Sparkasse

Forex Broker
309.2
Bewertung
4
Bewertungen
$50
Min. Kaution
Handelsplattformen eToro OpenBook
Regulierung CySEC, FCA, MiFID
Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , PayPal, Skrill, Webmoney, Chine UnionPay, NETELLER
Vorteile
eine große Auswahl an handelbären Märkten, einschließlich Aktien und Indizes+1
können die Trader kopieren+1
Shaneva.in+1
Hinzufügen Vorteil
Nachteile
Broker nicht verdienen gibt+6
gehalten große Provisionen bei der Ausgabe der Mittel+4
oft hängt Handelsterminal+1
Hinzufügen Mangel

Die russische Sberbank ist die größte russische Bank, die über eine Generallizenz der Zentralbank der Russischen Föderation, die im Besitz der Mehrheitsbeteiligung an der Bank, die Sparkasse deshalb als die zuverlässigste Bank in Russland. Pao «Sberbank of RUSSIA» bietet seinen Kunden eine Breite Palette von Dienstleistungen, einschließlich der Erteilung von Krediten, die Gestaltung der Beiträge, der Empfang von Zahlungen für diverse Dienstleistungen, Empfang und Abfahrt Geldüberweisungen auf der ganzen Welt, die Versicherung des Eigentums und des Lebens, sowie die Bereitstellung von Brokerage-Dienstleistungen, einschließlich der Forex-Handel durch Investitionen Soziales Netzwerk eToro, dem Partner kürzlich wurde die Sparkasse.

Übersicht über eToro

Soziales Netzwerk eToro erschien im Jahr 2007 und war eine Kombination von Trading-Plattformen und soziale Netzwerke. In der Folge wurde eine einzigartige Trading-Plattform OpenBook, mit Ihrer Hilfe können Trader kopieren und diskutieren den Handel von anderen Spielern zu teilen Ihre Strategien, und auch lernen, den Handel auf Forex, handeln von professionellen Händlern durchlesen. Heute laut der offiziellen Website Zielgruppe eToro Broker zählt mehr als 5 Millionen Händler aus über 140 Ländern und mit jedem Tag weiter zunimmt. Die Firma eToro bietet folgende Dienstleistungen an:

  • eine große Auswahl auf Forex Trading-Tools, einschließlich Währungspaare, Metalle, CFD-Kontrakte auf Rohstoffe, Indizes, Aktien und ETF-Fonds;
  • eine Mindesteinzahlung von 50$ FR den selbstndigen Handel und 100$ für das kopieren von trades;
  • Leverage – 1:50;
  • die Anwesenheit von einem Demo-Konto;
  • bequeme Web-Plattform eToro OpenBook;
  • Service CopyTrader™ für das kopieren der trades von erfolgreichen Tradern;
  • Service CopyFunds™ – портфельное Investitionen in die erfolgreichsten Trader oder nach aktuellen CFD-Kontrakte auf Rohstoffe, Aktien und ETF-Fonds (für Kunden mit einer Anzahlung von 5 000$);
  • Service People Discovery – System für die Suche von Händlern, die es ermöglicht, Entstörung stратегии Händler auf Rendite, Drawdown, Land des Händlers und anderen Kriterien;
  • Status Popular Investor für aktive Investoren mit einer Anzahlung von 1 000$, gibt zusätzliche Privilegien Handel (Spread Rabatt auf bis zu 100%, keine Gebühren auf Auszahlungen, zusätzliches Einkommen aus Kapitalanlagen);
  • das Programm für VIP-Kunden eToro Premium mit einer Anzahlung von 20 000$ (25% Bonus auf Einzahlungen, beschleunigte Auszahlungen, Personal-Manager, Zugriff auf vertrauliche Analysen, Ausgabe Payoneer Kreditkarte);
  • die Aktion «Bringen Sie einen Freund und erhalten Sie 100$»;
  • freies Training;
  • Affiliate-Programm.

Regulierung eToro

Marke eToro gehört das Unternehmen eToro (Europe) Ltd. (vor der Umbenennung hieß Sie Retail Forex Ltd), die auf der Grundlage einer Lizenz der Zypriotischen Börsenaufsicht CySEC Nummer 109/10 und in übereinstimmung mit den Normen der EU-Richtlinie – MiFID. Tochtergesellschaft eToro (UK) Ltd, die Dienstleistungen der Online-Handel im Vereinigten Königreich, reguliert von FCA unter Lizenz FRN 583263.

Schlussfolgerungen

So eToro einerseits stellt einen zuverlässigen Broker ein regulierter CySEC und FCA sowie offizieller Partner der Sberbank Russlands. Aber andererseits, Sparkasse eToro hat gemischte Kritiken von Ihren Kunden, zu denen gehören häufiges einfrieren des Terminals, die Verwendung von Verbotenen non-Trading-Techniken gegen erfolgreichen Kunden, undurchsichtige Preisgestaltung, die Nichtübereinstimmung von Aktienkursen mit anderen Brokern, häufige Verrutschen, lange Auszahlung (bis 8 Tage), großes Kommission bei der Ausgabe der Mittel (von 5$ bis 25$), keine professionellen technischen Support. Sollte daher nicht überstürzt werden Eröffnung eines Kontos bei diesem Broker, vorschnell zu glauben, dass mal die Sparkasse fördert aktiv auf Ihrer Website, dann ist es einen zuverlässigen Makler, dem Sie Vertrauen können. Bevor Sie ein Konto eröffnen, sorgfältig die Bewertungen und teilen Sie Ihre eToro inпечатлениями in unserem Ranking Broker.

  • Gründungsjahr 2007
  • Adresse der Hauptniederlassung eToro (Europe) Ltd. Kanika Business centre 7th Floor 4 Profiti Ilias street Germasogia Limassol 4046
  • Die maximale Hebelwirkung 1:50
  • Min. Kaution $50
  • Regulierung CySEC, FCA, MiFID
  • Handelsplattformen eToro OpenBook
  • Zahlungssysteme zur Eingabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , PayPal, Skrill, Webmoney, Яндекс.Деньги, Chine UnionPay, NETELLER
  • Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , PayPal, Skrill, Webmoney, Chine UnionPay, NETELLER
  • Anzahl der Handelsinstrumente 42
  • Der Pfahl-in CFD-Werkzeuge 856
  • eToro OpenBook
Zeigen: Alle Neutrale Positive Negative
Positiv Bewertung von Юрий Rezension automatisch übersetzt.
Wie kann ich vom Broker wieder Geld auf die Kreditkarte
Positiv Bewertung von Nitary Rezension automatisch übersetzt.
Wählte еторо, da beobachte das Unternehmen schon eine Weile und Informationen über ernste Themen nicht getroffen habe. Еторо mein nicht der einzige Broker, wo ich tausche, aber im Grunde ist das wichtigste, da das meiste Geld dann auf das kopieren halte. Generell rate ich bevor Sie beginnen den Handel mit jemandem, zuerst möglichst studiert die Informationen.
Positiv Bewertung von Илья Rezension automatisch übersetzt.
arbeite mit еторо als Händler und als управлющий, ein wenig selbst kopiere anderen Händler. nicht verletzt bei den Zahlungen nie. wenn aus - ohne Probleme geben, bringen, arbeiten durchaus angenehm und bequem, nicht rütteln müssen für Ihre Einzahlung. kurz zum Unternehmen Fragen habe ich nicht.
Positiv Bewertung von Никита Rezension automatisch übersetzt.
Für eine große Menge еторо noch nicht getestet, aber die kleinen Summen, die hier funktioniere (ein paar hundert Dollar) geben und geben ohne Probleme, alle übersetzungen machen schnell ohne viele Fragen und viel überzeugungskraft. Dass bis zum Handel perfekte Ausführung, auch in den Nachrichten, Plane, im nächsten Monat, die Kaution zu erhöhen.
309.2
Bewertung
4
Bewertungen

Sberbank

Forex broker
303.2
Rating
3
Reviews
$50
Min. Deposit
Trading platform eToro OpenBook
Regulation CySEC, FCA, MiFID
Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , PayPal, Skrill, Webmoney, Chine UnionPay, NETELLER
Low initial deposit
Copy trades
Affiliate program
Wide selection of trading instruments
Advantages
a wide choice of trading instruments including stocks and indices+1
you can copy trades of other traders+1
Add advantage
Disadvantages
deducted large Commission for withdrawals+2
broker does not earn+1
often hangs the terminal+1
Add lack

Sberbank of Russia - Russia's largest bank with general license of the Central Bank, which owns a controlling stake in the bank, so the Savings Bank is considered the most reliable bank in Russia. PJSC "Sberbank of Russia" offers its customers a wide range of services, including lending, deposits, payment acceptance for various services, reception and sending of remittances worldwide, property and life insurance, as well as providing brokerage services, including trading Forex with eToro social investment network, which has recently become a partner Sberbank.

eToro Review

Social network eToro appeared in 2007 and is a combination of the trading platform and social networking. The result is a unique trading platform OpenBook, with the help of traders can copy and discuss the transaction other players, share their strategies and learn to trade Forex, viewing transaction professional traders. To date, according to the official website of eToro broker audience has more than 5 million traders from 140 countries and every day continues to increase. eToro The company provides the following services:

  • A wide range of trading instruments on Forex, including currency pairs, Metals, CFD-contracts on commodities, indices, stocks and ETF-funds;
  • A minimum deposit of $ 50 for independent trade and $ 100 for a copy of transactions;
  • Leverage - 1:50;
  • Availability of a demo account;
  • A convenient web-based platform eToro OpenBook;
  • CopyTrader ™ service to copy the trades of successful traders;
  • CopyFunds ™ service - portfolio investment in the most successful traders in the expired or CFD-contracts on commodities, equities and ETF-funds (for customers with a deposit of $ 5000);
  • Service People Discovery - Search system for traders, allowing traders to filter the strategy to yield loss, the country of the trader and other criteria;
  • Popular Investor status for active investors with a deposit of $ 1000, giving additional trade benefits (discount on the spread to 100%, no fees for withdrawal of funds, the additional income from investments);
  • A program for VIP eToro Premium customers with a deposit of $ 20 000 (25% bonus on top-up, rapid withdrawal, account manager, access to classified intelligence, credit card issuance Payoneer);
  • Action "Bring a friend and get $ 100";
  • Free education;
  • Affiliate program.

Regulation eToro

The brand is owned by eToro eToro (Europe) Ltd. (Before it was called rebranding Retail Forex Ltd), acting on the basis of a license by the Cyprus Securities Commission CySEC № 109/10 and in accordance with the EU Directive - MiFID. Subsidiary eToro (UK) Ltd, which provides online trading services in the UK, regulated by the FCA on the basis of FRN 583,263 licenses.

Conclusions

Thus, the eToro, on the one hand, is a reliable broker, regulated by CySEC and FCA, as well as being the official partner of the Savings Bank of Russia. But on the other hand, Sberbank eToro has mixed reviews from its customers, which include frequent hang of the terminal, the use of prohibited non-commercial techniques against successful clients, non-transparent pricing, different stock quotes with other brokers, frequent slippage, long withdrawal (up to 8 days), large commission for withdrawal of funds (from $ 5 to $ 25), a lack of professional support. Therefore, do not rush to open an account with the broker, recklessly believing that once the Savings Bank is actively promoting it on your website, it is a reliable broker you can trust. Before you open an account, carefully study the eToro reviews and share your impressions in our ranking of brokers.

  • The year of Foundation 2007
  • Head office address eToro (Europe) Ltd. Kanika Business centre 7th Floor 4 Profiti Ilias street Germasogia Limassol 4046
  • Maximum leverage 1:50
  • Min. Deposit $50
  • Regulation CySEC, FCA, MiFID
  • Trading platform eToro OpenBook
  • Payment system to enter Bank Transfers, Debit/Credit Cards , PayPal, Skrill, Webmoney, Яндекс.Деньги, Chine UnionPay, NETELLER
  • Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , PayPal, Skrill, Webmoney, Chine UnionPay, NETELLER
  • Number of trading instruments 42
  • The number of CFD instruments 856
  • eToro OpenBook
Show: All Neutral Positive Negative
Positive feedback from Nitary Opinion translated automatically
Chose eToro as watching the company has a decent time and about the serious problems of information are not met. EToro not my only broker where I trade, but in fact is the main, since most of the money then keep on copying. In General, I advise you before you start trading with someone first as you will learn.
Positive feedback from Илья Opinion translated automatically
work with eToro as a trader and as business Manager, he is a little copy other traders. not offend the payments never. if you earned no problem give output, to work quite nice and comfortable, does not have shaking over your Deposit. in short to the questions I have.
Positive feedback from Никита Opinion translated automatically
Large amounts of eToro have not tested it, but a small amount, which then operate (several hundred dollars) input and output without problems, all translations done quickly, no questions asked, and much persuasion. The trade execution is great, even better, plan next month to increase the Deposit.
303.2
Rating
3
Reviews