CryptoAltum

Forex Broker
0
Rating
0
Reviews
$1
Min. Kaution
Handelsplattformen
Regulierung
Zahlungssysteme auf die Ausgabe BitCoin
Vorteile
Bei einem Broker noch keine Vorteile.
Hinzufügen Vorteil
Nachteile
Bei einem Broker noch keine Nachteile.
Hinzufügen Mangel

CryptoAltum ist ein rechtlich registrierter Forex-Broker, der sich auf den Marshall-Inseln befindet, aber nicht von einer staatlichen Institution reguliert wird. Der CryptoAltum-Broker akzeptiert Kunden aus der ganzen Welt, mit Ausnahme der USA und anderer Länder, in denen Einschränkungen gelten.

CryptoAltum - Ein regulierter Broker?

CryptoAltum ist ein relativ neuer Broker CFD gegründet im Jahr 2020 und mit Sitz in einer Offshore-Gerichtsbarkeit, die als Marshall-Inseln bekannt ist. Wie es bei Offshore-Brokern üblich ist, ist CryptoAltum nicht reguliert und kann daher einen hohen Hebel und einen einfachen Registrierungsprozess bieten.

CryptoAltum broker

Welche Arten von Konten bietet CryptoAltum an?

Handelskonten in CryptoAltum können in verschiedenen kryptowährung. Zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Überprüfung waren die verfügbaren Basiswährungen Bitcoin (BTC), Bitcoin Cash (BCH), Ripple (XRP), Ethereum (ETH), Litecoin (LTC) und Stablcoin mit Tether (USDT) -Bindung an den US-Dollar.

Handelsinstrumente

CryptoAltum legt großen Wert auf den Handel mit CFDs auf Kryptowährung mit hohem Hebel bis zu 1:500. Die Auswahl umfasst mehr als 60 verschiedene Kryptowährungen, die gegen Fiat-Währungen wie den US-Dollar, den japanischen Yen und den Euro sowie gegen andere Kryptowährungen gehandelt werden.

CryptoAltum leverage

CryptoAltum bietet jedoch auch eine Vielzahl anderer Vermögenswerte für diejenigen, die weniger volatile traditionelle Finanzmärkte bevorzugen. Dazu gehören mehr als 10 Währungspaare, wichtige Aktienindizes und Gold.

Wie auf der Basisovyh Märkten, der Handel mit allen CFDs auf kryptowährung ist rund um die Uhr besetzt, während der Handel Forex, Rohstoffe und Aktienindizes erfolgt 24 Stunden am Tag von Montag bis Freitag.

Spreads und Provisionen

Alle Assets werden mit schwimmenden Spreads angeboten, die normalerweise ziemlich eng sind, obwohl sie sich manchmal auf ein höheres Niveau ausdehnen können. Die Eigenmargen des Brokers sind in den Spreads enthalten, was bedeutet, dass derzeit keine Transaktionsgebühren erhoben werden.

Handelsplattformen

Ein weiteres Merkmal von CryptoAltum ist, dass der gesamte Handel auf der beliebten Plattform durchgeführt wird MT5, die sowohl in der klassischen Desktop-Oberfläche für Windows-Computer als auch in der Web-Version sowie in Form von mobilen Apps für Android- und Apple-Geräte verfügbar ist.

Was ist die Mindesteinzahlung in CryptoAltum?

Die Mindesteinzahlung bei CryptoAltum beträgt 1 $ oder 0,0001 BTC. Im Gegensatz zu den meisten anderen Forex–Brokern ist CryptoAltum ein Broker, der ausschließlich mit Kryptowährungen arbeitet und keine Einlagen in traditionellen Fiat-Währungen akzeptiert. Sie können Ihre Einzahlung jedoch mit einer Debit- / Kreditkarte über Instacoins auffüllen.

CryptoAltum deposit

Konsequenzen

CryptoAltum versucht, positionieren Sie sich als einer der führenden Broker im Bereich der криптовалютных CFDs. Der Broker ist jedoch immer noch relativ neu und hat daher noch keine Zeit, sich vor einer großen Anzahl von Händlern zu beweisen. Wir glauben jedoch, dass CryptoAltum im Laufe der Zeit zu einem der führenden Spieler im Handel mit CFDs auf Kryptowährung und Forex werden kann.

Bevor Sie einen Broker wählen, empfehlen wir Ihnen, die Bewertungen von CryptoAltum zu lesen und unsere zu sehen Forex Broker Bewertung.

Allgemeine Informationen von CryptoAltum
Name des MaklersCryptoAltum
Gründungsjahr2020
HauptsitzMarshallinseln
Regulierung
HandelsplattformenMT5
Spread BTCUSD1,75 Pips
Demo-Konto+
Mindesteinzahlung1$
BasiswährungenBTC, BCH, ETH, LTC, XRP, USDT
Maximale Hebelwirkung1:500
AktivaWährungspaare, Indizes, Metalle, Kryptowährungen
EinzahlungenBTC, BCH, ETH, LTC, XRP, USDT
Kommission für Rückzug
Gebühr für Inaktivität
Islamische Konten+
Getrennte Konten
PAMM-Konten
Affiliate-Konto+
Scalping+
Automatischer Handel+
Mobiler Handel+
Web-Terminal+
Sozialer Handel
Signale
VPS+
Einzahlungsboni+
Wettbewerbe
Support 24/5+
  • Gründungsjahr 2020
  • Adresse der Hauptniederlassung Trust Company Complex, Ajeltake Road Majuro, Ajeltake Island Republic of the Marshall Island, MH96960
  • Die maximale Hebelwirkung 1:500
  • Min. Kaution $1
  • Regulierung
  • Handelsplattformen
  • Zahlungssysteme zur Eingabe BitCoin
  • Zahlungssysteme auf die Ausgabe BitCoin
  • Anzahl der Handelsinstrumente 18
  • Der Pfahl-in CFD-Werkzeuge 60
  • Menge von Metallen 1
Zeigen: Alle Neutrale Positive Negative
0
Rating
0
Reviews

CryptoAltum

Forex broker
0
Rating
0
Reviews
$1
Min. Deposit
Trading platform
Regulation
Payment system for withdrawal BitCoin
Low initial deposit
Islamic accounts
Bonus for replenishment
ECN-accounts
Scalping
Affiliate program
Wide selection of trading instruments
Advantages
The broker has no advantages.
Add advantage
Disadvantages
The broker has no flaws.
Add lack

CryptoAltum is a legally registered Forex broker located in the Marshall Islands, but not regulated by any government agency. CryptoAltum broker accepts clients from all over the world, with the exception of the USA and other countries where restrictions apply.

CryptoAltum – regulated broker?

CryptoAltum is a relatively new CFD broker founded in 2020 and based in an offshore jurisdiction known as the Marshall Islands. As is often the case with offshore brokers, CryptoAltum is not regulated and therefore can offer high leverage and a simple registration process.

CryptoAltum broker

What types of accounts does CryptoAltum offer?

Trading accounts in CryptoAltum can be opened in various cryptocurrencies. At the time of writing this review, the available base currencies were Bitcoin (BTC), Bitcoin Cash (BCH), Ripple (XRP), Ethereum (ETH), Litecoin (LTC) and stablecoin pegged to the US dollar Tether (USDT).

Trading instruments

CryptoAltum pays great attention to trading CFDs on cryptocurrencies with a high leverage of up to 1:500. The selection includes more than 60 different cryptocurrencies traded against fiat currencies such as the US dollar, Japanese yen and euro, as well as against other cryptocurrencies.

CryptoAltum leverage

However, CryptoAltum also offers many other assets for those who prefer less volatile traditional financial markets. This includes more than 10 currency pairs, major stock indexes and gold.

As well as on the basesTrading in all CFDs on cryptocurrencies is available around the clock and seven days a week, while trading in currencies, commodities and stock indices is carried out 24 hours a day from Monday to Friday.

Spreads and commissions

All assets are offered with floating spreads, which are usually quite narrow, although sometimes they can expand to a higher level. The broker's own margins are included in the spreads, which means that no transaction fees are charged at the moment.

Trading Platforms

Another feature of CryptoAltum is that all trading is carried out on the popular MT5 platform, which is available both in the classic desktop interface for Windows computers and in the web version, as well as in the form of mobile applications for Android and Apple devices.

What is the minimum deposit in CryptoAltum?

The minimum deposit in CryptoAltum is $1 or 0.0001 BTC. Unlike most other Forex brokers, CryptoAltum is a broker that works exclusively with cryptocurrencies and does not accept deposits in traditional fiat currencies. However, you can top up your deposit using a debit/credit card through the Instacoins service.

CryptoAltum deposit

Conclusions

CryptoAltum is trying to position itself as one of the leading brokers in the field of cryptocurrency contracts for difference. However, the broker is still relatively new, and therefore has not yet had time to prove itself in front of a large number of traders. However, we believe that over time CryptoAltum may become one of the leading players in CFD trading on cryptocurrency and Forex.

Before choosing a broker, we recommend that you read the reviews of CryptoAltum, as well as see our rating of Forex brokers.

General Information CryptoAltum
Broker NameCryptoAltum
Year of foundation2020
HeadquartersMarshall Islands
Regulation
Trading PlatformsMT5
BTCUSD Spread1.75 pips
Demo account+
Minimum deposit1$
Base currenciesBTC, BCH, ETH, LTC, XRP, USDT
Maximum leverage1:500
AssetsCurrency pairs, indices, metals, cryptocurrencies
Deposit replenishmentBTC, BCH, ETH, LTC, XRP, USDT
Withdrawal fee
Payment for inaction
Islamic Accounts+
Segregated accounts
PAMM accounts
Partner account+
Scalping+
Automatic trading+
Mobile Trading+
Web Terminal+
Social trading
Signals
VPS+
Deposit bonuses+
Contests
Support 24/5+
  • The year of Foundation 2020
  • Head office address Trust Company Complex, Ajeltake Road Majuro, Ajeltake Island Republic of the Marshall Island, MH96960
  • Maximum leverage 1:500
  • Min. Deposit $1
  • Regulation
  • Trading platform
  • Payment system to enter BitCoin
  • Payment system for withdrawal BitCoin
  • Number of trading instruments 18
  • The number of CFD instruments 60
  • The number of metals 1
Show: All Neutral Positive Negative
0
Rating
0
Reviews