VTB24

Forex Broker
127
Bewertung
0
Bewertungen
$0
Min. Kaution
Handelsplattformen MT5
Regulierung НАФД, ЦБ РФ, АФД
Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards 
Vorteile
Bei einem Broker noch keine Vorteile.
Hinzufügen Vorteil
Nachteile
harte Handelsbedingungen, insbesondere kleine Hebelwirkung+2
riesige Spreads können jederzeit variieren+1
Hinzufügen Mangel

Die Bank VTB24 ist eine der größten Russischen Banken, die Dienstleistungen für den Empfang von Einlagen, Gewährung von Krediten und Durchführung anderer Bankgeschäfte für privat-und juristischen Personen seit kurzem die Bank VTB24, durch seine Tochtergesellschaft von JSC «VTB 24 Forex Trading» wurde mit der Kunden-Online-Trading-Dienstleistungen. Im Gegensatz zu vielen, die sich Zentren, die in der Offshore-Zone, Broker VTB24 verfügt über eine Lizenz der Zentralbank der Russischen Föderation № 045-13993-020000 und besitzt unabhängige Organisation der Selbstregulierung НАФД («nationale Organisation der Forex-Händler») und АФД («Verband der Forex-Händler»), was gibt ihm das Recht auf die offizielle lizenzierte Tätigkeit auf dem Territorium Russlands als Forex-Händler.

Handelskonditionen Forex Broker VTB

  • Der Forex-Handel mit Forex;
  • Das fehlen von Mindestanforderungen;
  • Die mindesthandelsgröße von 0,5 lot;
  • Maximaler Hebel bis zu 1:50;
  • Handelsplattform MT5;
  • Tägliche Analyse nach den wichtigsten Handelsinstrumenten;
  • Kostenlose Ausbildung von Forex Trading Schule Broker VTB;
  • Rund um die Uhr Support.

Vorteile Broker VTB 24

  • Offizielle lizenzierte Makler VTB Forex aus dem Bankensektor;
  • Der Schutz der Kundengelder;
  • Wir schließen Transaktionen auf dem Interbankenmarkt (der wichtigste Anbieter von Liquidität ist die Bank von Pao «VTB 24»);
  • Keine Provisionen auf Einzahlungen und Abhebungen;
  • Zugang zum Handel an den Aktienmärkten FORTS und MICEX für Kunden mit einer Anzahlung von 100 tausend Rubel.

Mängel des Unternehmens VTB24

  • Begrenzte Auswahl an Finanzinstrumenten für den Handel;
  • Kein CFD-Verträgen;
  • Nicht unterstützt beliebte Handelsplattform MT4;
  • NiedrigStufe große Hebelwirkung und die minimale Menge an lot, dass kann nachteilig für Anfänger mit einer kleinen Anzahlung;
  • Die Erledigung des Kunden erfolgt nur in den Büros der Bank VTB24 mit dem Durchgang der obligatorischen Identifizierung;
  • Im Moment ist die Erledigung des Kunden nicht erfolgt, da nach geltendem Recht nicht erfüllt alle Bedingungen für die Ausübung der amtlichen Tätigkeit der Forex-Händler auf dem Territorium Russlands, nämlich nicht die grundlegenden Standards entwickelt und in Form eines Rahmenvertrages in SRO.

Schlussfolgerungen

So, geöffnete Firma «VTB 24 Forex» ist eines der wenigen Russischen Broker, die die Lizenz der Zentralbank der Russischen Föderation im Jahr 2016. Jetzt geht der Prozess der Anpassung der Teilnehmer des Forex-Marktes in Russland die vor kurzem verabschiedeten Gesetze, so kann man nicht genau sagen, Wann er abgeschlossen ist, und beginnt mit der Bereitstellung einer qualitativ hochwertigen und transparenten Service. Aber schon jetzt kann man davon ausgehen, dass es wird eine deutliche Verschärfung der Handelsbedingungen und der Anforderungen an die Händler und Investoren: eine niedrige Schwelle für Fremdkapital, das fehlen der meisten üblichen Trading-Tools, einschließlich CFD-Verträge und Edelmetalle, steigende Anforderungen an die Größe der Mindesteinlage und dem Umfang der Handel viel, Abbrechen PAMM-Konten und-Diensten zum kopieren von trades, die obligatorische Zertifizierung von Händlern und Investoren und vieles mehr. Einerseits den Forex-Markt in Russland wird immer professioneller, aber andererseits, es entfremden Anfänger. Deshalb empfehlen wir, einen genaueren Blick auf den anderen Brokern aus unserem Ranking, die, obwohl im Offshore-Bereich, sondern arbeiten aktiv mit den Russischen Händlern und bieten auch günstige Handelsbedingungen. Feedback VTB 24 Forex und teilen Sie Ihre Erfahrungen über diesen Broker.

  • Gründungsjahr 2016
  • Adresse der Hauptniederlassung 105066, г. Москва, Ул. Новая Басманная, дом 37А
  • Die maximale Hebelwirkung 1:50
  • Min. Kaution $0
  • Regulierung НАФД, ЦБ РФ, АФД
  • Handelsplattformen MT5
  • Zahlungssysteme zur Eingabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards 
  • Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards 
  • Торговый счет
Zeigen: Alle Neutrale Positive Negative
127
Bewertung
0
Bewertungen

VTB24

Forex broker
127
Rating
0
Reviews
$0
Min. Deposit
Trading platform MT5
Regulation НАФД, ЦБ РФ, АФД
Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards 
Seminars and training
Daily analyst
Low initial deposit
Advantages
The broker has no advantages.
Add advantage
Disadvantages
tough trading conditions, in particular small leverage+1
Add lack

Bank VTB24 - this is one of the largest Russian banks, providing the service of receiving deposits, issuing loans and the implementation of other banking operations for individuals and legal entities. Recently, Bank VTB24 through its subsidiary company "VTB 24 Forex" began to offer its customers Internet-trading services. Unlike many dealing centers, registered in an offshore zone, VTB24 broker is licensed by the Central Bank of the Russian Federation № 045-13993-020000, as well as part of the independent self-regulatory organizations NAFD ( "National Forex dealers") and AFD ( "Association of Forex dealers "), which gives him the right to officially licensed activities in the territory of Russia as a Forex dealer.

Trading conditions Forex broker VTB

  • Currency trading in Forex;
  • No minimum deposit;
  • The minimum amount of the order of 0.5 lot;
  • Maximum Leverage 1:50;
  • Trading MT5 platform;
  • Daily analyst on major trading instruments;
  • Free Forex training from VTB Broker Trading School;
  • Multilingual technical support.

Advantages VTB 24 broker

  • Official licensed broker VTB forex from the banking sector;
  • Cash protection of customers;
  • Conclusion of transactions in the interbank market (mainly liquidity provider is a bank PJSC "VTB 24");
  • No commissions on account replenishment and withdrawal of funds;
  • Access to trading on FORTS MICEX stock markets and for customers with a deposit of 100 thousand rubles.

Disadvantages of VTB24

  • Limited choice of financial instruments for trading;
  • Lack of CFD-contracts;
  • Not supported popular trading platform MT4;
  • The low level of leverage and a large minimum lot size, which can be disadvantageous for beginners with a small deposit;
  • Registration of clients is carried out only in the offices of the bank VTB24 with compulsory identification;
  • At the moment, registration of clients is not made, because under the current legislation does not satisfy all the conditions for the implementation of the official activities of Forex dealer in Russia, and it is not developed basic standards and the shape of the framework agreement in the SRO.

Conclusions

Thus, Ltd. "VTB24 Forex" - is one of the few Russian brokers, licensed CBR in 2016. Now comes the process of adaptation of Forex market participants in Russia's recently enacted law, so we can not say exactly when it will be completed, and will provide high-quality and transparent services. But now we can assume that will happen a sharp tightening of trade conditions and requirements for traders and investors: a low threshold of leverage, lack of most conventional trading instruments, including CFD-contracts and precious metals, increase the requirements to the size of the minimum deposit and the volume of trading lot, cancel PAMM-accounts and services of copying transactions, mandatory certification for traders and investors, and more. On the one hand, the Forex market in Russia will become more professional, but on the other hand, he would alienate beginners. Therefore, we recommend you look to other brokers in our ranking, which, although they are located in an offshore zone, but are actively working with Russian traders, as well as provide favorable trading conditions. Leave feedback VTB 24 Forex and share your impressions about this broker.

  • The year of Foundation 2016
  • Head office address 105066, г. Москва, Ул. Новая Басманная, дом 37А
  • Maximum leverage 1:50
  • Min. Deposit $0
  • Regulation НАФД, ЦБ РФ, АФД
  • Trading platform MT5
  • Payment system to enter Bank Transfers, Debit/Credit Cards 
  • Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards 
  • Торговый счет
Show: All Neutral Positive Negative
127
Rating
0
Reviews