Regulierende Organisation DFSA

Broker
Bewertung
Informationen
Spread
358
Bewertung
0 0 0
Bewertungen
$10000
Min. Kaution
1:100
Max. Schulter
Spread

DFSA (Danish Financial Supervisory Authority) ist die Dänische Finanzaufsichtsbehörde, gegründet im Jahr 2003. Die Hauptaufgabe des Prüfers DFSA ist die Schaffung von günstigen Bedingungen für Investitionen in Dänemark, das Unternehmen bietet damit jede möglichst transparente Bedingungen für die Zusammenarbeit für Ihre Kunden und Partner. Arbeitsweise DFSA kann man vergleichen mit der britischen Regulierungsbehörde FCA. Regulierende Organisation DFSA arbeitet eng mit dem Ministerium der Finanzen und der Nationalbank Dänemarks, um von Ihnen Unterstützung in den verschiedenen Themen.

Funktionen des Reglers DFSA

  • Lizenzierung von Geschäftsbanken, Pensionskassen, Hypotheken-Organisationen, Versicherungsgesellschaften, Investmentfirmen, Börsenmakler und andere Unternehmen, die wollen, führen Ihre Tätigkeit auf dem Gebiet von Dänemark;
  • Die Entwicklung der Gesetzentwürfe im Bereich der Marktüberwachung von Wertpapieren und investieren in der Regel gemeinsam mit der Zentralbank und dem Finanzministerium;
  • Die überwachung der Zahlungsfähigkeit Finanzunternehmen;
  • Durchführung regelmäßiger Kontrollen von Banken und Finanzunternehmen bezüglich der Erfüllung Ihrer Verpflichtungen;
  • Information der Bevölkerung über die wirtschaftlichen Ereignisse im Land;
  • Die Veröffentlichung der wirtschaftlichen und statistischen berichten.

Schlussfolgerungen

Auf der offiziellen Website DFSA können Sie die Liste der finanziellen Unternehmen, die die Lizenz des dänischen Regulierungsbehörde, sowie eine schwarze Liste von skrupellosen Unternehmen, die gegen Ihre Verpflichtungen gegenüber den Kunden betreut oder Ihre Tätigkeit auf dem Gebiet von Dänemark illegal. Da Dänemark Mitglied der EU, Sie unterliegt den Vorschriften der Richtlinie MiFID, so dass die finanziellen Unternehmen, die in Dänemark, erfüllen alle Anforderungen dieser Urkunde. Daher die Unterstützung des Staates, die Zusammenarbeit mit dem Ministerium der Finanzen und der Nationalbank Dänemarks, sowie die Einhaltung der Anforderungen der Richtlinie MiFID, machen DFSA zuverlässiger Prüfer in SFESU Finanzmärkte.

DFSA regulatory organization

Broker
Rating
Information
Spread
358
Rating
0 0 0
Reviews
$10000
Min. Deposit
1:100
Max. shoulder
Spread

DFSA (Danish Financial Supervisory Authority) is the Danish financial Supervisory authority, founded in 2003. The main task of the regulator DFSA is to create favourable conditions for investment in Denmark, each company provided the most transparent terms of cooperation for clients and partners. The principle of operation of DFSA can be compared with the British regulator FCA. Regulatory organization DFSA works closely with the Ministry of Finance and the National Bank of Denmark, to give them support in dealing with various issues.

The functions of the regulator DFSA

  • Licensing of commercial banks, pension funds, mortgage companies, insurance companies, investment firms, stock brokers and other companies that want to conduct their activities in the territory of Denmark;
  • The development of laws in the sphere of supervision over the securities market and investment in General together with the Central Bank and the Ministry of Finance;
  • Monitoring the financial solvency of companies;
  • Conduct regular inspections of banks and financial companies regarding the implementation of their obligations;
  • Informing the public about the economic developments in the country;
  • Publishing economic and statistical reports.

Insights

On the official website of the DFSA, you can see list of financial companies licensed by the Danish regulator, and a black list of unscrupulous companies who violated their obligations to customers, or performed its activities in Denmark illegally. Since Denmark is in the EU, it is subject to the requirements of MiFID, financial companies operating in Denmark, comply with all the requirements of this legislation. Thus, state support, cooperation with the Ministry of Finance and the National Bank of Denmark, as well as compliance with MiFID, DFSA make a reliable controller in SFhéré financial markets.