Regulierende Organisation АФД

Broker
Bewertung
Informationen
Spread
408.2
Bewertung
2 3 3
Bewertungen
$100
Min. Kaution
1:200
Max. Schulter
Spread
284
Bewertung
9 1 6
Bewertungen
$1000
Min. Kaution
1:100
Max. Schulter
Spread
127
Bewertung
0 0 0
Bewertungen
$0
Min. Kaution
1:50
Max. Schulter
Spread

АФД («Verband der Forex-Händler») ist eine russische selbstregulierende Organisation (SRO), die Zusammenführung der Mitglieder (Makler) der Finanzmarkt Forex. Diese Organisation entstand am Ende des Jahres 2015 ist der Gründer Broker «Finam Forex», die erste Lizenz der Zentralbank der Russischen Föderation. Dann in АФД traten «Телетрейд Gruppen», «Трастфорекс» und JSC «VTB 24 Forex», auch vermeintliche Lizenz der Bank von Russland. Und 12 Oktober 2016 «Verband der Forex-Händler» Zentralbank der Russischen Föderation akkreditiert und wurde der erste in Russland die offizielle SRO, die Zusammenführung unter seinem Kommando der Russischen lizenzierten Makler. Im Endeffekt АФД vor anderen Organisation НАФД, die auch wartet auf die Entscheidung der Zentralbank der Russischen Föderation. Bis zu diesem НАФД hieß CRFIN, aber mit der änderung der Russischen Gesetzgebung bezüglich der Forex-Industrie änderte Ihren Namen in «National Association of Forex-Händler». In НАФД Broker gehört «Alpari», die bereits einmal verweigert eine Lizenz, aber er Dokumente erneut eingereicht und erwartet eine Entscheidung der Bank von Russland, und vor kurzem in НАФД trat bereits lizenzierter Broker «Forex Club».

In übereinstimmung mit der Gesetzgebung der Russischen Föderation die Zahl der SRO in Russland unbeschränkt, aber Bedingung ausgeführt werden soll – in die SRO müssen mindestens 26% aller Forex-Händler, die im Besitz einer Erlaubnis der Zentralbank der Russischen Föderation. Früher die Bank von Russland erklärt, dass nur eine SRO mit der Bedingung des Beitritts mindestens zehn Forex-Händlern, aber das ist im Widerspruch zu der Verfassung der Russischen Föderation, so dass dieser Widerspruch war bald beigelegt. АФД diese Bedingung erfüllt der erste, НАФД wird wahrscheinlich die zweite SRO, sowie voraussichtlich noch eine Dritte unabhängige Organisation, die zusammen bringt die Banken, besitzenden Forex-Unternehmen. Gemäß dem Gesetz über Forex Broker, die Lizenz der Zentralbank der Russischen Föderation ist nicht berechtigt, seine Tätigkeit, bis Sie treten in SRO. Mit dem Aufkommen der АФД Ihre Glieder nah an die Spitze seiner offiziellen Tätigkeit in Russland. Aber es gibt noch ein paar Mohmентов, die nicht zulassen, dass Sie dieses Recht. Es ist die Entwicklung von einheitlichen Standards für Forex-Händler und Erstellung der Rahmenverträge für die spätere Unterzeichnung mit dem Kunden Broker. Anscheinend, und diese werden in SRO, und dann geschickt auf die Genehmigung der Bank von Russland.

Aufgaben und Pflichten АФД

Noch nicht ganz klar, was genau wird sich SRO АФД. Wahrscheinlich, neben der Entwicklung von Standards und die Regelung der Tätigkeit der Forex-Händler, es wird die Lösung von Streitfällen zwischen Maklern und Ihren Kunden, die Beratung bei rechtlichen Fragen, erstellen von Recovery Fund für den Fall der Insolvenz eines der Unternehmen, die Mitglied АФД, die Durchführung von Audits usw. Aber welche Kräfte wird die АФД und andere SRO, ob Sie verhängen Disziplinarstrafen, Geldstrafe, oder ausschließlich damit beschäftigt sein wird die Bank von Russland. Es sollte verstanden werden, dass den Gründern dieser SRO sind die üblichen Broker-Firmen, die kein Interesse an der Kontrolle Ihrer Tätigkeit. Und das Ziel der Gründung der SRO ist die Vermeidung von Konkurrenz auf dem Markt, desto mehr ausländische Broker.

So АФД noch nicht besser als solche псевдорегуляторов, wie НАФД, kroufr und The Financial Commission und die Entstehung des neuen Gesetzes über Forex und eine strenge Kontrolle durch die Zentralbank führen zu einem Rückgang des Forex-Marktes in Russland. Es ist nun bekannt, dass die Hebelwirkung reduziert bis 1:50, zunehmend die Kontrolle über Tradern, findet deren Kennzeichnungspflicht, und in der Zukunft können auch das Verbot des Handels auf Forex für diejenigen Händler, die nicht über die entsprechenden Kapital. All diese Rahmenbedingungen sprechen nicht zu Gunsten der Neulinge, und das bedeutet, dass auf dem Russischen Markt bleiben nur die großen Spieler. Für private Händler wir empfehlen, die Aufmerksamkeit auf ausländische Broker mit eine Europäische Lizenz. Trotz der Tatsache, dass Sie geschlossen haben Ihre Büros in Russland, Sie weiterhin mit den Russischen Händlern und bieten auch günstige Handelsbedingungen und schnelle Auszahlungen mit einer breiten Auswahl an plатежных Systeme.

Regulatory organization of AFD

Broker
Rating
Information
Spread
408.2
Rating
2 2 3
Reviews
$100
Min. Deposit
1:200
Max. shoulder
Spread
284
Rating
10 1 5
Reviews
$1000
Min. Deposit
1:100
Max. shoulder
Spread
127
Rating
0 0 0
Reviews
$0
Min. Deposit
1:50
Max. shoulder
Spread

AFD ("Association of Forex dealers") is a Russian self-regulatory organization (SRO) brings together participants (brokers) financial market Forex. This organization appeared at the end of 2015, its founder is broker "Finam Forex", first licensed by the CBR. Then in the AFD entered "Request group", "Trastforeks" and OOO "VTB 24 Forex", also a licensee of the Bank of Russia. October 12, 2016 "Association of Forex dealers", accredited by the Central Bank of the Russian Federation and became the first Russian official SRO, uniting under his command the Russian licensed brokers. In the end, AFD was ahead another organization NAFD, which is also awaiting the decision of the Central Bank of the Russian Federation. Before NAFD called CRFIN, but with the change of Russian legislation regarding the Forex industry changed its name to "national Association of Forex dealers". In NAFD part of the broker Alpari, which has already once been denied a license, but he re-filed the documents and is awaiting the decision of the Bank of Russia, and recently in NFD have entered licensed broker "Forex club".

In accordance with the legislation of the Russian Federation the number of SROs in Russia indefinitely, but must be provided in the SRO shall be not less than 26% of all Forex dealers licensed by the Central Bank of the Russian Federation. Earlier, the Bank of Russia said that there will be only one SRO with the condition of membership at least ten of Forex dealers, but it was contrary to the Constitution, therefore, this contradiction was resolved soon. AFD has completed this condition first, NAFD is likely to be a second SRO, and it is expected the third self-regulatory organization, which will bring together banks, owning a Forex companies. According to the law of Forex brokers licensed by the CBR, may not operate until you enter in SRO. With the advent of AFD members close to the beginning of its official activities in Russia. But there are a couple of the IOMdevelopment projects that do not give them this right. Is to develop uniform standards for Forex dealers and the establishment of framework contracts for the subsequent signing by clients of brokers. Apparently, I'm on SRO, and then sent for approval to the Bank of Russia.

The tasks and responsibilities of AFD

While it is not entirely clear what specifically will deal with SRO AFD. Most likely, in addition to the development standards and regulation of Forex dealers, it will be the decision of disputable situations between brokers and their clients, advising on legal issues, the creation of a compensation Fund in case of bankruptcy of one of the companies that is a party to AFD, inspections, etc. But what powers will be at AFD and other SRO, will they be able to impose disciplinary sanctions, fined, or it will deal exclusively with the Bank of Russia. It should be understood that the founders of such SROs are conventional brokerage companies which are not interested in strict control of their activities. And the purpose of the SRO is to prevent market competitors, especially foreign brokers.

Thus, AFD no better than such pseudoregular as NAFD, kroufr and The Financial Commission, and the emergence of the new law about Forex and tight control by the Central Bank of the Russian Federation will lead to the demise of the Forex market in Russia. It is already known that the leverage will decrease to 1:50, will intensify the monitoring of traders will take their mandatory identification, and in the future may even ban trade in Forex for those traders who do not have the appropriate capital. All of these conditions do not speak in favor of novice traders, and this means that the Russian market will remain the only major players. For individual traders, we recommend to pay attention on international brokers with a European license. Despite the fact that they have closed their offices in Russia, they continue to work with Russian traders, but also offer the best trading conditions and fast withdrawals with a wide selection of PLatiny systems.