Regulierende Organisation ffms

Broker
Bewertung
Informationen
Spread
320
Bewertung
0 0 0
Bewertungen
$1
Min. Kaution
1:200
Max. Schulter
Spread

FSFR ist der Föderale Dienst für Finanzmärkte Russlands, gegründet im Jahr 2004 durch das Dekret des Präsidenten der Russischen Föderation. Im Jahr 2013 FSFR Russlands wurde abgeschafft, und seine Funktionen wurden Service der Bank Russlands für Finanzmärkte. Später im Jahr 2014 СБРФР wurde auch abgeschafft, und Ihre Befugnisse übertragen die verschiedenen Abteilungen der Bank von Russland.

Aufgaben und Funktion FSFR

Der regler FSFR und dann seine Nachfolger, waren die staatlichen stellen und direkt unterstanden der Regierung der Russischen Föderation. Die Hauptaufgabe der Federal Financial Markets Service ist die Sicherheit der Kapitalanlagen und der Schutz der Rechte der einzelnen Händler und Investoren. In der Führung der Federal Financial Markets Service der Russischen Föderation sind folgende Funktionen:

  • die Entwicklung der normativen Rechtsakte, für die das Ministerium der Finanzen der Russischen Föderation;
  • Kontrolle des Marktes der wertvollen Papiere;
  • die Staatliche Registrierung von Wertpapieren;
  • die Kontrolle im Bereich der Versicherungsbranche, einschließlich der Erteilung und den Widerruf der Lizenzen von Versicherungs-und Broker-Firmen;
  • die Aufsicht über professionelle Teilnehmer des Wertpapiermarktes, Investment-Aktiengesellschaften, Investmentfonds, eingetragene Börsen, nichtstaatlichen Pensionsfonds, Auskunfteien und Finanzunternehmen, mit Ausnahme von Banken und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften.

Das Verfahren zur Erlangung der Lizenz FSFR

Makler, die berufliche Tätigkeit auf den Finanzmärkten in Russland, ist verpflichtet, alle notwendigen Unterlagen für den Erhalt der Lizenz FSFR. Die Lizenz wird für die Dauer von 3 Jahren, Wonach der Makler sollte wieder passieren erneut das Verfahren zur Erlangung der Lizenz. Trotz der Tatsache, dass FSFR Russlands bereits abgeschafft, früher ausgestellte Lizenzen gelten weiterhin bis zum Ende Ihrer Laufzeit.

Schlussfolgerungen

Die Anwesenheit von einem Broker der staatlichen Lizenz FSFR – das ist ein gutes Zeichen. Es versteht sich jedoch, dass die Federal Financial Markets Service nicht bei der überwachung der Devisen-Märkte, die Aufgabe ist die Kontrolle des Marktes der wertvollen Papiere, so dass, wenn Sie gehen, um den Handel mit Devisen, im Falle des Konфликтных Situationen oder Insolvenz des Unternehmens regulierende Unternehmen Federal Financial Markets Service, sowie Ihre Nachfolger, die Ihnen nicht helfen. Darüber hinaus haben die ffms sehr geringe Vertrauen seitens der Händler und Investoren.

Regulatory organization FFMS

Broker
Rating
Information
Spread
320
Rating
0 0 0
Reviews
$1
Min. Deposit
1:200
Max. shoulder
Spread

The FFMS is the Federal service for financial markets of Russia, formed in 2004 by presidential decree. In 2013, the FSFM was abolished and its functions were transferred to the service of the Bank of Russia financial market. Later in 2014 SBRM was also abolished and its powers transferred to different departments of the Bank of Russia.

The tasks and functions of the FFMS

The regulator is the FSFM, and then his successors, were state bodies and directly subordinate to the Government of the Russian Federation. The main objective of the FFMS is the security of investments and protection of the rights of individual traders and investors. In the conduct of FFMS of the Russian Federation are the following functions:

  • the development of regulations for the Ministry of Finance of the Russian Federation;
  • control over the securities market;
  • state registration of securities;
  • control in the sphere of insurance activities, including the issuance and revocation of licenses for insurance and brokerage companies;
  • supervision of professional participants of the securities market, joint investment, mutual funds, commodity exchanges, private pension funds, credit bureaus and other financial companies, excluding banks and audit firms.

The procedure for obtaining the license of FFMS

Broker, carrying out professional activity on the financial markets on the territory of Russia, is obliged to provide all the necessary documentation for obtaining the license of the FSFM. The license is issued for a period of 3 years, after which the broker must perform a second procedure obtaining a license. Despite the fact that the FFMS of Russia has been abolished, licenses issued previously continue to apply until the end of their term.

Insights

The broker state license FFMS is a good sign. But it should be understood that the FFMS does not supervise the foreign exchange markets, its objective is the control of the securities market, so if you are going to trade Forex, in the case of conconflict situations or bankruptcy of the company governing the company, the FSFM, as well as its successors, will not help you. Moreover, the FFMS is a very low level of trust on the part of traders and investors.