Regulierende Organisation NFA

Broker
Bewertung
Informationen
Spread
408.2
Bewertung
2 3 3
Bewertungen
$100
Min. Kaution
1:200
Max. Schulter
Spread

NFA (National Futures Association) ist die National Futures Association, gegründet in den USA im Jahr 1982 folgte der CFTC (Commission CFTC), die es früher im Jahr 1974. NFA ist eine unabhängige und unabhängige Organisation, deren Ziel es ist, den Schutz der Ethik Futures-und Devisenmärkte und zum Schutz der Interessen der Händler und Investoren. Die Mitgliedschaft in der NFA ist ein muss, sonst Broker nicht zugelassen werden Futures auf den Markt. Heute in der National Futures Association Registrierung ist fast 4 Tausende von Unternehmen und mehr als 50 tausend Makler, und Dank der Online-Service, eingebettet im Jahr 2001 wurde es möglich, die Auflösung der Streitfragen zwischen den Teilnehmern aus der ganzen Welt.

Wie man in der NFA?

Der amerikanische Regulator NFA enger Zusammenarbeit mit der CFTC, die von dem US-Kongress, Chicago Mercantile Exchange CME Group und dem FBI. Z. B. alle Führungskräfte, die sich auf die Aufnahme in das Register der NFA, müssen Fingerabdrücke abgenommen werden, um deren überprüfung durch das FBI. Auch alle Unternehmen müssen Rechenschaft über die Bewegung der Mittel und verschieben von Vermögenswerten. Um das Geld der US-Steuerzahler ist nicht Weg, um die Kosten und Inhalt der regulatorischen Organisationen eingeführt wurden, Gebühren und Mitgliedsbeiträge, die abweichen von dem Umfang der Aktivitäten der Teilnehmer des Marktes. So, der bevollmächtigte Vertreter der juristischen Person 170 Dollar zahlen muss für die Zulassung zum Markt Futures und Swap-Dealer Kategorie 1 (Market-Maker) – 1 Million Dollar als Startgeld und 250 tausend US-Dollar vierteljährlich.

Die Aufgaben und Befugnisse der NFA

In der Verantwortung der National Futures Association besteht in der Erarbeitung von Regeln für die Gewährleistung von Ordnung auf dem Markt für Futures und Kontrolle über deren Ausführung, Verfolgung von übertretungen, Schiedsgerichtsbarkeit und Mediation bei der Lösung von Streitfragen und Anwendung von Disziplinarmaßnahmen. NFA kann eine Inspektion und finanzielle Audits, und im Falle eines Verstoßes gegen die Regeln des Marktes Vertriebund nehmen folgende Strafen:

  • die Distanzierung vom Handel für einen bestimmten Zeitraum;

  • der Ausschluss aus der SRO und die Beendigung des Zugangs zum Markt für Futures;

  • Verbot der Vereinigung mit den anderen Teilnehmern NFA;

  • eine Geldstrafe von bis zu 250 tausend US-Dollar;

  • die übertragung von Informationen über нарушителе im FBI.

Außerdem NFA verbietet Broker für Forex-und Futures-Markt die Anwendung von Hedging. Sie erklärt es so: Forex-Händler, der Mitglied der NFA, ist nicht berechtigt zu öffnen gegenpositionen zur Kompensation Ihrer Verluste. Auch der NFA ist eine der ersten Aufsichtsbehörden, die Aktion gilt für die Internet-Broker, das gab einen starken Impuls zur Entwicklung der für den Internet-Handel. Für die Ahndung Hinweise auf Betrug alle Broker sind verpflichtet, NFA Werbematerial vor der Veröffentlichung sowie die Speicherung von Telefongesprächen mit Ihren Kunden.

So, die National Futures Association ist einer der einflussreichsten und zuverlässigen Aufsichtsbehörden in der ganzen Welt zusammen mit der CFTC und FCA.

Governing organization NFA

Broker
Rating
Information
Spread
408.2
Rating
2 3 3
Reviews
$100
Min. Deposit
1:200
Max. shoulder
Spread

NFA (National Futures Association) is the national futures Association, formed in the USA in 1982 after the CFTC (Commission on trade in commodity futures), which appeared earlier in 1974. NFA is an independent self-regulatory organization whose purpose is to protect the ethics of the futures and foreign exchange markets and protect the interests of traders and investors. Membership in NFA is mandatory, otherwise the broker will not be admitted to the futures market. Today in the registry of the National futures Association is nearly 4 thousand companies and more than 50 thousand brokers, and thanks to the online service, introduced in 2001, made possible the resolution of disputes between parties from around the world.

U.S. regulator NFA cooperates closely with the CFTC, established by the U.S. Congress, the Chicago Mercantile exchange CME Group and the FBI. For example, all executives are eligible for inclusion in the NFA registry, must submit fingerprints to check them in the FBI. Also all companies are required to report the movement of funds and transfer of assets. The money of U.S. taxpayers are not left to cover the costs and content of the regulatory agencies have been introduced fees and membership fees, which may differ from the scope of activities of market participant. So, the authorized representative of the legal person must pay $ 170 for access to the futures market, and the swap dealer category-1 (market-maker) – $ 1 million as an entrance fee and 250 thousand dollars every quarter.

The duties of the National Futures Association is to develop rules to ensure order on the futures market and control over their execution, tracking of violations, arbitration and mediation in solving disputes, as well as the application of disciplinary measures. NFA may conduct audits and financial audits, and in case of violation of market rules for trade, to adopt the following penalties:

  • suspension from trading for a specified period;

  • an exception from the SRO and the termination of access to the futures market;

  • a ban on Association with other members of the NFA;

  • a fine of up to $ 250 thousand;

  • the transmission of information about the offender to the FBI.

In addition, NFA bans for brokers in the Forex and futures market the use of hedging. She explains: Forex dealer member of NFA, has no right to open counter positions to compensate for their losses. NFA is also one of the first regulatory bodies, which apply to online brokers, which gave a powerful impetus to the development of online trading. To prevent signs of fraud, all brokers are required to provide NFA promotional materials before they are published and keep records of telephone conversations with their customers.

Thus, the National Futures Association is one of the most influential and reliable regulatory organizations worldwide, along with the CFTC and the FCA.