FXOpen

Forex Broker
389.6
Bewertung
9
Bewertungen
$1
Min. Kaution
Handelsplattformen MT4, WebTrader
Regulierung Financial Commission, FCA, ASIC
Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Webmoney, Яндекс.Деньги, QIWI, Perfect Money, NETELLER, Payza, OKPAY, ePayments, BitCoin
Vorteile
12 Jahre auf dem Markt+2
Reguliert durch FCA und ASIC+1
Enge Spreads und niedrige Kommissionen auf ECN-Konten+1
Kostenloser VPS-Server+1
No deposit Bonus 10 Dollar+1
Wettbewerbe unter den Demo-Konten mit einem Preisgeld von 10 000 US-Dollar+1
Hinzufügen Vorteil
Nachteile
Bei einem Broker noch keine Nachteile.
Hinzufügen Mangel

FXOpen – Brokerage-Unternehmen, gegründet von einer Gruppe von Händlern im Jahr 2003 zunächst als Ausbildungszentrum, und dann ein paar Jahre später wurde Sie bieten Brokerage-Dienstleistungen. Je nach Anforderung an Handelskonto FXOpen bietet drei Arten von Modellen: Market-Maker (Micro-Konto), STP und ECN. Anbieter Liquidität treten folgende Großbanken: Paris SG, Barclays Capital, CRNX, Morgan Stanley, RBS, UBS, GOLDMAN, Dresdner, Standard Chartered, Bank of America, JPMorgan, Deutsche Bank AG, CITI, HOTSPOT INST, LavaFX. Der Zugang zu Liquidität wird durch moderne ECN-Systemen LMAX, Currenex und Integral. Der Vorteile von FXOpen können Sie auf Folgendes hinweisen:

  • der Handel auf Forex und CFDs;

  • FXOpen – einer der ersten Broker bieten den Handel криптовалютами Bitcoin, Litecoin Namecoin und;

  • die minimalen Anforderungen für die Ablagerung von nur 1$;

  • eine der niedrigsten Spreads;

  • Leverage 1:500;

  • das System der PAMM-Konten;

  • Dienstleistungen des Kopierens von Geschäften Myfxbook AutoTrade und ZuluTrade;

  • die Bereitstellung der VPS-Server-Kunden von Sonderkonditionen;

  • Ausbildung Handel;

  • Affiliate-Programm;

  • rund um die Uhr technische Unterstützung.

Regulierung FXOpen

Broker FXOpen Markets Limited hat die Registrierung auf dem Territorium Nevis (unter der Registriernummer 42235) und ist Mitglied der unabhängigen Finanzinstitut The Financial Commission. Broker FXOpen AU Pty Ltd. registriert in Australien und wird von der Börsenaufsicht (ASIC) – AFSL 412871 – ABN 61 143 678 719. Broker FXOpen Ltd. registriert in England und Wales unter der Nummer 07273392) und reguliert durch die Financial Conduct Authority unter der Nummer FCA 579202.

Kontoarten FXOpen

Das Unternehmen FXOpen bietet verschiedene Arten von Konten für alle Kundeen vom Anfänger bis zum Profi:

  1. Micro – Cent-Konto, das verwendet werden kann für die Beurteilung der Qualität der erbrachten Service-Broker, Test Berater oder Strategien, um auf die nächste Ebene des Handels vom Demo-Konto. Für den Start genügt nur 1$, Art der Ausführung – sofortiger, kann Requotes;

  2. STP – diese Rechnung nach den Bedingungen so nah an den ECN. Können Sie schätzen seine Vorteile mit einem ausgangskapital von 10$ und mit bereits in unbe Spread Kommission;

  3. ECN – Konto für erfahrene Trader mit der Möglichkeit, die aktuellen Preise in Echtzeit von den liquiditätsanbietern. Um den Handel starten müssen Sie eine Kaution von 100$, im Handel wird ein Hebel von 1:500 und fast null Spread, statt dessen müssen Sie zahlen eine provision von 15$ pro 1 Mio.;

  4. Crypto – einzigartige Konto für den Handel криптовалютами, läuft auf ECN. Hier können Bitcoin handeln, Astraleums, Litecoin, Peercoin und Namecoin in Paaren mit USD, RUB und EUR und nutzen Sie den ECN-Handel. Die Liquidität wird durch Online-Börse xBTCe, dabei gilt die einzigartige Technologie der Ausführung – ECN-Aggregator. Handel auf dem Konto und können mit 10$, mit Variablen Spreads, Leverage von 1:3, hohe Tiefe des Marktes mit 250 besten Preisen angeboten, außerdem Scalping erlaubt, alle Arten von Ratgebern, Hedging und Hedge-Positionen.

Gemeinsam für alle Konten außer dem Micro:

  • floating Spread;

  • fünfstellige Notierungen;

  • Typ Ausführung – auf dem Markt;

  • keine Requotes;

  • mögliche zielabweichungen;

  • erlaubt Hedging, Einsatz von Beratern, Scalping, News-Trading, Telefon-dealing;

  • unterstützt wird die Tiefe des Marktes mit Anführungszeichen der zweiten Ebene.

Das System der PAMM-Konten

>Auf der Website FXOpen ist eine Rangliste der PAMM Account Manager und TOP aktivsten Investoren. Im Moment FXOpen bietet zwei Arten von PAMM-Konten:

  1. PAMM STP – Mindesteinlage von 200 US-Dollar, нефиксированный Spread, Leverage 1:100;

  2. PAMM ECN – Mindesteinlage von 1 000 US-Dollar Spread ab 0 Pips, eine Kommission von 1,5 Dollar, Leverage 1:100.

Auf Wunsch die Höhe der Hebelwirkung kann erhöht werden, durch einen Antrag auf diese E-Mail-Adresse: finance@fxopen.com.

Service das kopieren von trades

Das Unternehmen FXOpen bietet seinen Kunden auch die Vorteile der beiden Dienste das kopieren von trades:

  1. Myfxbook AutoTrade – wenn Sie keine Erfahrung des Handels auf dem Forex-Markt, können Sie beginnen, indem Sie die Hilfe von erfahrenen Tradern. Mit Myfxbook AutoTrade Sie haben folgende Vorteile:

    • Sie zahlen eine provision nur für profitable trades;

    • in der Bewertung von Strategien fallen nur Konten mit einer Anzahlung von 1 000$ und einen erfolgreichen Handel für mindestens drei Monate;

    • Grafik wirklich reflektieren die vergangene Trading-Ergebnisse und hilft Ihnen, zu bewerten, mögliche Perspektiven der Strategie;

    • das Vorhandensein von Demo-Konten und Simulation von Strategien ermöglicht es Ihnen, den Betrieb des Dienstes zu bewerten, nichts zu riskieren;

    • Sie können jederzeit deaktivieren Strategie beschränken oder die Anzahl der Transaktionen, lose, Währungspaare, sowie die Höhe der Inanspruchnahme und Balance, bei deren erreichen die Strategie wird automatisch angehalten.

  2. ZuluTrade – ein weiterer Dienst, mit dem kopieren der trades von erfolgreichen Tradern für die Belohnung. Zu den Vorteilen gehören ZuluTrade:

    • verwalten Sie mehrere Konten gleichzeitig;

    • vielleicht die Schaffung von Portfolio-Investitionen;

    • Sie verbinden die Funktion fürSchilde Konto ZuluGuard;

    • die überwachung der Positionen erfolgt in Echtzeit;

    • Orderausführung zwischen dem Signal, das dem Empfänger geschieht ohne Verzögerungen.

    • nach der Registrierung erhalten Sie eine 30-tägige Demo-Konto mit voller Funktionalität.

So FXOpen ist eine robuste und zukunftssichere Brokerage-Unternehmen, es steht nicht still, beobachtete die neuen Technologien, eine hohe Geschwindigkeit der Ausführung der Transaktionen, die Verbesserung der Qualität von Handel und Sicherheit der persönlichen Daten der Kunden. Außerdem kann man hier bekommen Bonus ohne Einzahlung – 1$ auf Micro Konto oder 10$ auf dem STP Konto. Der Bonus ist неснимаемым, aber die Gewinne, verdiente mit seiner Hilfe können Sie die Ausgabe in voller Höhe, wenn sämtliche Bedingungen erfüllt sind.

  • Gründungsjahr 2003
  • Adresse der Hauptniederlassung P.O. Box 590, Springates East, Government Road, Charlestown, Nevis
  • Die maximale Hebelwirkung 1:500
  • Min. Kaution $1
  • Regulierung Financial Commission, FCA, ASIC
  • Handelsplattformen MT4,WebTrader
  • Zahlungssysteme zur Eingabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Webmoney, Яндекс.Деньги, QIWI, РБК Деньги, Perfect Money, NETELLER, Payza, IntellectMoney, OKPAY, ePayments, BitCoin, UnionPay
  • Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Webmoney, Яндекс.Деньги, QIWI, Perfect Money, NETELLER, Payza, OKPAY, ePayments, BitCoin
  • Anzahl der Handelsinstrumente 50
  • Der Pfahl-in CFD-Werkzeuge 15
  • Menge von Metallen 2
  • PAMM STP
  • PAMM ECN
  • ECN
  • STP
  • Crypto
  • Микро
Zeigen: Alle Neutrale Positive Negative
Positiv Bewertung von Алексей Rezension automatisch übersetzt.
Begann die Arbeit mit diesem Unternehmen im Jahr 2015 als Investor auf dem PAMM-Konto, wählte ich diese Broker, denn dort waren die bequemsten Bedingungen für den Handel auf dem PAMM-Konto, sowie die schnelle Ausführung und geringe Spreads auf ECN-Konto. Das Geld, das ich gebracht habe, WebMoney, wobei während der Geschäftszeit Broker das Geld kam innerhalb einer Stunde. Mehrmals Sprach mit dem technischen Support, wieder während der Arbeitszeit von MSK können Sie Kontakt aufnehmen mit der Unterstützung der russischsprachigen und in der übrigen Zeit muss man sich auf Englisch unterhalten, aber in der Regel alle Normen. Von den minus kann angemerkt werden kleine, aber häufige negative slippage bei FXOpen, überhöhten Spreads auf CFDs und die Notwendigkeit, eine provision zu zahlen 10$ für inaktive Konten. Im übrigen finde ich alles gut - die Mindesteinzahlung beträgt 100$ für den Handel auf der ECN-Konto, die niedrigsten Spreads auf Währungspaare, bequem PAMM-Service und das Vorhandensein einer Lizenz FCA bei FxOpen UK.
Negativ Bewertung von Eлена Rezension automatisch übersetzt.
Wenn Sie Vertrauen Geld an einen fremden, tust du das entweder auf das Vertrauen, entweder durch bürgen. Also hier in Russland, die Fälle кидательства von The Financial Commission. Das Unternehmen der Garant, und dann entscheidet nur der Broker.
Neutral Bewertung von Влад Rezension automatisch übersetzt.
Kann ich und spreche starikovskaya. Aber es ist besser, den Handel mit Brokern, mit einer Lizenz, in diesem Fall ist Sie nicht, urteilte das Unternehmen The Financial Commission.
Positiv Bewertung von Валерий Rezension automatisch übersetzt.
FXOpen - ein solider Broker, lässt Ihre Konkurrenten weit hinter sich aufgrund seiner transparenten Handelsbedingungen und qualitativen Service. Angenehm überrascht, keine Requotes. Wenn viele DC Geschäfte werden mit der zweiten und mit dem Dritten Versuch, bei FXOpen order immer werden sofort geöffnet, auch während der Nachrichten. Nun, mit dem Abzug überhaupt nie irgendwelche Probleme. Plus begeistern regelmäßige Aktionen und Wettbewerbe.
Positiv Bewertung von Борис Rezension automatisch übersetzt.
FXOpen eine der wenigen Brokern, die günstige Bedingungen für den Handel криптовалютами, insbesondere биткоином, лайткоином, дашкоином und anderen. Wobei es möglich ist, Bitcoin-Konto eröffnen, sondern auch die Crowdsourcing-und Auszahlungen auf die Bitcoin-Wallet, das spart in den Kommissionen. Ich habe noch nicht einen einzigen Forex Broker, die vorgeschlagen hat, eine solche Vielzahl von kryptowährungen zu günstigen Handelsbedingungen. Der Handel erfolgt auf einem speziellen Krypto-Konto auf der Handelsplattform MT4 mit ECN Technologie. Zitate vollständig transparente und hohe Geschwindigkeit der Ausführung. Der einzige minus - tolle Spreads, aber das ist überall so beim Handel mit Bitcoins. Und es ist nicht der Handel mit CFDs auf Bitcoin, wie viele Makler, und der Handel direkt биткоином und anderen криптовалютами gegenüber dem US-Dollar, Euro oder Rubel, was sehr benutzerfreundlich ist. Selbst das Unternehmen nicht schlecht, FCA reguliert, das Geld druckt schnell, Russischsprachige Unterstützung.
Positiv Bewertung von Валентин Rezension automatisch übersetzt.
Möchte ich Neulingen empfehlen FXOpen Broker wie, das gibt wirklich verdienen! Tausche auf es ist schon ein paar Monate, nicht mal an den Wettbewerben unter den Demo-Konten, die regelmäßig das Unternehmen. Einmal sogar Geld einen Platz. Auf das Geld gewonnen lanciert Einzahlung, Gewinn brachte auf WebMoney. Geld kam für ein paar Stunden. Dann wird die Wahrheit verschmolz, aber schon nach seinem Patzer, eher von der Gier, ja, und die Summe dort blieb eine kleine, nicht schade. Jetzt hat die neue Kaution, weiterhin handeln Sie nach Ihrer Strategie. Zu den Vorteilen möchte hervorheben, geringe Spreads, schnelle Ausführung, Kostenlose Gewinnspiele mit Geldpreisen und fast sofortige Auszahlungen.
Positiv Bewertung von Семен Rezension automatisch übersetzt.
Registriert in diesem Unternehmen und bekam einen no deposit Bonus. Konnte entfesseln ihn 8 mal! In der Folge wurden ganze Geld abgehoben, ohne Probleme — das ist ein Plus. Die Nachteile sind einige Probleme mit dem Terminal, aber Sie waren alle in kürzester Zeit gelöst nach den technischen Support.
Positiv Bewertung von Martin Rezension automatisch übersetzt.
Arbeite mit dieser Firma 1,5 Jahre, im Moment zufrieden. Begann seine Bekanntschaft mit dem Forex-Handel mit Cent-Konten, jetzt ging auf STP. Während dieser Zeit gab es keine Probleme mit dem Abschluss. Plus komfortable Spreads, keine Requotes und slippage, schnelle Orderausführung, störungsfreier Betrieb des Terminals, eine große Anzahl von Trading-Tools, einschließlich der kryptowährung. Aus den Nachteilen der Helpdesk arbeitet nicht rund um die Uhr und zu bestimmten Zeiten.
Positiv Bewertung von dacha85 Rezension automatisch übersetzt.
Ein gutes Unternehmen mit engen Spreads und schnelle Ausführung, Wettbewerbe für Anfänger und qualitativen PAMM-Service für erfahrene Trader und Investoren.
389.6
Bewertung
9
Bewertungen

FXOpen

Forex broker
389.6
Rating
8
Reviews
$1
Min. Deposit
Trading platform MT4, WebTrader
Regulation Financial Commission, FCA, ASIC
Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Webmoney, Яндекс.Деньги, QIWI, Perfect Money, NETELLER, Payza, OKPAY, ePayments, BitCoin
Low initial deposit
PAMM service
Islamic accounts
Telephone trading
ECN-accounts
Affiliate program
Wide selection of trading instruments
Advantages
12 years on the market+2
Regulated by FCA and ASIC+1
Tight spreads and low Commission on ECN accounts+1
Free VPS server+1
No Deposit bonus $ 10+1
Contests among demo-accounts with a prize Fund of 10 000 dollars+1
Add advantage
Disadvantages
The broker has no flaws.
Add lack

FXOpen is a brokerage company established by a group of traders in 2003, first as a training center, and then a few years later she began to provide brokerage services. Depending on the requirements to the trading account FXOpen offers three types of models: the market maker (Micro account), STP and ECN. Liquidity providers are the big banks: SG Paris, Barclays Capital, CRNX, Morgan Stanley, RBS, UBS, GOLDMAN, Dresdner, Standard Chartered, Bank of America, JPMorgan, Deutsche Bank AG, CITI, HOTSPOT INST, LavaFX. Access to liquidity provided by the modern ECN-systems, LMAX, Currenex and Integral. Of the advantages of FXOpen are the following:

  • trade on Forex and CFDs;

  • FXOpen – one of the first brokers that offer trading in cryptocurrencies Bitcoin, Litecoin and Namecoin;

  • the minimum Deposit is just 1$;

  • some of the lowest spreads;

  • the leverage is 1:500;

  • the system of PAMM-accounts;

  • services copy trades AutoTrade Myfxbook and ZuluTrade;

  • the VPS servers to clients on special terms;

  • training trade;

  • affiliate program;

  • round the clock technical support.

Regulation FXOpen

FXOpen Markets Limited is registered in the territory of Nevis (under registration number 42235) and is a member of the independent financial organization, The Financial Commission. FXOpen AU Pty Ltd. registered in Australia and regulated by the securities Commission (ASIC) – AFSL 412871 – ABN 61 143 678 719. Broker FXOpen Ltd. registered in England and Wales (under number 07273392) and regulated by the Financial Conduct Authority under FCA number 579202.

The account types FXOpen

FXOpen offers different types of accounts for all clients from beginners to professionals:

  1. Micro – cent account, which can be used to assess the quality of broker-provided services, testing of EAS or strategies, transition to new level of trading from demo account. For start it is enough only 1$, execution type is immediate, the possible re-quotes;

  2. STP – this account is as close in conditions to the ECN. You can experience the benefits with the initial capital of$ 10 and already included in the spread Commission.

  3. ECN accounts for advanced traders with the opportunity to receive relevant real-time rates from liquidity providers. To start trading you will need a Deposit of$ 100, in trade, uses a leverage of 1:500 and almost zero spread, and in return you have to pay a Commission of 15$ 1 million;

  4. Crypto is a unique account for trading digital currencies, works on ECN. Here you can trade Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Peercoin and Namecoin in pairs with USD, RUB and EUR, using the advantages of ECN trading. The liquidity provided by the online exchange xBTCe, with the unique technology of execution – ECN Aggregator. Start trading on the account is$ 10, with floating spreads, leverage of 1:3, high depth of 250 market with the best proposals of price, in addition, scalping is allowed, all types of advisers, locking and hedging positions.

Total for all accounts except Micro:

  • floating spread;

  • five-digit quotes;

  • the type of versions on the market;

  • no re-quotes;

  • possible slippage;

  • permitted hedging, EAS, scalping, news trading phone dealing;

  • supported market depth quotes of the second level.

The system of PAMM-accounts

>FXOpen presents the rating of the PAMM-account and the TOP of the most active investors. At the moment, FXOpen offers two types of PAMM accounts:

  1. PAMM STP – minimum Deposit $ 200, non-fixed spread, leverage 1:100;

  2. PAMM ECN account – minimum Deposit of $ 1,000, spread from 0 pips, Commission is 1.5$, leverage 1:100.

Optionally, the leverage can be increased by submitting a request to this email address: finance@fxopen.com.

The customer service

FXOpen offers its customers two services copy trades:

  1. Myfxbook AutoTrade – if you have no experience of Forex trading, you can start earning, getting help from experienced traders. Myfxbook AutoTrade you will have the following advantages:

    • you pay Commission only for profitable trades;

    • in the ranking of the strategies includes only accounts with a Deposit of 1 000$ and successful trading for at least three months;

    • graphics really reflect past trading results, helping you to assess possible future strategies;

    • the presence of a demo account and simulation strategies allow you to evaluate the service, not how it is at the risk;

    • you can disable the strategy or limit the number of transactions, lots, currency pairs, and also set the drawdown level and balance that, when reached, the strategy will be automatically suspended.

  2. ZuluTrade is another service that allows you to copy trades of successful traders for a fee. The advantages of ZuluTrade include:

    • you can manage multiple accounts simultaneously;

    • it is possible to create the portfolio;

    • you can connect the function inshields account ZuluGuard;

    • monitoring of positions is carried out in real time;

    • processing of orders between the provider of a signal and its receiver takes place without delay;

    • after registration you will receive a 30-day demo account with full functionality.

Thus, FXOpen is a reliable and promising brokerage company, it does not stand still, following the new technologies, allowing high speed execution of transactions, improving the quality and security of customers ' personal data. In addition, you can get a no Deposit bonus 1$ on Micro account or$ 10 on STP account. The bonus is non-redeemable, but the profit earned with its help, you can output in full if all conditions are met.

  • The year of Foundation 2003
  • Head office address P.O. Box 590, Springates East, Government Road, Charlestown, Nevis
  • Maximum leverage 1:500
  • Min. Deposit $1
  • Regulation Financial Commission, FCA, ASIC
  • Trading platform MT4,WebTrader
  • Payment system to enter Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Webmoney, Яндекс.Деньги, QIWI, РБК Деньги, Perfect Money, NETELLER, Payza, IntellectMoney, OKPAY, ePayments, BitCoin, UnionPay
  • Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Webmoney, Яндекс.Деньги, QIWI, Perfect Money, NETELLER, Payza, OKPAY, ePayments, BitCoin
  • Number of trading instruments 50
  • The number of CFD instruments 15
  • The number of metals 2
  • PAMM STP
  • PAMM ECN
  • ECN
  • STP
  • Crypto
  • Микро
Show: All Neutral Positive Negative
Negative feedback from Eлена Opinion translated automatically
When you trust money to a stranger, you do it either for the trust or by the guarantor. So in Russia the cases of Citadella from The Financial Commission. The company acts as a guarantor, and then takes a decision only broker.
Neutral feedback from Влад Opinion translated automatically
May I say as an old man. But it is better to trade with a brokers license, in the event that you have not judged the firm, The Financial Commission.
Positive feedback from Валерий Opinion translated automatically
FXOpen is a great broker leaves its competitors far behind thanks to its transparent trading conditions and quality service. Pleasantly surprised by the lack of requotes. When many DC trades are opened with a second and then a third attempt, at FXOpen, the orders are always opened instantly, even during news releases. Well, and never had any problems. Please plus regular promotions and competitions.
Positive feedback from Борис Opinion translated automatically
FXOpen is one of the few brokers offering the best conditions for trading cryptocurrencies, in particular bitcoin, litecoin, and other gascoine. And you can open an account in bitcoins and also to replenish and withdraw funds to Bitcoin wallet, saving on commissions. I have not seen any Forex broker that offered such a variety of crypto-currencies at the best trading conditions. Trade is conducted on a special Crypto account on the trading platform MT4 with ECN technology. Quotes are completely transparent, and the execution speed is high. The only negative - large spreads, but this is always the case when trading bitcoins. And it is not trade CFDs on Bitcoin, as many brokers and trade directly with bitcoin and other crypto-currencies in relation to dollar, Euro or ruble, which is very convenient. By itself, the good company, regulated by the FCA, takes money quickly, support the Russian language.
Positive feedback from Валентин Opinion translated automatically
I want to recommend to beginners FXOpen as a broker who really makes you money! Sell it for a few months, she has participated in contests among demo-accounts, which are regularly held by the company. Once even won a prize. Won the money on hyped Deposit, profit brought on WebMoney. The money came in a couple of hours. Then, it merged, but for the mistake, but rather out of greed, and the sum there remained a small, do not mind. Now threw new Deposit continue to trade according to its strategy. Among the benefits would like to highlight low spreads, fast execution, free contests with cash prizes, and almost instant withdrawals.
Positive feedback from Семен Opinion translated automatically
Checked into this company and received a no Deposit bonus. Managed to spin it 8 times! As a result, all the money was withdrawn without any problems is a plus. The disadvantages are some problems with the operation of the terminal, but they were all solved as soon as possible after contacting tech support.
Positive feedback from Martin Opinion translated automatically
Working with this company for 1.5 years, at the moment all satisfied. Started my acquaintance with Forex cent accounts, now moved to the STP. During this time there were no problems with the withdrawal. Plus quality spreads, no requotes and slippage, fast execution of orders and uninterrupted operation of the terminal, a large number of trading instruments, including cryptocurrencies. Of the minuses, the service Desk is not staffed, and at a certain time.
Positive feedback from dacha85 Opinion translated automatically
Good company with tight spreads and fast execution, contests for beginners and quality PAMM-service for experienced traders and investors.
389.6
Rating
8
Reviews