NTFX

Forex Broker
134.4
Bewertung
4
Bewertungen
$30
Min. Kaution
Handelsplattformen МetaТrader4
Regulierung CySEC
Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Webmoney, Neleller, Яндекс.Деньги, QIWI
Vorteile
CySEC reguliert, normale Handelsbedingungen+1
Hinzufügen Vorteil
Nachteile
eine kleine Auswahl an Kontoarten+1
Hinzufügen Mangel

Vorbei sind die Zeiten, wenn der Handel an den Devisenmärkten war nur große Konzerne oder die Eigentümer der riesigen Zustände. Jetzt raus aus dem internationalen Währungsmarkt können auch kleinere Unternehmen und individuelle Investoren, bei denen es 2-3 tausend Rubel. Aber für einen erfolgreichen Handel auf dem FOREX unbedingt einen zuverlässigen Makler, der nicht nur schnell und präzise zu erfüllen Aufträge, sondern bieten auch erstklassigen Service.

NTFX – Forex-Broker, deren Kunden geschützt

NTFX Capital Ltd. – internationale dynamisch-wachsendes Unternehmen, geeignete und für private Investoren und für juristische Personen hat der Makler eine Registrierung auf Zypern (Lizenz von der europäischen Regulierungsbehörde CySEC Nr. 280/15) und erfüllt alle Anforderungen der EU-Richtlinie «Über Märkte für Finanzinstrumente» – Hard-Regelwerk MiFID, für Organisationen entwickelt, um die Interessen der Händler und Investoren.

Forex Unternehmen ist Mitglied der ICF (Zypriotischen Investor Compensation Fund erhalten), so dass die Partner-Broker im Falle von Schwierigkeiten in der Lage, eine Rückerstattung zu erhalten. Die Größe der garantierten Auszahlungen bis zu 20 tausend US-Dollar. ICF erfolgreich seit mehr als 10 Jahren, und während dieser Zeit die Stiftung zahlte in gutem glauben das Geld Kunden der bankrotten Unternehmen. Auch NTFX legt Wert auf den Schutz personenbezogener Daten. In seiner Arbeit verwendet er moderne IT-Lösungen, implementiert innovative Software und die neuesten Verschlüsselungsalgorithmen, nicht die Angreifer persönliche Informationen abzufangen.

NTFX – Broker, der so transparent wie möglich

Dank der großen Anzahl an liquiditätsanbietern, vereint in einem Aggregator, Aufträge für den Kauf oder Verkauf werden zum Schnäppchenpreis. Als E-Systems Durchführung von Transaktionen in das Unternehmen nutzt ECN. Dies bedeutet, dass Aufträge von Kunden nur erhoben, verarbeitet oder automatisch ohne Intervention des Maklers. So Händler NTFX können nicht befürchten проскальзывании oder реквоте: die Verzögerung in der Regel nicht größer als 0,1 S. Jetzt Handelsaktiva umfassen 36 Währungspaare mit einer durchschnittlichen Größe von Spread von 1,3 Pips. NTFX erhebt keine zusätzlichen Kommissionen: Kunden können ruhig zu handeln, ohne zu denken, über die versteckte Zahlungen. Um Händler zu bewerten die Rentabilität der Transaktion, auf der offiziellen Webseite des Brokers gibt es spezielle Rechner.

NTFX – Unternehmen, stolz auf seinen Service

>

Forex Broker arbeitet auf einer der beliebtesten Plattformen MetaTrader 4. Benutzer können nicht nur mit Komfort, den Handel von überall auf der Welt, sondern auch eine rund um die Uhr Zugang zu analytischen Materialien, Benutzung der technischen Berater. Wenn bei den Händlern werden die Schwierigkeiten beim Umgang mit dem Programm, Experten NTFX unbedingt helfen und Antworten auf alle Fragen ausführlich. Darüber hinaus hat das Unternehmen steht nicht still: Sie hat sich ständig erweitert sich das Spektrum der angebotenen Dienstleistungen. Deshalb Investoren bald die Möglichkeit zu arbeiten und mit anderen Trading-Terminals.

Es ist kein Geheimnis, dass viele russische Händler sind mit der Schwierigkeit bei der Eingabe und der Ausgabe der Mittel. NTFX löste dieses Problem, indem Sie alle wichtigsten Optionen für überweisungen: die Zahlungen Via Banküberweisung, mittels Kreditkarte oder elektronischen Systems.

Das Unternehmen kümmert sich um jeden Kunden. Für kleine Händler ohne eine solide Berufserfahrung sind Lehrmaterialien und arbeiten mit einem Demo-Konto. Für professionelle Investoren entwickelt, die ein spezielles Programm mit günstigen und attraktiven Konditionen.

Wenn Sie eine ehrliche lizenzierter Broker, der kontinuierlichen Verbesserung und Entwicklung, ist NTFX – die beste Wahl!

  • Gründungsjahr 2016
  • Adresse der Hauptniederlassung 3101, Griva Digeni street, 105, office 101, Limassol, Кипр
  • Die maximale Hebelwirkung 1:500
  • Min. Kaution $30
  • Regulierung CySEC
  • Handelsplattformen МetaТrader4
  • Zahlungssysteme zur Eingabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Webmoney, Neleller, Яндекс.Деньги, QIWI
  • Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Webmoney, Neleller, Яндекс.Деньги, QIWI
  • Anzahl der Handelsinstrumente 115
  • Der Pfahl-in CFD-Werkzeuge 79
  • Menge von Metallen 4
  • Classic
Zeigen: Alle Neutrale Positive Negative
Positiv Bewertung von Mister Rezension automatisch übersetzt.
Ich weiß nicht, ich mag es. Und was ist falsch in der Gesellschaft? Einstellbare? Ja. Plus? Plus. Handelsbedingungen gute? Gut, floating Spread sehr gering ist, der Kommission überhaupt nicht.Plus? Plus.Und ansonsten ist alles gut. Schnell abzuleiten, sofort Einschreiben. Ein gutes Unternehmen meiner Meinung nach
Neutral Bewertung von Artur Rezension automatisch übersetzt.
Ich weiß nicht. Ich persönlich einerseits nichts schlechtes über das Unternehmen sagen kann. Andererseits als das stark hervorheben auch. Handelsbedingungen die üblichen, wie bei den meisten anderen Unternehmen. Ist es gut oder schlecht, die Frage ist umstritten. Registrierung auf Zypern. Ja besser als in der Offshore -, aber auch nicht England. Nun nach der Arbeit mit dem Nachwuchs und das Fazit habe ich keine Beschwerden. Alles klar. Ja, das einzige, was zeichnen sich die meisten ist die Möglichkeit, die Rechnung in Rubel eröffnen. Doch nicht viele Unternehmen geben die Möglichkeit dazu .Urteil - handeln kann.
Positiv Bewertung von Teg Rezension automatisch übersetzt.
Handelskonto in der Gesellschaft gefallen. Geringe Spreads, keine provision, gute Ausführung. Das, was ich brauche. Das Unternehmen justierbar , ist auch ein Plus. Große Auswahl an Möglichkeiten, um Einzahlungen und Abhebungen, sowie Währungen für die Eröffnung eines Kontos, auch in Rubel möglich. Ich mag
Positiv Bewertung von Fofan Rezension automatisch übersetzt.
Mit der Firma traf im Oktober 2016. Sie verbrachten den Wettbewerb auf einem der beliebtesten Foren. Die Preise waren Real, der Wettbewerb auf демках. Gewinnen Sie mir nichts gelungen, aber diejenigen, die ins Geld Orte отписывались,dass mit dem Rückzug war kein Problem, alle die gerne das Geld. In der Regel bereits eingezahlt und jetzt auf Ihre bisher handeln in dieser Gesellschaft. Habe alle hier zufrieden sind, niedrige Spread, keine Kommissionen, Kosten enthüllte übrigens in Rubel, hier ist es auch möglich. Eingabe/Ausgabe auf elektronische Zahlungssysteme sehr schnell. Ich bin mit allem zufrieden
134.4
Bewertung
4
Bewertungen

NTFX Capital Ltd.

Forex broker
0
Rating
4
Reviews
$30
Min. Deposit
Seminars and training
Low initial deposit
Affiliate program
Wide selection of trading instruments
Advantages
регулируется CySEC, торговые условия обычные+1
Add
Disadvantages
небольшой выбор типов счетов+1
Add

Gone are the days when trading in currency markets has been available only to large corporations or owners of large fortunes. Now enter the international foreign exchange market and can small companies and individual investors, who have 2-3 thousand rubles. But for successful trading on the FOREX necessarily need a reliable broker that not only quickly and accurately fulfill orders, but also provide first-class service.

 

NTFX - Forex broker whose clients are protected

NTFX Capital Ltd. - International fast-growing company, suitable for individual investors and for legal entities. The broker is registered in Cyprus (license from the European regulator CySEC № 280/15) and complies with all requirements of the EU Directive "financial instruments of the market" - a hard set of MiFID rules applicable to organizations designed to protect the interests of traders and investors

.

Forex trading company is a member of the ICF (Cyprus Compensation Fund investors), so the broker's partners in the event of difficulties will be able to receive compensation. The size of the guaranteed payments reaches 20 thousand dollars. ICF successfully operating for more than 10 years, and during that time the fund faithfully paying money to clients of bankrupt companies. NTFX also pays great attention to the protection of personal data. In his work he uses modern IT-solutions, is introducing an innovative software and advanced encryption algorithms, do not give attackers to intercept personal information.

 

NTFX - a broker that works transparently

Due to the large number of liquidity providers, combined in one aggregator, to buy or sell orders are executed at the best price. As the implementation of electronic transactions in the system the company uses ECN. This means that customer orders are only processed automatically, without the intervention of a broker. Therefore, traders NTFX can not worry about slippage or re-quotes: the delay is typically less than 0.1 seconds. Now trading assets include 36 currency pairs with an average size of 1.3 point spread. NTFX not charge any additional fees: customers can safely engage in trade, without thinking about the hidden fees. To traders can quickly assess the profitability of the transaction, there is a special calculator on the official broker website.

 

NTFX - a company proud of its service>

Forex broker is working on one of the most popular platform MetaTrader 4. Users can not only comfortably to trade from anywhere in the world, but also to have round the clock access to analytical materials, use of technical advisers. If traders will be difficulties in working with the program, NTFX specialists will help and give a detailed answer to all questions. In addition, the company does not stand still: it is constantly expanding range of services. Therefore, investors will soon be given the opportunity to work with other trade terminals.

 

It's no secret that many Russian traders face difficulties in input and output means. NTFX solved this problem by providing all of the most popular options for money transfer: payment through the bank, by credit card or electronic system

.

The company cares about each customer. For small traders without solid experience offered educational materials and work with a demo account. For professional investors developed a special program with favorable and attractive conditions.

If you want honest licensed broker who is committed to continuous improvement and development, the NTFX - the best choice

!

  • The year of Foundation 2016
  • Head office address 3101, Griva Digeni street, 105, office 101, Limassol, Кипр
  • Maximum leverage 1:500
  • Min. Deposit $30
  • Regulation CySEC
  • Trading platform МetaТrader4
  • Payment system to enter Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Webmoney, Neleller, Яндекс.Деньги, QIWI
  • Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Webmoney, Neleller, Яндекс.Деньги, QIWI
  • Number of trading instruments 115
  • The number of CFD instruments 79
  • The number of metals 4
  • Classic
Show: All Neutral Positive Negative
Positive feedback from Mister Translated automatically
I don't know, I like it. What's wrong with the company? Adjustable? Yes. Plus? Plus. Trading conditions good? Good, floating spread, is low enough, no Commission at all.Plus? Plus.And everything else was good. Quickly withdrawn, is credited instantly. Good company in my opinion
Neutral feedback from Artur Translated automatically
I don't know. I personally on the one hand anything bad to say about the company you can't. On the other hand something heavily emphasized, too. Trading conditions are normal, like most other companies. Good or bad, the question is moot. Registration in Cyprus. Yes, better than offshore , but is also not England. Well work with addition and conclusion I have no complaints. Everything clearly. Yes, the thing that stand out most is the opportunity accounts to open. Still not many companies provide that opportunity .Verdict - you can trade.
Positive feedback from Teg Translated automatically
Trading account in the company liked. Low spread, no Commission, good execution. What I need. Company adjustable is also a plus. A large selection of ways to Deposit and withdraw funds and the currency to open the account, even in rubles. I like
Positive feedback from Fofan Translated automatically
With the company took place in October 2016. They conducted a contest for one of the most popular forums. The prizes were real, the competition for the demos. Win me did not succeed, but those who have occupied prize-winning places write that problems was not, all who wanted to brought money. In General, deposited its now up to the present time trading in this company. I like everything here, low spread, no commissions, by the way account opened in rubles, here it is also possible. I/o on the electronic payment system is very fast. I'm all happy
Open account