Bewertung Broker mit der Anmeldung im küstennahen

Broker
Bewertung
Informationen
Spread
628.4
Bewertung
24 2 2
Bewertungen
$0
Min. Kaution
1:1000
Max. Schulter
Spread
539
Bewertung
11 1 1
Bewertungen
$0
Min. Kaution
1:500
Max. Schulter
Spread
508
Bewertung
27 0 1
Bewertungen
$500
Min. Kaution
1:500
Max. Schulter
Spread
452
Bewertung
0 0 1
Bewertungen
$10
Min. Kaution
1:2000
Max. Schulter
Spread
426.6
Bewertung
6 0 0
Bewertungen
$300
Min. Kaution
1:400
Max. Schulter
Spread
408.2
Bewertung
2 3 3
Bewertungen
$100
Min. Kaution
1:200
Max. Schulter
Spread
389.6
Bewertung
6 1 1
Bewertungen
$1
Min. Kaution
1:500
Max. Schulter
Spread
347.2
Bewertung
3 0 0
Bewertungen
$100
Min. Kaution
1:500
Max. Schulter
Spread
336
Bewertung
17 0 2
Bewertungen
$50
Min. Kaution
1:1000
Max. Schulter
Spread
336
Bewertung
0 0 0
Bewertungen
$1
Min. Kaution
1:3000
Max. Schulter
Spread
325.2
Bewertung
3 2 0
Bewertungen
$1
Min. Kaution
1:1000
Max. Schulter
Spread
304
Bewertung
16 3 5
Bewertungen
$0
Min. Kaution
1:1000
Max. Schulter
Spread
303
Bewertung
0 0 0
Bewertungen
$25
Min. Kaution
1:1000
Max. Schulter
Spread
241.8
Bewertung
27 4 4
Bewertungen
$1
Min. Kaution
1:1000
Max. Schulter
Spread
216
Bewertung
0 0 0
Bewertungen
$1
Min. Kaution
1:400
Max. Schulter
Spread

Es ist schwer vorstellbar Geschäft, dessen Besitzer nicht versuchen, zur Senkung der Steuerlast. Seit langem für diesen Zweck nutzen die Möglichkeiten der Registrierung von juristischen Personen in Ländern, die steuerliche Vergünstigungen für Unternehmen, wenn Sie nicht die Einnahmen auf Ihrem Gebiet und haben keine Dienstleistungen von Ihren Angehörigen. Steuerfrei Jurisdiktion nennen die Offshore-Zonen, und selbst die Firma – Offshore (engl. 'offshore' – außerhalb der Uferzone). Auf dieser Seite finden Sie eine Bewertung von Forex-Brokern, die solchen Bedingungen registriert.

Auf den ersten Blick könnte es scheinen, dass Unternehmen, die juristische Adresse, die auf den Cayman-Inseln, Belize oder Dominica weniger zuverlässig als registriert in Russland oder den USA. Eigentlich die Zuständigkeit hat keinen Bezug auf die finanzielle Zuverlässigkeit. Mehr als 70% der größten Unternehmen aus dem Kreis der Fortune 500, haben Ihre Strukturen in den Offshore-Bereichen und ganz legal verbergen dort von der Besteuerung mehr als 2 Billionen Dollar Gewinn. Die russische Wirtschaft ist nicht schlechter als die ausländischen Kollegen – 200 der 500 größten inländischen Unternehmen gibt es wie Offshore.

Wenn Brokerage-Unternehmen gegründet in einem Land mit privilegierten Besteuerung, dies hat für Händler viele Vorteile. Die wichtigsten von Ihnen:

  • finanzielle und politische Stabilität, weil die meisten Offshore-Zonen füllt Ihr Budget ausschließlich durch die dort eingetragenen Firmen und auch im Falle von Staatsstreichen die neue macht nicht verlieren will Haupteinnahmequelle;
  • Vertraulichkeit, da in diesen Ländern entweder ganz fehlt, oder minimale finanzielle Berichterstattung. Keine Informationen über die Bewegung der Mittel auf den Konten des Unternehmens Broker bieten ist nicht verpflichtet, mit Ausnahme der Anforderungen der Banken.

Die Hauptsache ist lediglich zu beachten, dass die Wahl eines zuverlässigen Makler, der im Offshore-Bereich registriert – Konkursrecht und die Regulierung der Unternehmen in der rазличных Ländern. In einigen Ländern, darunter in Russland, «Nationalität» des Unternehmens gilt als das Land der Registrierung. In den USA und Europa üblich berücksichtigen in Erster Linie der Sitz der juristischen Personen und das Territorium seiner Haupttätigkeit. Dies bedeutet, dass selbst wenn die Firma gegründet in Bermuda, den Seychellen oder Zypern, hat aber den Hauptsitz in New York oder London und erhält dort einen erheblichen Teil des Einkommens, dann unterliegt es der Prüfer gerade in den USA oder Großbritannien. Und hier Steuern zahlen kann in küstennahen, und es ist zahlreichen internationalen Abkommen.

Brokers are registered offshore

Broker
Rating
Information
Spread
628.4
Rating
2011
Reviews
$0
Min. Deposit
1:1000
Max. shoulder
CySEC, Financial Commission, I...
Spread
539
Rating
1000
Reviews
$0
Min. Deposit
1:500
Max. shoulder
Spread
465.8
Rating
911
Reviews
$0
Min. Deposit
1:1000
Max. shoulder
Spread
452
Rating
000
Reviews
$10
Min. Deposit
1:2000
Max. shoulder
Spread
426.6
Rating
600
Reviews
$300
Min. Deposit
1:400
Max. shoulder
Spread
408.2
Rating
123
Reviews
$100
Min. Deposit
1:200
Max. shoulder
Spread
389.6
Rating
600
Reviews
$1
Min. Deposit
1:500
Max. shoulder
Spread
347.2
Rating
300
Reviews
$100
Min. Deposit
1:500
Max. shoulder
Spread
336
Rating
1602
Reviews
$50
Min. Deposit
1:1000
Max. shoulder
Spread
325.2
Rating
320
Reviews
$1
Min. Deposit
1:1000
Max. shoulder
Spread
304
Rating
1435
Reviews
$0
Min. Deposit
1:1000
Max. shoulder
Spread
303
Rating
000
Reviews
$25
Min. Deposit
1:1000
Max. shoulder
Spread
241.8
Rating
1533
Reviews
$1
Min. Deposit
1:1000
Max. shoulder
Spread
216
Rating
000
Reviews
$1
Min. Deposit
1:400
Max. shoulder
Spread

It is hard to imagine a business owner who does not want to reduce the tax burden. It has long been used for this purpose the possibility of registration of legal entities in the countries that provide tax benefits to companies if they do not receive income on their territory and do not render services to their citizens. Tax-free jurisdiction are called offshore zones, and the firms themselves - offshore companies (from the English 'offshore' -. Is the coastal zone). On this page of the given rating of Forex brokers that are registered with these conditions.

At first glance, it may seem that the company, legal address Cayman Islands, Belize and Dominica are less reliable than registered in Russia or the United States. In fact, the jurisdiction has no relation to the financial reliability. More than 70% of the largest corporations of the Fortune 500, have their structures in offshore zones, and it is legal to hide it from taxation over 2 trillion dollars in profits. Russian business is not inferior to foreign counterparts - 200 out of 500 of the largest domestic companies exist as offshore.

If a brokerage company established in a country with a preferential tax treatment, it has many advantages for traders. The most important of them:

  • financial and political stability, because most offshore adds to your budget only at the expense of firms registered there, even in the case of coups the new government does not want to lose their main source of income;
  • confidentiality, since these countries either completely absent or minimal financial statements. No information about the flow of funds in the accounts of the company is not obliged to provide the broker with the exception of the banks requirements.

The main thing to consider when choosing a reliable broker that is registered in an offshore zone - bankruptcy legislation, and regulation of business in different countries. In some countries, including Russia, "nationality" of the company is the country of its registration. In the US and Europe are taken into account first of all the location of the legal entity and the territory of its core activities. This means that even if a firm established in Bermuda, Seychelles and Cyprus, but has its head office in New York or London, and gets there a significant portion of income, it is subject to the regulators is in the US or UK. But taxes can be paid in the offshore, and is secured by numerous international agreements.