Axiory

Forex Broker
248
Bewertung
0
Bewertungen
$
Min. Kaution
Handelsplattformen
Regulierung Financial Commission, IFCS
Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller
Vorteile
Eine große Auswahl an Handelsinstrumenten, darunter Forex und CFD+1
Zwei Trading-Plattform-cTrader-und MT4+1
Keine Gebühren für Auszahlungen+1
Hinzufügen Vorteil
Nachteile
Offshore Broker+1
Nein kryptowährungen+1
Hinzufügen Mangel

Axiory ist NDD-Broker, bietet die beliebtesten Forex Trading-Tools auf den Plattformen MT4 und cTrader. Er wurde noch im Jahr 2012. Axiory funktioniert wie eine Gruppe von Unternehmen, Handelsmakler, der Hauptsitz befindet sich in Belize. Broker erhielt weltweite Anerkennung, da läuft für eine lange Zeit und hat eine Repräsentanz in Dubai.

Regulierung Axiory

Axiory befindet sich in Belize, die bekannt ist als eine Offshore-GERICHTSBARKEIT, vormals eine relativ einfache Möglichkeit, den Erhalt einer Lizenz für den Handel auf Forex. Allerdings sind in letzter Zeit Rechtsvorschriften von Belize aktualisiert seine Politik und fordert höhere Standards in Bezug auf das Brokerage-Geschäft. So der Makler vor der Einreichung des Antrags auf Ausstellung einer Lizenz muss auf das Konto einzahlen 100 000 US-Dollar. So, es erhöht die Glaubwürdigkeit des Unternehmens.

Kundengelder Axiory streng getrennt vom Kapital des Unternehmens. Der Broker wird regelmäßig überprüft und berichtet dem Prüfer, was bedeutet nachhaltiges Maß an Transparenz, da die Preise kommen direkt von den Lieferanten Liquidität.

Außerdem Axiory ist Mitglied der Finanz Kommission, die schützt Kundengelder im Falle einer Insolvenz Broker und erstattet Verluste bis zu 20 000 US-Dollar.

Handelsplattformen

Axiory bietet die Wahl zwischen den gängigen Handelsplattformen MT4 und cTrader. MetaTrader4 ist der Goldstandard für alle Händler, einschließlich den automatisierten Handel und cTrader ist bekannt für seine fortschrittlichen Features und tollen Funktionen.

Trading-Tools

Märkte, auf denen Sie handeln können Plattform durch Axiory gehören beliebte Tools Forex, CFD, Energie und Metalle. Obwohl einige Händler finden können, eine begrenzte Anzahl von Werkzeugen, ist es offensichtlich, dass Axiory bietet die beliebtesten Einkaufszentren, Bürogebäude,E-Tools.

Handelskonten Axiory

Es gibt drei Haupttypen von Rechnungen, Axiory angeboten: Nano, Standard und MAX. Sie können kombinieren die Nutzung beider Plattformen MT4 und cTrader über ein Konto. Sind auch islamische Konten ohne Swaps.

Axiory

Kommission

Jede Art von Konto bietet verschiedene Handelskonditionen. Nano Rechnung erhebt der Spread für EURUSD 0,2 Punkte und provision 6$ pro lot. Durch Standard bietet nur die Spanne für die gleichen Paare von 1,2 Punkte, die Letzte Rechnung MAX bietet eine höhere Leverage bis 1:500 Spread und 1,8 Punkten für die gleichen Paare EURUSD.

Mindesteinzahlung

Für die Eröffnung eines Kontos in Axiory genug 100$ für alle drei Arten von Konten angeboten werden Broker. Jedoch überprüfen Sie die Bedingungen des Handels für die einzelnen Kontentypen und wählen Sie die empfohlene Größe der Lagerstätte.

Schlussfolgerungen

Axiory ist eine bewährte Broker mit zahlreichen Kunden aus der ganzen Welt. Das Hauptziel Axiory – erstellen Sie eine ausgewogene Handelsbedingungen, geeignet für Anfänger und professionelle Trader und Maximierung der Effizienz des Handels mit Hilfe von technischen Lösungen und professionellen Plattformen MT4 und cTrader.

  • Gründungsjahr 2012
  • Adresse der Hauptniederlassung No.1 Corner of Hutson Street and Marine Parade Belize City, Belize
  • Die maximale Hebelwirkung
  • Min. Kaution $
  • Regulierung Financial Commission, IFCS
  • Handelsplattformen
  • Zahlungssysteme zur Eingabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller
  • Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller
  • Anzahl der Handelsinstrumente 61
  • Der Pfahl-in CFD-Werkzeuge 15
  • Menge von Metallen 4
Zeigen: Alle Neutrale Positive Negative
248
Bewertung
0
Bewertungen

Axiory

Forex broker
248
Rating
0
Reviews
$
Min. Deposit
Trading platform
Regulation Financial Commission, IFCS
Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller
Daily analyst
Low initial deposit
Islamic accounts
Segregated accounts
Affiliate program
Wide selection of trading instruments
Advantages
The broker has no advantages.
Add advantage
Disadvantages
The broker has no flaws.
Add lack

Axiory is a NDD broker offers popular Forex trading tools for MT4 and cTrader. It was founded in 2012. Axiory works as a group of companies, trading brokers, the headquarters of which is located in Belize. The broker has received worldwide recognition as it runs for a long time and has offices in Dubai.

Regulation Axiory

Axiory is located in Belize, which is known as an offshore jurisdiction noted previously, a relatively simple way of getting the licences to trade in Forex. However, recently the laws of Belize updated its policy and requires higher standards for brokerage business. So broker before applying for a license must Deposit 100,000 USD. Thus, it adds credibility to the company.

Customer funds Axiory is strictly separated from company funds. The broker is regularly audited and is accountable to the regulator, which means a sustainable level of transparency, as the prices coming directly from liquidity providers.

In addition, Axiory is a member of the Financial Commission, which protects client funds in the event of insolvency of brokers and shall indemnify the loss of up to 20 000 USD.

Trading platform

Axiory offers a choice of popular trading platforms MT4 and cTrader. MetaTrader4 is the gold standard for all types of traders, including automated trading, and cTrader known for its progressive capabilities and excellent features.

Trading tools

Markets where you can trade using platform Axiory include popular tools Forex, CFD, energies and metals. Although some traders may find a limited set of tools, it is obvious that Axiory offers the most popular shoppinge instruments.

Axiory trading account

There are three main types of accounts provided Axiory: Nano, Standard and MAX. You can combine the use of both MT4 and cTrader platforms through a single account. Also available Islamic accounts without swaps.

Axiory

Commission

Each type of account offers different trading terms. Nano account charges a spread for EURUSD 0.2 pips and Commission 6$ per lot. The Standard account offers only the spread for the same pair of 1.2 points, the last score MAX offers higher leverage up to 1:500 and a spread of 1.8 pips for the EURUSD currency pair.

Minimum Deposit

To open an account in Axiory enough$ 100 for all three account types offered by the broker. However, review of the terms of trade for each account type and select the recommended size of the Deposit.

Insights

Axiory is a proven broker with numerous clients from around the world. The main purpose of Axiory is to create a balanced trading conditions suitable for beginners and professional traders and maximize effectiveness of trading using technical solutions and professional platforms, MT4 and cTrader.

  • The year of Foundation 2012
  • Head office address No.1 Corner of Hutson Street and Marine Parade Belize City, Belize
  • Maximum leverage
  • Min. Deposit $
  • Regulation Financial Commission, IFCS
  • Trading platform
  • Payment system to enter Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller
  • Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller
  • Number of trading instruments 61
  • The number of CFD instruments 15
  • The number of metals 4
Show: All Neutral Positive Negative
248
Rating
0
Reviews