FXFlat

Forex Broker
263
Bewertung
0
Bewertungen
$
Min. Kaution
Handelsplattformen
Regulierung BaFin
Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , PayPal, Skrill, SOFORT
Vorteile
Bei einem Broker noch keine Vorteile.
Hinzufügen Vorteil
Nachteile
Bei einem Broker noch keine Nachteile.
Hinzufügen Mangel

FXFlat-Deutsch unabhängig CFD-Broker, die seit 1997 tätig ist und seitdem zahlreiche Auszeichnungen für Ihre Handelsbedingungen und das Angebot an Dienstleistungen erhalten hat. Das Broker-Unternehmen FXFlat unterstützt die Entwicklung des CFD-Marktes in Deutschland, indem es Transparenz im Handel und Investorenschutz gewährleistet. FXFlat hat im Laufe der Jahre positive Empfehlungen von Händlern erhalten und wurde auch mit zahlreichen Auszeichnungen ausgezeichnet.

FXFlat Regulierung

FXFlat ist eine Handelsmarke der FXFlat Wertpapierhandelsbank GmbH, die nach deutschem Recht gegründet wurde und auch als großer Vertreter des Brokers und der Wertpapierhandelsbank fungiert. FXFlat mit Hauptsitz in Ratingen bei Düsseldorf ist ein voll regulierter und autorisierter Broker BaFin. Die BaFin ist eine Deutsche Finanzbehörde, die die Integrität und Transparenz des Finanzsektors gewährleistet, deren Bedingungen und Vorschriften auch den europäischen Regeln von ESMA und MiFID entsprechen.

Hebelwirkung

Als europäischer regulierter Broker bietet FXFlat für Einzelhändler reduzierte Quoten bis 1:30 für Hauptwährungen, 1:20 für sekundäre Währungspaare und 1:10 für Rohstoffe. Professionelle Händler, die Ihren Status bestätigt haben, erhalten jedoch Zugang zu einem höheren Leverage bis zu 1:200.

FXFlat Handelskonten

FXFlat bietet zwei Arten von Konten:

  1. MetaTrader. Dieses Konto eignet sich für den Handel mit CFDs, Forex und Futures. Die Mindesteinzahlung beträgt 200 Euro. Handelsplattformen MT4 und MT5. Automatische steuereinbehaltung für Kunden aus Deutschland.
  2. Trader Workstation. Professionelle Rechnung DLich bin der Handel mit Aktien, Optionen, Futures, CFDs, Forex und anderen Instrumenten. Handelsplattform Trader Workstation. Die Mindesteinlage beträgt 2000 Euro. Es gibt keine steuereinbehaltung.

FXFlat

Für Manager-Händler und Firmenkunden stehen Konten mit maßgeschneiderten Lösungen auf Basis von MAM oder PAMM zur Verfügung.

Handelsplattformen

FXFlat Broker bietet eine Auswahl an Handelsplattformen wie MetaTrader 4, MetaTrader 5, StereoTrader, AgenaTrader und Trader Workstation.

So können Sie die beliebte MT4-Handelsplattform oder Ihre neuere Version von MT5 oder die Unterstützung für AgenaTrader wählen, die für Ihre leistungsstarken automatisierten handelsfunktionen und marktscanner bekannt ist. StereoTrader als effektives Werkzeug für den automatischen Handel mit MetaTrader ist auch ein großartiges Feature, also selbst wenn Sie die technische Lösung von MetaTrader verwenden, wird StereoTrader Es zum nächsten Schritt bringen.

Handelsinstrumente

FXFlat Broker bietet Zugang zu Aktien, Optionen, Futures, Anleihen, ETFS, Rohstoffen, kryptowährung. Forex und CFD Währungspaare.

Mindesteinzahlung

Die erste von FXFlat definierte Mindesteinzahlung beträgt 200 Euro, während bei nachfolgenden Zahlungen der überweisungsbetrag nur 50 Euro beträgt.

Konsequenzen

FXFLat Broker ist eine zuverlässige Wahl aufgrund der langen Geschichte des Unternehmens, sowie die Bedingungen, die FxFlat bietet. Wenn Sie FXFlat als Broker wählen, erhalten Sie nicht nur günstige Handelsbedingungen, sondern auch bewährte Handelstechnologien, eine große Auswahl an Handelsinstrumenten und volle Transparenz während des gesamten Prozesses.

Für uns ist es jedoch wichtig, Ihre Meinung zu diesem Broker zu kennen. Sie können auch die Bewertungen von FXFlat lesen und unser Forex Broker Rating einsehen.

  • Gründungsjahr 1997
  • Adresse der Hauptniederlassung FXFlat Wertpapierhandelsbank GmbH Kokkolastr. 1 40882 Ratingen Germany
  • Die maximale Hebelwirkung
  • Min. Kaution $
  • Regulierung BaFin
  • Handelsplattformen
  • Zahlungssysteme zur Eingabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , PayPal, Skrill, SOFORT
  • Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , PayPal, Skrill, SOFORT
  • Anzahl der Handelsinstrumente 50
  • Der Pfahl-in CFD-Werkzeuge 244
  • Menge Futures 45
  • Menge von Metallen 4
Zeigen: Alle Neutrale Positive Negative
263
Bewertung
0
Bewertungen

FXFlat

Forex broker
263
Rating
0
Reviews
$
Min. Deposit
Trading platform
Regulation BaFin
Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , PayPal, Skrill, SOFORT
Seminars and training
Daily analyst
Low initial deposit
Telephone trading
MAM-terminal
Segregated accounts
Affiliate program
Wide selection of trading instruments
Advantages
The broker has no advantages.
Add advantage
Disadvantages
The broker has no flaws.
Add lack

FXFlat is a German independent CFD broker that has been operating since 1997 and has since received numerous awards for its trading conditions and range of services offered. FXFlat brokerage company supports the development of the CFD market in Germany, ensuring transparency of trading and protection of investors. Over the years, FXFlat has received positive recommendations from traders, as well as numerous awards.

FXFlat Regulation

FXFlat is a trading brand owned by FXFlat Wertpapierhandelsbank GmbH, established under German law, also acting as a major introducing broker and securities trading Bank. Headquartered in Ratingen near Dusseldorf, FXFlat is a fully regulated and authorized broker by the well-known BaFin regulator. BaFin is a German financial authority that ensures the integrity and transparency of the financial sector, whose terms and conditions also comply with the European ESMA and MiFID rules.

Leverage

FXFlat, as a European regulated broker, offers reduced odds for retail traders to 1:30 for major currencies, 1:20 for minor currency pairs, and 1:10 for commodities. However, professional traders who have confirmed their status will have access to a higher leverage of up to 1:200.

FXFlat trading accounts

FXFlat offers two types of accounts:

  1. MetaTrader. This account is suitable for trading CFDs, Forex and futures. The minimum Deposit is 200 euros. MT4 and MT5 trading platforms. Automatic withholding of taxes for customers from Germany.
  2. Trader Workstation. Professional account for DLI trade stocks, options, futures, CFDs, Forex and other instruments. Trader Workstation trading platform. The minimum Deposit is 2000 euros. There is no withholding of taxes.

FXFlat

Accounts with individual solutions based on MAM or PAMM are available for managing traders and corporate clients.

Trading platform

FXFlat offers a choice of trading platforms such as MetaTrader 4, MetaTrader 5, StereoTrader, AgenaTrader and Trader Workstation.

Thus, you can choose the popular MT4 trading platform or its newer MT5 version, or support in AgenaTrader, known for its powerful automated trading capabilities and market scanners. StereoTrader as an effective tool for automated trading on MetaTrader is also a great feature, so even if you use the MetaTrader technical solution, StereoTrader will take it to the next step.

Trading instrument

FXFlat offers access to stocks, options, futures, bonds, ETFs, commodities, cryptocurrencies, Forex currency pairs and CFDs.

Minimum deposit

The first minimum Deposit determined by FXFlat is 200 euros, while for Subsequent payments, the transfer amount is only 50 euros.

Conclusions

FXFLat broker is a reliable choice due to the long history of the company, as well as the conditions that FxFlat offers. When choosing FXFlat as your broker, you will get not only favorable trading conditions, but also proven trading technologies, a large selection of trading tools and full transparency throughout the entire process.

However, it is important for us to know your opinion about this broker, you can also read the reviews of FXFlat and see our rating of Forex brokers.

  • The year of Foundation 1997
  • Head office address FXFlat Wertpapierhandelsbank GmbH Kokkolastr. 1 40882 Ratingen Germany
  • Maximum leverage
  • Min. Deposit $
  • Regulation BaFin
  • Trading platform
  • Payment system to enter Bank Transfers, Debit/Credit Cards , PayPal, Skrill, SOFORT
  • Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , PayPal, Skrill, SOFORT
  • Number of trading instruments 50
  • The number of CFD instruments 244
  • The number of futures 45
  • The number of metals 4
Show: All Neutral Positive Negative
263
Rating
0
Reviews