Bewertung Brokern für den Handel mit Robotern

Broker
Bewertung
Informationen
Spread
628.4
Bewertung
24 2 2
Bewertungen
$0
Min. Kaution
1:1000
Max. Schulter
Spread
539
Bewertung
11 1 1
Bewertungen
$0
Min. Kaution
1:500
Max. Schulter
Spread
508
Bewertung
27 0 1
Bewertungen
$500
Min. Kaution
1:500
Max. Schulter
Spread
336
Bewertung
17 0 2
Bewertungen
$50
Min. Kaution
1:1000
Max. Schulter
Spread

Einer der Vorteile der Online-Devisenhandel ist die Möglichkeit, komplett automatisiert und ohne menschlichen Eingriff durchzuführen. Dies geschieht mit Hilfe von speziellen Programmen für das Terminal Metatrader 4 – Expert Advisors (Experten). Aber nicht alle Unternehmen erlauben es Ihren Kunden, diese Technologie einzusetzen. Auf dieser Seite finden Sie eine Rangliste der besten Broker für den Handel Ratgeber.

Die Grundlage eines jeden Trading-Experten – формализованная Trading-Strategie, die auf der eingebauten Sprache programmiert Terminal MQL4. Sie bewirkt das automatische öffnen und schließen der marktwirtschaftlichen Transaktionen zum richtigen Zeitpunkt, in übereinstimmung mit den Aussagen der technischen Indikatoren. Es gibt drei grundlegende Arten von solchen Ratgebern:

  • Voll automatisierte Systeme, ersetzen die Menschen in der Shopping-Prozess. Sie können selbständig arbeiten monatelang, um Entscheidungen auf der Grundlage von Ihnen hinterlegte algorithmen. Die wichtigste Voraussetzung für Ihre Zuverlässigkeit ist die Verfügbarkeit einer störungsfreien Kommunikation mit dem Server Brokerage;
  • Halbautomatische Berater, die nicht selbständig Handelsgeschäfte. Sie signalisieren dem Trader davon, dass dies die terms of Trade, helfen bei der Berechnung der Parameter der Transaktion, aber man sich entscheidet;
  • Helfer für den manuellen Handel, nicht die analytischen Fähigkeiten. Sie sind für die Automatisierung von routinemäßigen Prozessen im Handel, wie die gleichzeitige Eröffnung einer großen Anzahl von Aufträgen oder änderung der Stop Loss auf einem bestimmten Algorithmus.

Die Nutzung der Technologie der automatischen Forex-Handel ist sehr beliebt unter den Händlern. Es gibt Hinweise, dass mehr als 65% der Kunden der Broker-Firmen bewerben Berater, wobei die Hälfte von Ihnen sind völlig eigenständige Programme, обходящиеся ohne menschliches zutun. Die wichtigsten Vorteile von Trading Roboter:

  • Das fehlen von Emotionen und die Arbeit an der harten Regelung. Auf die Entscheidung von Menschen beeinflussen oft die Angst, жадносth, Unsicherheit und vieles mehr. Das Computersystem völlig frei von diesen Schwächen und kann nicht erfahren, Zweifel;
  • Die Geschwindigkeit der Ausführung von Handelsoperationen Computer ist wesentlich größer als die Möglichkeiten des Menschen;
  • Shopping-Berater arbeiten rund um die Uhr, auch an Wochenenden und Feiertagen, Kommissionierung die beste Zeit für Geschäfte;
  • Für den Handel mit Hilfe des Sachverständigen nicht erforderlich sind fundierte Kenntnisse des Marktes, die gesamte Logik von Handlungen wurde ursprünglich in seinem Programm.

Für den normalen automatischen Handel Berater erforderlich, um eine Reihe von Bedingungen ausgeführt wurde:

  • Brauche eine zuverlässige Kommunikation des Beraters mit dem Server des Brokers. Dies geschieht am besten mit Hilfe eines dedizierten virtuellen Server (VDS), die bieten viele Unternehmen. VDS für den automatischen Handel rund um die Uhr zur Verfügung gestellt und Unterbrechungsfreie Stromversorgungen;
  • Für den Handel mit Hilfe von Experten benötigt minimale Spread, da die meisten Strategien den automatischen Handel – скальпинговые. Sie vermuten die Eröffnung einer großen Anzahl von Transaktionen in kurzer Zeit;
  • Unternehmen-Vermittler sollte nicht verbieten Ihren Kunden die Nutzung von Trading Roboter.

Die Anfänger Händler sollten daran denken, dass auch die beste automatische Trading-System kann sich als unrentabel unter bestimmten Bedingungen auf dem Markt. Man sollte nicht glauben Mythen über die Tatsache, dass es möglich ist, eine große und stabile Gewinne ganz ohne Arbeit. Jede Tätigkeit auf den Finanzmärkten gekoppelt mit einem erheblichen Risiko.

Ranking of brokers for trading robots

Broker
Rating
Information
Spread
628.4
Rating
2011
Reviews
$0
Min. Deposit
1:1000
Max. shoulder
CySEC, Financial Commission, I...
Spread
539
Rating
1000
Reviews
$0
Min. Deposit
1:500
Max. shoulder
Spread
336
Rating
1602
Reviews
$50
Min. Deposit
1:1000
Max. shoulder
Spread

One of the advantages of online trading in the Forex market is the ability to fully automate it and carried out without human intervention. This is done with the help of special programs for the Metatrader 4 terminal - trading advisors (experts). But not all companies allow their customers to use the technology. On this page of the given rating of the best brokers for trading advisors.

The basis of the operation of any trade expert - a formalized trading strategy that is programmed in the built-in language MQL4 terminal. It provides automatic opening and closing of the market trades at the right time, according to the testimony of the technical indicators. There are three main types of advisors:

  • Fully automated systems that replace human in the shopping process. They can work on their own for months, making decisions based on their inherent algorithms. The basic condition for their reliability is to have uninterrupted communication with the server brokerage company;
  • Semi advisers, who can not independently carry out transactions. They signal to the trader that came the terms of trade, help in calculating the parameters of the deal, but the decision is made by the person;
  • Program assistants for manual trade with no analytical capabilities. They are designed to automate routine processes in trade, such as the simultaneous opening of a large number of orders or modify Stop Loss on a specific algorithm.

The use of automated trading technology in the Forex market is very popular among traders. There is evidence that more than 65% of clients of brokerage firms use advisors, with half of them - completely independent program that avoids human intervention. The main advantages of trading robots:

  • Lack of emotions and hard work on the scheme. In a decision affecting a person often fear, greed, insecurity, and more. The computer system is completely devoid of weaknesses and can not be in doubt;
  • The rate of commission of computer trading significantly exceeds the capabilities of a person;
  • Trading Advisor can work around the clock, including weekends and holidays, choosing the most advantageous time for transactions;
  • To trade with the help of an expert does not require deep knowledge of the market, the whole logic of action initially incorporated in his program.

For normal automatic trading advisors requires that had made a number of conditions:

  • We need a reliable communication advisor to the broker server. This is best done with the help of a dedicated virtual server (VDS), which is provided by many companies. VDS for automated trading are working around the clock and are provided with uninterrupted power supply;
  • To trade with the help of expert required minimum spread, as most strategies automated trading - skalpingovye. They suggest the discovery of a large number of transactions in a short time;
  • Intermediary company should not forbid their clients to use trading robots.

The novice trader should bear in mind that even the best automated trading system can prove to be unprofitable, under certain market conditions. Do not believe the myth that you can get a great and stable profit quite easily. Any activity in the financial markets is fraught with considerable risk.