous
10) In paragraph 12 of the rules referred to by the company, the phrase "can not be traded on the bonus money," no.
11) I called the manager of the company, technical support, to the head office, and everywhere I was told about the same - "yes, the situation is unpleasant, but we have a right"
12) And in the stock has a point 15 "The Company reserves the right to change the conditions of the action without prior warning"
13) Advertising Law states:

"Advertising must be fair and accurate. Unfair advertising and misleading advertising are not permitted. "
"Unauthentic deemed advertising that contains untrue information:
- On any characteristics of the goods,
- To provide additional rights or benefits to the acquirer of the advertised goods;
- The rules and dates of the games of chance, betting, including the number of prizes or awards based on the results of the games of chance, betting, date, place and procedure for receiving prizes or awards based on the results of the games of chance, betting, their organizer, as well as the source of information on risk-based games and betting; "

(PP 1.2 of Article 5 of the Federal Law of March 13, 2006 N 38-FZ "On Advertising")

14) Thus, the company "Alpari", "Broker №1 in Russia", etc. It robbed me 200,000 of my own money.

Do not believe the advertising! Take your money from dishonest dealers!
Remember - free cheese only in a mousetrap!
Positive feedback from Mari4ka Opinion translated automatically
Worked with several brokers and would like to note that Alpari on the background stood out the better. Despite some of the problems associated with the quality of support and speed of execution of orders is immediately evident that Alpari road reputation, and it seeks by all means to keep their customers, continuously improving the quality of their services.
Positive feedback from Kross Opinion translated automatically
Recent Alpari lame support. Answer the letters of their clients for weeks, if it goes on, the broker will lose all their old customers, and I would not like this, since working with them for 5 years.
Positive feedback from svink056 Opinion translated automatically
OK I was able to find a perfect balance in the PAMM-investing. Just enough to evenly distribute their funds between the conservative and aggressive managers and in time to withdraw money from merge accounts, to achieve success as an investor.
465.8
Rating
11
Reviews