Bewertung Broker mit ECN-Konten

Broker
Bewertung
Informationen
Spread
739.6
Bewertung
79 5 3
Bewertungen
$0
Min. Kaution
1:1000
Max. Schulter
IFSC
Spread
431
Bewertung
57 2 3
Bewertungen
$50
Min. Kaution
1:1000
Max. Schulter
BVIFSC
Spread
522.8
Bewertung
36 10 5
Bewertungen
$0
Min. Kaution
1:1000
Max. Schulter
Spread
491.2
Bewertung
29 13 3
Bewertungen
$0
Min. Kaution
1:1000
Max. Schulter
Spread
448
Bewertung
0 2 0
Bewertungen
$
Min. Kaution
-
Max. Schulter
Spread
414.8
Bewertung
10 8 5
Bewertungen
$100
Min. Kaution
1:200
Max. Schulter
Spread
399
Bewertung
0 0 0
Bewertungen
$
Min. Kaution
-
Max. Schulter
Spread
393.2
Bewertung
36 12 2
Bewertungen
$0
Min. Kaution
1:500
Max. Schulter
Spread
384
Bewertung
0 1 0
Bewertungen
$100
Min. Kaution
1:300
Max. Schulter
Spread
382
Bewertung
0 1 1
Bewertungen
$200
Min. Kaution
1:500
Max. Schulter
Spread
378.2
Bewertung
6 0 3
Bewertungen
$0
Min. Kaution
1:200
Max. Schulter
Spread
376
Bewertung
0 0 0
Bewertungen
$
Min. Kaution
-
Max. Schulter
Spread
346
Bewertung
0 0 0
Bewertungen
$
Min. Kaution
-
Max. Schulter
Spread
345.8
Bewertung
5 1 9
Bewertungen
$100
Min. Kaution
1:500
Max. Schulter
Spread
342
Bewertung
1 0 1
Bewertungen
$1
Min. Kaution
1:3000
Max. Schulter
Spread
337.8
Bewertung
10 3 0
Bewertungen
$1
Min. Kaution
1:1000
Max. Schulter
Spread
330
Bewertung
0 0 0
Bewertungen
$
Min. Kaution
-
Max. Schulter
Spread
315
Bewertung
0 0 0
Bewertungen
$
Min. Kaution
-
Max. Schulter
Spread
300
Bewertung
0 0 0
Bewertungen
$
Min. Kaution
-
Max. Schulter
Spread
288
Bewertung
1 1 0
Bewertungen
$25
Min. Kaution
1:500
Max. Schulter
Spread
250
Bewertung
0 0 0
Bewertungen
$
Min. Kaution
-
Max. Schulter
Spread
245.4
Bewertung
44 12 8
Bewertungen
$1
Min. Kaution
1:1000
Max. Schulter
Spread

In der Regel, Broker an der Börse als Vermittler zwischen Verkäufern und Käufern. Diejenigen von Ihnen, die bestrebt sind, möglichst Ihre Teilnahme zu minimieren, die Verknüpfung der Händler direkt für die Durchführung jeder Transaktion, genannt ECN-Brokern, da Sie den Einsatz der elektronischen Kommunikationsnetzwerk (Electronic Communication Network). Auf dieser Seite ist eine Rangliste der besten Forex Broker mit ECN Konten.

Es ist offensichtlich, dass bei perfekter Handel auf dem Markt völlig fehlende Overhead-Kosten der Verkäufer und Käufer. Aber in der Realität ist dies nicht möglich, da die für Transaktionen benötigt Broker (engl. broker – Vermittler, Mediator), der bekommt seinen Gewinn aus dieser Tätigkeit. Er tritt der Partei bei jedem Trade und bietet seinen Kunden verwirklichen Handelsgeschäfte, in denen bereits seinen Gewinn. Dabei können zwei Optionen für das ausführen der Client-Trading-Aufträge:

  • Wenn garantiert die Erfüllung der Ansprüche des Händlers, aber garantiert nicht der Preis, zu dem die Transaktion verläuft. Diese Variante wird als «marktabwicklung» (Market Execution). Abhängig von den Umständen, der Preis eines Vermögenswertes schlechter oder besser ersuchten. Für Kunden bedeutet dies, dass die Fehlermeldung «Schlupf»;
  • Broker garantiert den Basispreis, kann aber nicht ausführen Anwendung überhaupt. Diese Art von handelsaufträge als «sofortiger Ausführung» (Instant Execution). Händler anbieten können, erfüllen den Antrag bereits zum aktuellen Preis, d.h. mit «реквотой».

In beiden Fällen ist ein gewöhnlicher Vermittler gegen den Kunden und bietet ihm den Handel mit der Spread, das heißt zu einem Preis, der sich von besten Angebote auf dem Markt, um auf diese Weise bekommen Sie Ihr Einkommen. Vorteil Broker mit ECN Konten besteht darin, dass er bindet die Verkäufer und Käufer direkt, wodurch die Kosten der Vermögenswerte, die in der Tat gibt es auf der Seite von Angebot und Nachfrage. Dies ist möglich Dank der Anwesenheit in einsTEN Handels-Netzwerk ECN große Anzahl von großen und kleinen Kunden (Banken, Börsen, Fonds, große Unternehmen und einzelne Händler), die alle zusammen sorgen für die beste Liquidität und optimale Handelsbedingungen.

Arbeiten im Rahmen des Netzes ECN Brokerage-Unternehmen nicht braucht, willkürlich zu raten und erhöhen somit den Spread. Ihr Gewinn besteht ausschließlich in der festen Kommissionen, und dadurch wird volle Transparenz des Vertriebsprozesses, die Unfähigkeit, spielen Sie gegen den Kunden oder in irgendeiner Weise zu verändern, die Reale kursverlauf. Aber die Anfänger Händler zu verstehen ist, dass niemand garantiert dabei die ständige engen Spread. Zum Zeitpunkt der Nachricht kann er viel überschreiten die, die liefern (mit slippage und Requotes, aber unveränderlich) Standard-Konten. Die Wahl eines Maklers ist es notwendig zu nähern, unter Berücksichtigung der persönlichen Trading-Stil und Strategie.

Rating brokers with ECN accounts

Broker
Rating
Information
Spread
628.4
Rating
2011
Reviews
$0
Min. Deposit
1:1000
Max. shoulder
CySEC, Financial Commission, I...
Spread
539
Rating
1000
Reviews
$0
Min. Deposit
1:500
Max. shoulder
Spread
465.8
Rating
911
Reviews
$0
Min. Deposit
1:1000
Max. shoulder
Spread
426.6
Rating
600
Reviews
$300
Min. Deposit
1:400
Max. shoulder
Spread
408.2
Rating
123
Reviews
$100
Min. Deposit
1:200
Max. shoulder
Spread
378
Rating
000
Reviews
$100
Min. Deposit
1:300
Max. shoulder
Spread
347.2
Rating
300
Reviews
$100
Min. Deposit
1:500
Max. shoulder
Spread
336
Rating
1602
Reviews
$50
Min. Deposit
1:1000
Max. shoulder
Spread
325.2
Rating
320
Reviews
$1
Min. Deposit
1:1000
Max. shoulder
Spread
304
Rating
1435
Reviews
$0
Min. Deposit
1:1000
Max. shoulder
Spread
241.8
Rating
1533
Reviews
$1
Min. Deposit
1:1000
Max. shoulder
Spread

Typically, brokers on the stock exchange act as intermediaries between buyers and sellers. Those of them who seek to reduce its involvement to a minimum, directly linking traders for each transaction, called ECN brokers as they use electronic communication network (Electronic Communication Network). On this page is a list of the best Forex broker with ECN accounts.

Obviously, with the ideal trading market completely absent overhead expenses from the seller and the buyer. But in reality this is not possible, as is required for transactions broker (from the English broker -. Broker, intermediary), which derives its income from this activity. It is a party to every trade and offers customers realize trading operations, which already incorporated its profit. There may be two options for the implementation of customer trading orders:

  • When a trader is guaranteed pursuant to the application, but not guaranteed price at which the transaction will be carried out. This embodiment is called "Market Execution» (Market Execution). Depending on the circumstances, the price of an asset may not be better or worse than requested. For customers, this means that there is a "slip";
  • Broker warrants exercise price, but can not perform the application at all. This type of trading orders is called "Instant Execution» (Instant Execution). The trader can offer to execute an application already at the current price, ie "re-quotes".

In both cases, a normal intermediary opposes the client and offers him a deal with the spread, that is, at a price which differs from the best offerings on the market, so that in this way to get your income. The advantage of a broker with ECN accounts is that it binds the seller and the buyer directly, providing the value of the assets that actually are on the side of supply and demand. This is possible thanks to the presence in a single trading network ECN large number of small and large customers (banks, stock exchanges, funds, large companies and individual traders), which collectively provide the best liquidity and the best trading conditions.

Working conditions ECN network, the brokerage company does not need to be changed arbitrarily increase prices and thus spread. Her income consists exclusively of fixed commissions, and this ensures full transparency of the trading process, the inability to play against the customer or in any way modify the flow of real quotes. But the novice trader needs to understand that there is no guarantee at the same time a constant narrow spread. In the news release the time it can be much greater than the one provided (with sliding and requotes but unchanging) standard accounts. By choosing a broker it is necessary to approach taking into account the personal trading style and strategy.