EagleFX

Forex Broker
0
Rating
0
Reviews
$10
Min. Kaution
Handelsplattformen
Regulierung
Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , BitCoin
Vorteile
Bei einem Broker noch keine Vorteile.
Hinzufügen Vorteil
Nachteile
Bei einem Broker noch keine Nachteile.
Hinzufügen Mangel

EagleFX ist ein rechtlich registrierter Forex Broker, der 2019 in Dominica gegründet wurde, aber nicht von staatlichen Stellen reguliert wird. Der EagleFX-Broker akzeptiert Kunden aus der ganzen Welt, mit Ausnahme einiger Länder, in denen Einschränkungen gelten.

EagleFX - Ein regulierter Broker?

EagleFX ist ein Broker-Unternehmen für den Devisenhandel und CFD. mit Sitz im Offshore-Inselstaat Dominica, wo die Aktivitäten von Forex-Brokern normalerweise nicht vom Staat reguliert werden. Infolgedessen können solche Broker viel flexiblere Handelsbedingungen bieten als Broker anderswo, einschließlich einer viel höheren Hebelwirkung.

EagleFX

Was ist die maximale Hebelwirkung in EagleFX?

Im Fall von EagleFX beträgt die maximale verfügbare Hebelwirkung 1:500 für die liquidesten Hauptwährungspaare und bis zu 1:100 für CFDs auf kryptowährung. Infolgedessen können Sie mit einer solchen Hebelwirkung hohe Gewinne (und Verluste) sogar mit einer kleinen Einzahlung erzielen.

Welche Arten von Konten bietet EagleFX an?

EagleFX bietet eine einzige STP / ECN Rechnung.

Spreads und Provisionen

Im Gegensatz zu vielen anderen Brokern berechnet EagleFX eine Provision für alle Trades, unabhängig davon, wie viel Geld der Händler auf sein Konto gelegt hat. Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels beträgt die aktuelle Provision $ 6 pro Los in beide Richtungen, wobei die Spreads im Vergleich zu anderen Brokern ziemlich wettbewerbsfähig sind.

Handelsinstrumente

Neben einer Reihe von beliebten Währungspaaren und einer ziemlich großen Auswahl an CFDs für Kryptowährung bietet EagleFX auch den Handel mit Edelmetallen an, öl und Erdgas, Aktienindizes sowie mehr als 60 beliebte Aktien. Für den Handel mit Kryptowährung arbeitet der Broker mit der bekannten Kryptowährungsbörse Bitfinex als Liquiditätsanbieter zusammen. Für den Forex- und CFD-Handel wird der Name der Liquiditätsanbieter jedoch nicht vom Broker bekannt gegeben, was Zweifel aufwirft.

EagleFX broker

Handelsplattformen

In Bezug auf Handelsplattformen hat sich EagleFX entschieden, sich ausschließlich auf die klassische Plattform zu konzentrieren MT4. MT4 wurde im Jahr 2005 veröffentlicht und hat eine riesige Benutzerbasis in der Forex-Handelsgemeinschaft aufgebaut, und viele Fans lieben diese Plattform immer noch für ihre benutzerfreundliche Oberfläche und die Fähigkeit, benutzerdefinierte Indikatoren zu verwenden und Berater.

Was ist die Mindesteinzahlung bei EagleFX?

Handelskonten in EagleFX können auf einfache Weise mit Bitcoins (BTC) aufgefüllt werden. Dies kann entweder direkt, indem Sie Bitcoins aus eigener BTC-Wallet, oder über eine Drittanbieter-Lösung namens Instacoins, die dem Trader erlaubt, füllen Sie das Konto mit Kreditkarten oder per Banküberweisung. Die minimale Einzahlung in BTC beträgt 10 $ und beim Aufladen der Kredit– / Debitkarte und Banküberweisung (über Instacoins) - 50 $.

Konsequenzen

EagleFX ist ein innovativer Broker, insbesondere in Bezug auf das Angebot von Kryptowährungen. Der Broker bietet eine viel bessere Auswahl an Kryptowährungen als die meisten anderen traditionellen CFD-Broker und bietet auch diese Vermögenswerte mit einer viel höheren Hebelwirkung an. Daher kann dieser Broker für Händler empfohlen werden, die gerne Kryptowährung auf MT4 handeln.

Bevor Sie einen Broker wählen, empfehlen wir Ihnen, die Bewertungen von EagleFX zu lesen und unsere zu sehen Forex Broker Bewertung.

Allgemeine Informationen von EagleFX
Name des MaklersEagleFX
Gründungsjahr2019
HauptsitzDominica
Regulierung
HandelsplattformenMT4
EURUSD-Spread1,2 Pips
Demo-Konto+
Mindesteinzahlung10$
BasiswährungenUSD, BTC
Maximale Hebelwirkung1:500
AktivaWährungspaare, Aktien, Indizes, Metalle, Kryptowährungen
EinzahlungenBankTransfer, Visa/MasterCard, BTC
Kommission für Rückzug
Gebühr für Inaktivität
Islamische Konten
Getrennte Konten
PAMM-Konten
Affiliate-Konto+
Scalping+
Automatischer Handel+
Mobiler Handel+
Web-Terminal+
Sozialer Handel
Signale
VPS
Einzahlungsboni
Wettbewerbe
Support 24/5+
  • Gründungsjahr 2019
  • Adresse der Hauptniederlassung 8 Copthall, Roseau Valley 00152, The Commonwealth of Dominica
  • Die maximale Hebelwirkung 1:500
  • Min. Kaution $10
  • Regulierung
  • Handelsplattformen
  • Zahlungssysteme zur Eingabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , BitCoin
  • Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , BitCoin
  • Anzahl der Handelsinstrumente 55
  • Der Pfahl-in CFD-Werkzeuge 100
  • Menge von Metallen 2
Zeigen: Alle Neutrale Positive Negative
0
Rating
0
Reviews

EagleFX

Forex broker
0
Rating
0
Reviews
$10
Min. Deposit
Trading platform
Regulation
Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , BitCoin
Low initial deposit
ECN-accounts
Scalping
Affiliate program
Wide selection of trading instruments
Advantages
The broker has no advantages.
Add advantage
Disadvantages
The broker has no flaws.
Add lack

EagleFX is a legally registered Forex broker founded in 2019 in Dominica, but not regulated by any government authorities. EagleFX broker accepts clients from all over the world, with the exception of some countries where restrictions apply.

EagleFX – regulated broker?

EagleFX is a forex and CFD trading brokerage company based in the offshore island state of Dominica, where Forex brokers' activities are usually not regulated by the state. As a consequence, such brokers can offer much more flexible trading conditions than brokers elsewhere, including much higher leverage.

EagleFX

What is the maximum leverage in EagleFX?

In the case of EagleFX, the maximum available leverage is 1:500 for the most liquid major currency pairs and up to 1:100 for cryptocurrency CFDs. As a result, with such leverage, you can get high profits (and losses) even with a small deposit.

What types of accounts does EagleFX offer?

EagleFX offers a single STP/ECN account.

Spreads and commissions

Unlike many other brokers, EagleFX charges a commission for all trades, regardless of how much money the trader has deposited into his account. At the time of writing this article, the current commission is $6 per lot in both directions, while the spreads are quite competitive compared to other brokers.

Trading instruments

In addition to a number of popular currency pairs and a fairly large selection of CFDs on cryptocurrency, EagleFX also offers precious metals trading, oil and natural gas, stock indices, as well as more than 60 popular stocks. For cryptocurrency trading, the broker works with the well-known Bitfinex cryptocurrency exchange as a liquidity provider. However, for Forex and CFD trading, the name of the liquidity providers is not disclosed by the broker, which raises doubts.

EagleFX broker

Trading Platforms

As for trading platforms, EagleFX has decided to focus exclusively on the classic MT4 platform. Released back in 2005, MT4 has gathered a huge user base in the Forex trading community, and many fans still love this platform for the fact that it has a user-friendly interface and the ability to use custom indicators and Expert Advisors.

What is the minimum deposit in EagleFX?

Trading accounts in EagleFX can be replenished in a simple way using bitcoins (BTC). This can be done either directly by transferring bitcoins from your own BTC wallet, or using a third-party solution called Instacoins, which allows the trader to top up the account with credit cards or bank transfer. The minimum deposit in BTC is $ 10, and when replenishing a credit / debit card and bank transfer (via Instacoins) – $ 50.

Conclusions

EagleFX is an innovative broker, especially in terms of offering cryptocurrencies. The broker offers a much better choice of cryptocurrencies than most other traditional CFD brokers, and also offers these assets with a much higher leverage. Therefore, this broker can be recommended for traders who like to trade cryptocurrency on MT4.

Before choosing a broker, we recommend that you read the reviews of EagleFX, as well as see our rating of Forex brokers.

General Information of EagleFX
Broker NameEagleFX
Year of foundation2019
HeadquartersDominika
Regulation
Trading PlatformsMT4
EURUSD Spread1.2 pips
Demo account+
Minimum deposit10$
Base currenciesUSD, BTC
Maximum leverage1:500
AssetsCurrency pairs, stocks, indices, metals, cryptocurrencies
Deposit replenishmentBankTransfer, Visa/MasterCard, BTC
Withdrawal fee
Payment for inaction
Islamic Accounts
Segregated accounts
PAMM accounts
Partner account+
Scalping+
Automatic trading+
Mobile Trading+
Web terminal+
Social trading
Signals
VPS
Deposit bonuses
Contests
Support 24/5+
  • The year of Foundation 2019
  • Head office address 8 Copthall, Roseau Valley 00152, The Commonwealth of Dominica
  • Maximum leverage 1:500
  • Min. Deposit $10
  • Regulation
  • Trading platform
  • Payment system to enter Bank Transfers, Debit/Credit Cards , BitCoin
  • Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , BitCoin
  • Number of trading instruments 55
  • The number of CFD instruments 100
  • The number of metals 2
Show: All Neutral Positive Negative
0
Rating
0
Reviews