Forex.ee

Forex Broker
365
Rating
0
Reviews
$50
Min. Kaution
Handelsplattformen
Regulierung
Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller, FasaPay, Perfect Money, BitCoin
Vorteile
Bei einem Broker noch keine Vorteile.
Hinzufügen Vorteil
Nachteile
Bei einem Broker noch keine Nachteile.
Hinzufügen Mangel

Forex.ee – dies ist ein rechtlich registrierter Forex Broker, der 1998 in Estland gegründet wurde. 2004 verlegte er sein Büro nach St. Vincent und die Grenadinen. Makler Forex.ee bietet ECN / STP-Konten mit minimalem Spread sowie ein spezielles Kryptowährungskonto und-Service PAMM-Konten. Forex.ee akzeptiert Kunden aus der ganzen Welt, mit Ausnahme der USA und einigen anderen Ländern.

Forex.ee broker review

Forex.ee – ein regulierter Broker?

Forex.ee – es ist eine Offshore-Broker-Firma Forex und CFD registriert in St. Vincent und den Grenadinen, aber nicht von einer staatlichen Institution reguliert. Es ist wichtig für Händler zu wissen, dass ihre Möglichkeiten im Falle eines Streits mit diesem Broker sehr begrenzt sind.

Es sollte jedoch auch beachtet werden, dass der Handel mit einem unregulierten Forex-Broker bestimmte Vorteile haben kann. Dazu gehören ein sehr einfacher Registrierungs-und Verifizierungsprozess für neue Kunden und in der Regel eine hohe Hebelwirkung. Im Fall von Forex.ee die Hebelwirkung kann bei den liquidesten Handelsinstrumenten bis zu 1:500 betragen, was viel höher ist als bei Maklern aus der EU oder Nordamerika.

Welche Arten von Konten bietet Forex.ee?

Wie die meisten anderen Broker, Forex.ee bietet seinen Kunden eine Reihe von verschiedenen Handelskonten zur Auswahl:

  1. STP. Klassisches Konto ohne Provision mit einem Spread von 0,5 Pips und einer Mindesteinlage von 50$.
  2. Basic ECN. Grundlegend ECN-Konto mit einer Mindesteinlage von 200$, Spreads von 0 Pips und einer Provision von 3,5 $ pro Los.
  3. Advanced ECN. Das beliebteste ECN-Konto mit einer Mindesteinlage von 1000$, Null-Spread und einer reduzierten Provision von 2,5$ pro Los.
  4. Premium ECN. Konto für professionelle Händler mit einem Minimum25.000 Dollar, null Spread und eine niedrige Provision von 1,8 Dollar pro Los.
  5. Crypto. Kryptowährungskonto mit einer Mindesteinlage von 10$, einem Hebel von 1:3 und einer Provision von 0,5%.

Forex.ee account types

Auf allen Konten, mit Ausnahme der Kryptowährung, werden islamische Konten auf Anfrage zur Verfügung gestellt. Die Provision für die Bedienung des inaktiven Kontos – 10$ pro Monat, die Provision für die Wiederherstellung des Kontos – 50$.

Auch in Forex.ee ein System von PAMM-Konten, die Sie Händler ohne Kapital verdienen können, aber mit einer guten Strategie, die Mittel der Investoren zu gewinnen. Händler ohne Strategie, aber mit viel Geld, können passives Einkommen erhalten, indem sie ein PAMM-Konto-Abonnent werden.

Handelsplattformen Forex.ee

Wie für Handelsplattformen, Forex.ee wählte den traditionellen Weg der Verwendung MT4. MT4 wurde im Jahr 2005 veröffentlicht, ist immer noch die beliebteste Plattform der Welt unter den Einzelhandels-Forex-Händlern, und es ist weiterhin beliebt, trotz der Einführung einer neueren Version von MT5 im Jahr 2010. Einer der Hauptgründe dafür ist die große Auswahl handelsroboter (Berater).

Handelsinstrumente

Handelsinstrumente verfügbar auf Forex.ee. umfassen mehr als 50 Haupt – und Sekundärwährungspaare sowie CFDs, die auf beliebten Edelmetallen basieren-Gold und Silber.

Dieser Broker ist jedoch interessant, weil er auch eine nahezu unvergleichliche Auswahl bietet kryptowährung für den Handel. Es beinhaltet nicht nur eine große Anzahl verschiedener Kryptowährungen, sondern bietet auch Kryptowährungshandel gegen viele traditionelle Fiat-Währungen an. Unter ihnen sind Kryptowährungen wie Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum, Ethereum Classic, Litecoin, Dash, Emercoin, Namecoin, Peercoin, Ripple, Monero, IOTA, NEO, OMNI und EOS, die gegen den US-Dollar, den russischen Rubel, den Euro, den japanischen Yen, den chinesischen Yuan und das Pfund Sterling gehandelt werden können. Beachten Sie jedoch, dass die Hebelwirkung beim Handel mit Kryptowährung auf 1:3 begrenzt ist.

Was ist die Mindesteinzahlung in Forex.ee?

Mindesteinzahlung in Forex.ee ist 50$. Finanzierungsmethoden, die akzeptiert werden Forex.ee einschließlich Visa-und MasterCard-Kredit-und Debitkarten mit einer Provision von 0% sowie E-Wallets wie Neteller, WebMoney und PerfectMoney werden mit einer Provision von 0,5% bis 4% akzeptiert.

Forex.ee deposit

Darüber hinaus Forex.ee akzeptiert auch eine Reihe von Kryptowährungen als Einlagen völlig kostenlos. Zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Überprüfung enthalten diese Kryptowährungen Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum und Litecoin.

Neue Kunden Forex.ee willkommen erhalten bonus ohne Einzahlung Willkommen im Wert von 15$. Um dies zu tun, müssen Sie ein STP-Konto eröffnen und ein Statment des Handelskontos von einem früheren Broker mit einer Einzahlung von mindestens $50 senden.

Konsequenzen

Abschließend möchten wir darauf hinweisen, dass, obwohl Forex.ee es ist ein völlig unregulierter Forex-und CFD-Broker, es hat einige offensichtliche Vorteile, insbesondere für Kryptohändler. Diese Händler können Zugang zu einer großen Anzahl von Kryptowährungen mit einem Hebel von 1:3 genießen. Unter Berücksichtigung, dass der Broker auch akzeptiert криптовалютные Einlagen, glauben wir, dass Forex.ee ist ein interessanter Broker, der erwähnenswert ist für viele Fans von kryptowährungen.

Bevor Sie einen Broker wählen, empfehlen wir Ihnen, die Bewertungen zu lesen Forex.ee und sehen Sie auch unsere Forex Broker Bewertung.

Allgemeine Informationen Forex.ee
Name des MaklersForex.ee
Gründungsjahr1998
HauptsitzSt. Vincent und die Grenadinen
Regulierung
HandelsplattformenMT4
EURUSD-Spread0,5 Pips
Demo-Konto+
Mindesteinzahlung50$
BasiswährungenUSD, EUR, RUB, JPY, AUD, BTC
Maximale Hebelwirkung1:500
AktivaWährungspaare, Metalle, Kryptowährungen
EinzahlungenBankTransfer, Visa/MasterCard, Skrill, Neteller, FasaPay, Perfect Money, BTC, BCH, LTC, ETH, USDT
Kommission für Rückzug+
Gebühr für Inaktivität10$
Islamische Konten+
Getrennte Konten
PAMM-Konten+
Affiliate-Konto+
Scalping+
Automatischer Handel+
Mobiler Handel+
Web-Terminal+
Sozialer Handel+
Signale
VPS
Einzahlungsboni+
Wettbewerbe
Support 24/5+
  • Gründungsjahr 1998
  • Adresse der Hauptniederlassung First St Vincent Bank Ltd Building, James street, Kingstown, St. Vincent and the Grenadines
  • Die maximale Hebelwirkung 1:500
  • Min. Kaution $50
  • Regulierung
  • Handelsplattformen
  • Zahlungssysteme zur Eingabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller, FasaPay, Perfect Money, BitCoin
  • Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller, FasaPay, Perfect Money, BitCoin
  • Anzahl der Handelsinstrumente 50
  • Der Pfahl-in CFD-Werkzeuge 43
  • Menge von Metallen 2
Zeigen: Alle Neutrale Positive Negative
365
Rating
0
Reviews

Forex.ee

Forex broker
365
Rating
0
Reviews
$50
Min. Deposit
Trading platform
Regulation
Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller, FasaPay, Perfect Money, BitCoin
Low initial deposit
PAMM service
Copy trades
Islamic accounts
ECN-accounts
Scalping
No deposit bonus
Affiliate program
Wide selection of trading instruments
Advantages
The broker has no advantages.
Add advantage
Disadvantages
The broker has no flaws.
Add lack

Forex.ee – this is a legally registered Forex broker, founded in 1998 in Estonia. In 2004, he moved his office to Saint Vincent and the Grenadines. Broker Forex.ee it offers ECN/STP accounts with a minimum spread, as well as a special cryptocurrency account and service PAMM accounts. Forex.ee accepts clients from all over the world, with the exception of the United States and some other countries.

Forex.ee broker review

Forex.ee – regulated broker?

Forex.ee – This is an offshore Forex and CFD brokerage company registered in Saint Vincent and the Grenadines, but not regulated by any government agency. It is important for traders to know that their opportunities are very limited in the event of a dispute with this broker.

However, it should also be noted that trading with an unregulated Forex broker can have certain advantages. Among them is a very simple registration and verification process for new clients and, as a rule, high leverage. In the case of Forex.ee The leverage can reach 1:500 on the most liquid trading instruments, which is much higher than that of brokers from the EU or North America.

What types of accounts does it offer Forex.ee?

Like most other brokers, Forex.ee it offers its clients a choice of a number of different trading accounts:

  1. STP. A classic account without a commission with a spread of 0.5 pips and a minimum deposit of $50.
  2. Basic ECN. A basic ECN account with a minimum deposit of $200, spreads from 0 pips and a commission of $3.5 per lot.
  3. Advanced ECN. The most popular ECN account with a minimum deposit of $1000, zero spread and a reduced commission of $2.5 per lot.
  4. Premium ECN. An account for professional traders with a minimumwith an initial deposit of $ 25,000, zero spread and a low commission of $1.8 per lot.
  5. Crypto. A cryptocurrency account with a minimum deposit of $10, a leverage of 1:3 and a commission of 0.5%.

Forex.ee account types

On all accounts, except for cryptocurrency, Islamic accounts are provided on request. The commission for servicing an inactive account is $10 per month, the commission for restoring the account is $50.

In addition, in Forex.ee there is a PAMM account system that allows traders to earn money without capital, but with a good strategy, attracting investors funds. Traders without a strategy, but with a lot of money, can receive passive income by becoming a subscriber to a PAMM account.

Trading Platforms Forex.ee

As for trading platforms, Forex.ee I chose the traditional way of using MT4. Launched in 2005, MT4 is still the most popular platform in the world among retail Forex traders, and it continues to be popular despite the introduction of a newer version of MT5 in 2010. One of the main reasons for this is the wide selection of trading robots (Expert Advisors).

Trading instruments

Trading instruments available on Forex.ee They include more than 50 major and minor currency pairs, as well as CFDs based on popular precious metals – gold and silver.

However, this broker is interesting because it also offers an almost unparalleled choice of cryptocurrencies for trading. It not only includes a large number of different cryptocurrencies, but also offers cryptocurrency trading against many traditional fiat currencies. Among them are such cryptocurrencies as Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum, Ethereum Classic, Litecoin, Dash, Emercoin, Namecoin, Peercoin, Ripple, Monero, IOTA, NEO, OMNI and EOS, which can be traded against the US dollar, the Russian ruble, the euro, the Japanese yen, the Chinese yuan and the pound sterling. However, please note that the leverage when trading cryptocurrency is limited to 1:3.

What is the minimum deposit in Forex.ee?

Minimum deposit in Forex.ee it is $ 50. Financing methods that accepts Forex.ee, include Visa and MasterCard credit and debit cards with a 0% commission, as well as e-wallets such as Neteller, WebMoney and PerfectMoney, are accepted with a commission of 0.5% to 4%.

Forex.ee deposit

In addition, Forex.ee also accepts a number of cryptocurrencies as deposits completely free of charge. At the time of writing this review, these cryptocurrencies include Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum and Litecoin.

New customers Forex.ee They can receive a $ 15 Welcome no Deposit bonus. To do this, you need to open an STP account and send a trading account statement from the previous broker with a deposit of at least $50.

Conclusions

In conclusion, we would like to note that, although Forex.ee is a completely unregulated Forex and CFD broker, it has some obvious advantages, in particular, for crypto traders. These traders can enjoy access to a large number of cryptocurrencies with a leverage of 1:3. Taking into account that the broker also accepts cryptocurrency deposits, we believe that Forex.ee is an interesting broker that is worth considering for many cryptocurrency fans.

Before choosing a broker, we recommend that you read the reviews Forex.ee, and also see our rating of Forex brokers.

General information of Forex.ee
Broker's NameForex.ee
Year of foundation1998
HeadquartersSaint Vincent and the Grenadines
Regulation
Trading PlatformsMT4
EURUSD Spread0.5 pips
Demo account+
Minimum deposit50$
Base currenciesUSD, EUR, RUB, JPY, AUD, BTC
Maximum leverage1:500
AssetsCurrency pairs, metals, cryptocurrencies
Deposit replenishmentBankTransfer, Visa/MasterCard, Skrill, Neteller, FasaPay, Perfect Money, BTC, BCH, LTC, ETH, USDT
Withdrawal fee+
Payment for inaction10$
Islamic accounts+
Segregated accounts
PAMM accounts+
Partner account+
Scalping+
Automatic trading+
Mobile trading+
Web Terminal+
Social trading+
Signals
VPS
Deposit bonuses+
Contests
Support 24/5+
  • The year of Foundation 1998
  • Head office address First St Vincent Bank Ltd Building, James street, Kingstown, St. Vincent and the Grenadines
  • Maximum leverage 1:500
  • Min. Deposit $50
  • Regulation
  • Trading platform
  • Payment system to enter Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller, FasaPay, Perfect Money, BitCoin
  • Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller, FasaPay, Perfect Money, BitCoin
  • Number of trading instruments 50
  • The number of CFD instruments 43
  • The number of metals 2
Show: All Neutral Positive Negative
365
Rating
0
Reviews