Regulierende Organisation НАФД

Broker
Bewertung
Informationen
Spread
127
Bewertung
0 0 0
Bewertungen
$0
Min. Kaution
1:50
Max. Schulter
Spread

НАФД (National Association of Forex-Händlern) ist eine unabhängige, nichtstaatliche Organisation, die Hauptaufgabe besteht in der Schaffung eines transparenten внебиржевого des Forex-Marktes, der ein vollwertiger Sektor der Russischen Finanzbranche. Früher hieß der Verein SRO CRFIN (Zentrum für OTC-Verordnung in Finanzinstrumente und Technologien), aber 15. Juli 2016 änderte Ihren Namen auf НАФД. CRFIN entstand im Jahr 2010 und hatte die folgenden Ziele:

  • der Aufbau der Grundlagen des geregelten zivilisierten внебиржевого Forex Markt;
  • der Kampf mit skrupellosen Handlungen und unlauteren Wettbewerb;
  • Erhöhung der Transparenz des Marktes.

Während dieser Zeit geschafft, CRFIN entwickeln Kriterien für die Auswahl von vertrauenswürdigen Maklern, bauen Ihre Regulierung und die Beziehung mit Händlern, sowie eine schwarze Liste von Unternehmen.

Pflichten НАФД

Mit dem Aufkommen des Gesetzes über die Forex-Händler НАФД setzt sich das Ziel, einen glaubwürdigen Selbstregulierungsorganisation, die in der Lage, zusammen unter ein Broker mit Lizenz der Zentralbank der Russischen Föderation, sowie Durchführung der Entwicklung von bundesweiten Standards der Tätigkeit von Maklern. In Naher Zukunft НАФД sollte die Zentralbank der Russischen Föderation akkreditierten Selbstregulierungsorganisation und begeben Sie sich in eine Reihe mit anderen professionellen Vereinigungen der Finanzmärkte.

Die Aufgaben НАФД beinhaltet:

  • Entwicklung von grundlegenden Regeln und Prinzipien der beruflichen Tätigkeit Forex Broker-Mitglieder НАФД;
  • die Einführung von einheitlichen Standards des geschäftsrufs, Ethics and Professional conduct Broker-Teilnehmer НАФД;
  • die Durchführung der Kontrolle und Prüfungen von Maklern für die Einhaltung der Anforderungen der Gesetzgebung der Russischen Föderation und anderen normativen Dokumenten НАФД;
  • die Analyse der Tätigkeit der Mitgliedsunternehmen НАФД;
  • Ausbildung und Beratung bei rechtlichen Fragen der Händler und Investoren.

So НАФД – dies ist ein weiterer Versuch, eine unabhängige Selbstregulierungsorganisation in Russland, die sich nicht zum Schutz der Interessen von Händlern und Investoren, aber diesmal ist Sie von dem Gesetz über die Forex-Händler und der direkten Beteiligung der Bank von Russland. Zu früh, um über die Zuverlässigkeit eines solchen Reglers, da noch zu wenig Teilnehmer, seiner konstituierenden, und fehlende Maßnahmen Disziplinarmaßnahmen. Darüber hinaus ist zu berücksichtigen, dass in der Zusammensetzung des Vorstandes НАФД Vertreter der Makler, so eine Entscheidung des Vereins können nicht anerkannt werden unabhängig.

Regulatory organization NAFD

Broker
Rating
Information
Spread
465.8
Rating
9 1 1
Reviews
$0
Min. Deposit
1:1000
Max. shoulder
Spread
127
Rating
0 0 0
Reviews
$0
Min. Deposit
1:50
Max. shoulder
Spread

NAFD (national Association of Forex dealers) is an independent non-governmental organization, the main mission of which is to create a transparent off-exchange Forex market, which is a full sector of the Russian financial industry. Previously, the Association was called CRFIN (Centre for regulation in OTC financial instruments and technologies), but on July 15, 2016, has changed its name to NAFD. The PARTNERSHIP was formed in 2010 and had the following objectives:

  • build the Foundation of a civilized regulated OTC market
  • the fight against fraud and unfair competition;
  • increasing the transparency of the market.

During this time, the PARTNERSHIP managed to develop the criteria for the selection of reliable brokers to establish their regulation and interaction with traders as well as to make a black list of companies.

With the advent of the law on the Forex dealers NATD aims to develop a robust self-regulatory organization that is able to unite under a brokers licensed by the Central Bank of the Russian Federation, and also to develop national standards for brokers. In the near future NAFD should be accredited by the Central Bank of the Russian Federation self-regulatory organization and to stand on a par with other associations of professional participants of financial markets.

The duties NAFD includes:

  • the development of basic rules and principles of professional activity of Forex brokers-members NAFD;
  • introduction of unified standards of business reputation, professional ethics and conduct of the participating broker NAFD;
  • monitoring and audits of brokers over compliance with requirements of legislation of the Russian Federation and other normative documents NAFD;
  • the analysis of the activities of the member companies NAFD;
  • training and consulting on legal issues of traders and investors.

Thus, NAPD is another attempt byto create an independent self-regulatory organization in Russia, which would stand up to protect the interests of traders and investors, but this time it is supported by the law on the Forex dealers and the direct participation of Bank of Russia. It is too early to speak about the reliability of such a regulator, as yet too few participants, its members, and no disciplinary action. Besides, we must note that the Board NAFD includes representatives from brokers, so the decision of the Association may not be deemed independent.