ActivTrades

Forex Broker
0
Rating
0
Reviews
$500
Min. Kaution
Handelsplattformen
Regulierung FCA
Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , PayPal, Skrill, Neleller, SOFORT
Vorteile
Bei einem Broker noch keine Vorteile.
Hinzufügen Vorteil
Nachteile
Bei einem Broker noch keine Nachteile.
Hinzufügen Mangel

ActivTrades ist ein Forex Broker, der 2001 in Großbritannien gegründet wurde. Es hat auch ein zusätzliches Büro auf den Bahamas. Der ActivTrades-Broker akzeptiert Kunden aus der ganzen Welt mit Ausnahme der USA, Kanadas und einiger Länder aus der OFAC-Liste.

ActivTrades-ein regulierter Broker?

ActivTrades ist ein voll regulierter europäischer Forex Broker und CFD. Die ActivTrades-Gruppe umfasst 2 Brokerage-Unternehmen:

  • ActivTrades PLC befindet sich in Großbritannien und wird von der Financial Surveillance Authority reguliert (FCA);
  • ActivTrades Corp befindet sich auf den Bahamas und wird von der Bahamas Securities Commission (SCB) reguliert.

ActivTrades broker

Alle Kundengelder sind von den Unternehmensgeldern getrennt und werden auf getrennten Konten bei Top-Level-Banken gehalten und nehmen an einem Einlagensicherungsprogramm von bis zu 1.000.000 Pfund für den Fall der Insolvenz des Brokers teil.

Was ist die maximale Hebelwirkung in ActivTrades?

Als vollständig regulierter Broker in Großbritannien wird ActivTrades auch von der Europäischen Securities and Market Authority (ESMA) kontrolliert. Dies bedeutet, dass die Hebelwirkung für EU-Kunden auf ein Maximum von 1:30 für die wichtigsten Währungspaare begrenzt ist. Für Händler außerhalb der EU erreicht die Hebelwirkung jedoch bis zu 1:200.

Welche Kontotypen bietet ActivTrades an?

Was die Kontotypen betrifft, verfügt ActivTrades über ein Standard-individuelles Konto, ein professionelles Konto, ein Nicht-Swap-Konto für muslimische Händler sowie ein kostenloses Demo-Konto.

Insgesamt sind die Spreads von ActivTrades ziemlich eng, wenn auch nicht zu den besten der Branche. Mit Ausnahme von CFDs auf Aktien werden Vermögenswerte ohne Provision gemäß dem STP-Modell gehandelt.

Handelsinstrumente

Der Broker bietet eine beeindruckende Auswahl an CFDs auf Aktien von mehr als 3.000 amerikanischen, britischen und europäischen Unternehmen. Darüber hinaus sind mehr als 300 ETFs verfügbar, was viel mehr ist als die meisten anderen Forex-Broker. Neben Aktien bietet ActivTrades auch eine ziemlich gute Auswahl von mehr als 50 Währungspaaren, mehrere beliebte kryptowährung, die wichtigsten Aktienindizes sowie CFDs auf eine Reihe von Rohstoffen und Staatsanleihen.

ActivTrades-Handelsplattformen

Um vollen Zugriff auf alle von ActivTrades angebotenen Trading-Tools zu erhalten, müssen Händler die ActivTrader-Plattform auswählen. Es ist eine webbasierte Plattform, die sowohl für Desktop-als auch für mobile Apple-und Android-Geräte verfügbar ist. Die Plattform funktioniert problemlos auf allen Geräten, verfügt über eine intuitive und gut gestaltete Benutzeroberfläche.

ActivTrades trading platforms

Neben ActivTrader bietet der Broker auch klassische Handelsplattformen an MT4 und MT5. Beide Handelsplattformen sind bereits in der Handelsgemeinschaft bekannt und benötigen keine zusätzliche Einführung.

Was ist die Mindesteinzahlung bei ActivTrades?

Die Mindesteinzahlung bei ActivTrades beträgt £ 500. Alle Handelskonten können mit Banküberweisungen, Kredit-und Debitkarten sowie elektronischen Brieftaschen von Skrill, Neteller, PayPal und Sofort aufgefüllt werden. Für EU-Händler werden alle Finanzierungsmethoden kostenlos akzeptiert. Händler aus Nicht-EU-Ländern erheben jedoch eine Bearbeitungsgebühr für die Einzahlung auf Kredit-und Debitkarten in Höhe von 1,5%.

ActivTrades deposit

Konsequenzen

Insgesamt ist ActivTrades eine gute Wahl für Händler, die sich sowohl für den Währungs-als auch für den Aktienmarkt interessieren. Die Auswahl einzelner Aktien und ETFs von einem Broker ist wirklich hervorragend und geht weit über das hinaus, was die meisten anderen Broker anbieten. Und da es sich um einen Broker handelt, der von der FCA in Großbritannien vollständig reguliert wird, kann er den meisten Händlern empfohlen werden.

Bevor Sie einen Broker wählen, empfehlen wir Ihnen, die Bewertungen von ActivTrades zu lesen und unsere zu sehen Forex Broker Bewertung.

Allgemeine Informationen ActivTrades
Name des MaklersActivTrades
Gründungsjahr2001
HauptsitzLondon
RegulierungFCA, SCB
HandelsplattformenActivTrader, MT4, MT5
EURUSD-Spread0,5 Pips
Demo-Konto+
Mindesteinzahlung500$
BasiswährungenEUR, GBP, CHF, USD
Maximale Hebelwirkung1:200
AktivaWährungspaare, Aktien, Indizes, Rohstoffe, Kryptowährungen
EinzahlungenBankTransfer, Visa/MasterCard, Skrill, Neteller, PayPal, Sofort
Kommission für Rückzug+
Gebühr für Inaktivität
Islamische Konten+
Getrennte Konten+
PAMM-Konten
Affiliate-Konto+
Scalping+
Automatischer Handel+
Mobiler Handel+
Web-Terminal+
Sozialer Handel
Signale
VPS
Einzahlungsboni
Wettbewerbe
Support 24/5+
  • Gründungsjahr 2001
  • Adresse der Hauptniederlassung 1 Thomas More Square London E1W 1YN United Kingdom
  • Die maximale Hebelwirkung 1:200
  • Min. Kaution $500
  • Regulierung FCA
  • Handelsplattformen
  • Zahlungssysteme zur Eingabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , PayPal, Skrill, Neleller, SOFORT
  • Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , PayPal, Skrill, Neleller, SOFORT
  • Anzahl der Handelsinstrumente 50
  • Der Pfahl-in CFD-Werkzeuge 3000
  • Menge von Metallen 2
Zeigen: Alle Neutrale Positive Negative
0
Rating
0
Reviews

ActivTrades

Forex broker
0
Rating
0
Reviews
$500
Min. Deposit
Trading platform
Regulation FCA
Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , PayPal, Skrill, Neleller, SOFORT
Seminars and training
Daily analyst
Islamic accounts
Segregated accounts
Scalping
Affiliate program
Wide selection of trading instruments
Advantages
The broker has no advantages.
Add advantage
Disadvantages
The broker has no flaws.
Add lack

ActivTrades is a Forex broker founded in 2001 in the UK. It also has an additional office in the Bahamas. ActivTrades broker accepts clients from all over the world with the exception of the USA, Canada and some countries from the OFAC list.

ActivTrades – a regulated broker?

ActivTrades is a fully regulated European Forex and CFD broker. The ActivTrades group includes 2 brokerage companies:

  • ActivTrades PLC is located in the United Kingdom and is regulated by the Financial Supervisory Authority (FCA);
  • ActivTrades Corp is located in the Bahamas and is regulated by the Securities Commission of the Bahamas (SCB).

ActivTrades broker

All client funds are separated from the company's funds and are stored in segregated accounts with top-level banks, as well as participate in the deposit insurance program up to 1,000,000 pounds sterling in case of the broker's insolvency.

What is the maximum leverage in ActivTrades?

As a fully regulated broker in the UK, ActivTrades is also controlled by the European Securities and Markets Authority (ESMA). This means that the leverage for EU clients is limited to a maximum of 1: 30 for the main currency pairs. However, for traders outside the EU, the leverage reaches up to 1:200.

What types of accounts does ActivTrades offer?

As for the account types, ActivTrades has a standard individual account, a professional account, a swap-free account for Muslim traders, as well as a free demo account.

In general, ActivTrades spreads are quite narrow, although they are not among the best in the industry. Except for CFDs on shares, assets are traded without commission in accordance with the STP model.

Trading instruments

The broker offers an amazing selection of CFDs on shares of more than 3,000 American, British and European companies. In addition, there are more than 300 ETFs available, which is much more than most other Forex brokers. In addition to stocks, ActivTrades also offers a fairly good selection of more than 50 currency pairs, several popular cryptocurrencies, major stock indices, as well as CFDs on a number of commodities and government bonds.

ActivTrades Trading Platforms

To get full access to all the trading tools offered by ActivTrades, traders must choose the ActivTrader platform. This is a web platform that is available in versions for both desktop computers and for Apple and Android mobile devices. The platform works seamlessly on all devices, has an intuitive and well-designed user interface.

ActivTrades trading platforms

In addition to ActivTrader, the broker also offers classic MT4 and MT5 trading platforms. Both of these trading platforms are already well known in the trading community and do not need additional introduction.

What is the minimum deposit in ActivTrades?

The minimum deposit in ActivTrades is 500 pounds sterling. All trading accounts can be replenished using bank transfers, credit and debit cards, as well as Skrill, Neteller, PayPal and Sofort e-wallets. For traders from the EU, all financing methods are accepted free of charge. However, traders from non-EU countries are charged a 1.5% commission for processing deposits on credit and debit cards.

ActivTrades deposit

Conclusions

In general, ActivTrades is a good choice for traders who are interested in both the currency and stock markets. The selection of individual stocks and ETFs from the broker is really outstanding and goes far beyond what most other brokers offer. And given that this is a broker fully regulated by the FCA in the UK, it can be recommended to most traders.

Before choosing a broker, we recommend that you read the reviews of ActivTrades, as well as see our rating of Forex brokers.

General information of ActivTrades
Broker's NameActivTrades
Year of foundation2001
HeadquartersLondon
RegulationFCA, SCB
Trading PlatformsActivTrader, MT4, MT5
EURUSD Spread0.5 pips
Demo account+
Minimum deposit500$
Base currenciesEUR, GBP, CHF, USD
Maximum leverage1:200
AssetsCurrency pairs, stocks, indices, commodities, cryptocurrencies
Deposit replenishmentBankTransfer, Visa/MasterCard, Skrill, Neteller, PayPal, Sofort
Withdrawal fee+
Payment for inaction
Islamic accounts+
Segregated accounts+
PAMM accounts
Partner account+
Scalping+
Automatic trading+
Mobile trading+
Web Terminal+
Social trading
Signals
VPS
Deposit bonuses
Contests
Support 24/5+
  • The year of Foundation 2001
  • Head office address 1 Thomas More Square London E1W 1YN United Kingdom
  • Maximum leverage 1:200
  • Min. Deposit $500
  • Regulation FCA
  • Trading platform
  • Payment system to enter Bank Transfers, Debit/Credit Cards , PayPal, Skrill, Neleller, SOFORT
  • Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , PayPal, Skrill, Neleller, SOFORT
  • Number of trading instruments 50
  • The number of CFD instruments 3000
  • The number of metals 2
Show: All Neutral Positive Negative
0
Rating
0
Reviews