Regulierende Organisation CySEC

Broker
Bewertung
Informationen
Spread
628.4
Bewertung
21 1 2
Bewertungen
$0
Min. Kaution
1:1000
Max. Schulter
Spread
508
Bewertung
24 0 1
Bewertungen
$500
Min. Kaution
1:500
Max. Schulter
Spread
483
Bewertung
0 0 0
Bewertungen
$0
Min. Kaution
1:200
Max. Schulter
Spread
429.4
Bewertung
2 2 0
Bewertungen
$5
Min. Kaution
1:888
Max. Schulter
Spread
426.6
Bewertung
6 0 0
Bewertungen
$300
Min. Kaution
1:400
Max. Schulter
Spread
408.2
Bewertung
2 3 3
Bewertungen
$100
Min. Kaution
1:200
Max. Schulter
Spread
341
Bewertung
0 0 0
Bewertungen
$0
Min. Kaution
1:200
Max. Schulter
Spread
320
Bewertung
0 0 0
Bewertungen
$1
Min. Kaution
1:200
Max. Schulter
Spread
303.2
Bewertung
3 0 0
Bewertungen
$50
Min. Kaution
1:50
Max. Schulter
Spread
284
Bewertung
7 1 5
Bewertungen
$1000
Min. Kaution
1:100
Max. Schulter
Spread
265.2
Bewertung
7 0 0
Bewertungen
$500
Min. Kaution
1:300
Max. Schulter
Spread
134.4
Bewertung
3 1 0
Bewertungen
$30
Min. Kaution
1:500
Max. Schulter
Spread

CySEC (Cyprus Securities and Exchange Commission) ist eine Staatliche Finanzaufsicht auf Zypern, genannt wie «Zypern Kommission für die Securities and Exchange Commission». Zypern ist bekannt für seine Offshore-Zone und die vereinfachte Besteuerung, und das zieht die meisten Unternehmen aus der ganzen Welt, aber in Zusammenhang mit der Integration Zyperns mit der europäischen Union braucht eine verstärkte Kontrolle und Vereinheitlichung von Dokumenten im Bereich der Finanzen. Infolge der im Jahr 2001 erstellt wurde, Finanzaufsicht CySEC. Vor der Regierung der Republik Zypern Stand eine ernsthafte Frage, wie Sie die Attraktivität des Landes für Investoren und bieten Finanzkontrolle in übereinstimmung mit der Gesetzgebung der EU. Als Ergebnis wurde folgende Lösung getroffen: die Zypern-regler CySEC eine strenge Politik der Kontrolle über die Finanzinstitutionen in übereinstimmung mit allen Vorschriften und den Anweisungen der europäischen Union, bietet aber die kleinen Strafen von 5 tausend Euro für die verspätete Abgabe des Berichtes vor 2 Millionen Euro für Finanzbetrug. Aber das bedeutet nicht, dass die CySEC schaut auf die Verletzung «durch die Finger», Umgekehrt erkennt die Kommission, die Wiederholungstäter, die immer wieder zugeben, die gleiche Art von Verletzung, und verfolgt Sie in übereinstimmung mit dem Gesetz. Ein Beispiel dafür ist die Statistik für das Jahr 2015, nach dem die CySEC Rendite von Geldbußen belief sich auf fast 20 Millionen Euro.

Aufgaben und Befugnisse der Regulierungsbehörde CySEC

Heute CySEC überwacht das gesamte Finanzsystem von Zypern und verfügt über die erweiterten Zuständigkeiten:

  • gibt die Lizenz den Teilnehmern der Finanzmärkte;
  • überwacht die Tätigkeit von Investmentgesellschaften, die die Lizenz CySEC;
  • beteiligt sich an der Arbeit der spezialisierten Agenturen;
  • steuert die Zypern-Börse;
  • forscht und verhindert finanzielle vergehen und Verbrechen;
  • erlegt disziplinarische und administrative Strafe;
  • <li>erläßt Vorschriften und Anleitungen;
  • prüft Beschwerden und Ansprüche von Kunden Unternehmen lizenziert der CySEC;
  • führt regelmäßige Kontrollen Finanzunternehmen;
  • lizenzierten bei Feststellung von übertretungen der Vorschriften oder des Gesetzes;
  • interagiert mit anderen Behörden, einschließlich der Justiz-und Strafverfolgungsbehörden von Zypern und der EU.

In der CySEC die Kommission, die prüft Beschwerden Unternehmen Kunden individuell. Die Frist der Prüfung der Ansprüche in der Regel nicht höher als einen Monat, und die Entscheidung ist vollkommen Objektiv. Senden Sie eine solche Beschwerde kann jeder Trader oder Investor, die nicht erfüllen die Handlungen des Maklers. Dabei ist die Höhe der Forderung ist nicht wichtig, kann sich auch der Kunde, инвестировавший 100 Euro. Wenn die Verletzung bestätigt, dann ist der Makler muss nicht nur ein Ausgleich für den Verlust des Händlers, sondern auch eine anständige Strafe zu zahlen CySEC. Trotz aller Steifigkeit Kontrolle, Entzug von Lizenzen geschieht äußerst selten und im Zusammenhang mit Wirtschaftskriminalität oder Geldwäsche.

So Finanzaufsicht CySEC nur wenigen Jahren wuchs aus dem lokalen Aufsichtsbehörde Vollmitglied in der europäischen Union. Wenn Sie sehen, dass der Makler hat eine Lizenz von der CySEC, können Sie sicher sein, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit des Maklers, sowie zu seiner Einhaltung internationaler Standards.

CySEC regulatory organization

Broker
Rating
Information
Spread
628.4
Rating
21 1 2
Reviews
$0
Min. Deposit
1:1000
Max. shoulder
CySEC, Financial Commission, ICF, IFSC, УЦРФИН
Spread
508
Rating
24 0 1
Reviews
$500
Min. Deposit
1:500
Max. shoulder
Spread
483
Rating
0 0 0
Reviews
$0
Min. Deposit
1:200
Max. shoulder
Spread
429.4
Rating
2 2 0
Reviews
$5
Min. Deposit
1:888
Max. shoulder
Spread
426.6
Rating
6 0 0
Reviews
$300
Min. Deposit
1:400
Max. shoulder
Spread
408.2
Rating
2 3 3
Reviews
$100
Min. Deposit
1:200
Max. shoulder
Spread
341
Rating
0 0 0
Reviews
$0
Min. Deposit
1:200
Max. shoulder
Spread
320
Rating
0 0 0
Reviews
$1
Min. Deposit
1:200
Max. shoulder
Spread
303.2
Rating
3 0 0
Reviews
$50
Min. Deposit
1:50
Max. shoulder
Spread
284
Rating
7 1 5
Reviews
$1000
Min. Deposit
1:100
Max. shoulder
Spread
265.2
Rating
7 0 0
Reviews
$500
Min. Deposit
1:300
Max. shoulder
Spread
134.4
Rating
3 1 0
Reviews
$30
Min. Deposit
1:500
Max. shoulder
Spread

CySEC (Cyprus Securities and Exchange Commission) is a government financial regulator in Cyprus, referred to as "the Cyprus Commission for securities and stock exchanges". Cyprus is known for its offshore zone and simplified taxation, which attracts the most companies from all over the world, but in connection with the integration of Cyprus with the European Union took a more enhanced control and standardization documents in the field of Finance. As a result, in 2001, was created financial regulator CySEC. The government of Cyprus got a serious question how to maintain the attractiveness of the country for investors and to provide financial controls in accordance with EU legislation. In the end, the following decision was made: the Cyprus regulator CySEC has a strict policy of control over financial institutions in compliance with all regulations and instructions of the European Union but offers the smallest fines from 5 thousand euros for late reporting up to 2 million euros for financial fraud. But this does not mean that CySEC is looking at violations of "through my fingers", on the contrary, Cyprus, the Commission identifies the worst offenders that repeatedly allow the same type of violation, and pursues them in accordance with the law. This is confirmed by statistics for the year 2015, according to which the income CySEC fines amounted to almost 20 million euros.

Today CySEC supervises the entire financial system of Cyprus and offers a wide range of authority:

  • issues licenses to financial market participants;
  • supervises the activities of investment firms licensed by the CySEC;
  • participates in the work of specialized agencies;
  • controls the Cyprus stock exchange;
  • investigating and preventing financial offences and crimes;
  • impose disciplinary and administrative penalties;
  • publishes normative legal acts and instructions;
  • i>considers complaints from customers of companies licensed by the CySEC;
  • conducts regular inspections of financial companies;
  • revokes licenses when detecting violations of regulations or the law;
  • interacts with other authorities, including judicial and law enforcement authorities of Cyprus and the EU.

To CySEC Commission, which investigates complaints of clients of the companies individually. The term of consideration of claims is usually not more than one month and the decision is purely objective. To send such complaint to any trader or investor who do not satisfy the actions of the broker. The amount of the claim is not important, can turn even the client invested 100 euros. If the violation is confirmed, then the broker will have not only to compensate for the loss of the trader but to pay a decent penalty CySEC. In spite of the rigidity of control, revocation of license is extremely rare and is associated with financial crime or money laundering.

Thus, the financial regulator CySEC in just a few years has grown from a local governing body in a full-fledged member of the European Union. If you see that the broker is licensed by CySEC, you can be confident in the reliability and honesty of a broker, as well as its compliance with international standards.