FXCM

Forex Broker
361
Bewertung
0
Bewertungen
$
Min. Kaution
Handelsplattformen
Regulierung FCA, ASIC
Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller, UnionPay
Vorteile
Der Broker ist in Großbritannien ansässig und wird von FCA und ASIC reguliert+1
guter Leumund+1
Ein einziges Handelskonto für alle Märkte+1
Hinzufügen Vorteil
Nachteile
Die Kommission 40$ bei der Abnahme per Banküberweisung+1
Kein 24-Stunden-Support+1
Hinzufügen Mangel

FXCM ist einer der Pioniere im Bereich Online-Forex und CFDs für Aktien, Rohstoffe und Indizes. Der Broker FXCM wurde 1999 gegründet. Das Hauptziel des Unternehmens war es, globalen Händlern durch innovative Handelsinstrumente den Zugang zum weltweit größten liquiden Markt zu ermöglichen.

Seit Januar 2015 ist Leucadia der Haupteigentümer von FXCM. Die Leucadia National Corporation ist eine Holdinggesellschaft, die einen einwandfreien Ruf genießt und in eine Vielzahl von Unternehmen investiert, hauptsächlich in Finanzdienstleistungen und -investitionen.

Die FXCM Group mit Hauptsitz in London, Großbritannien, bietet über ein globales Netzwerk von Niederlassungen in Deutschland, Australien, Frankreich und Italien engagierten Kundensupport, wo immer sie sich befinden. Darüber hinaus bietet der Makler über seine zahlreichen verbundenen Büros Zugang zu Einwohnern Griechenlands, Israels und Südafrikas und wird zu einem wirklich globalen Makler.

FXCM-Verordnung

Die Unternehmen, aus denen die FXCM-Gruppe besteht, werden von einigen der strengsten Aufsichtsbehörden der Welt reguliert.

FXCM LTD ist in Großbritannien zugelassen und von der FCA reguliert. Nach den FCA-Regeln muss ein Broker strenge Finanzstandards einhalten, einschließlich der Anforderungen an die Kapitaladäquanz, die Transparenz der Anlage gewährleisten und die Sicherheit der Kundengelder gewährleisten, während er auf getrennten Konten geführt wird.

Die globalen Niederlassungen, von denen jede eine Niederlassung von Forex Capital Markets Limited ist, unterliegen den Finanzbehörden des Landes und sind entsprechend lizenziert. Daher hat FXCM Australia Pty. Limited wird von ASIC reguliert, FXCM Deutschland wird teilweise von BaFin reguliert, FXCM Italien wird von CONSOB kontrolliert und der Broker in Südafrika wird von der FSCA autorisiert.

Hebel

FXCM hat unterschiedliche Hebelstufen. Neue Händler verwenden standardmäßig eine Hebelwirkung von 1:50, die gemäß den ASIC-Regeln für australische Kunden bis zu 1: 200 bei Forex und 1: 400 bei CFDs betragen kann. Internationale Händler können auch eine Hebelwirkung von 1: 400 nutzen.

In anderen Fällen wird die ESMA aufgrund regulatorischer Beschränkungen in Europa bis zu 1:30 Hebel für Forex-Produkte anwenden, 1:20 für nicht wichtige Währungspaare, Gold und wichtige Indizes, 1:10 für Rohstoffe. außer für Gold und 1: 2 für Kryptowährungen.

FXCM-Handelskonten

Dank der Einzelkontofunktion von FXCM können Sie die gesamte Palette der im Angebot enthaltenen Handelsinstrumente handeln. Es gibt auch ein FXCM Active Trader-Konto für Großinvestoren.

Handelsinstrumente

Zu den erweiterten Marktinstrumenten gehören beliebte und exotische Forex-Währungspaare, Indizes, Rohstoffe, Kryptowährungen und Spread-Wetten (verfügbar für Einwohner des Vereinigten Königreichs und Irlands).

Mindesteinzahlung

FXCM bietet eine schnelle und bequeme Möglichkeit, ein Konto zu eröffnen und Geld einzuzahlen. Sie können auch zuerst ein kostenloses Demo-Konto eröffnen. Und sobald Sie bereit sind, können Sie mit dem Live-Handel fortfahren. Ein echtes Konto kann mit einer Mindesteinzahlung von nur 50 USD eröffnet werden. Für Händler in Großbritannien und der EU sind jedoch 300 GBP erforderlich.

Handelsplattformen

Für Kunden, egal ob sie neu im Handel sind oder erfahrene Trader, bietet FXCM viele leistungsstarke Plattformen, mit denen Sie Ihre Handelsziele erreichen können.

Es stehen verschiedene Optionen für Handelssoftware zur Auswahl, darunter die Trading Station und Ninja Trader, die sich durch große Innovationen und Funktionen für das Web, Computer und mobile Geräte auszeichnen.

Sie können auch die beliebte MetaTrader 4-Plattform verwenden, jedoch mit integrierten und erweiterten FXCM-Funktionen wie EAs, Scalping, 0,01 Losgrößen und einem kostenlosen VPS.

Schlussfolgerungen

Im Allgemeinen ist FXCM eine gute Wahl für alle Arten von Händlern. Sie werden auf jeden Fall die attraktiven Angebote des Brokers sowie die hervorragende technische Ausführung und die Vielfalt der Handelsinstrumente genießen. Große Händler finden hier niedrige Spreads und fortschrittliche Handelsplattformen, während Anfänger eine Mindesteinzahlung, Schulungsmaterialien, exzellenten Support und Tools vom Autohandel bis zum Kopierservice finden. All dies zusammen mit einer hervorragenden Regulierung macht FXCM zu einem zuverlässigen und attraktiven Broker.

Siehe auch FXCM-Bewertungen und teilen Sie Ihre Eindrücke von diesem Broker.

  • Gründungsjahr 1999
  • Adresse der Hauptniederlassung 20 Gresham Street, 4th Floor, London EC2V 7JE, United Kingdom
  • Die maximale Hebelwirkung
  • Min. Kaution $
  • Regulierung FCA, ASIC
  • Handelsplattformen
  • Zahlungssysteme zur Eingabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller, UnionPay
  • Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller, UnionPay
  • Anzahl der Handelsinstrumente 39
  • Der Pfahl-in CFD-Werkzeuge 43
  • Menge von Metallen 3
Zeigen: Alle Neutrale Positive Negative
361
Bewertung
0
Bewertungen

FXCM

Forex broker
361
Rating
0
Reviews
$
Min. Deposit
Trading platform
Regulation FCA, ASIC
Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller, UnionPay
Seminars and training
Daily analyst
Low initial deposit
Copy trades
Islamic accounts
Interest on the balance of
Segregated accounts
Scalping
Affiliate program
Wide selection of trading instruments
Advantages
The broker is based in the UK and is regulated by the FCA and ASIC+1
Good reputation+1
Single trading account for all markets+1
Add advantage
Disadvantages
Commission of$ 40 when withdrawing by Bank transfer+1
No round-the-clock support+1
Add lack

FXCM is one of the pioneers in the field of online Forex and CFDs on stocks, commodities and indices. Broker FXCM was founded in 1999. The company's main goal was to provide global traders with access to the world's largest liquid market through innovative trading tools.

Since January 2015, Leucadia has become the main owner of FXCM. Leucadia National Corporation is a holding company that enjoys an impeccable reputation and invests in a wide variety of businesses, mainly financial services and investments.

The FXCM Group, headquartered in London, UK, offers dedicated customer support wherever they are located through a global network of offices located in Germany, Australia, France and Italy. In addition, through its many affiliated offices, the broker provides access to residents of Greece, Israel and South Africa and becomes a truly global broker.

FXCM Regulation

The companies that make up the FXCM Group are regulated by some of the world's strictest regulators.

FXCM LTD is authorized in the UK and regulated by the FCA. FCA regulations require a broker to comply with strict financial standards, including capital adequacy requirements, ensure investment transparency, and keep client funds safe while held in segregated accounts.

As for the global offices, each of which is a branch of Forex Capital Markets Limited, they are subject to the country's financial authorities and are licensed accordingly. Hence, FXCM Australia Pty. Limited is regulated by ASIC, FXCM Germany is partially regulated by BaFin, FXCM Italy is controlled by CONSOB and the broker in South Africa is authorized by the FSCA.

Leverage

FXCM has different leverage levels. New traders use 1:50 leverage by default, which can go up to 1: 200 on Forex and 1: 400 on CFDs for Australian clients in accordance with ASIC rules. International traders can also use 1: 400 leverage.

In other cases, due to regulatory restrictions in Europe, ESMA will apply up to 1:30 leverage for Forex products, 1:20 for non-major currency pairs, gold and major indices, 1:10 for commodities, except for gold, and 1: 2 for cryptocurrencies.

FXCM Trading Accounts

Thanks to the single account feature on FXCM, you can trade the entire range of trading instruments included in the offer. There is also an FXCM Active Trader account for large investors.

Trading instruments

An expanded set of market tools includes popular and exotic Forex currency pairs, indices, commodities, cryptocurrencies and spread betting (available to residents of the UK and Ireland).

Minimum deposit

FXCM offers a fast and convenient way to open an account and deposit funds. You can also open a free demo account first. And once you're ready, you can move on to live trading. A real account can be opened with a minimum deposit of just $ 50. However, for UK and EU traders, £ 300 will be required.

Trading platforms

For clients, whether new to trading or seasoned trader, FXCM offers many powerful platforms to help you achieve your trading goals.

There are several trading software options to choose from, including the Trading Station and Ninja Trader, which boast great innovation and functionality available for the web, computers and mobile devices.

You can also use the popular MetaTrader 4 platform, but with built-in and advanced FXCM features that include EAs, scalping, 0.01 lot size and a free VPS.

Conclusions

In general, FXCM is a good choice for all types of traders. You will definitely enjoy the attractive offers from the broker, along with the excellent technical execution and variety of trading instruments. Large traders will find low spreads and advanced trading platforms here, while beginners will find a minimum deposit, training materials, excellent support and tools from auto trading to copying services. All this combined with excellent regulation makes FXCM a reliable and attractive broker.

See also FXCM reviews and share your impressions of this broker.

  • The year of Foundation 1999
  • Head office address 20 Gresham Street, 4th Floor, London EC2V 7JE, United Kingdom
  • Maximum leverage
  • Min. Deposit $
  • Regulation FCA, ASIC
  • Trading platform
  • Payment system to enter Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller, UnionPay
  • Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller, UnionPay
  • Number of trading instruments 39
  • The number of CFD instruments 43
  • The number of metals 3
Show: All Neutral Positive Negative
361
Rating
0
Reviews