BCS

Forex Broker
326
Bewertung
2
Bewertungen
$1
Min. Kaution
Handelsplattformen MT4, MT5
Regulierung CySEC, FCA, ФСФР, ICF, SVGFSA, ЦБ РФ
Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Яндекс.Деньги, QIWI
Vorteile
sehr enge Spreads+4
eine große Auswahl an Handelsinstrumenten, darunter die Aktien der Russischen und ausländischen Unternehmen+2
keine Probleme mit der Auszahlung+1
Hinzufügen Vorteil
Nachteile
Bei einem Broker noch keine Nachteile.
Hinzufügen Mangel

BCS ist Finanzgruppe Unternehmen, die Organisationen, die sich mit der Banktätigkeit, Erbringung von Brokerage-Dienstleistungen auf den Aktien-und Forex-Märkte sowie der Investitionstätigkeit. Das Unternehmen «Brokercreditservice» (BCS) wurde im Jahr 1995 in Nowosibirsk im Jahr 2000 wurde ein Büro in Moskau zur Verfügung gestellt und begannen Online-Trading-Dienstleistungen für Privatkunden. BCS Forex entstand im Jahr 2004, und er stellt derzeit folgende Dienstleistungen an:

  • mehr als 420 Finanzinstrumente für den Handel auf FOREX, NASDAQ, NYSE, GLOBEX, FORTS und anderen Börsen;
  • einheitliche Trading-Konto (FOREX, MICEX, ФОРТС);
  • mehr als 330 auf Forex Trading-Tools, einschließlich Währungspaare, Edelmetalle, CFD-Kontrakte auf waren, Rohstoffe, Indizes und Aktien der Russischen und ausländischen Unternehmen;
  • die Mindesteinlage von 1$;
  • niedrige Spreads ab 0,2 Pips;
  • Hebelwirkung bis zu 1:200;
  • beliebte Handelsplattformen MT4 und MT5;
  • die Anwesenheit von einem Demo-Konto;
  • der Handel mit binären Optionen;
  • professionelle Analytik BCS;
  • VIP-Status für aktive Kunden;
  • Treuhandverwaltung mit InvestGuru;
  • Training Forex;
  • Affiliate-Programm;
  • rund um die Uhr technische Unterstützung.

Regulierung BCS

In FG BCS besteht aus folgenden Unternehmen, die Brokerage-Aktivitäten:

  1. BCS-Forex Limited, registriert in SVGFSA (St. Vincent und die Grenadinen);
  2. BrokerCreditService (Cyprus) Limited, einstellbare Cyprus Securities (CySEC) und handeln auf der Grundlage der Lizenz № 048/04;
  3. BCS Prime Brokerage Limited, registriert in FCA (Großbritannien) hinter der Nummer 586463;
  4. Die GmbH «Firma BCS», die Ihre Tätigkeit auf dem Russischen Aktienmarkt auf der Grundlage einer Lizenz FSFR Russlands №154-04434-100000 vom 10.01.2001;
  5. AO «BCS BANC» hat eine Lizenz der Zentralbank der Russischen Föderation für Bankgeschäfte (№101 vom 15.12.2014), Brokerage (Nr. 154-13349-1000000 vom 14.10.2010) und Dealertätigkeit (Nr. 154-13351-010000 vom 14.10.2010).

Schlussfolgerungen

Daher Broker BCS ist ein zuverlässiges Unternehmen, das hochwertige und transparente Bedingungen für den Handel an den Forex-und Aktienmärkten. Der wichtigste Vorteil dieses Unternehmens ist, dass es zuverlässige russische Bank Broker. Aber im Gegensatz zu den meisten anderen Russischen Banken, die Dienstleistungen des Online-Handels, BCS Forex bietet die günstige Handelsbedingungen für Neulinge: keine Anforderungen an die Größe einer Mindesteinzahlung, Spreads, operatives Leverage bis zu 1:200, eine riesige Auswahl an Trading-Tools und einheitliche Trading-Konto ermöglicht den Handel auf dem Währungspaar und Handel mit Börsen. Siehe auch die Rezensionen von BCS Kunden diesem Broker.

  • Gründungsjahr 2004
  • Adresse der Hauptniederlassung BCS-Forex Limited, Cedar Hill Crest, Villa, Kingstown, Saint Vincent and the Grenadines
  • Die maximale Hebelwirkung 1:200
  • Min. Kaution $1
  • Regulierung CySEC, FCA, ФСФР, ICF, SVGFSA, ЦБ РФ
  • Handelsplattformen MT4,MT5
  • Zahlungssysteme zur Eingabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Яндекс.Деньги, Альфа-клик, QIWI, Монета.Ру, Интернет-банк Промсвязьбанк, Сбербанк ОнЛ@йн, БКС Онлайн
  • Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Яндекс.Деньги, QIWI
  • Anzahl der Handelsinstrumente 333
  • Der Pfahl-in CFD-Werkzeuge 292
  • Menge von Metallen 4
  • DIRECT.MT5
  • NDD.MT5
  • GLOBAL.MT5
  • PRO.MT4
  • NDD.MT4
Zeigen: Alle Neutrale Positive Negative
Negativ Bewertung von Susan Bell Rezension automatisch übersetzt.
Mein Rat an alle, bleiben Sie Weg von dieser neuen Forex und Binäre option Unternehmen und ziehen Ihre Gelder voll, nachdem Sie Ihre ersten Gewinne. Ich betrogen haben schlecht von einigen dieser Unternehmen. Aber ich bin froh, das ich heute hatte, alle meine Geld-zurück-inklusive aller Gewinne, die durch einen Experten. Sie erreichen mich zu beziehen, um Hilfe, wenn Sie habe auch Geld verloren trading; Susiebell2009 {at} gmail com
Positiv Bewertung von Martha Edward Rezension automatisch übersetzt.
Habe ich dummerweise gemacht, eine Investition von £35,000.00 mit Umarket Kapital Handel mit, Handel mit binären Optionen-Handel. Wenn ich jetzt gemacht, die die Zahlung bei meiner bank angerufen und geraten, vorsichtig zu sein, dummerweise habe ich durchgeführt und ich autorisiert £35,000.00 Zahlung. Am nächsten morgen, als ich den computer eingeschaltet und überprüft die Dinge an UMarket Kapital Handel, bemerkte ich, dass Sie getroffen haben, ein weiteres, in Höhe von £750 plus £1000.
Dies wurde genommen, mit keine Eingabe von mir. Ich habe nun mitgeteilt, meine bank und meine Karte storniert. Ist Ihr alles, was ich tun kann, um zu behaupten, dieses Geld zurück? Glücklicherweise kam ich über einen Kommentar auf einem recovery-website empfohlen, dass ein Fonds recovery expert auf binäre forex und bitcoin-recovery, in der person von Herrn Chris Elliot, und ich kontaktierte ihn sofort durch seine E-Mail-Adresse ein und erklärt, meine Probleme mit meiner Investition broker ihm ,Gott so freundlich, ihn und sein team unablässig daran gearbeitet, sich zu erholen, mein Geld, und war in der Lage zu bauen, ein Fall auf den Betrug broker mit den Informationen die ich über meine Erfahrungen mit dem Handel und mein Guthaben erstattet zurück zu mir innerhalb einer Woche Intervall, ich war in der Lage, Zugriff auf mein Geld zurück, mit seiner Hilfe, ich kann immer noch nicht glauben, wie es möglich ist, um mein investiertes Kapital zurück, inklusive mein bonus mit dem Unternehmen. Ich fühle mich verpflichtet, zu empfehlen, die ihm und seiner großen Fonds-recovery-Strategie, fühlen Sie sich frei zu erreichen, um ihn, wenn Sie Probleme bei Auszahlungen, über seine E-Mail-Adresse: chriselliot725@gmail.com er führt Sie an, die Schritte zu nehmen und erhalten Sie Ihr Kapital zurück.
Goodluck
326
Bewertung
2
Bewertungen

BCS

Forex broker
326
Rating
2
Reviews
$1
Min. Deposit
Trading platform MT4, MT5
Regulation CySEC, FCA, ФСФР, ICF, SVGFSA, ЦБ РФ
Payment system for withdrawal Bank Transfers, Яндекс.Деньги, QIWI
Seminars and training
Daily analyst
Low initial deposit
Trust management
Telephone trading
Affiliate program
Wide selection of trading instruments
Advantages
very narrow spreads+4
a wide choice of trading instruments including stocks of Russian and foreign companies+2
no problems with withdrawals+1
Add advantage
Disadvantages
The broker has no flaws.
Add lack

BCS - a financial services group of companies, which includes organizations involved in banking activities, the provision of brokerage services in the stock and currency markets, as well as investment activities. The company "Brokercreditservice" (BCS) was founded in 1995 in Novosibirsk, in 2000, an office was opened in Moscow and began to provide online trading for private clients. BCS Forex was founded in 2004, and it currently provides the following services:

  • More than 420 financial instruments for trading on FOREX, NASDAQ, NYSE, GLOBEX, FORTS and other exchanges;
  • A single trading account (forex trading, the MICEX, FORTS);
  • More than 330 trading instruments on Forex, including currency pairs, precious metals, CFD-contracts for goods, raw materials, indices and shares of Russian and foreign companies;
  • A minimum deposit of $ 1;
  • Low spread of 0.2 points;
  • Leverage up to 1: 200;
  • Popular shopping MT4 and MT5 platforms;
  • Availability of a demo account;
  • Trade binary options;
  • Professional analyst BCS;
  • VIP-status for the active clients;
  • Asset management with InvestGuru;
  • Forex training;
  • Affiliate program;
  • Clock technical support.

Regulation BCS

The FY BCS consists of the following companies engaged in brokerage activities:

  1. BCS-Forex Limited, registered in SVGFSA (Saint Vincent and the Grenadines);
  2. BrokerCreditService (Cyprus) Limited, regulated by the Cyprus Securities Commission (CySEC) and acting on the basis of license № 048/04;
  3. BCS Prime Brokerage Limited, registered in FCA (UK) under the number 586 463;
  4. LLC "BCS", operating on the Russian market on the basis of license FFMS of Russia №154-04434-100000 from 10.01.2001;
  5. JSC "BCS Bank" is licensed by the Central Bank to conduct banking operations (№101 from 12.15.2014), brokerage (№154-13349-1000000 from 14.10.2010) and dealer (№154-13351-010000 from 14.10. 2010).

Conclusions

Thus, the BCS is a reliable broker company providing high-quality and transparent terms of trade in the Forex and stock markets. The main advantage of this company is that it is a reliable Russian bank broker. But unlike most other Russian banks offering online trading services forex BCS offers the most favorable trading conditions for beginners: the absence of requirements to the size of minimum deposit, tight spreads, operating leverage up to 1: 200, a huge selection of trading instruments and single merchant account that allows you to trade on the currency and stock exchanges. See also the BCS ratings from clients of the broker.

  • The year of Foundation 2004
  • Head office address BCS-Forex Limited, Cedar Hill Crest, Villa, Kingstown, Saint Vincent and the Grenadines
  • Maximum leverage 1:200
  • Min. Deposit $1
  • Regulation CySEC, FCA, ФСФР, ICF, SVGFSA, ЦБ РФ
  • Trading platform MT4,MT5
  • Payment system to enter Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Яндекс.Деньги, Альфа-клик, QIWI, Монета.Ру, Интернет-банк Промсвязьбанк, Сбербанк ОнЛ@йн, БКС Онлайн
  • Payment system for withdrawal Bank Transfers, Яндекс.Деньги, QIWI
  • Number of trading instruments 333
  • The number of CFD instruments 292
  • The number of metals 4
  • DIRECT.MT5
  • NDD.MT5
  • GLOBAL.MT5
  • PRO.MT4
  • NDD.MT4
Show: All Neutral Positive Negative
Negative feedback from Susan Bell
My advice to anyone, stay away from these new Forex and Binary option companies and to withdraw their funds fully after making your first profits. I have been scammed badly by several of these companies. But I’m glad today that I had all my money returned including all profits, thanks to an expert. You can reach me to relate for help if you’ve also lost money trading; Susiebell2009 {at} gmail, com
Positive feedback from Martha Edward
I stupidly made an investment of £35,000.00 with Umarket Capital trade, to trade in binary options trade. Now when I made the the payment, my bank called and advised to be careful, stupidly I carried on and I authorized the £35,000.00 payment. Next morning when I switched on computer and checked things at UMarket Capital trade, I noticed they have taken another, fee of £750 plus £1000.
This has been taken with no input from me. I have now notified my bank and cancelled my card. Is their anything I can do to claim this money back? Luckily I came across a comment on a recovery website that recommended a funds recovery expert on binary/forex and bitcoin recovery, in the person of Mr Chris Elliot, and i contacted him immediately through his email address and explained my issues with my investment broker to him ,God so kind, him and his team worked relentlessly to recover my funds, and was able to build a case on the scam broker with the informations I provided about my trading experience and my funds refunded back to me within a week interval, i was able to get access to my funds back with his help, I still can't believe how possible it is to get my invested capital back, including my bonus with the company. I feel obligated to recommend him and his great funds recovery strategy, feel free to reach out to him if you having issues withdrawing your funds, via his email address: chriselliot725@gmail.com he will guide you on steps to take and get your funds back.
Goodluck
326
Rating
2
Reviews