Regulierende Organisation ASIC

Broker
Bewertung
Informationen
Spread
429.4
Bewertung
2 2 0
Bewertungen
$5
Min. Kaution
1:888
Max. Schulter
Spread
389.6
Bewertung
6 1 1
Bewertungen
$1
Min. Kaution
1:500
Max. Schulter
Spread
347.2
Bewertung
3 0 0
Bewertungen
$100
Min. Kaution
1:500
Max. Schulter
Spread

ASIC (Australian Securities and Investments Commission) ist die Australische Kommission für Wertpapiere und Investments, die in Australien ist das einzige Staatliche Finanz-regler, die Kontrolle über alle Teilnehmer der Finanzmärkte, einschließlich der Unternehmen und Privatpersonen. Erschien ASIC im Jahr 1998, aber in diesem Moment in Australien gab es mehrere Aufsichtsorgane für jeden Geschäftsjahres Segment, was war der Grund für die Verwirrung unter den Aufgaben und finanziellen Befugnisse der Regulierungsbehörden. Deshalb wurde die Entscheidung über die Schaffung eines einheitlichen Aufsichtsbehörde des staatlichen Organes, und die ASIC wurde. Zunächst verteidigte er die Interessen der Verbraucher Pensionsfonds, Investment-und Versicherungsgesellschaften, seit 2002 wurden die Banken, die seit 2009 unter der Kontrolle der ASIC geriet der Australische Aktienmarkt, und seit 2010 wies er die Arbeit mit dem Forex-Händlern und Brokerage-Unternehmen. Für das Jahr 2015 unter der Aufsicht der Australischen Kommission war bereits mehr als 500 Unternehmen, und der regler arbeitet als 2 000 Mitarbeiter. Bis heute ist keine Finanzierungsgesellschaft nicht ausüben kann seine Tätigkeit in Australien ohne Lizenz ASIC, und es ist nicht so einfach.

Wie Sie eine Lizenz ASIC?

Für den Erhalt der Lizenz ASIC Broker soll:

  • füllen Sie den Antrag-Fragebogen;
  • die notwendigen Unterlagen auf der Website der Regulierungsbehörde, einschließlich der Ausbildung des Personals Zertifikate zum Nachweis der Qualifikation und ausreichende berufliche Erfahrung;
  • haben das Grundkapital mindestens 50 000 australischen Dollar für ECN-Broker und 1 Million Australische Dollar für Market Maker;
  • Mitgliedsbeitrag von 1 500 bis 8 000 Australische Dollar.

Die Begutachtung der Anträge auf Erteilung einer Lizenz dauert etwa einen Monat. Während dieser Zeit wird eine Gründliche überwachung des Brokers für die überprüfung der Zahlungsfähigkeit. Wenn nicht etwas verdächtiges festgestellt werden, der Broker HolenT eine Lizenz für die Ausübung Ihrer Tätigkeit. Die Lizenz ASIC wird sehr hoch auf den Finanzmärkten aufgrund der Komplexität seiner Herstellung und eine große Verantwortung der Gesellschaft bei der Erkennung von betrügerischen Aktivitäten, aber immer noch schlechter als der regler so, als FCA oder CySEC.

Die Befugnisse der Regulierungsbehörde ASIC

Neben dem komplizierten Verfahren für die Erteilung der Lizenz Australisch provision ASIC hat auch weit reichende Befugnisse:

  • führt regelmäßig unangekündigte Inspektionen und die überwachung des finanziellen Status Broker;
  • bringt Insiderhandel und betrügerische Transaktionen auf den Finanzmärkten;
  • aktiv arbeitet mit seinen Kunden Brokerage-Unternehmen, um Verletzungen zu erkennen;
  • kann eigene Untersuchungen durchführen und auch gewinnen Betrug Verwaltungsverantwortung, die Sache an das Gericht zu übermitteln;
  • wendet sich an Firmen, Strafen;
  • kooperiert mit Bundespolizei Australien.

So, ASIC – dies ist die Durchschnittliche regulierende Organisation, die einerseits meistert mit seinen Funktionen zum Schutz der Kunden der Broker-Firmen, aber auf der anderen Seite alle Aktionen des Reglers, der in Erster Linie an der Identifizierung von betrügerischen Handlungen und Kontrolle der Bankgeschäfte. So, ASIC bekannt als der strengste Prüfer, er legt eine enorme Bußgelder, aber nicht kompensiert Verluste für die betroffenen Händler und Investoren.

ASIC regulatory organization

Broker
Rating
Information
Spread
429.4
Rating
2 2 0
Reviews
$5
Min. Deposit
1:888
Max. shoulder
Spread
389.6
Rating
6 0 0
Reviews
$1
Min. Deposit
1:500
Max. shoulder
Spread
347.2
Rating
3 0 0
Reviews
$100
Min. Deposit
1:500
Max. shoulder
Spread

ASIC (Australian Securities and Investments Commission) is the Australian securities Commission and investment, which is the only in Australia, state financial controller, exercising control over all financial market participants, including companies and individuals. ASIC Appeared in 1998, but at that time in Australia there were several Supervisory bodies for each financial segment, which was the reason for the confusion among the duties and powers of financial regulators. It was therefore decided on the establishment of a single Supervisory public authority, which became ASIC. First, he defended the interests of the consumers of pension funds, investment and insurance companies, since 2002, added banks since 2009 under the control of the ASIC hit the Australian stock market, and in 2010 he was assigned to work with the FX dealers and brokerage companies. For 2015 under the supervision of the Australian Commission was already more than 500 companies and the regulator employs over 2 000 employees. To date, no financial company may not exercise its activity on the territory of Australia without a license ASIC, and to her is not easy.

For obtaining a license ASIC broker should:

  • fill in the application form;
  • to provide the required documents specified on the website of the regulator, including certificates of training, proof of qualifications and sufficient professional experience;
  • to have share capital at least 50 000 Australian dollars for ECN brokers and 1 million Australian dollars to the market makers;
  • to pay a membership fee of 1 500 to 8 000 AUD.

The procedure for obtaining a license takes about a month. During this time conducted a thorough audit of broker to verify its solvency. If not revealed anything suspicious, then he will get a license to carry out its deoperations. License ASIC regarded very highly in the financial markets due to the complexity of its receipt and a large responsibility upon detection of fraudulent actions, but still inferior to such regulators as FCA or CySEC.

In addition to the complicated procedures of obtaining a license, the Australian Commission ASIC also has broad powers:

  • conducts regular unannounced inspections, and audit the financial condition of the broker;
  • identifies transactions with the use of insider information and fraudulent transactions on financial markets;
  • actively collaborates with clients of brokerage companies to identify violations;
  • may conduct its own investigation, and also attract fraudsters to administrative responsibility, to refer cases to the court;
  • applies to companies penalties;
  • cooperating with the Australian Federal police.

Thus, the ASIC is the average regulatory organization, which on the one hand copes with its functions to protect the clients of brokerage firms, but on the other hand all the actions of the regulator are mainly focused on fraud detection and control of banking operations. So, ASIC, known as the most strict regulator, it imposes huge fines, but does not compensate for the loss suffered in trading and investing.