Broker mit dem Terminal xStation

Broker
Bewertung
Informationen
Spread
539
Bewertung
10 1 1
Bewertungen
$0
Min. Kaution
1:500
Max. Schulter
Spread

Handelsplattform xStation – ein neuer Blick auf das, was sollte der moderne Handel und Investition auf dem Forex-Markt. Entwickler xStation ist der größte Europäische Anbieter von Liquidität X OPEN HUB (XTB), die eine Lizenz zuverlässigsten regler in der Welt – FCA (Großbritannien). Das Unternehmen XTB bei der Entwicklung des Terminals xStation berücksichtigte die Interessen von Händlern aus der ganzen Welt. Das Ergebnis ist eine ziemlich interessante Trading-Plattform, die in der Zukunft müssen den Wettbewerb so beliebt Terminals, wie der MT4 und MT5. Allein schon die Tatsache, dass es funktionieren kann in jedem Browser, einschließlich Mobiltelefonen, ohne Bremsen und Blockaden, die bereits viele Händler interessieren sollte. Außer regelmäßigem Betrieb des Terminals xStation kann nur eine langsame Internetverbindung oder ein veralteter Browser. In diesem Fall ist vorgesehen, stationäre Handelsplattform xStation, das Sie herunterladen können auf der offiziellen Website, und installieren Sie dann auf Ihrem Computer.

Handelsterminal xStation ist absolut kostenlos und hat auch die Möglichkeit zum Handel auf einem Demo-Konto. Für die Anmeldung in das Terminal eingeben müssen Kontonummer und Passwort. Das erste, was ins Auge fällt, ist das Design des Terminals. Er hat ein attraktives Aussehen und gut abgestimmtes Farbschema. Die Funktionalität des Terminals xStation ist ein wenig ähnlich wie MT4, aber es gibt auch einige Unterschiede. Zum Beispiel, die Möglichkeit zu gruppieren Vermögenswerte nach Klassen im Fenster «der Markt». Bemerkenswert ist auch die Lage der technischen Tools im Menü. Darüber hinaus, wenn die Maus über einen Vermögenswert im «Marktüberblick» erscheint das Fenster rot und blau für Verkauf und Kauf. Falls Sie eine pending order, müssen Sie zweimal klicken mit der Maus auf der Aktivseite, in der Folge erscheint ein Fenster, in dem Sie auswählen können, welche Art von Ordnung. Die Entwickler xStation haben eine solche Funktion, wie die Schließung aller Positionen gleichzeitig, sowie die Schließung nur profitable oder nur defizitären Positionen. Es gibt auch fungкция überlagerung mehrerer Währungspaare mit dem gleichen index auf dem gleichen Chart. Es kann nützlich sein, in einigen Strategien.

Für diejenigen, die nicht stark in der selbstständigen Handel, kann man versuchen, sich in die Investition. Dazu XTB schuf die Investitions-Plattform xSocial, die in den Handelsterminal xStation. Mit Hilfe von xSocial kopieren trades Händler können andere Spieler. Es ist interessant, dass die Entwickler eine solche Funktion als Kontra-kopieren, D. H. die Möglichkeit der öffnung der Geschäfte in die entgegengesetzte Richtung, wenn die Strategie des Traders unrentabel. So xSocial ermöglicht einen Gewinn aus allem, auch aus Verlust-Strategien. Um nicht zu verlieren Ihre Einzahlung, können Sie die maximal mögliche Verlust beim kopieren, bei dem es die Schließung aller Orders. Auch beim kopieren von trades kann man den maximalen Umfang der offenen Positionen, um nicht zu überlasten Ihre Einzahlung. Darüber hinaus Handelsplattform xStation ist automatischer Handel mit Hilfe von Ratgebern, aber Trading Roboter, die in einer Sprache geschrieben MQL für MT4, nicht geeignet für xStation. XTB bietet kaufen Berater für xStation im Shop xStore, aber es gibt auch eine Kostenlose Trading-Experten und Indikatoren.

Brokers with the terminal xStation

Broker
Rating
Information
Spread
539
Rating
10 0 0
Reviews
$0
Min. Deposit
1:500
Max. shoulder
Spread

Trading platform xStation is a new look at what should be a modern trading and investing in Forex. Developer xStation is Europe's largest liquidity provider X OPEN HUB (XTB), which is licensed as the most reliable regulator in the world – the FCA (UK). The company XTB in developing a trading xStation terminal took into account the interests of the traders from different parts of the world. The result is pretty interesting trading platform which in the future must compete with such popular terminals like MT4 and MT5. The fact that it can work in any browser, including mobile phones, without brakes and hang-UPS, must be of interest to many traders. With the exception of the smooth operation of the trading terminal xStation can be only a slow Internet connection or an outdated browser. In this case, a fixed trading platform xStation, which can be downloaded on the official website and then install it on your computer.

The terminal xStation is absolutely free, and also has the opportunity to trade on a demo account. To enter the terminal, you must enter the account number and password. The first thing that catches the eye is the design of the terminal. It has an attractive appearance and well matched colors. The functionality of the terminal xStation a little bit similar to MT4, but there are some differences. For example, the ability to group assets by class in the window "market watch". Also note the convenient location of technical tools in the menu. In addition, when you hover your mouse on the asset in the "market watch" window appears, red and blue color for sale and purchase. If you want to create a pending order, click twice with the mouse on the asset in the result window will appear where you can choose the order type. XStation developers have provided a function, such as the closure of all positions at the same time, and only closing profitable or unprofitable positions only. Also have funKtsia overlaying multiple currency pairs with the same index on the same chart. This can be useful in some strategies.

For those who are not strong in self-trading, can try their hand at investing. For this XTB has created an investment platform xSocial built into the trading platform xStation. With xSocial traders can copy trades of other players. Interestingly, the developers have added a feature known as a rear-up, there is a possibility of opening deals in the opposite direction if the trader's strategy unprofitable. Thus, xSocial allows you to profit from everything, even from a loss strategies. To avoid losing your Deposit, you can set the maximum possible loss when copying, which will close all orders. Also when copying transactions you can set the maximum volume of open positions, so as not to overload your Deposit. In addition, the trading platform xStation available automated trading using expert advisors, but for trading robots written in MQL for MT4, not suitable for the xStation. XTB offers to buy advisors for xStation store xStore, but there are free trading experts and indicators.