Evolve Markets

Forex Broker
0
Rating
0
Reviews
$
Min. Kaution
Handelsplattformen
Regulierung
Zahlungssysteme auf die Ausgabe BitCoin
Vorteile
Bei einem Broker noch keine Vorteile.
Hinzufügen Vorteil
Nachteile
Bei einem Broker noch keine Nachteile.
Hinzufügen Mangel

Evolve Markets ist ein Forex Broker, der im Jahr 2016 gegründet wurde und sich in St. Vincent und den Grenadinen befindet. Das Unternehmen akzeptiert Einzahlungen (und erlaubt Auszahlungen) nur in Form von kryptowährung. Der Broker Evolve Markets akzeptiert Kunden aus der ganzen Welt, mit Ausnahme der USA und einiger Gerichtsbarkeiten.

Evolve Markets-Ein regulierter Broker?

Evolve Markets ist ein Offshore-Forex-Broker, CFD und Kryptowährung im Jahr 2016 gegründet. Es ist in der beliebten Offshore-Gerichtsbarkeit von St. Vincent und den Grenadinen registriert.

Evolve Markets

Der Broker unterscheidet sich von anderen traditionelleren Forex – Brokern dadurch, dass er nur Einlagen in beliebten Kryptowährungen akzeptiert-BTC, LTC, ETH und USDT, wodurch er fast sofortige Nachschub-und Auszahlungen anbietet. Der Broker wird jedoch nicht von einer Finanzaufsicht reguliert, aber es bedeutet auch, dass der Broker eine höhere Hebelwirkung bieten kann und die Flexibilität hat, mit Kryptowährungen zu arbeiten.

Wie sind Sie geschützt?

Broker Evolve Markets legt großen Wert auf die sichere Speicherung von Kryptowährungen. Alle eingehenden Einlagen fallen in die kalte Lagerung. Die Sicherheit auf der Website wird durch Zwei-Faktor-Authentifizierung gewährleistet.

Was ist die maximale Hebelwirkung in Evolve Markets?

Für Forex beträgt der verfügbare Hebel bis zu 1:1000 und bis zu 1:500 für Rohstoffe und Indizes. Beim Handel mit Kryptowährung beträgt die Hebelwirkung bis zu 1: 100, was definitiv eine Erhöhung des potenziellen Gewinns des Händlers im Vergleich zu nicht gehebelten Kryptowährungshandelsprodukten bietet, die normalerweise von anderen Kryptowährungsbörsen. Wie bei anderen Kryptowährungs-Brokern und -Börsen ist der Kryptowährungshandel bei Evolve Markets 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche geöffnet.

Evolve Markets bietet seinen Kunden zusätzlich zu den Kryptowährungs-CFDs, einschließlich Bitcoin (BTC), Bitcoin Cash (BCH), Ethereum (ETH) und Ripple (XRP), eine Auswahl von mehr als 50 Währungspaaren an. Andere verfügbare Handelsinstrumente umfassen CFDs auf beliebte Metalle sowie Öl, Erdgas und verschiedene globale Aktienindizes.

Evolve Markets Trading Instruments

Provisionen und Spreads

Der Broker Evolve Markets bietet niedrige Provisionen und Spreads für alle seine Produkte.

Evolve Markets commissions and spreads

Handelsplattformen Evolve Markets

Was die Handelsplattformen betrifft, bietet Evolve Markets allen Kunden Zugang zu Evolves eigener Webtrader-Handelsplattform. Die Plattform ist ein Browser-basiertes Online-Handelsterminal, das den Zugang zu den Märkten mit den für Händler verfügbaren Charts und TradingView-Tools bietet. Evolve Markets bietet seinen Kunden auch die Wahl zwischen klassischen Plattformen MetaTrader 4 und 5, sowie die Standard-Web-und Mobile-Version der gleichen Plattform. Evolve Webtrader Handelsplattformen und MT5 bieten eine breitere Palette von Kryptowährungen.

Evolve Webtrader trading platform

Was ist die Mindesteinzahlung in Evolve Markets?

Um mit Evolve Markets zu beginnen, ist kein Minimum erforderlicheinlagen. Das Unternehmen kümmert sich auch darum, dass Einzahlungen nach der Bestätigung der Blockchain automatisch dem Handelskonto des Kunden gutgeschrieben werden. Es werden keine Gebühren für Einzahlungen und Auszahlungen erhoben.

Evolve Markets Deposit and Withdrawal Fees

Konsequenzen

Evolve Markets ist ein Offshore-Forex-Broker, der 2016 in St. Vincent und den Grenadinen registriert wurde. Dies ist ein einzigartiger Broker, da Sie nur in Kryptowährung Geld auffüllen und abheben können. Von den Mängeln ist es fast von niemandem reguliert, wie alle Kryptowährungsbörsen. Von den Vorteilen hat er eine hohe Hebelwirkung, 24-Stunden-Handel 7 Tage die Woche, niedrige Provisionen und keine Mindesteinlage.

Bevor Sie einen Broker wählen, empfehlen wir Ihnen, die Bewertungen von Evolve Markets zu lesen und unsere zu sehen Forex Broker Bewertung.

Allgemeine Informationen von Evolve Markets
Name des MaklersEvolve Markets
Gründungsjahr2016
HauptsitzSt. Vincent und die Grenadinen
Regulierung
HandelsplattformenEvolve Webtrader, MT4, MT5
Ausbreitung EURUSD1 Punkt
Demo-Konto+
Mindesteinzahlung
BasiswährungenBTC, LTC, ETH, USDT
Maximale Hebelwirkung1:1000
AktivaForex. CFDs und Kryptowährungen
EinzahlungenBTC, LTC, ETH, USDT
Kommission für Rückzug
Gebühr für Inaktivität
Islamische Konten
Getrennte Konten
PAMM-Konten
Affiliate-Konto+
Scalping+
Automatischer Handel+
Mobiler Handel+
Web-Terminal+
Sozialer Handel
Signale
VPS
Einzahlungsboni
Wettbewerbe
24/7 Support+
  • Gründungsjahr 2016
  • Adresse der Hauptniederlassung Saint Vincent and the Grenadines
  • Die maximale Hebelwirkung
  • Min. Kaution $
  • Regulierung
  • Handelsplattformen
  • Zahlungssysteme zur Eingabe BitCoin
  • Zahlungssysteme auf die Ausgabe BitCoin
  • Anzahl der Handelsinstrumente 50
  • Der Pfahl-in CFD-Werkzeuge 43
  • Menge Futures 9
  • Menge von Metallen 2
Zeigen: Alle Neutrale Positive Negative
0
Rating
0
Reviews

Evolve Markets

Forex broker
0
Rating
0
Reviews
$
Min. Deposit
Trading platform
Regulation
Payment system for withdrawal BitCoin
Low initial deposit
Scalping
Affiliate program
Wide selection of trading instruments
Advantages
The broker has no advantages.
Add advantage
Disadvantages
The broker has no flaws.
Add lack

Evolve Markets is a Forex broker founded in 2016 and located in Saint Vincent and the Grenadines. The company accepts deposits (and allows withdrawals) only in the form of cryptocurrency. The Evolve Markets broker accepts clients from all over the world, with the exception of the United States and some jurisdictions.

Evolve Markets-a regulated broker?

Evolve Markets is an offshore Forex, CFD and cryptocurrency broker founded in 2016. It is registered in the popular offshore jurisdiction of Saint Vincent and the Grenadines.

Evolve Markets

The broker differs from other more traditional Forex brokers in that it accepts deposits only in popular cryptocurrencies-BTC, LTC, ETH and USDT, thereby offering almost instant deposits and withdrawals. However, the broker is not regulated by any financial regulator, but this also means that the broker can offer higher leverage and has the flexibility to work with cryptocurrencies.

How are you protected?

The Evolve Markets broker pays great attention to the safe storage of cryptocurrencies. All incoming deposits end up in cold storage. Security on the site is provided by two-factor authentication.

What is the maximum leverage in Evolve Markets?

For Forex, the available leverage is up to 1:1000 and up to 1:500 for commodities and indices. When trading cryptocurrency, the leverage is up to 1:100, which definitely provides an increase in the potential profit of the trader compared to the products of cryptocurrency trading without the use of borrowed funds, usually available from others cryptocurrency exchanges. As is the case with other cryptocurrency brokers and exchanges, cryptocurrency trading with Evolve Markets is open 24 hours a day, 7 days a week.

Trading instruments

Evolve Markets offers its clients a choice of more than 50 currency pairs in addition to cryptocurrency CFDs, including Bitcoin (BTC), Bitcoin Cash (BCH), Ethereum (ETH) and Ripple (XRP). Other available trading instruments include CFDs on popular metals, as well as oil, natural gas and various global stock indices.

Evolve Markets Trading Instruments

Commissions and spreads

Evolve Markets Broker offers low commissions and spreads on all its products.

Evolve Markets commissions and spreads

Evolve Markets Trading Platforms

As for trading platforms, Evolve Markets offers all clients access to its own Evolve Webtrader trading platform. The platform is a browser-based online trading terminal that offers access to markets with charts and TradingView tools available to traders. Evolve Markets also offers its customers a choice between the classic MetaTrader 4 and 5 platforms, as well as the standard web and mobile versions of the same platform. The Evolve Webtrader and MT5 trading platforms offer a wider range of cryptocurrencies.

Evolve Webtrader trading platform

What is the minimum deposit in Evolve Markets?

To start working with Evolve Markets, you do not need a minimumcash deposit. The company also takes care that deposits are automatically credited to the client's trading account after 1 confirmation of the blockchain. There is no commission for depositing and withdrawing funds.

Evolve Markets Deposit and Withdrawal Fees

Conclusions

Evolve Markets is an offshore Forex broker registered in Saint Vincent and the Grenadines in 2016. This is a unique broker, since you can only top up your account and withdraw funds in cryptocurrency. Among the disadvantages, it is almost not regulated by anyone, however, like all cryptocurrency exchanges. Among the advantages, it has a high leverage, round-the-clock trading 7 days a week, low commissions and no minimum deposit.

Before choosing a broker, we recommend that you read the reviews of Evolve Markets, as well as see our rating of Forex brokers.

General information of Evolve Markets
Broker's NameEvolve Markets
Year of foundation2016
HeadquartersSaint Vincent and the Grenadines
Regulation
Trading PlatformsEvolve Webtrader, MT4, MT5
Spread EURUSD1 pips
Demo account+
Minimum deposit
Base currenciesBTC, LTC, ETH, USDT
Maximum leverage1:1000
AssetsForex. CFDs and cryptocurrencies
Deposit replenishmentBTC, LTC, ETH, USDT
Withdrawal fee
Payment for inaction
Islamic accounts
Segregated accounts
PAMM accounts
Partner account+
Scalping+
Automatic trading+
Mobile trading+
Web terminal+
Social Trading
Signals
VPS
Deposit Bonuses
Contests
24/7 support+
  • The year of Foundation 2016
  • Head office address Saint Vincent and the Grenadines
  • Maximum leverage
  • Min. Deposit $
  • Regulation
  • Trading platform
  • Payment system to enter BitCoin
  • Payment system for withdrawal BitCoin
  • Number of trading instruments 50
  • The number of CFD instruments 43
  • The number of futures 9
  • The number of metals 2
Show: All Neutral Positive Negative
0
Rating
0
Reviews