Die MiFID-Richtlinie

Broker
Bewertung
Informationen
Spread
508
Bewertung
27 0 1
Bewertungen
$500
Min. Kaution
1:500
Max. Schulter
Spread
483
Bewertung
0 0 0
Bewertungen
$0
Min. Kaution
1:200
Max. Schulter
Spread
429.4
Bewertung
2 2 0
Bewertungen
$5
Min. Kaution
1:888
Max. Schulter
Spread
386
Bewertung
0 0 0
Bewertungen
$200
Min. Kaution
1:500
Max. Schulter
Spread
358
Bewertung
0 0 0
Bewertungen
$10000
Min. Kaution
1:100
Max. Schulter
Spread
303.2
Bewertung
3 0 0
Bewertungen
$50
Min. Kaution
1:50
Max. Schulter
Spread
265.2
Bewertung
7 0 0
Bewertungen
$500
Min. Kaution
1:300
Max. Schulter
Spread

MiFID (The Markets in Financial Instruments Directive) ist eine Richtlinie «Über Märkte für Finanzinstrumente», die von der EU unter Beteiligung der englischen Regulierungsbehörde FCA im Jahr 2007 für den EU-Mitgliedsstaaten. Früher galt die Richtlinie «Über die Wertpapierdienstleistungen» – Investment Services Directive (ISD), aber Sie hat die Kraft im Zusammenhang mit der Bildung der europäischen Union. Die Hauptaufgabe der MiFID ist die Vereinheitlichung der Vorschriften über die Regulierung im Finanzsektor für alle 28 EU-Länder und drei Länder der Europäischen Wirtschaftszone (Norwegen, Island und Liechtenstein). Aber jedes Land kann seinen eigenen Regulierungsbehörde und veröffentlichen Ihre Richtlinien, Z. B. FCA in Großbritannien, CySEC auf Zypern, der BaFIN in Deutschland usw. die Hauptsache ist, dass die Tätigkeit dieser rechtlichen Organisationen Einklang Körper mit der Struktur der MiFID.

Ziele und Aufgaben der MiFID

Das primäre Ziel der MiFID ist es, die Regulierung der Operationen auf die Europäische Börse, indem Sie den größtmöglichen Schutz für seine Mitglieder. Die Richtlinie gilt für alle EU-Länder und ist bindend für die Ausführung. Da der Markt nicht stillsteht, dann nach einer bestimmten Zeit in die aktuelle Richtlinie Bearbeiten musst. So entstand die neue Richtlinie MiFID 2, die sich wie eine Fortsetzung der bisherigen Regelungen. Es wurde von einer speziellen Kommission der EU unter Beteiligung der G-20 im Jahr 2011. In der neuen Richtlinie erweitert wurde das Spektrum der Dienstleistungen auf dem Markt des Aktienhandels, definiert die Befugnisse der Regulierungsbehörden und verändert die Anforderungen an die Investoren.

MiFID stellt die folgenden Anforderungen und Aufgaben:

  • Finanzinstitute sind verpflichtet, alle Kunden teilen auf die Kategorien. Dank dieser Firma interessiert Bewusstsein Ihrer Kunden in der Finanzbranche und bietet genau die passenden Dienstleistungen für Sie, die eine Steigerung des Niveaus des Schutzes der Investitionen;
  • Ausführung von Transaktionen muss sofortiger, miAZU nach der Abfahrt der Anfrage vom Kunden;
  • Alle Finanzinstitute müssen informieren die Kunden über die Handelsbedingungen in vollem Umfang;
  • MiFID trägt zur Schaffung einer transparenten Binnenmarkt, was gibt den Teilnehmern die günstigere Handelsbedingungen;
  • In übereinstimmung mit der MiFID erfolgt die Erteilung der Lizenz Finanzinstituten, die auf dem Territorium der europäischen Union, und wird deren Steuerung und Regelung;
  • Werden Vorschriften, verbindliche für alle Finanzinstitute.

Es sollte bemerkt werden, dass der Anwendungsbereich der MiFID grundsätzlich gilt für Aktien -, Rohstoff -, Rohstoff-und Futures-Märkte. Bezüglich des Devisenmarktes, Operationen Versicherungsagenturen und nicht-professionelle Bieter, sowie die Geschäfte und Transaktionen der Zentralbanken, die Wirkung der MiFID nicht betroffen sind.

Also, die MiFID-Richtlinie ist das wichtigste Dokument, das bestimmt die Rechte und Pflichten der Finanzdienstleister und schützt die Interessen der Investoren. Ohne ihn nicht funktionieren kann kein Finanzinstitut in der EU. Aber es ist nicht der regler, er kann keine Lizenzen und regulieren die Tätigkeit von Unternehmen. MiFID ist eine Sammlung von Regeln und Normen, nach denen sich die europäischen Regulierungsbehörden bei Entscheidungen über den einen oder anderen Finanzunternehmen.

Directive MiFID

Broker
Rating
Information
Spread
508
Rating
24 0 1
Reviews
$500
Min. Deposit
1:500
Max. shoulder
Spread
483
Rating
0 0 0
Reviews
$0
Min. Deposit
1:200
Max. shoulder
Spread
429.4
Rating
2 2 0
Reviews
$5
Min. Deposit
1:888
Max. shoulder
Spread
386
Rating
0 0 0
Reviews
$200
Min. Deposit
1:500
Max. shoulder
Spread
358
Rating
0 0 0
Reviews
$10000
Min. Deposit
1:100
Max. shoulder
Spread
303.2
Rating
3 0 0
Reviews
$50
Min. Deposit
1:50
Max. shoulder
Spread
265.2
Rating
7 0 0
Reviews
$500
Min. Deposit
1:300
Max. shoulder
Spread

MiFID (The Markets in Financial Instruments Directive) is Directive On "markets in financial instruments" developed by the EU with the participation of the British regulator FCA in 2007 for member countries of the European Union. Previously, the Directive "On investment services" the Investment Services Directive (ISD), but it lost force in connection with the formation of the European Union. The main objective of MiFID is to harmonize regulations in the financial sector for all 28 countries of the EU and the three countries belonging to the European economic area (Norway, Iceland and Liechtenstein). But each country can create its own governing body and issue its Directive, for example, FCA UK, CySEC in Cyprus, BaFIN in Germany etc. are Important to the activity of these regulators was consistent with the structure of the MiFID.

The main goal of MiFID is to regulate the transactions on the European stock exchange, providing the maximum possible protection to its participants. The Directive applies to all EU countries and is binding. As the market is not in place, after a certain time the current Directive was required to make changes. So there is a new Directive, MiFID 2, which became a continuation of the previous rules. It was developed by a special Commission with the participation of the G-20 in 2011. The new Directive broadened the services available on the market of exchange transactions, defines the powers of regulatory bodies and changes in requirements to investors.

MiFID imposes the following requirements and tasks:

  • Financial institutions are required to divide all customers into categories. Thanks to this, the company is interested in the awareness of its customers in the financial field and offers suitable for their services, which increases the level of investment protection;
  • Execution of transactions should be instant, immediately after sending the requestntom;
  • All financial institutions must inform customers about trading conditions in full;
  • MiFID contributes to the creation of a transparent single market, giving its participants more favorable terms of trade;
  • Under MiFID the issuing of licenses to financial institutions operating in the territory of the European Union, and performed their monitoring and regulation;
  • Set standards that are binding for all financial institutions.

It should be noted that the scope of MiFID is mainly spread in the stock, commodities, commodity and futures markets. With regard to the Forex market, operations of insurance agencies and Amateur bidders, as well as transactions and operations of Central banks, the effect of MiFID does not apply to them.

Thus, the MiFID Directive is the main document defining the rights and obligations of financial institutions and protecting the interests of investors. Without it cannot function any financial institution in the EU. But it is not a regulator, it cannot issue licenses and regulate the activities of companies. MiFID is a set of rules and regulations that govern European regulators when making decisions with respect to a financial company.