Regulierende Organisation IFSC

Broker
Bewertung
Informationen
Spread
628.4
Bewertung
24 2 2
Bewertungen
$0
Min. Kaution
1:1000
Max. Schulter
Spread
336
Bewertung
0 0 0
Bewertungen
$1
Min. Kaution
1:3000
Max. Schulter
Spread

IFSC (International Financial Services Commission of Belize) ist die Kommission für internationale Finanzdienstleistungen von Belize, die die Kontrolle über die Finanzberichterstattung von Unternehmen im nicht-Banken-Bereich. Belize – eine der attraktivsten Staaten Offshore-Zone. Eine Lizenz in Belize auf die Ausübung der legalen internationalen Finanzaktivitäten, einschließlich der Forex-Markt ist nicht schwer, so dass der regler IFSC beliebt bei Finanzunternehmen. IFSC ist eine unabhängige Organisation und kontrolliert durch das Ministerium für Wertpapiere von Belize. Gebildet IFSC im Jahr 2007 mit der Verabschiedung des Gesetzes über die Kontrolle von Finanztransaktionen. Hauptaufgabe IFSC – Ausgabe von Lizenzen Broker und anderen finanziellen Unternehmen und überwachung der Einhaltung der Anforderungen der Regulierungsbehörde.

Die Aufgaben und Befugnisse des IFSC

Die wichtigsten Aufgaben und Pflichten der IFSC sind:

  • schützt den Ruf von Belize als Offshore-Finanzzentrum;
  • Regulierung und Kontrolle der internationalen Finanzdienstleistungen;
  • Entwicklung und Umsetzung von Rechtsvorschriften und Standards für den Schutz der Interessen der Investoren;
  • Lizenzierung Finanzunternehmen und Broker;
  • Aufsicht über die Erfüllung der einschlägigen Normen und Vorschriften im Bereich der Finanzen;
  • Bekämpfung der Geldwäsche in der Karibik.

Das Verfahren für die Erteilung von Lizenzen IFSC

Die Ausgabe der Lizenzen erfolgt in Abhängigkeit von der Art der Tätigkeit der Finanzunternehmen, dabei unterscheiden sich die Anforderungen an die Größe des Grundkapitals und der Betrag der jährlichen Lizenzgebühr. Zum Beispiel, um Zugang zu den internationalen Finanzmärkten einschließlich Forex, Broker muss ein Konto bei einer lokalen Bank in Belize und Sie mit ihm 100 tausend Dollar als des Grundkapitals der Gesellschaft, und auch zahlen eine jährliche Lizenzgebühr in Höhe von 5 tausend US-Dollar. Das Geld auf dem Konto bleiben müssen, solange die Lizenz gilt. Ueber Disziplinarmaßnahmen Regulierungsbehörde IFSC, bisher gab es keinen einzigen Fall, da die Broker, die die Lizenz auf das internationale Währungs-finanziellen Transaktionen, sehr wenig. Viele Unternehmen machen sich die Lizenz auf die Verwirklichung der herkömmlichen Brokerage-Aktivitäten, denn dafür müssen Sie auf das Konto von nur 25 tausend US-Dollar.

Für den Erhalt der Lizenz IFSC müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

  • füllen Sie den Antrag auf die Erteilung der Lizenz und fügen Sie alle notwendigen Dokumente;
  • eine Gebühr für die Anmeldegebühr (500 US-Dollar);
  • bei der Gewinnung der Zustimmung für die Erteilung der Lizenz muss zusätzlich leisten eine jährliche Lizenzgebühr von 2 500 bis 5 000 Dollar.

Trotz der Tatsache, dass die Prozedur des Erhaltens der Lizenzen ist sehr schnell und einfach, nicht machen einige Broker Lizenz IFSC, aber bei Bedarf verweisen auf Sie. Für den Kampf gegen Betrüger auf der Website der Regulierungsbehörde http://www.ifsc.gov.bz/ es gibt eine schwarze Liste. Auch auf der Website in der öffentlichkeit ist eine Liste der aktuellen Lizenzen, die jedermann zur Einsicht zur Verfügung.

Regulatory organization IFSC

Broker
Rating
Information
Spread
628.4
Rating
20 1 1
Reviews
$0
Min. Deposit
1:1000
Max. shoulder
CySEC, Financial Commission, ICF, IFSC, УЦРФИН
Spread
465.8
Rating
9 1 1
Reviews
$0
Min. Deposit
1:1000
Max. shoulder
Spread
336
Rating
0 0 0
Reviews
$1
Min. Deposit
1:3000
Max. shoulder
Spread

The IFSC (International Financial Services Commission of Belize) – is a Committee of international financial services in Belize, which oversees financial companies in non-banking sector. Belize is one of the most attractive tax havens. To obtain a license in Belize on the implementation of the legal international financial activities, including the Forex market, is not difficult, so the regulator IFSC is popular among financial companies. IFSC is a self-regulatory organization and regulated by the Ministry securities of Belize. IFSC was formed in 2007 with the adoption of the law on the control of financial transactions. The main mission of the IFSC is the licensing of brokers and other financial firms and monitoring compliance. The main tasks and duties of the IFSC are the following:

  • to protect the reputation of Belize as an offshore financial centre;
  • regulation and supervision of international financial services;
  • development and implementation of legislation and standards to protect the interests of investors;
  • licensing of Finance companies and brokers;
  • supervision of the implementation of existing standards and norms in the field of Finance;
  • countering money laundering in the Caribbean region.

Licensing is carried out depending on the type of activities of financial companies, with different requirements for the amount of the share capital and the amount of the annual license fee. For example, to gain access to international financial markets, including Forex, the broker you should open an account in a local Bank of Belize and Fund a 100 thousand dollars in the share capital of the company and pay an annual license fee in the amount of 5 thousand dollars. The funds in the account should remain as long as the license is valid. As for disciplinary sanctions of the regulator of the IFSC, while there were no in one case, as brokers licensed in the international foreign exchange financial transaction, very little. Many companies issue a license to carry normal brokerage activities, since it is necessary to Deposit only 25 thousand dollars.

To obtain the license of the IFSC are required to meet the following conditions:

  • fill out the application for the license and attach all necessary documents;
  • to pay for the registration fee ($500);
  • if approved for a license need to pay an annual licensing fee that ranges from 2 500 to 5 000 dollars.

Despite the fact that the procedure of obtaining a license is very fast and simple, some brokers will not be issued a license IFSC, but if necessary, refer to her. To combat fraud on the regulator's website http://www.ifsc.gov.bz/ a black list. The website also makes available the list active licenses, which is available to everyone.