Capex

Forex Broker
0
Rating
0
Reviews
$100
Min. Kaution
Handelsplattformen
Regulierung CySEC, FSA
Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller
Vorteile
Bei einem Broker noch keine Vorteile.
Hinzufügen Vorteil
Nachteile
Bei einem Broker noch keine Nachteile.
Hinzufügen Mangel

Capex ist ein Forex-Broker, der im 2016-Jahr in Zypern gegründet wurde. Darüber hinaus hat es Büros in Rumänien, Spanien, Südafrika, den Vereinigten Arabischen Emiraten und den Seychellen. Der Capex-Broker akzeptiert Kunden aus der ganzen Welt mit Ausnahme der USA, Kanada, Japan und einiger anderer Gerichtsbarkeiten, in denen Einschränkungen gelten.

Capex ist ein regulierter Broker?

Capex ist eine Marke der Key Way Group Ltd, zu der die folgenden Brokerage-Unternehmen gehören:

  • Key Way Investments Ltd befindet sich in Zypern und wird von der Cyprus Securities and Exchange Commission reguliert (CySEC) mit Niederlassungen in Rumänien und Spanien, die bei der rumänischen Finanzaufsichtsbehörde (ASF) und der spanischen nationalen Wertpapiermarktkommission (CNMV)registriert sind;
  • JME Financial Services (Pty) Ltd ist von der Financial Sector Surveillance Authority of South Africa (FSCA)autorisiert und reguliert;
  • Key Way Markets Ltd ist von der Financial Services Regulatory Authority (FSRA)der Vereinigten Arabischen Emirate autorisiert und reguliert;
  • KW Investments Ltd ist von der Seychellen Financial Services Authority (FSA) autorisiert und reguliert.

Capex broker

Alle Kundengelder werden getrennt von den Geldern des Unternehmens auf getrennten Konten gespeichert. Alle Broker haben einen Schutz vor Negativbilanzen. Darüber hinaus sind die Einlagen von Händlern, die in der Zuständigkeit Zyperns eröffnet wurden, an dem ICF-Entschädigungsprogramm bis zu 20 000 Euro für den Fall der Insolvenz des Unternehmens beteiligt.

Was ist die maximale Hebelwirkung in Capex?

Gemäß den Regeln der Finanzaufsicht ESMA für Kunden mit Wohnsitz in der EU ist der Hebel für die liquidesten Vermögenswerte auf 1:30 begrenzt. Die gleichen Einschränkungen geltenute in den VAE. Inzwischen bieten Unternehmen aus Südafrika und den Seychellen Hebelwirkung von bis zu 1:300 an.

Handelsinstrumente

Capex bietet eine große Auswahl an Handelsinstrumenten: mehr als 55 Währungspaare, 15 wichtige Aktienindizes, mehr als 2000 Aktien, 30 ETFs, 18 Rohstoffe, 8 Aktienkörbe, aufgeteilt nach Branchen und Wirtschaftssektoren, und mehr als 15 Kryptowährungen. Darüber hinaus bietet der Broker Capex den Handel an IPO.

Capex Handelsplattformen

Was die Handelsplattformen betrifft, bietet Capex eine eigene webbasierte Handelsplattform an, die als Capex WebTrader bekannt ist. Es ist eine ziemlich fortgeschrittene Plattform mit allen Funktionen, die der Händler normalerweise benötigt, einschließlich einer großen Auswahl an technischen Handelsindikatoren, verschiedenen Arten von Charts und einem Stimmungsindikator, der anzeigt, was andere Händler im Moment handeln.

Neben seiner eigenen Web-Plattform bietet Capex auch MT5, die bereits eine sehr beliebte Handelsplattform unter unabhängigen Händlern geworden ist.

Welche Arten von Konten bietet Capex?

Der Capex Broker bietet fünf Arten von Handelskonten an: Basic, Essential, Original, Premium und Signature mit minimalen Einzahlungen 100$, 1000$, 5000$, 10 000$ und 25 000$ beziehungsweise. Alle Handelskonten haben die gleichen Handelsbedingungen, außer für Support, Schulung, Analysen und zusätzliche VIP-Dienste.

Capex account types

Spreads und Provisionen

Es ist wichtig zu beachten, dass Capex ein sogenanntes Dealing-Zentrum (auch bekannt als Market Maker) ist, das Bestellungen innerhalb des Unternehmens aufnimmt. Dies bedeutet, dass der Broker seine eigenen festen Spreads für die meisten Handelsinstrumente verwendet, und diese Spreads sind nicht sehr niedrig. Zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Überprüfung wurde der feste Spread für das beliebte Paar EURUSD bei 1,8 Punkten festgelegt, das ist ziemlich hoch. Der Vorteil dieser Art von Handel besteht jedoch darin, dass alle Ausgaben bereits ohne zusätzliche Provisionen in den Spread aufgenommen wurden.

Was ist die Mindesteinzahlung in Capex?

Die Mindesteinzahlung bei Capex beträgt 100$. Capex übernimmt keine Einzahlungsgebühr, berechnet aber eine Provision von$ 30 pro Monat für Konten, die 90 Tage oder länger inaktiv waren.

Konsequenzen

Capex ist ein guter Broker für diejenigen, die Forex mit einer großen Hebelwirkung handeln und von der Zuverlässigkeit des Unternehmens überzeugt sein wollen. Aber vergessen Sie nicht, dass Sie einen Market Maker mit einem hohen Spread haben. Wir glauben, dass es heute eine große Konkurrenz unter ECN-Broker bietet engere Spreads und flexiblere Handelsbedingungen, auf die es sich zu achten lohnt.

Bevor Sie einen Broker wählen, empfehlen wir Ihnen, die Bewertungen von Capex zu lesen und unsere zu sehen Forex Broker Bewertung.

Allgemeine Informationen von Capex
Name des MaklersCapex
Gründungsjahr2016
HauptsitzZypern
RegulierungCySEC, ASF, CNMV, FSCA, FSRA, FSA
HandelsplattformenCapex WebTrader, MT5
EURUSD-Spread1,8 Pips
Demo-Konto+
Mindesteinzahlung100$
BasiswährungenUSD, AED, EUR, ZAR
Maximale Hebelwirkung1:300
AktivaWährungspaare, Aktien, Indizes, ETFs, Rohstoffe, Kryptowährungen
EinzahlungenBankTransfer, Visa/MasterCard, Skrill, Neteller
Kommission für Rückzug
Gebühr für Inaktivität+
Islamische Konten+
Getrennte Konten+
PAMM-Konten
Affiliate-Konto+
Scalping+
Automatischer Handel+
Mobiler Handel+
Web-Terminal+
Sozialer Handel
Signale
VPS
Einzahlungsboni
Wettbewerbe
Support 24/5+
  • Gründungsjahr 2016
  • Adresse der Hauptniederlassung 18 Spyrou Kyprianou Avenue, Suite 101, Nicosia 1075, Cyprus
  • Die maximale Hebelwirkung 1:300
  • Min. Kaution $100
  • Regulierung CySEC, FSA
  • Handelsplattformen
  • Zahlungssysteme zur Eingabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller
  • Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller
  • Anzahl der Handelsinstrumente 55
  • Der Pfahl-in CFD-Werkzeuge 2000
  • Menge von Metallen 5
Zeigen: Alle Neutrale Positive Negative
0
Rating
0
Reviews

Capex

Forex broker
0
Rating
0
Reviews
$100
Min. Deposit
Trading platform
Regulation CySEC, FSA
Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller
Seminars and training
Daily analyst
Low initial deposit
Islamic accounts
Segregated accounts
Affiliate program
Wide selection of trading instruments
Advantages
The broker has no advantages.
Add advantage
Disadvantages
The broker has no flaws.
Add lack

Capex is a Forex broker founded in 2016 in Cyprus. In addition, it has offices in Romania,Spain, South Africa, the United Arab Emirates and the Seychelles. Capex Broker accepts clients from all over the world with the exception of the USA, Canada, Japan and some other jurisdictions where restrictions apply.

Is Capex a regulated broker?

Capex is a trademark of Key Way Group Ltd, which includes the following brokerage companies:

  • Key Way Investments Ltd is located in Cyprus and is regulated by the Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) with branches in Romania and Spain registered with the Romanian Financial Supervisory Authority (ASF) and the Spanish National Securities Market Commission (CNMV);
  • JME Financial Services (Pty) Ltd is authorized and regulated by the Financial Sector Supervision Authority of South Africa (FSCA);
  • Key Way Markets Ltd is authorized and regulated by the UAE Financial Services Regulatory Authority (FSRA);
  • KW Investments Ltd is authorized and regulated by the Seychelles Financial Services Authority (FSA).

Capex broker

All customer funds are stored in segregated accounts separately from the company's funds. All brokers have protection against a negative balance. In addition, traders ' deposits opened in the jurisdiction of Cyprus participate in the ICF compensation program up to 20,000 euros in case of the company's insolvency.

What is the maximum leverage in Capex?

In accordance with the rules of the ESMA financial regulator for clients residing in EU countries, leverage is limited to 1:30 for the most liquid assets. The same restrictions applyute in the UAE. Meanwhile, companies from South Africa and the Seychelles offer leverage up to 1:300.

Trading instruments

Capex offers a wide range of trading instruments: more than 55 currency pairs, 15 major stock indexes, more than 2000 stocks, 30 ETFs, 18 commodities, 8 baskets of stocks divided by industry and economic sectors, and more than 15 cryptocurrencies. Moreover, the Capex broker offers IPO trading.

Capex Trading Platforms

As for trading platforms, Capex offers its own web-based trading platform, known as Capex WebTrader. This is a fairly advanced platform with all the features that a trader usually needs, including a large selection of technical trading indicators, several different types of charts and a mood indicator that shows what other traders are trading at the moment.

In addition to its own web platform, Capex also offers MT5, which has already become a very popular trading platform among independent traders.

What types of accounts does Capex offer?

Capex broker offers five types of trading accounts: Basic, Essential, Original, Premium and Signature with minimal deposits 100$, 1000$, 5000$, 10 000$ and$ 25,000, respectively. All trading accounts have the same trading conditions, except for support, training, analytics and additional VIP services.

Capex account types

Spreads and commissions

It is important to note that Capex is a so-called dealing center (also known as a market maker) that selects orders within the company. This means that the broker uses its own fixed spreads on most trading instruments, and these spreads are not very low. At the time of writing this review, the fixed spread for the popular EURUSD pair was set at 1.8 points, which is quite high. However, the advantage of this type of trading is that all expenses are already included in the spread without any additional commissions.

What is the minimum deposit in Capex?

The minimum deposit in Capex is$100. All trading accounts can be replenished via bank transfer, credit and debit cards, as well as e-wallets Skrill, Neteller, etc.Capex does not charge a commission for deposits, but charges a commission of$ 30 per month for accounts that have been inactive for 90 days or more.

Conclusions

Capex is a good broker for those who want to trade Forex with a large leverage and be confident in the reliability of the company. But meanwhile, do not forget that this is a market maker with a high spread level. We believe that today there is a lot of competition among ECN brokers offering narrow spreads and more flexible trading conditions, which are worth paying attention to.

Before choosing a broker, we recommend that you read the reviews of Capex, as well as see our rating of Forex brokers.

Capex General Information
Broker's NameCapex
Year of foundation2016
HeadquartersCyprus
RegulationCySEC, ASF, CNMV, FSCA, FSRA, FSA
Trading PlatformCapex WebTrader, MT5
EURUSD Spread1.8 pips
Demo account+
Minimum deposit100$
Base currenciesUSD, AED, EUR, ZAR
Maximum leverage1:300
AssetsCurrency pairs, Stocks, Indices, ETFs, Commodities, cryptocurrencies
Deposit replenishmentBankTransfer, Visa/MasterCard, Skrill, Neteller
Withdrawal fee
Payment for inaction+
Islamic accounts+
Segregated accounts+
PAMM accounts
Partner account+
Scalping+
Automatic trading+
Mobile trading+
Web Terminal+
Social trading
Signals
VPS
Deposit bonuses
Contests
Support 24/5+
  • The year of Foundation 2016
  • Head office address 18 Spyrou Kyprianou Avenue, Suite 101, Nicosia 1075, Cyprus
  • Maximum leverage 1:300
  • Min. Deposit $100
  • Regulation CySEC, FSA
  • Trading platform
  • Payment system to enter Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller
  • Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller
  • Number of trading instruments 55
  • The number of CFD instruments 2000
  • The number of metals 5
Show: All Neutral Positive Negative
0
Rating
0
Reviews