Bewertung von ausländischen Forex Broker

Broker
Bewertung
Informationen
Spread
628.4
Bewertung
21 1 2
Bewertungen
$0
Min. Kaution
1:1000
Max. Schulter
Spread
539
Bewertung
10 1 1
Bewertungen
$0
Min. Kaution
1:500
Max. Schulter
Spread
508
Bewertung
24 0 1
Bewertungen
$500
Min. Kaution
1:500
Max. Schulter
Spread
483
Bewertung
0 0 0
Bewertungen
$0
Min. Kaution
1:200
Max. Schulter
Spread
426.6
Bewertung
6 0 0
Bewertungen
$300
Min. Kaution
1:400
Max. Schulter
Spread
389.6
Bewertung
6 1 1
Bewertungen
$1
Min. Kaution
1:500
Max. Schulter
Spread
386
Bewertung
0 0 0
Bewertungen
$200
Min. Kaution
1:500
Max. Schulter
Spread
378
Bewertung
0 0 0
Bewertungen
$100
Min. Kaution
1:300
Max. Schulter
Spread
358
Bewertung
0 0 0
Bewertungen
$10000
Min. Kaution
1:100
Max. Schulter
Spread
347.2
Bewertung
3 0 0
Bewertungen
$100
Min. Kaution
1:500
Max. Schulter
Spread
336
Bewertung
16 0 2
Bewertungen
$50
Min. Kaution
1:1000
Max. Schulter
Spread
332
Bewertung
0 0 0
Bewertungen
$25
Min. Kaution
1:500
Max. Schulter
Spread
325.2
Bewertung
3 2 0
Bewertungen
$1
Min. Kaution
1:1000
Max. Schulter
Spread
304
Bewertung
14 3 5
Bewertungen
$0
Min. Kaution
1:1000
Max. Schulter
Spread
241.8
Bewertung
22 4 3
Bewertungen
$1
Min. Kaution
1:1000
Max. Schulter
Spread

Auf dieser Seite ist eine Bewertung von Maklerunternehmen und dealing-Zentren, außerhalb Russlands registriert. Der Begriff «übersee» nicht ganz richtig gelten juristische Personen, die über Tochtergesellschaften, Niederlassungen oder Tochtergesellschaften im Ausland. Nach unserer Gesetzgebung üblich, bestimmen die «Nationalität» von Unternehmen nur an dessen Sitz. Dies bedeutet, dass selbst wenn das ausländische Unternehmen erbringt seine Dienstleistungen vorwiegend auf dem Territorium der Russischen Föderation, Sie untersteht bestehende Gesetze des Landes zu registrieren, und die Tätigkeit darf nicht lizenziert bei uns im Land.

Die Vorteile der ausländischen Brokern für die meisten Händler liegen auf der Hand:

  • Fast vollständige Garantie für die Sicherheit der Mittel. Geld Trader werden auf Konten bei den größten Banken außerhalb Russlands und wenig anfällig für die Risiken der instabilen Finanzsystems. Auch die Unternehmen, die in Offshore-Zonen registriert sind, in der Regel, halten die in der Schweiz, den USA oder Deutschland;
  • Das System der staatlichen Regulierung der Finanzmärkte im Ausland hat eine lange Tradition und wesentlich strenger als in Russland. Höhere Anforderungen an die Versicherung der Mittel im Falle der Insolvenz, die Notwendigkeit einer regelmäßigen Finanzkontrolle und Prüfungen auf technologische Einhaltung von Lizenzen und Zertifikaten;
  • Vertraulichkeit der Informationen über die Finanzaktivitäten von Kunden. Ausländische Broker sind nicht verpflichtet, dem Staat Informationen zu den Funktionen für Ihre Kunden, einschließlich der Informationen und Daten für die Besteuerung.

Neben den Vorteilen, die von ausländischen Brokerfirmen gibt es Nachteile, die Einfluss auf Ihre Attraktivität für die Anfänger Händler:

  • Manchmal für die Durchführung von Handelsgeschäften eventuell mehr Kapital, als für die Eröffnung von einem solchen Konto in der Russischen Gesellschaft;
  • Nicht immer gibt es rund um die Uhr Unterstützung in russischer Sprache, und in einigen Fällen bekanntN Englisch ist notwendig für den täglichen Handel, wie das Unternehmen nicht fokussiert auf die Arbeit mit Russischen Kunden;
  • Im Falle von Rechtsstreitigkeiten mit der Gesellschaft möglicherweise die persönliche Anwesenheit am Ort Ihrer Registrierung.

In jedem Fall angehende Händler muss verstehen, dass das wichtigste Kriterium für die Auswahl eines Maklers sollte die Reputation des Unternehmens und die Objektive Beurteilung aller Aspekte Ihrer Arbeit, aber nicht nur das Land der Registrierung. Genau für diesen Zweck und es gibt eine unabhängige Bewertung Brokern.

Rating foreign brokers

Broker
Rating
Information
Spread
628.4
Rating
21 1 1
Reviews
$0
Min. Deposit
1:1000
Max. shoulder
CySEC, Financial Commission, ICF, IFSC, УЦРФИН
Spread
539
Rating
10 0 0
Reviews
$0
Min. Deposit
1:500
Max. shoulder
Spread
508
Rating
23 0 1
Reviews
$500
Min. Deposit
1:500
Max. shoulder
Spread
483
Rating
0 0 0
Reviews
$0
Min. Deposit
1:200
Max. shoulder
Spread
426.6
Rating
6 0 0
Reviews
$300
Min. Deposit
1:400
Max. shoulder
Spread
389.6
Rating
6 0 0
Reviews
$1
Min. Deposit
1:500
Max. shoulder
Spread
386
Rating
0 0 0
Reviews
$200
Min. Deposit
1:500
Max. shoulder
Spread
378
Rating
0 0 0
Reviews
$100
Min. Deposit
1:300
Max. shoulder
Spread
358
Rating
0 0 0
Reviews
$10000
Min. Deposit
1:100
Max. shoulder
Spread
347.2
Rating
3 0 0
Reviews
$100
Min. Deposit
1:500
Max. shoulder
Spread
336
Rating
16 0 2
Reviews
$50
Min. Deposit
1:1000
Max. shoulder
Spread
332
Rating
0 0 0
Reviews
$25
Min. Deposit
1:500
Max. shoulder
Spread
325.2
Rating
3 2 0
Reviews
$1
Min. Deposit
1:1000
Max. shoulder
Spread
304
Rating
13 3 5
Reviews
$0
Min. Deposit
1:1000
Max. shoulder
Spread
241.8
Rating
20 3 3
Reviews
$1
Min. Deposit
1:1000
Max. shoulder
Spread

On this page is the rating of brokerage companies and dealing centers registered outside Russia. The term "foreign" is not quite right to apply to legal entities with branches, additional offices and subsidiaries abroad. According to our legislation adopted to determine the "nationality" of business only at the place of its registration. This means that even if the foreign company provides its services mainly in the territory of the Russian Federation, it is subject to the laws governing the country of registration, and the activity should not be licensed in this country.

Advantages of foreign brokers for the majority of traders are obvious:

  • Almost a full guarantee of preservation funds. Money traders are kept in accounts in major banks outside Russia and little susceptible to the risk of instability of the financial system. Even those companies that are registered in offshore zones, as a rule, hold their own in Switzerland, Germany or the United States;
  • The system of state regulation of activity in the financial markets abroad, has a long tradition and are much stricter than in Russia. Higher requirements for the insurance funds in case of insolvency, the need for regular financial audits and checks on compliance with technological requirements of licenses and certificates;
  • Confidentiality of information about customer financial activity. Foreign brokers are not required to disclose information about the state of their clients, including information and data for taxation.

Along with the advantages of foreign brokerage firms have flaws that could affect their attraction for the novice trader:

  • Sometimes for trading may require more capital than to open such an account in Russian companies;
  • It does not always have the clock support in Russian, and in some cases, knowledge of English is necessary for daily trading, as the company is not focused on the work with Russian-speaking clients;
  • In the event of litigation with the company may require personal presence at the place of its registration.

In any case, a novice trader needs to understand that the main criterion for choosing a broker should be the company's reputation and objective evaluation of all aspects of its work, not only to the country of registration. It is for this purpose and there is an independent broker rating.