Bewertung von Forex-Broker für Scalping

Broker
Bewertung
Informationen
Spread
628.4
Bewertung
21 1 2
Bewertungen
$0
Min. Kaution
1:1000
Max. Schulter
Spread
539
Bewertung
10 1 1
Bewertungen
$0
Min. Kaution
1:500
Max. Schulter
Spread
508
Bewertung
24 0 1
Bewertungen
$500
Min. Kaution
1:500
Max. Schulter
Spread
378
Bewertung
0 0 0
Bewertungen
$100
Min. Kaution
1:300
Max. Schulter
Spread
336
Bewertung
16 0 2
Bewertungen
$50
Min. Kaution
1:1000
Max. Schulter
Spread
304
Bewertung
14 3 5
Bewertungen
$0
Min. Kaution
1:1000
Max. Schulter
Spread

Scalping ist eine Art von Trading-Strategien auf dem Forex-Markt, wenn ein Händler einen Gewinn aus kurzfristigen Transaktionen, die zum Zeitpunkt des Entstehens der pulsierenden Bewegung der Preise, als ob «das entfernen der Kopfhaut», oder «schneiden» nur der oberste Teil des gesamten änderungen Zitate. Diese Art des Tradings erfordert bestimmte Bedingungen und wird nicht von allen Brokern. Auf dieser Seite ist eine Bewertung von Unternehmen Umgang, geeignet für Scalping.

Auf dem Forex-Markt verwendet drei grundlegende Optionen Scalping:

  • Mit der Verwendung von Glas Preise, wenn die Tiefe der Analyse des Marktes bestimmt den Moment des Ungleichgewichts von Angebot und Nachfrage. Es ist bekannt, dass dabei entsteht eine drastische Veränderung der Notierungen Trading-Tool, in Reaktion auf die einen großen Gewinn in kurzer Zeit;
  • Der Handel auf externen Impulsen, wenn ein Händler überwacht und analysiert kontinuierlich das Verhalten von bestimmten Finanzinstrumenten, um vorauszusagen andere abrupte änderungen. Zum Beispiel, wenn die änderung der Preise für Futures, danach können sich ändern die Kurse der Rohstoff-Währungen;
  • Die Kombination der ersten beiden Methoden für die Anwendung der Technik «Hybrid» Scalping.

Es ist natürlich, dass der Handel mit diesen dynamischen Methoden, wenn die Dauer einer separaten Transaktion kann von wenigen Sekunden oder Minuten bis zu einer halben Stunde, und die Größe des Risikos und die Ziele minimal, erfordert die Einhaltung der Broker bestimmte Kriterien erfüllen:

  • Zugriff auf ECN Konten, D. H. Sicherstellung der Liquidität nicht nur durch die Transaktionen zwischen den eigenen Kunden sowie die Bereitstellung Ihnen die Möglichkeit, den Handel mit den großen Banken, Fonds und Unternehmen durch das Netz der Sendung der Daten;
  • Die Bereitstellung der minimalen Spreads und schnelle Ausführung von Aufträgen, da der Gewinn скальпинговых Transaktionen bis auf wenige Punkte;
  • Keine Begrenzung auf die Dauer von Transaktionen oder ein ausdrückliches Verbot an den kurzfristigen Handel, die einigen Brokern kann einfach Newanütze.

Wenn der Händler nutzt скальпирующую Strategie für den Handel auf dem Forex-Markt, dann muss er verstehen, dass diese gewinnbringende und moderne Technik erfordert eine sehr sorgfältige Vorgehensweise bei der Auswahl der Broker. Aber bei jeder Strategie, Erfolg oder Misserfolg auf dem Markt, hängt vor allem von seiner eigenen Kenntnisse und Erfahrungen und nicht vom Händler.

Rating Forex brokers for scalping

Broker
Rating
Information
Spread
628.4
Rating
21 1 2
Reviews
$0
Min. Deposit
1:1000
Max. shoulder
CySEC, Financial Commission, ICF, IFSC, УЦРФИН
Spread
539
Rating
10 1 1
Reviews
$0
Min. Deposit
1:500
Max. shoulder
Spread
508
Rating
24 0 1
Reviews
$500
Min. Deposit
1:500
Max. shoulder
Spread
378
Rating
0 0 0
Reviews
$100
Min. Deposit
1:300
Max. shoulder
Spread
336
Rating
16 0 2
Reviews
$50
Min. Deposit
1:1000
Max. shoulder
Spread
304
Rating
14 3 5
Reviews
$0
Min. Deposit
1:1000
Max. shoulder
Spread

Scalping is a type of trading strategy in forex trading when a trader makes a profit from short-term transactions at the time of the impulse price movement, as it were, "removing the scalp," or "cutting" only the uppermost part of the total changes in quotes. This type of trading requires certain conditions and is not supported by all brokers. On this page is the rating companies dealing suitable for scalping.

On the Forex market is used scalping three main options:

  • Using the depth of market, when analyzing the market depth is determined by the time of the supply and demand imbalance. It is known that in this case there is a sharp change in the trading instrument quote in response to that can make big profits in a short time;
  • Trading on the external momenta, where a trader watches and constantly analyzes the behavior of certain financial instruments to predict sudden changes in others. For example, if you change the prices for futures, after that can change the course of the commodity currencies;
  • The combination of the first two methods for the application of technology, "hybrid" scalping.

Naturally, the trade in such dynamic methods, when the duration of a single transaction can range from a few seconds or minutes to half an hour, and the extent of the risks and objectives are minimal, requires compliance with certain criteria broker:

  • Access to ECN accounts, ie providing liquidity not only at the expense of transactions between their clients and providing them with the opportunity to trade with large banks, funds and companies through its network of data transmission;
  • Providing minimum spreads and fast execution of orders, as the profit skalpingovyh transactions may be only a few points;
  • No restrictions on the duration of transactions or an outright ban on the short-term trading that some brokers may simply be unprofitable.

If a trader uses Scalping strategy for trading in the Forex market, it must be understood that this profitable and modern technology requires a very careful approach to the choice of broker. But any strategy, market success or failure depends primarily on its own knowledge and experience, and not from the reseller.