CXM Trading

Forex Broker
324
Rating
0
Reviews
$2000
Min. Kaution
Handelsplattformen
Regulierung FCA
Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Chine UnionPay, BitCoin
Vorteile
Bei einem Broker noch keine Vorteile.
Hinzufügen Vorteil
Nachteile
Bei einem Broker noch keine Nachteile.
Hinzufügen Mangel

CXM Trading, sowohl in Großbritannien als auch in St. Vincent und den Grenadinen registriert, ist ein globaler Forex-Broker, der ab 2019 in der Branche tätig ist. Der Broker bietet eine hohe Hebelwirkung für Händler, die bei einer Offshore-Firma registriert sind, und bietet Zugang zu einer großen Auswahl an Handelsinstrumenten. CXM Trading akzeptiert Kunden aus der ganzen Welt mit Ausnahme der USA, Kanada, Sudan, Syrien, Iran, Nordkorea und anderen Ländern, in denen Einschränkungen gelten.

CXM Trading broker

CXM Trading - ein regulierter Broker?

Die CXM-Gruppe umfasst zwei Brokerage-Unternehmen:

  • Alchemy Prime Limited befindet sich in Großbritannien und wird von der Financial Surveillance Authority reguliert (FCA);
  • CXM Trading (SV) Ltd ist in St. Vincent und den Grenadinen registriert, wird aber nicht von einer staatlichen Behörde reguliert.

Alle Kundengelder werden auf separaten getrennten Konten bei führenden Banken gespeichert. CXM Trading bietet auch allen seinen Kunden eine Garantie für den Schutz vor negativen Salden und eine Versicherung von bis zu £ 5.000.000, die Händler vor Fehlern, Betrug und anderen Risiken schützt, die zu finanziellen Verlusten führen können.

Was ist die maximale Hebelwirkung in CXM Trading?

Wie alle regulierte Makler in Großbritannien verbietet FCA CXM Trading, seinen Kunden Hebelwirkung über 1:30 anzubieten. Händler aus Großbritannien und der EU sollten jedoch wissen, dass CXM Trading sie weiterhin als Kunden in einer Offshore-Niederlassung in St. Vincent und den Grenadinen akzeptieren kann, um bis zu 1:500 Leverage-Zugang zu erhalten.

Handelsinstrumente

CXM Trading bietet über 60 Währungspaare, 130 europäische und amerikanische Aktien, 15 wichtige Aktienindizes, 10 Metalle und 17 beliebte kryptowährung gegen Fiat-Währungen und andere Münzen. Darüber hinaus bietet der Broker den Handel mit Aktienkörben an, die in verschiedene Sektoren unterteilt sind (Finanzdienstleistungen, Tourismus, Elektronik usw.).

Handelsplattformen

Der Broker wählte den traditionellen Weg und bot eine Plattform an MT4 zusätzlich zu einer webbasierten Social-Commerce-Plattform.

Welche Arten von Konten bietet CXM Trading an?

CXM Trading bietet folgende Arten von Handelskonten an: Standard mit einer Mindesteinlage von 2000$, Premium mit einer Mindesteinlage von 5000$, ECN mit einer Mindesteinlage von $ 30.000 und FIX API mit einer noch größeren Mindesteinlage von $ 50.000. Leider hat der Broker auf seiner Website keine Informationen über Spreads und Provisionen auf verschiedenen Handelskonten zur Verfügung gestellt.

CXM Trading account types

Der Broker bietet auch einen Service von PAMM-Konten und Kopieren von Transaktionen.

Was ist die Mindesteinzahlung in CXM Trading?

Die Mindesteinzahlung bei CXM Trading beträgt 2000$. Alle Handelskonten können per Banküberweisung, den wichtigsten Zahlungskarten wie Visa, MasterCard, AmEx und UnionPay, dem chinesischen mobilen Wallet AliPay sowie direkt über Kryptowährung aufgefüllt werden Bitcoin, Ethereum, Bitcoin Cash und Tether (USDT). Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass der Broker einen ziemlich signifikanten Mindesteinzahlungsbetrag zwischen 100 und 500 US-Dollar benötigt, um die meisten dieser Zahlungsmethoden zu verwenden.

CXM Trading deposit

Konsequenzen

CXM Trading ist ein STP/ECN-Broker mit Forex-Handel und CFD. Es wird von der maßgeblichen FCA-Behörde in Großbritannien reguliert und hat Offshoreein Büro in St. Vincent und die Grenadinen mit hohem Hebel und einfachem Registrierungsprozess. In CXM Trading eine breite Palette von Handelsinstrumenten, engen Spreads für die wichtigsten Währungspaare, Service-PAMM-Konten, sozialer Handel und die Möglichkeit, das Konto mit Kryptowährung aufzufüllen. Von den Nachteilen hat der Broker eine ziemlich hohe Schwelle, um den Handel zu starten und keine Informationen über Spreads und Provisionen auf verschiedenen Handelskonten zu erhalten.

Bevor Sie einen Broker wählen, empfehlen wir Ihnen, CXM Trading Bewertungen zu lesen und auch unsere zu sehen Forex Broker Bewertung.

Allgemeine Informationen von CXM Trading
Name des MaklersCXM Trading
Gründungsjahr2019
HauptsitzLondon
RegulierungFCA
HandelsplattformenMT4
EURUSD-Spread0,4 Pips
Demo-Konto+
Mindesteinzahlung2000$
BasiswährungenUSD, EUR, GBP
Maximale Hebelwirkung1:500
AktivaWährungspaare, Indizes, Aktien, Metalle, Kryptowährungen
EinzahlungenBankTransfer, Visa/MasterCard, UnionPay, AliPay, BTC, BCH, ETH, USDT
Kommission für Rückzug+
Gebühr für Inaktivität
Islamische Konten
Getrennte Konten+
PAMM-Konten+
Affiliate-Konto+
Scalping+
Automatischer Handel+
Mobilehandel+
Web-Terminal+
Sozialer Handel+
Signale
VPS+
Einzahlungsboni
Wettbewerbe
Support 24/5+
  • Gründungsjahr 2019
  • Adresse der Hauptniederlassung 13 Leyden Street, London E1 7LE United Kingdom
  • Die maximale Hebelwirkung 1:500
  • Min. Kaution $2000
  • Regulierung FCA
  • Handelsplattformen
  • Zahlungssysteme zur Eingabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Chine UnionPay, BitCoin
  • Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Chine UnionPay, BitCoin
  • Anzahl der Handelsinstrumente 60
  • Der Pfahl-in CFD-Werkzeuge 200
  • Menge von Metallen 10
Zeigen: Alle Neutrale Positive Negative
324
Rating
0
Reviews

CXM Trading

Forex broker
324
Rating
0
Reviews
$2000
Min. Deposit
Trading platform
Regulation FCA
Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Chine UnionPay, BitCoin
Seminars and training
Daily analyst
PAMM service
Copy trades
MAM-terminal
Segregated accounts
ECN-accounts
Scalping
Affiliate program
Wide selection of trading instruments
Advantages
The broker has no advantages.
Add advantage
Disadvantages
The broker has no flaws.
Add lack

CXM Trading, registered in both the UK and Saint Vincent and the Grenadines, is a global Forex broker that has been operating in the industry since 2019. The broker offers high leverage for traders registered with an offshore company and provides access to a large selection of trading instruments. CXM Trading accepts clients from all over the world with the exception of the USA, Canada, Sudan, Syria, Iran, North Korea and other countries where restrictions apply.

CXM Trading broker

Is CXM Trading a regulated broker?

The CXM group includes two brokerage companies:

  • Alchemy Prime Limited is located in the UK and is regulated by the Financial Supervisory Authority (FCA);
  • CXM Trading (SV) Ltd is registered in Saint Vincent and the Grenadines, but is not regulated by any government authority.

All customer funds are held in separate segregated accounts with leading banks. Also, CXM Trading offers all its clients a guarantee of protection against negative balance and insurance up to 5,000,000 pounds, protecting traders from mistakes, fraud and other risks that can lead to financial losses.

What is the maximum leverage in CXM Trading?

Like all regulated brokers in the UK, the FCA prohibits CXM Trading from offering its clients leverage above 1:30. However, traders from the UK and the EU should be aware that CXM Trading can still accept them as clients in an offshore branch in Saint Vincent and the Grenadines in order to gain access to leverage up to 1:500.

Trading instruments

CXM Trading offers more than 60 currency pairs, 130 shares of European and American companies, 15 major stock indexes, 10 metals and 17 popular cryptocurrencies versus fiat currencies and other coins. In addition, the broker offers trading in baskets of stocks that are divided into various sectors (financial services, tourism, electronics, etc.).

Trading Platforms

The broker has chosen the traditional path by offering the MT4 platform in addition to the social trading web platform.

What types of accounts does CXM Trading offer?

CXM Trading offers the following types of trading accounts: Standard with a minimum deposit of $2000, Premium with a minimum deposit of $5000, ECN with a minimum deposit of $30,000 and FIX API with an even larger minimum deposit of $ 50,000. Unfortunately, the broker did not provide information on spreads and commissions on various trading accounts on its website.

CXM Trading account types

The broker also offers a service of PAMM accounts and copying transactions.

What is the minimum deposit in CXM Trading?

The minimum deposit in CXM Trading is $2000. All trading accounts can be replenished via bank transfer, major payment cards such as Visa, MasterCard, AmEx and UnionPay, Chinese mobile wallet AliPay, as well as directly using Bitcoin, Ethereum, Bitcoin Cash and Tether (USDT) cryptocurrencies. However, it is important to note that the broker requires a fairly significant minimum deposit amount from $100 to $500 to use most of these payment methods.

CXM Trading deposit

Conclusions

CXM Trading is an STP/ECN broker with Forex and CFD trading. It is regulated by the authoritative FCA authority in the UK and has an offshoreWe have an office in Saint Vincent and the Grenadines with a high leverage and a simpler registration process. In CXM Trading, there is a wide selection of trading instruments, narrow spreads on major currency pairs, PAMM account service, social trading and the ability to replenish the account with cryptocurrency. Among the disadvantages, the broker has a fairly high threshold for starting trading and a lack of information on spreads and commissions on various trading accounts.

Before choosing a broker, we recommend that you read the reviews of CXM Trading, as well as see our rating of Forex brokers.

General Information of CXM Trading
Broker NameCXM Trading
Year of foundation2019
HeadquartersLondon
RegulationFCA
Trading PlatformsMT4
EURUSD Spread0.4 pips
Demo account+
Minimum deposit2000$
Base currenciesUSD, EUR, GBP
Maximum leverage1:500
AssetsCurrency pairs, indices, stocks, metals, cryptocurrencies
Deposit replenishmentBankTransfer, Visa/MasterCard, UnionPay, AliPay, BTC, BCH, ETH, USDT
Withdrawal fee+
Payment for inaction
Islamic Accounts
Segregated accounts+
PAMM accounts+
Partner account+
Scalping+
Automatic trading+
Mobile trading+
Web Terminal+
Social trading+
Signals
VPS+
Deposit bonuses
Contests
Support 24/5+
  • The year of Foundation 2019
  • Head office address 13 Leyden Street, London E1 7LE United Kingdom
  • Maximum leverage 1:500
  • Min. Deposit $2000
  • Regulation FCA
  • Trading platform
  • Payment system to enter Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Chine UnionPay, BitCoin
  • Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Chine UnionPay, BitCoin
  • Number of trading instruments 60
  • The number of CFD instruments 200
  • The number of metals 10
Show: All Neutral Positive Negative
324
Rating
0
Reviews