XM

Forex Broker
429.4
Bewertung
10
Bewertungen
$5
Min. Kaution
Handelsplattformen MT4, WebTrader
Regulierung CySEC, FCA, BaFin, MiFID, ASIC
Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Webmoney, QIWI, NETELLER
Vorteile
Große Auswahl an Zahlungssystemen+4
Reguliert durch die CySEC und FCA+3
Schnell gibt Geld+3
Gibt es Cent-Konten+1
Keine Requotes+1
Viele Trading-Tools+1
Hinzufügen Vorteil
Nachteile
Senden Sie die Kopien von Dokumenten Boden für den Durchgang der post identifizieren+2
Bei der Auszahlung von Boni zu verbrennen+2
Hinzufügen Mangel

Der Broker XM ist eine Marke der Trading Point Holdings Ltd. Er wurde im Jahr 2009 gegründet und ist in Zypern registriert, und seine Büros befinden sich in den größeren Städten Griechenlands und Ungarns. Es ist auch bekannt als Broker der europäischen Union. Jetzt XM bietet folgende Dienstleistungen an:

  • der Handel am Forex-und CFD;

  • Kostenlose Handelssignale;

  • kostenloser VPS-Server;

  • Autotrading auf MQL5;

  • Ausbildung Handel;

  • Affiliate-Programm.

Regulierung XM

XM hat eine CySec Lizenz Nr. 120/10 (Zypern) und ASIC-Nr. 443670 (Australien). Auch der Broker XM unterliegt den folgenden Organen: FCA Nummer 538324 (UK), BaFin Nummer 124161 (Deutschland), CNMV Nr. 2774 (Spanien), MNB Nr. K0005633 (Ungarn), CONSOB Nr. 3046 (Italien), ACP Nr. 73640 (Frankreich) und anderen Ländern. Der Broker XM überwacht die Sicherheit der Geldmittel unserer Kunden, so dass alle Aktivitäten des Unternehmens gehen nur durch zuverlässige und Vertrauenswürdige Bank Barclays Bank Plc, dabei das Geld der Kunden werden auf Besondere segregierten Konten getrennt vom Kapital des Unternehmens. Darüber hinaus sind alle Einlagen der Kunden bis zu 20 000 Euro versichert Ausgleichs Fonds Anleger im Falle der Insolvenz des XM.

Kontotypen Broker XM

Derzeit XM bietet drei Arten von Konten:

  1. Micro;

  2. Standard;

  3. XM Zero.

Auf Micro-und Standard-Konten gibt es praktisch keine Einschränkungen für den Start des Handels – die Mindesteinzahlung beträgt 5 US-Dollar und der Hebel von 1:888. Bei dieser Ausbreitung ist etwa 1 Punkt fehlt völlig die Kommission und mögliche islamische Konten zu öffnen. Darüber hinaus Konten für die Daten verfügbar sind Einzahlungsboni. Um den Handel auf dem Konto XM Zero, aufladen müssen eine Einzahlung von mindestens 100 US-Dollar. Was bekommen Sie im Gegenzug? Praktisch keine Spreads, sofortige Abwicklung, Leverage 1:500, eine Auswahl von Inceтрументов – mehr als 56 Währungspaare, keine Provisionen auf Einzahlungen und Abhebungen, VPS-Server. Allerdings müssen Sie eine provision zahlen – 5 Dollar für jeweils 100 000 US-Dollar Handelsvolumen, sondern auch in dieser Hinsicht nicht gelten Boni. Micro-Konto (Analog центовым Rechnungen) wird von Interesse für Anfänger, Standard Konto wird nützlich sein für diejenigen, wer kennt sich mit dem Forex-Markt, und die Rechnung XM Zero eignet sich für professionelle Trader und Scalper.

Besonderheiten des Handels mit XM

  • Erlaubt Scalping, News-Trading und Trading Advisors;

  • Mehr als 99% der Aufträge in weniger Sekunden;

  • Das vollständige fehlen von Requotes;

  • Die Möglichkeit der Platzierung von Aufträgen per Telefon;

  • Geöffnet werden, bis zu mehreren Kontotypen;

  • Erlaubt Hedging;

  • Verfügbar ist kostenloser VPS-Server, wenn auf dem Konto 5 000 Dollar und perfektes Volumen von 5 lots pro Monat, sonst können Sie kaufen VPS-Server für 28 US-Dollar pro Monat.

Kostenlose Signale vom Broker XM

Besitzer von realen Konten ist die Möglichkeit des Erhaltens der kostenlosen Signale von führenden Analysten XM Аврамиса Деспотиса. Täglich um 10:00 und 16:00 Uhr gmt aktualisiert Forex Signale auf 10 Trading-Instrumente: EURUSD, USDJPY, EURJPY, GBPJPY, GBPUSD der GBP / USD, AUD/USD, Indizes DOW, NIKKEI und Gold und öl. Alle Signale haben eine genaue Eingangspegel, sowie die Platzierung von Stop-loss und take-Profit. Falls Sie noch kein Live-Konto, können Sie absolut kostenlos erstellen, und dann gehen Sie im Mitgliederbereich an, um Zugriff auf das Portal Signalen. Jetzt können Sie versuchen, die Rentabilität von Signalen auf der Demo-Konto, bevor Sie mit dem Handel beginnen in der realen Welt.

Autotrading auf MQL5

Auch XM bietet Zugriff auf MQL5 Signale. Dazu müssen Sie sich registrieren MQL5.com und befolgen Sie alle Anweisungen auf der Website Broker XM. Beachten Sie, dass Abonnementund erfolgt für die Dauer von einem Monat abonnieren kann nur auf einen einzigen Anbieter. Abschließend ist darauf hinzuweisen, dass trotz aller Vorteile Broker XM, nämlich günstige Handelsbedingungen, sofortige Ausführung, keine Requotes und vieles mehr, das Unternehmen bietet auch Boni für Einzahlungen: 50% bis zu 500 $ und 20% bis zu 5 000 US-Dollar. Darüber hinaus haben Broker wirkt Treueprogramm ermöglicht Swapping Punkte, die in den Prozess der Handels -, Kredit-Boni oder Geld. Auch bis Ende 2016 gilt der Wettbewerb mit Preisgeldern von 1 000 000 US-Dollar, mit dem Sie gewinnen 150 000 US-Dollar und viele andere wertvolle Preise. Das Finale des Wettbewerbs findet in Thailand, alle Kosten für die Durchführung des Turniers übernimmt der Broker.

  • Gründungsjahr 2009
  • Adresse der Hauptniederlassung 12 Richard & Verengaria Street, Araouzos Castle Court, 3rd Floor, 3042 Limassol, Cyprus
  • Die maximale Hebelwirkung 1:888
  • Min. Kaution $5
  • Regulierung CySEC, FCA, BaFin, MiFID, ASIC
  • Handelsplattformen MT4,WebTrader
  • Zahlungssysteme zur Eingabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Webmoney, QIWI, NETELLER
  • Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Webmoney, QIWI, NETELLER
  • Anzahl der Handelsinstrumente 50
  • Der Pfahl-in CFD-Werkzeuge 27
  • Menge Futures 13
  • Menge von Metallen 4
  • XM Zero
  • Standard
  • Micro
Zeigen: Alle Neutrale Positive Negative
Positiv Bewertung von Марк Rezension automatisch übersetzt.
Tausche auf XM vor kurzem, das Freunde-werben-Programm und Auszahlung der Boni. Probleme mit der Auszahlung von Geld war es nicht, alles kommt auf ein Bank-Karte im Laufe des Tages. Solange bleibe eindeutig mit diesem Broker.
Positiv Bewertung von Евгений Rezension automatisch übersetzt.
Eröffnet auf mehrere Konten XM, tausche auf das paar EUR/USD, mehrmals an Wettbewerben teilgenommen, alle haben es genossen. Angefangen mit Mikrokonten, dann begann den Handel groß. Was nicht klar ist, erfuhr ich Support. Dort antwortete ein guter kompetenter junger Mann, alles klar.
Positiv Bewertung von Андрей Rezension automatisch übersetzt.
Handel mit diesem Broker für etwa ein Jahr, bisher ist alles in Ordnung, keine Probleme mit der Registrierung, Sie ist in etwa 2-3 Stunden dauert, weder mit Auszahlungen, den Handel vor allem mit Beratern, wenn was unklar beschließe, mit technischer Unterstützung, Sie haben rund um die Uhr.
Positiv Bewertung von Дмитрий Rezension automatisch übersetzt.
Tausche neu, aber die Annehmlichkeiten geschätzt: Boni für Einzahlungen und, der Mindestbetrag für die Auszahlung - 5 US-Dollar, was sehr praktisch ist. Sehr schnelle Schließung der Geschäfte, zu sehen, dass die Jungs gut funktionieren. Nun, die Hauptsache ist die Bequemlichkeit - Ihre Karten von MasterCard, sofort überwiesen und von Ihnen bezahlt. Über die änderung der Rechnung teilt der SMS-Benachrichtigung. Ausfälle gab es nicht.
Positiv Bewertung von Сергей Rezension automatisch übersetzt.
HMM natürlich nicht die erste in der Rangliste, aber ich denke, es liegt daran, dass nur wenige wollen sich mit einem ausländischen Unternehmen. Nun, nichts. Die Spanne hier niedriger, sofortige Auszahlung, viele Boni und Wettbewerbe und extrem schnelle Russischsprachige Unterstützung in das Gesicht von valentin. Erklärt alles klar und verständlich. Gefällt mir.
Positiv Bewertung von Антон Rezension automatisch übersetzt.
Ich begann den Handel bei XM. Gefallen, wie die Ausbildung organisiert. Webinare einsprachig, sehr geholfen. Bei der Kontoeröffnung einen Bonus gegeben 30 US-Dollar zu deinem Beitrag, der Betrag ist klein, aber gefällt. Enge Spreads, kann nicht sagen, dass die niedrige, aber nicht zu stark geklemmt. Und Plus - eine große Anzahl von Währungspaaren, die ganze 50. Es gibt viel zu wählen.
Positiv Bewertung von Борис Rezension automatisch übersetzt.
Vor drei Monaten eröffnete Konto bei diesem Broker. Vorher nie von ihm gehört, bis auf diese Seite gekommen, und nicht registriert in XM. Jetzt ist es mein Lieblings-Broker! Sie haben eine sehr Coole Ausführung Plus verschiedene Wettbewerbe und Promotionen. Nun, über die Ausgabe und sagen nichts, hier ist alles klar - 2 Tage auf die Karte. Ich empfehle diesen Broker!
Neutral Bewertung von Станислав Rezension automatisch übersetzt.
Beschlossen, zu versuchen zu handeln bei diesem Broker auf микросчете. Ich habe einfach keine Worte, wie es unbequem ist. Angenommen machst ein Angebot, und der Preis bereits deutlich auf die Grafik kommt in ein Plus auf dem Konto ändert sich nichts. Und nur wenn der Preis schon hat genügend Abstand zum aktuellen Rechnung addiert einen Cent. Es ist sehr unangenehm. Solches sah ich nur bei Insti, wenn gehandelt werden dort vor ein paar Jahren. Es ist besser, ein normaler Cent-Konto. Und so ziemlich nichts Broker. Das Terminal nicht mit unnötigen Informationen überladen, alles ist einfach und klar. Das einzige, was bringen Mittel lang, ich wartete zwei Tage.
Neutral Bewertung von Игорь Rezension automatisch übersetzt.
Ein guter Makler, arbeite mit ihm schon 7 Monate. Ausgezeichnete Handelsbedingungen, fast keine Requotes, Geld ausgeben einer Karte für ein paar Tage, und auf E-Wallets noch schneller. Es gibt Boni, aber ich habe Sie nicht genutzt, also kann ich nicht sagen. Broker reguliert durch FCA - es ist cool! Das einzige große minus besteht darin, dass Kopien der Unterlagen, die zur Bestätigung Ihrer Identität, weiterleiten und terrestrischen-Mail. Es ist ein bisschen ärgerlich, aber vielleicht ist die Forderung des Prüfers. Und all die Regeln, den Handel nicht behindert, das Geld ausgibt, und das ist das wichtigste.
Positiv Bewertung von Валерий Rezension automatisch übersetzt.
Eröffnete Konto bei diesem Broker 3 Monate zurück, legte für den Anfang 300 US-Dollar. Mochte schnelle Orderausführung während der Nachrichten. Für meine Strategie ist eine sehr wichtige Voraussetzung. Gewinne führen auf die Karte innerhalb von zwei Tagen, und im E-Wallet ist fast sofort. Russischsprachige Webseite, sehr bequem und Support-freundlich, immer prompt und antwortet auf alle Fragen. Ich Wette Plus!
429.4
Bewertung
10
Bewertungen

XM

Forex broker
429.4
Rating
4
Reviews
$5
Min. Deposit
Trading platform MT4, WebTrader
Regulation CySEC, FCA, BaFin, MiFID, ASIC
Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Webmoney, QIWI, NETELLER
Seminars and training
Trust management
Islamic accounts
Bonus for replenishment
Telephone trading
MAM-terminal
Segregated accounts
No deposit bonus
Affiliate program
Wide selection of trading instruments
Advantages
Regulated by CySEC and FCA+2
A large selection of payment systems+2
Quickly removes money+2
There are cent accounts+1
No requotes+1
A lot of trading instruments+1
Add advantage
Disadvantages
Need to send copies of documents by surface mail for identification passes+1
In withdrawals bonuses burn+1
Add lack

Broker XM is a brand of Trading Point Holdings Ltd. It was founded in 2009 and registered in Cyprus, and its offices are located in major cities in Greece and Hungary. It is also known as the broker of the European Union. XM now provides the following services:

  • trade Forex and CFDs.

  • free trading signals;

  • free VPS server;

  • automated trading in MQL5;

  • learning the trade;

  • affiliate program.

Regulation of XM

The company XM has CySec license No. 120/10 (Cyprus) and ASIC-No. 443670 (Australia). Also the activities of the broker XM regulated by the following authorities: FCA No. 538324 (UK), BaFin No. 124161 (Germany), CNMV No. 2774 (Spain), MNB No. K0005633 (Hungary), CONSOB No. 3046 (Italy), ACP No. 73640 (France) and other countries. Broker XM monitors the safety of funds of its customers, so all operations take place only through a reliable and trusted Bank Barclays Bank Plc, the money of the clients are stored in special segregated accounts separately from the main capital of the company. In addition, all customer deposits up to 20,000 euros are insured by the Compensation Fund investors in the event of bankruptcy XM.

Types of accounts the broker XM

Currently, the company XM offers three types of accounts:

  1. Micro;

  2. Standard;

  3. XM Zero.

On Micro and Standard accounts there is almost no limit to start trading – the minimum Deposit is $ 5 and leverage 1:888. The spread is about 1 point, completely absent of the Commission, and it is possible to open an Islamic account. In addition, these accounts are available Deposit bonuses. To start trading account XM Zero, it is necessary to Deposit at least $ 100. What you get in return? Practically zero spreads, instant execution, leverage of 1:500, a wide selection of trade instrumental – over 56 currency pairs, no commissions for deposits and withdrawals, VPS server. However, you have to pay a Commission of 5 dollars for every 100,000 dollars trading volume, and on this account is not subject to bonuses. A Micro account (similar to a cent account) will be interesting for beginners, Standard account is useful for those who are familiar with the Forex market, and the expense of XM Zero suitable for professional traders and scalpers.

Features trade with XM

  • Allowed scalping, news trading and the trading advisors;

  • Over 99% of orders are executed in less than one second;

  • The complete absence of requotes;

  • The possibility of placing orders by phone;

  • You can open several types of accounts;

  • Permitted hedging;

  • Available free VPS server when the account has $ 5,000 and the perfect volume of 5 lots per month, otherwise you can purchase a VPS for $ 28 per month.

Free signals from the broker XM

Owners of real accounts have the ability to receive free signals from leading analyst of XM Avramis of Despotic. Daily at 10:00 and 16:00 GMT updated Forex signals 10 trading instruments: EURUSD, USDJPY, EURJPY, GBPJPY, GBPUSD, AUD/USD, the DOW and the NIKKEI as well as gold and oil. All signals have a precise entry level and the levels of placement of stop loss and take profit. If you do not have a live account, you can absolutely free to create it, and then go to personal Cabinet, to gain access to the portal of the signals. Now you can test the profitability of the signals on a demo account before trading real.

Automated trading in MQL5

The company also XM provides access to MQL5 signals. For this you need to register MQL5.com and follow all the instructions on the website of the broker XM. It should be remembered that podpisand is for a period of one month, you can subscribe to only one supplier. In conclusion, it should be noted that despite all the benefits of the broker XM unbeatable trading conditions, instant execution, no requotes and more, the company also provides bonuses for funding the account: 50% up to $ 500 and 20% up to $ 5,000. In addition, the broker has a loyalty program that allows you to exchange the points accumulated in the trading process, credit bonuses or money. By the end of 2016 year of the competition with a total prize Fund of 1 000 000 $ which allows you to win $ 150,000 and many other prizes. The finals will take place in Thailand, all expenses for the tournament assumes the broker.

  • The year of Foundation 2009
  • Head office address 12 Richard & Verengaria Street, Araouzos Castle Court, 3rd Floor, 3042 Limassol, Cyprus
  • Maximum leverage 1:888
  • Min. Deposit $5
  • Regulation CySEC, FCA, BaFin, MiFID, ASIC
  • Trading platform MT4,WebTrader
  • Payment system to enter Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Webmoney, QIWI, NETELLER
  • Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Webmoney, QIWI, NETELLER
  • Number of trading instruments 50
  • The number of CFD instruments 27
  • The number of futures 13
  • The number of metals 4
  • XM Zero
  • Standard
  • Micro
Show: All Neutral Positive Negative
Positive feedback from Борис Opinion translated automatically
Three months ago opened an account with this broker. Before even heard about it until I came to this site and have not logged in to XM. Now this is my favorite broker! They have a very cool performance, plus different contests and promotions. Well, about the withdrawal and say nothing, here everything is clear - 2 days on the map. I recommend this broker!
Neutral feedback from Станислав Opinion translated automatically
I decided to try to trade with the broker for micro accounts. I just have no words for how uncomfortable this is. Let's say you open a trade that is clearly on the graph goes to plus and nothing has changed. And only when price has already passed a sufficient distance, the current account is added one cent. It is very inconvenient. I've only seen Their when traded there a couple of years ago. You'd better have a regular account. And so it is a nothing broker. The terminal is not overloaded with unnecessary information, simple and clear. The only thing withdrawal for a long time, I waited two days.
Neutral feedback from Игорь Opinion translated automatically
A good broker, worked with him for 7 months. Trading conditions are excellent, requotes, almost no money is withdrawn on the map for a couple days and e-wallets even faster. There is a bonus, but I never used them, so can't say anything. Broker regulated by the FCA - it's cool! The only big minus is that copies of documents required to confirm identity, you need to send by surface mail. It's a bit annoying, but maybe it's a requirement of the regulator. And all the rules, trading is not prevents, takes money, and most importantly.
Positive feedback from Валерий Opinion translated automatically
Opened an account with this broker 3 months ago, put to start, $ 300. Like fast order execution during the news release. For my strategy it is very important condition. Profit is displayed on the map within two days and e-wallet almost instantly. The website is in Russian, very comfortable and the support is polite, always prompt and answer all questions. Put a plus!
429.4
Rating
4
Reviews