Regulierende Organisation The Financial Commission

Broker
Bewertung
Informationen
Spread
628.4
Bewertung
24 2 2
Bewertungen
$0
Min. Kaution
1:1000
Max. Schulter
Spread
539
Bewertung
11 1 1
Bewertungen
$0
Min. Kaution
1:500
Max. Schulter
Spread
452
Bewertung
0 0 1
Bewertungen
$10
Min. Kaution
1:2000
Max. Schulter
Spread
389.6
Bewertung
6 1 1
Bewertungen
$1
Min. Kaution
1:500
Max. Schulter
Spread

The Financial Commission ist eine unabhängige Finanz-Kommission, die Hilfe bei außergerichtlicher Beilegung der Streitfragen, die zwischen Trader und Broker beim Forex-Handel. Die Zusammensetzung The Financial Commission ständig mit neuen Experten – professionellen Händlern und Rechtsanwälten, die nicht sind Vertreter des Brokerage-Unternehmen, und entsprechend keinerlei Einfluss auf die Entscheidung von Streitigkeiten.

Ziele The Financial Commission

Die wichtigsten Ziele The Financial Commission sind:

  • die Schaffung von unabhängigen Finanz-Kommission, dient eine Neutrale Partei, um strittige Fragen zu lösen;
  • schnelle und faire Prüfung der Ansprüche im Gegensatz zu bürokratischen Regulierungsbehörden und langen Rechtsstreitigkeiten;
  • Rechtsschutz Händler und Ihre Zahlung der Kosten der Entschädigung des Fonds bis zu 20 000 Dollar pro Kunde.

Verfahren der Prüfung der Ansprüche in The Financial Commission

Der Prozess der Prüfung der Ansprüche erfolgt wie folgt. Zum Zeitpunkt des Zugriffs des Kunden Brokerage-Unternehmen The Financial Commission prüft, ob der Anspruch zuvor betrachtet Broker. Für die Prüfung des Antrags Broker-Mitglied der Financial Commission gegeben Zeitraum von 10 Tagen, innerhalb derer der Makler ist verpflichtet, zu geben, die ausführliche Antwort auf die Forderung seines Mandanten. Wenn der Händler blieb unzufrieden mit der Entscheidung des Maklers, kann er beantragen, in The Financial Commission, detailliert das Problem. Der Ausschuss zur Beilegung von Streitigkeiten hört Argumentation beider Seiten, führt die erforderliche Untersuchung und erlässt die Entscheidung über die Ansprüche. Wenn der Händler nicht einverstanden mit der Entscheidung der Kommission, so kann er Einspruch einlegen, indem er auf Unregelmäßigkeiten in den Prozess der überprüfung des Anspruchs oder indem Sie neue Informationen zu diesem Thema. Die Entscheidung über die Berufung betrachtet wird innerhalb von 5 Tagen dem Vorsitzenden der Kommission.

Maße Entschädigungen in The Financial Commission

Wenn die Entscheidung über den Anspruch ergangen ist in der Gunst der Händler und Broker-Mitglied der Financial Commission weigert sich zu erstatten, die Zahlung leistet, wird die Kommission Finanzielle Verluste zu erstatten Trader Entschädigung aus der eigenen Stiftung, die monatlich gehen 10% der Mitgliedsbeiträge. Nach einem Ansprüche entschädigt werden bis zu 20 000 US-Kunden der Gesellschaft-Mitglied der Kategorie A und 5 000 US-Kunden der Gesellschaft-Mitglied der Kategorie B. Bei der Finanz-Kommission keine minimale Höhe der Forderung, jedoch alle Ansprüche von weniger als 250 US-Dollar betrachtet werden, die einem Mitglied des Ausschusses und Ansprüche in Höhe von mehr als 250 US-Dollar werden immer mindestens drei Mitglieder des Ausschusses. In der Regel Ansprüche als Händler treten solche Probleme wie die Schließung von Positionen auf «nicht vorhanden Notierungen», Requotes und slippage, technische Probleme (Ausfall des Terminals, nulloperation angehaltenen oder Sicherungsmaßnahmen), ENTGANGENER Gewinn, Verzögerung von Auszahlungen, Stornierungen von Transaktionen Broker Unterschiede auf Client-Broker Vereinbarung etc.

Natürlich, The Financial Commission in Ihrem Wesen ist kein Finanz-Prüfer. Es kann nicht Einfluss auf die Broker bei der Erfassung von Ihnen gemachten Verstöße, hängt von deren Mitgliedsbeiträgen, ein Mitglied der The Financial Commission kann praktisch jeder Makler, Prüfung der Ansprüche und die Auszahlung der Entschädigung des Fonds ist nur möglich unter der Bedingung, dass der Händler ein Kunde von einem Broker-Mitglieder The Financial Commission, Entscheidung der Kommission nicht auf der Website veröffentlicht. Allerdings ist die Teilnahme der Broker in The Financial Commission ist ein weiterer Schritt für die Schaffung eines transparenten Handelsumfeld unter den Brokern aus Russland und den GUS-Staaten, und der Händler bekommt eine Kostenlose rechtliche Unterstützung und die Möglichkeit der schnellen Bearbeitung der Reklamation ohne zusätzliche Kosten für Rechtsstreitigkeiten.

Regulatory organization, The Financial Commission

Broker
Rating
Information
Spread
628.4
Rating
21 1 2
Reviews
$0
Min. Deposit
1:1000
Max. shoulder
CySEC, Financial Commission, ICF, IFSC, УЦРФИН
Spread
539
Rating
10 1 1
Reviews
$0
Min. Deposit
1:500
Max. shoulder
Spread
452
Rating
0 0 1
Reviews
$10
Min. Deposit
1:2000
Max. shoulder
Spread
389.6
Rating
6 1 1
Reviews
$1
Min. Deposit
1:500
Max. shoulder
Spread

The Financial Commission is an independent financial Commission, assisting in pre-trial settlement of disputes arising between traders and brokers in the process of Forex trading. The composition of The Financial Commission is constantly updated with new experts – professional traders and lawyers who are not representatives of brokerage companies, and therefore can not influence the decision of disputable situations.

The main objectives of The Financial Commission are:

  • the establishment of an independent financial Commission, serving a neutral party in resolving disputes;
  • fast and fair processing of claims in contrast to the bureaucratic regulators and long trials;
  • legal protection of traders and compensation of their costs from the compensation Fund to $ 20,000 per client.

The claims process is as follows. At the time of the client of the brokerage company The Financial Commission verifies whether a claim previously considered by the broker. For the consideration of the claim to the broker-a member of The Financial Commission is given a period of 10 days, during which the broker is obliged to give a detailed response to the claim of his client. If the trader remained dissatisfied with the decision of the broker, he may appeal to The Financial Commission, detailing the problem. The DRC listens to the arguments on both sides, makes the necessary investigation and make a decision on the claim. If the trader does not agree with the Commission's decision, he may file an appeal, citing irregularities in the process of reviewing claims or providing new information on this issue. The decision on the appeal will be reviewed within 5 days by the Chairman of the Commission.

If the claim made in favor of the trader and the broker-a member of The Financial Commission refuses to compensate the damages, then the Financial Commission whomestic losses of a trader of a private compensation Fund, which is monthly deducted 10% from membership fees. For one claim can be compensated up to $ 20,000 to a customer of the company-member of category A and $ 5,000 to the customer from the company-member of category B. the Financial Commission no minimum amount of claims, however all claims in the amount of $ 250 will be reviewed by one member of the Committee, and claims worth more than $ 250 are always at least three members of the Committee. Typically, as claims traders are such problems as the closing of positions for "non-market prices", requotes and slippages, technical problems (failure of the trading terminal, the failure of delayed or protective orders), lost profits, delay, withdrawal, cancellation of transactions by the broker, the differences in the client agreement, broker etc.

Of course, The Financial Commission in its essence is not a financial regulator. It can't affect the brokers at detection of their violations depend on their membership dues, become a member of The Financial Commission can be virtually any broker, claims and payment from the compensation Fund is possible only under the condition that the trader is a customer of one of the broker members of The Financial Commission, the Commission's decisions are not published on the website. However, the participation of the broker in The Financial Commission is another step for creating a transparent trading environment among brokers from Russia and CIS countries, and the trader gets free legal support and the ability to quickly review the claims without the unnecessary costs of litigation.