Arum Trade

Forex Broker
0
Rating
0
Reviews
$1
Min. Kaution
Handelsplattformen
Regulierung
Zahlungssysteme auf die Ausgabe Debit/Credit Cards , AstroPay, Perfect Money, BitCoin
Vorteile
Bei einem Broker noch keine Vorteile.
Hinzufügen Vorteil
Nachteile
Bei einem Broker noch keine Nachteile.
Hinzufügen Mangel

Arum Trade ist ein Forex Broker, der 2018 in der Republik Vanuatu gegründet wurde und von der Vanuatu Financial Services Commission (VFSC) reguliert wird. Der Broker Arum Trade akzeptiert Kunden aus der ganzen Welt, mit Ausnahme der USA, Kanada, Belgien, Frankreich, Iran, Japan, Nordkorea, Spanien und anderen Ländern, in denen Einschränkungen gelten.

Arum Trade-Ein regulierter Broker?

Arum Trade ist ein Offshore-Forex-Broker in der Republik Vanuatu, und obwohl es von VFSC reguliert wird, ist diese Art der Regulierung viel weicher als die in Regionen wie Europa, Australien oder Nordamerika. Als Ergebnis können die Handelsbedingungen, die der Broker anbietet, flexibler sein und das Verfahren zur Registrierung und Identitätsprüfung ist einfacher als das übliche Angebot zuverlässige Broker.

Was ist die maximale Hebelwirkung in Arum Trade?

Die Hebelwirkung in Arum Trade beträgt 1: 200.

Handelsinstrumente

Arum Trade bietet den Handel mit 40 Haupt-und Sekundärwährungspaaren sowie CFDs für Energieträger, Edelmetalle, wichtige Aktienindizes und eine Reihe der größten kryptowährung.

Arum Trade Handelsplattformen

Alle Vermögenswerte, die vom Broker Arum Trade angeboten werden, werden nur auf der Plattform gehandelt MT5, die in Versionen für Desktops, Webbrowser sowie Apple-und Android-Mobilgeräte verfügbar ist.

Welche Arten von Konten bietet Arum Trade an?

Arum Trade bietet ein einziges Handelskonto an-ECN.Trade.real mit einer Hebelwirkung von bis zu 1:200, einem Spread von 0 Punkten und einer Nullprovision. Für Kunden, die eine Einzahlung in Höhe von $ 30 000 abgeschlossen haben, gibt es ein VIP-Programm, das einen persönlichen Manager, eine beschleunigte Auszahlung von Geldern vorsieht keine Provision, schnelle Ausführung von Aufträgen und kostenlose VPS.

Neben seinem Handelskonto bietet Arum Trade den Anlegern auch ein sogenanntes PAMM-Konto damit andere Händler das Geld der Anleger im Austausch für einen Anteil der Gewinne verwalten können. Darüber hinaus ist in Arum Trade auch eine Multi Account Management (MAM) - Funktion für Händler verfügbar, die Konten im Namen anderer verwalten.

Arum Trade PAMM

Spreads und Provisionen

Wie typisch STP Broker. Arum Trade erhebt keine Transaktionsgebühren, sondern verdient stattdessen Geld mit der Differenz zwischen den Kauf-und Verkaufspreisen seiner Handelsinstrumente. Der durchschnittliche Spread beträgt 0,8 Punkte auf dem beliebten Währungspaar EURUSD.

Was ist die Mindesteinzahlung in Arum Trade?

Die Mindesteinzahlung bei Arum Trade beträgt nur 1$. Arum Trade akzeptiert Einlagen in Kryptowährung, einschließlich Bitcoin, Litecoin, Bitcoin Cash, Ethereum, USD Coin, Tether (USDT), Ripple, Cardano und Tron. Sie können Ihr Konto auch mit Standardmethoden über Zahlungskarten und E-Wallets von AstroPay und Perfect Money auffüllen. Es ist auch wichtig, sich daran zu erinnern, dass, obwohl Einlagen kostenlos akzeptiert werden, der Broker eine Gebühr von 5% für Auszahlungen berechnet.

Arum Trade deposit

Konsequenzen

Arum Trade kann ein beliebter Offshore-Broker für Händler sein, die auf der MT5-Plattform nach einer höheren Hebelwirkung suchen. Die derzeit hohen Auszahlungsgebühren und die etwas begrenzte Auswahl an Handelsinstrumenten verschlechtern jedoch die Positionen des Brokers im Vergleich zu seinen Mitbewerbern.

Bevor Sie einen Broker wählen, empfehlen wir Ihnen, die Bewertungen von Arum Trade zu lesenade und sehen Sie auch unsere Forex Broker Bewertung.

Allgemeine Informationen von Arum Trade
Name des MaklersArum Trade
Gründungsjahr2018
HauptsitzVanuatu
RegulierungVFSC
HandelsplattformenMT5
EURUSD-Spread0,8 Pips
Demo-Konto+
Mindesteinzahlung1$
BasiswährungenUSD
Maximale Hebelwirkung1:200
AktivaWährungspaare, Indizes, Metalle, Kryptowährungen
EinzahlungenVisa/MasterCard, AstroPay, Perfect Money, BTC, LTC, ETH, USDT
Kommission für Rückzug+
Gebühr für Inaktivität
Islamische Konten
Getrennte Konten+
PAMM-Konten+
Affiliate-Konto+
Scalping+
Automatischer Handel+
Mobiler Handel+
Web-Terminal+
Sozialer Handel
Signale+
VPS+
Einzahlungsboni+
Wettbewerbe
Support 24/5+
  • Gründungsjahr 2018
  • Adresse der Hauptniederlassung Top Floor, Lolam House, Kumul Highway, Port Vila, Vanuatu
  • Die maximale Hebelwirkung 1:200
  • Min. Kaution $1
  • Regulierung
  • Handelsplattformen
  • Zahlungssysteme zur Eingabe Debit/Credit Cards , AstroPay, Perfect Money, BitCoin
  • Zahlungssysteme auf die Ausgabe Debit/Credit Cards , AstroPay, Perfect Money, BitCoin
  • Anzahl der Handelsinstrumente 40
  • Der Pfahl-in CFD-Werkzeuge 10
  • Menge von Metallen 2
Zeigen: Alle Neutrale Positive Negative
0
Rating
0
Reviews

Arum Trade

Forex broker
0
Rating
0
Reviews
$1
Min. Deposit
Trading platform
Regulation
Payment system for withdrawal Debit/Credit Cards , AstroPay, Perfect Money, BitCoin
Seminars and training
Daily analyst
Low initial deposit
PAMM service
Bonus for replenishment
MAM-terminal
Segregated accounts
ECN-accounts
Scalping
Affiliate program
Advantages
The broker has no advantages.
Add advantage
Disadvantages
The broker has no flaws.
Add lack

Arum Trade is a Forex broker founded in 2018 in the Republic of Vanuatu and regulated by the Vanuatu Financial Services Commission (VFSC). The Arum Trade broker accepts clients from all over the world, with the exception of the USA, Canada, Belgium, France, Iran, Japan, North Korea, Spain and other countries where restrictions apply.

Arum Trade-a regulated broker?

Arum Trade is an offshore Forex broker located in the Republic of Vanuatu, and although it is regulated by the VFSC, this type of regulation is much more lenient than those in regions such as Europe, Australia or North America. As a result, the trading conditions offered by the broker may be more flexible, and the registration and identity verification procedure is easier than reliable brokers usually offer.

What is the maximum leverage in Arum Trade?

The leverage in Arum Trade is 1:200.

Trading instruments

Arum Trade offers trading of 40 major and minor currency pairs, as well as CFDs on energy, precious metals, major stock indices and a number of major cryptocurrencies.

Arum Trade Trading Platforms

All assets offered by the Arum Trade broker are traded only on the MT5 platform, which is available in versions for desktop computers, web browsers, as well as Apple and Android mobile devices.

What types of accounts does Arum Trade offer?

Arum Trade offers a single trading account – ECN.Trade. real with a leverage of up to 1: 200, a spread of 0 points and zero commission. For clients who have replenished the deposit in the amount of$ 30,000 or more, there is a VIP program, which provides for a personal manager, accelerated withdrawal of funds no commission, fast order execution and free VPS.

In addition to its trading account, Arum Trade also offers investors a so-calledA PAMM account so that other traders can manage investors ' money in exchange for a share of profits. In addition, the multi-account Management (MAM) feature is also available in Arum Trade for traders who manage accounts on behalf of others.

Arum Trade PAMM

Spreads and commissions

As a typical STP broker, Arum Trade does not charge a commission for transactions, but instead makes money on the difference between the purchase and sale prices of its trading instruments. The average spread is 0.8 points for the popular EURUSD currency pair.

What is the minimum deposit in Arum Trade?

The minimum deposit in Arum Trade is only$ 1. Arum Trade accepts deposits in cryptocurrencies, including Bitcoin, Litecoin, Bitcoin Cash, Ethereum, USD Coin, Tether (USDT), Ripple, Cardano and Tron. You can also top up your account using standard methods via payment cards and electronic wallets AstroPay and Perfect Money. It is also important to remember that although deposits are accepted for free, the broker charges a commission of 5% for withdrawals.

Arum Trade deposit

Conclusions

Arum Trade can become a popular offshore broker for traders who are looking for a higher leverage on the MT5 platform. However, currently, high withdrawal fees and a somewhat limited selection of trading instruments worsen the broker's position compared to its competitors.

Before choosing a broker, we recommend that you read the reviews of Arum Trade, and also see our rating of Forex brokers.

General information of Arum Trade
Broker's NameArum Trade
Year of foundation2018
HeadquartersVanuatu
RegulationVFSC
Trading PlatformsMT5
EURUSD Spread0.8 pips
Demo account+
Minimum deposit1$
Base currenciesUSD
Maximum leverage1:200
AssetsCurrency pairs, indices, metals, cryptocurrencies
Deposit replenishmentVisa/MasterCard, AstroPay, Perfect Money, BTC, LTC, ETH, USDT
Withdrawal fee+
Payment for inaction
Islamic accounts
Segregated accounts+
PAMM accounts+
Partner account+
Scalping+
Automatic trading+
Mobile trading+
Web Terminal+
Social trading
Signals+
VPS+
Deposit bonuses+
Contests
Support 24/5+
  • The year of Foundation 2018
  • Head office address Top Floor, Lolam House, Kumul Highway, Port Vila, Vanuatu
  • Maximum leverage 1:200
  • Min. Deposit $1
  • Regulation
  • Trading platform
  • Payment system to enter Debit/Credit Cards , AstroPay, Perfect Money, BitCoin
  • Payment system for withdrawal Debit/Credit Cards , AstroPay, Perfect Money, BitCoin
  • Number of trading instruments 40
  • The number of CFD instruments 10
  • The number of metals 2
Show: All Neutral Positive Negative
0
Rating
0
Reviews