Regulierende Organisation der Zentralbank der Russischen Föderation

Broker
Bewertung
Informationen
Spread
408.2
Bewertung
2 3 3
Bewertungen
$100
Min. Kaution
1:200
Max. Schulter
Spread
320
Bewertung
0 0 0
Bewertungen
$1
Min. Kaution
1:200
Max. Schulter
Spread
284
Bewertung
9 1 6
Bewertungen
$1000
Min. Kaution
1:100
Max. Schulter
Spread
127
Bewertung
0 0 0
Bewertungen
$0
Min. Kaution
1:50
Max. Schulter
Spread

Der CBR (Central Bank of the Russian Federation), die auch von der Bank von Russland, ist ein Finanzinstitut, die sich mit der Ausarbeitung und Realisierung der staatlichen Geldpolitik, sowie der Rechte Geldschöpfung und Regulierung Banktätigkeit. Die Bank von Russland kontrolliert die Arbeit der Banken und Kreditinstitute, führt die Lizenzierung von Bankinstituten und hat auch das Recht, den Widerruf von Lizenzen, wenn die Banken nicht erfüllen Ihre Pflichten in übereinstimmung mit den Vorschriften der Zentralbank.

Seit dem 1. Januar 2016 auf die Zentralbank der Russischen Föderation obliegt die neue Pflicht – Lizenzierung und Regulierung von Forex-Brokern in übereinstimmung mit dem Gesetz über Forex No. 460-FZ vom 29.12.2014 von G. Zuvor der Devisenmarkt in Russland keiner was und wem noch nicht reguliert und nicht kontrolliert wurde, und der Makler selbst erstellt und engagieren sich in Berufsverbänden Teilnehmer der Finanzmärkte – kroufr, NAUFOR, НАФД (CRFIN) und The Financial Commission. Allerdings sind diese Organisationen antworteten auf die Ihnen zugewiesenen Aufgaben für die Regulierung des Forex-Marktes, also von der Russischen Regierung die Entscheidung zu betrauen Pflichten für die Aufsicht über den Russischen Finanzmärkten auf die Bank von Russland.

Was Sie tun müssen Broker für den Erhalt der Lizenz der Zentralbank der Russischen Föderation?

Infolge der seit Anfang des Jahres 2016 auf dem Territorium Russlands verboten wurde die Tätigkeit der Makler, die nicht mit der Lizenz der Zentralbank der Russischen Föderation. In diesem Zusammenhang wurden geschlossen Büros und Niederlassungen von ausländischen Brokerfirmen. Um zu beginnen Ihre Tätigkeit in Russland Brokern müssen Sie Folgendes tun:

  • eine Lizenz der Zentralbank der Russischen Föderation;
  • sich in die Selbstregulierungsorganisation (SRO), die professionellen Teilnehmer des Forex-Marktes und der akkreditierten von der Bank von Russland (im Moment gibt es zwei wichtigsten Kandidaten im SRO – НАФД und АФД);
  • die Größe der eigenen Mittel des Brokers muss mindestens 100 Millionen Rubel, und bei überschreitung der Client-Toolsen mehr als 150 Millionen Euro des Volumens der Eigenmittel muss größer als 5% übersteigende Betrag;
  • buy-in zu zahlen in den Kompensationsfonds der SRO in Höhe von 2 Millionen Euro für Zahlungen mit dem Kunden im Falle der Insolvenz des Unternehmens;
  • Unterschreiben Sie mit Ihren Kunden (einschließlich der bestehenden Kunden) Rahmenverträge in den Büros der Forex-Händler, sowie die zu deren Identifizierung;
  • führen interne Rechnungswesen Tätigkeit reflektiert alle änderungen auf Transaktionen und die Bereitstellung dieser Informationen den regler.

Bis diese Voraussetzungen erfüllt sind, ein Makler kann nicht tätig werden, sondern auch Werbung für Ihre Dienstleistungen. Trotz der Tatsache, dass bereits der erste Makler mit einer Lizenz der Zentralbank der Russischen Föderation, aber so weit, dass Sie können nicht tätig werden, da noch nicht entwickelt und die einschlägigen Normen nicht akzeptiert. Auch in der Diskussion befindet sich die Frage der Trennung von Händlern in Kategorien, nach denen die Bank von Russland plant, den Zugriff auf den Forex-Markt die Bürger der Russischen Föderation, die nicht die Erfahrung des Handels und des entsprechenden Kapitals. Die Höhe der Hebelwirkung wird begrenzt bis 1:50, nach dem Beschluss des Reglers erhöht werden kann bis zu 1:100. Der Handel erfolgt nur Währungspaaren, da der CFD-Verträge und Edelmetalle liegen außerhalb der Regelung des Gesetzes. PAMM-Investitionen in die Jurisdiktion der Russischen Föderation werden ebenfalls ausgeschlossen. Bei Auszahlungen mit Kunden Forex-Händlern gehalten wird Pit 13%.

So, die Regulierung des Forex-Marktes von der Bank von Russland ist noch zu «roh» und unbestimmt, um irgendwelche Schlüsse ziehen. Eines ist schon jetzt sicher, dass das Gesetz über Forex mehr geschickt in Unterstützung von professionellen Investoren. Für Neulinge Handelskonditionen sind sehr hart – ein kleiner Hebel, minimale Auswahl an Handelsinstrumenten, kein PAMM-Konten, die überhöhten Spreads, die Möglichkeit, ein Verbot des Zuganges auf Forex. Doch das Gesetz verbietet den Handel mit ausländischen Brokern. Trotz der Tatsache, bloüber Sie schlossen Ihre Büros in Russland, Sie arbeiten mit Russischen Händlern, qualitative Dienstleistungen, die technische Unterstützung und Geld ausgeben.

Regulatory organization CBR

Broker
Rating
Information
Spread
408.2
Rating
2 3 3
Reviews
$100
Min. Deposit
1:200
Max. shoulder
Spread
320
Rating
0 0 0
Reviews
$1
Min. Deposit
1:200
Max. shoulder
Spread
284
Rating
9 1 6
Reviews
$1000
Min. Deposit
1:100
Max. shoulder
Spread
127
Rating
0 0 0
Reviews
$0
Min. Deposit
1:50
Max. shoulder
Spread

CBR (Central Bank of the Russian Federation), also known as the Bank of Russia is a financial institution engaged in the development and implementation of the state monetary policy, and endowed with the rights issue of money and regulation of banking activities. The Bank of Russia supervises banks and credit institutions, is responsible for licensing banking institutions and also has the right to revoke licenses if banks do not perform their duties in accordance with the rules and regulations of the Central Bank.

From 1 January 2016, the Central Bank of the Russian Federation assigned the new responsibility of licensing and regulating activities of Forex brokers, in accordance with the law on Forex № 460-FZ dated 29.12.2014 Earlier the Forex market in Russia, nothing and no one not regulated and not controlled, and brokers to create their own and joined the professional Association of participants of the financial markets – kroufr, NAUFOR, NAFD (CRFIN) and The Financial Commission. However, these organizations did not respond to their assigned responsibilities for regulation of the Forex market, so Russian Government decided to shift responsibility for oversight of the Russian financial markets at the Bank of Russia.

As a result, from the beginning of 2016 on the territory of Russia was prohibited activities brokers are not licensed by the Central Bank of the Russian Federation. In this regard, were closed offices and representative offices of foreign brokerage firms. To develop its activities in Russia, the brokers need to perform the following steps:

  • to obtain a license of the Central Bank of the Russian Federation;
  • to engage in self-regulatory organization (SRO), uniting professional participants of the Forex market and accredited by the Bank of Russia (at the moment there are two main candidates in SRO – NFD and AFD);
  • the amount of own funds of the broker must be at least 100 million rubles, and in excess of the customers ' funds more than 150 million rubles, the amount of own funds must beü more than 5% of the excess amount;
  • to make a contribution to the compensation Fund SRO in the amount of 2 million rubles to make payments to customers in case of bankruptcy of the company;
  • to sign with their clients (including existing clients) of the framework agreement at the offices of Forex dealers, as well as to hold their identification;
  • conduct internal accounting activities, reflecting all the changes to transactions and providing this information to the controller.

Until these conditions are met, the broker can not carry out their activities and advertise their services. Despite the fact that there are already first brokers licensed by the CBR, but so far they are unable to carry out its activities, as yet not developed and adopted relevant standards. Also under discussion is the question of division of traders into categories, according to which the Bank of Russia plans to deny access to the Forex market to citizens of the Russian Federation that do not have trading experience and appropriate capital. Leverage will be limited to 1:50, according to the regulator's decision it can be increased up to 1:100. Trade will be done only currency pairs as CFDs and precious metals are outside the scope of the law. PAMM-investment in the jurisdiction of the Russian Federation also excluded. When you withdraw funds from the customers of Forex dealers will be retained by the personal income tax of 13%.

Thus, the regulation of the Forex market by the Bank of Russia is still too raw and uncertain to make any conclusions. One can already say for sure that the law about Forex more towards support of professional investors. For novice traders trading conditions are very tough little leverage, minimum range of trading tools, the lack of PAMM-accounts, inflated spreads, the possibility of a ban of access to the Forex market. However, the law does not prohibit trade with foreign brokers. Despite the fact that they have closed their offices in Russia, they continue to work with Rossieskimi traders that offer quality services, provide technical support and withdrawal of funds.