Bewertung Broker mit dem Rückzug auf Yandex Geld

Broker
Bewertung
Informationen
Spread
628.4
Bewertung
48 4 4
Bewertungen
$0
Min. Kaution
1:1000
Max. Schulter
Spread
539
Bewertung
11 1 1
Bewertungen
$0
Min. Kaution
1:500
Max. Schulter
Spread
483
Bewertung
0 0 0
Bewertungen
$0
Min. Kaution
1:200
Max. Schulter
Spread
452
Bewertung
0 0 2
Bewertungen
$10
Min. Kaution
1:2000
Max. Schulter
Spread
426.6
Bewertung
6 0 0
Bewertungen
$300
Min. Kaution
1:400
Max. Schulter
Spread
408.2
Bewertung
2 3 3
Bewertungen
$100
Min. Kaution
1:200
Max. Schulter
Spread
389.6
Bewertung
12 2 2
Bewertungen
$1
Min. Kaution
1:500
Max. Schulter
Spread
336
Bewertung
34 0 4
Bewertungen
$50
Min. Kaution
1:1000
Max. Schulter
Spread
325.2
Bewertung
6 4 0
Bewertungen
$1
Min. Kaution
1:1000
Max. Schulter
Spread
320
Bewertung
0 0 0
Bewertungen
$1
Min. Kaution
1:200
Max. Schulter
Spread
304
Bewertung
32 6 10
Bewertungen
$0
Min. Kaution
1:1000
Max. Schulter
Spread
303.2
Bewertung
3 0 0
Bewertungen
$50
Min. Kaution
1:50
Max. Schulter
Spread
303
Bewertung
0 0 0
Bewertungen
$25
Min. Kaution
1:1000
Max. Schulter
Spread
284
Bewertung
18 2 12
Bewertungen
$1000
Min. Kaution
1:100
Max. Schulter
Spread
241.8
Bewertung
54 8 8
Bewertungen
$1
Min. Kaution
1:1000
Max. Schulter
Spread
216
Bewertung
0 0 0
Bewertungen
$1
Min. Kaution
1:400
Max. Schulter
Spread
134.4
Bewertung
6 2 0
Bewertungen
$30
Min. Kaution
1:500
Max. Schulter
Spread

Auf dieser Seite befindet sich Bewertung Brokern, die Ihren Kunden eine direkte Auszahlung auf das elektronische Zahlungssystem Yandex-Geld. Dies ist eine zusätzliche Möglichkeit, neben Standard-überweisung auf ein Bankkonto oder direkt auf die Plastikkarte. Kosten für die Banküberweisung überweisung ziemlich hoch und beträgt 10-30 USD, und die Dauer kann von 2 Tagen. Um solche Operationen sinnvoll, wenn die Summe größer als 1 tausend US-Dollar. Eine direkte überweisung auf Ihre Visa-Karte oder MasterCard schneller nach der Zeit der Ausführung der Kommission nicht mehr als 1-2%, aber erforderlich erforderliche scan oder Foto der Kreditkarte. Die Nutzung des Zahlungssystems Yandex verdientes Geld können Sie fast sofort, ohne weitere Identifizierung, mit null-oder minimal-Kommission.

Beliebte Zahlungssystem JAndeks-Geld selbst ist keine Bank, Konto-Nutzer in Ihr elektronisches äquivalent von echtem Geld zur Verfügung gestellt Mitteln des größten Russischen Partner-Banken, wie die Sberbank, VTB 24, KB Öffnen und die Alpha-Bank. Operationen werden nur in Rubel, Sicherheit gewährleistet zuverlässige E-Mail-Signatur und-Verschlüsselung, sowie eine zusätzliche Autorisierung per SMS.

Für die Registrierung im System erforderlich, um die Kostenlose Mailbox yandex.ru und bestätigt per SMS Handynummer. Kunden erhalten eine elektronische Geldbörse, bei Bedarf Rubel Plastikkarte MasterCard Gold, die nicht anders als die gewöhnlichen, und bedient sich überall dort, wo nehmen die Karten der anderen Banken. Waren und Dienstleistungen im Internet, sowie die Zahlung von Krediten, Wohnungswesen, Strafen, Steuern und vieles mehr können Sie direkt bezahlen mit elektronischem Geld, ohne Karten. Eine interne Kommission bei der Arbeit mit E-Geld beträgt 3% bei der Beschaffung von Bargeld am Geldautomaten. Alle anderen Transaktionen, einschließlich Käufe in Einzelhandelsgeschäften, erfolgen ohne zusätzliche Kosten. Für Beträge, welche die verfügbaren Federnечислению oder abgenommen werden, es gibt Grenzen, aber für mehr Bedienkomfort können Sie durch eine zusätzliche Identifizierung über das Zahlungssystem CONTACT, Auskunfteien Equifax oder Salon Euroset.

Rank brokers with the withdrawal in Yandex money

Broker
Rating
Information
Spread
628.4
Rating
48 4 4
Reviews
$0
Min. Deposit
1:1000
Max. shoulder
CySEC, Financial Commission, ICF, IFSC, УЦРФИН
Spread
539
Rating
11 1 1
Reviews
$0
Min. Deposit
1:500
Max. shoulder
Spread
483
Rating
0 0 0
Reviews
$0
Min. Deposit
1:200
Max. shoulder
Spread
452
Rating
0 0 2
Reviews
$10
Min. Deposit
1:2000
Max. shoulder
Spread
426.6
Rating
6 0 0
Reviews
$300
Min. Deposit
1:400
Max. shoulder
Spread
408.2
Rating
2 3 3
Reviews
$100
Min. Deposit
1:200
Max. shoulder
Spread
389.6
Rating
12 2 2
Reviews
$1
Min. Deposit
1:500
Max. shoulder
Spread
336
Rating
36 0 4
Reviews
$50
Min. Deposit
1:1000
Max. shoulder
Spread
325.2
Rating
8 4 0
Reviews
$1
Min. Deposit
1:1000
Max. shoulder
Spread
320
Rating
0 0 0
Reviews
$1
Min. Deposit
1:200
Max. shoulder
Spread
304
Rating
32 6 10
Reviews
$0
Min. Deposit
1:1000
Max. shoulder
Spread
303.2
Rating
3 0 0
Reviews
$50
Min. Deposit
1:50
Max. shoulder
Spread
303
Rating
0 0 0
Reviews
$25
Min. Deposit
1:1000
Max. shoulder
Spread
284
Rating
18 2 12
Reviews
$1000
Min. Deposit
1:100
Max. shoulder
Spread
241.8
Rating
56 8 8
Reviews
$1
Min. Deposit
1:1000
Max. shoulder
Spread
216
Rating
0 0 0
Reviews
$1
Min. Deposit
1:400
Max. shoulder
Spread
134.4
Rating
6 2 0
Reviews
$30
Min. Deposit
1:500
Max. shoulder
Spread

This page ranking of brokers who offer their clients direct withdrawal of funds to the electronic wallet payment system Yandex-Money. This is an additional opportunity, in addition to the standard transfer to the bank account or directly on a plastic card. bank transfer Wire Transfer cost is quite high and is 10-30 USD, and the period can be 2 days. To conduct such operations makes sense, if the amount exceeds one thousand. Dollars. Direct transfer to Visa or MasterCard card faster execution time, the Commission is not more than 1-2%, but it requires a mandatory scan or photo credit card. Using Yandex payment system allows you to get the earned money instantly, without further identification, a zero or a minimum commission.

Popular payment system Yandex-Money itself is not a bank, user accounts in it - the electronic equivalent of real money, secured by means of the largest Russian partner banks, such as Sberbank, VTB 24, Opening and Commercial Bank, Alfa-Bank. Operations are conducted in rubles, the security provided by a reliable electronic signature and encryption, as well as provides additional authentication using SMS.

To register in the system requires a free mailbox on yandex.ru and vindicated by SMS cell phone number. Customers receive an electronic wallet, and if necessary - ruble MasterCard Gold plastic card, which is no different from the ordinary, and is served everywhere accept cards from other banks. Goods and services on the Internet, as well as the payment of loans, utilities, fines, taxes, and much more can be paid directly with electronic money, without a map. The internal commission at work with electronic money is 3% when receiving cash from an ATM. All other operations, including shopping in traditional stores are carried at no extra cost. Amounts available for transfer or withdrawal have limits, but for a more comfortable work is possible to pass through additional identification CONTACT payment system, credit bureau Equifax or Salon Euroset.