FXGM

Forex Broker
230
Bewertung
0
Bewertungen
$
Min. Kaution
Handelsplattformen
Regulierung CySEC
Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , PayPal, Skrill, Neleller
Vorteile
Der Broker wird von CySEC und FSCA reguliert+1
Schutz vor Verlusten für die ersten zehn trades+1
Große Auswahl an Handelsinstrumenten+1
Hinzufügen Vorteil
Nachteile
Keine Demo-Konten und islamische Konten+1
Keine Handelsplattform MetaTrader 4+1
Hinzufügen Mangel

FXGM ist ein Brokerage-Unternehmen, das seit 2011 im Online-Handel tätig ist und mehrere Organisationen bedient und seinen Hauptsitz in Zypern hat. Dies bedeutet, dass FXGM ein europäischer Broker ist, der von der Finanzbehörde reguliert und kontrolliert wird CySEC indem Sie Ihren Kunden wettbewerbsfähige Handelsbedingungen und garantierte Transparenz bieten.

FXGM-Regulierung

FXGM ist eine Marke, die von Depaho Ltd verwendet wird, die in Zypern registriert und von CySEC reguliert wird. Zypern ist Teil der EU und erfüllt daher die Anforderungen der europäischen MiFID-Richtlinie zur Bereitstellung von Finanzdienstleistungen für die Bevölkerung.

Darüber hinaus hat FXGM seine Niederlassungen in Spanien (das Unternehmen ist bei CNMV autorisiert) und Südafrika (FSCA autorisiert), so dass Brokerage-Dienstleistungen die notwendigen Gesetze erfüllen, Kunden schützen und ein zuverlässiges Handelsumfeld bieten.

Hebelwirkung

Der FXGM-Broker arbeitet in verschiedenen GERICHTSBARKEITEN und hält bestimmte regulatorische Beschränkungen ein. So können Europäische Kunden bis 1:30 Uhr für Forex-Instrumente auf die maximale Hebelwirkung zugreifen. Beim Handel in Niederlassungen in Südafrika haben Händler eine höhere Hebelwirkung. Die maximale Hebelwirkung für Profis erhöht sich jedoch nach der Bestätigung des Status auf 1:200.

FXGM Handelskonten

FXGM bietet verschiedene Handelskonten für Anfänger und Profis. Wenn Sie ein Anfänger Trader sind, gibt es sechs Arten von Konten, bei denen die ersten 10 trades vor Verlusten geschützt sind. Diese Konten unterscheiden sich in der Größe der Einzahlung und dem Prozentsatz der Rabatte auf Spreads und transaktionsübertragungsgebühren. So auf dem Konto Discovery Mindesteinlage ist 2 000$ und 5% Rabatt, und auf dem Konto VIP Mindesteinlage ist 30 000$, und Sie werdengleiche erhalten 25% Rabatt.

FXGM

FXGM

Professionelle Kontoinhaber erhalten eine maximale Hebelwirkung von bis zu 1:200, Schutz vor negativen Salden und eine bessere Ausführung von Transaktionen.

Bitte beachten Sie, dass der Broker im Falle einer fehlenden Handelsaktivität für drei aufeinanderfolgende Monate eine provision von 150 Euro pro Quartal berechnet.

Handelsinstrumente

Im Angebot des FXGM Brokers finden Sie eine Breite Palette von Handelsinstrumenten und Dienstleistungen, die sowohl für Anfänger als auch für Profis geeignet sind. Die Palette der Instrumente umfasst die beliebtesten Forex-Produkte und CFDs auf Aktien, Rohstoffe, Indizes, ETFS und kryptowährung.

Handelsplattformen

FXGM bietet Ihnen die Möglichkeit, über Die einfach zu bedienende webprofit-Handelsplattform, die keine Installation erfordert, auf den Online-Handel zuzugreifen. WebPROfit bietet umfangreiche Trading-Tools, begleitet von den neuesten Nachrichten, Echtzeit-Charts und zusätzlichen Analysewerkzeugen.

Wenn Sie die beliebte Handelsplattform MetaTrader4 benötigen, sollten Sie sich andere Broker ansehen Link.

Mindesteinzahlung

Die Mindesteinzahlung bei FXGM beträgt 200 $ für ein Basic-Konto, während der nächste Kontotyp große Beträge erfordert.

Konsequenzen

FXGM ist ein Broker-Unternehmen, das seit 2011 an der Basis seiner europäischen Einheit in Zypern tätig ist und das Angebot über eine Niederlassung in Südafrika erweitert. Der Broker wird in jeder Region reguliert, in der er tätig ist, was seine Bedingungen für Händler transparent und zuverlässig macht. Was die Handelsbedingungen von FXGM betrifft, sind Sie sowohl für Anfänger als auch für Profis wettbewerbsfähig.

Dennoch sind wir wir würden uns freuen, Ihre Meinung über den Broker zu erfahren, Sie können auch die FXGM-Bewertungen Lesen und unsere sehen Forex Broker Bewertung.

  • Gründungsjahr 2011
  • Adresse der Hauptniederlassung Artemisia Business Centre, 14 Charalambou Mouskou, 2nd Floor, Office 201, 2014 Nicosia, Cyprus
  • Die maximale Hebelwirkung
  • Min. Kaution $
  • Regulierung CySEC
  • Handelsplattformen
  • Zahlungssysteme zur Eingabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , PayPal, Skrill, Neleller
  • Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , PayPal, Skrill, Neleller
  • Anzahl der Handelsinstrumente 47
  • Der Pfahl-in CFD-Werkzeuge 210
  • Menge von Metallen 9
Zeigen: Alle Neutrale Positive Negative
230
Bewertung
0
Bewertungen

FXGM

Forex broker
230
Rating
0
Reviews
$
Min. Deposit
Trading platform
Regulation CySEC
Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , PayPal, Skrill, Neleller
Seminars and training
Daily analyst
Low initial deposit
Segregated accounts
Affiliate program
Wide selection of trading instruments
Advantages
The broker is regulated by CySEC and FSCA+1
Loss protection for the first ten trades+1
Large selection of trading instruments+1
Add advantage
Disadvantages
There is no demo account and Islamic accounts+1
There is no MetaTrader 4 trading platform+1
Add lack

FXGM is an online trading brokerage company that has been serving several organizations since 2011 and is headquartered in Cyprus. This means that FXGM is a European broker that is regulated and controlled by the financial authority CySEC, providing its clients with competitive trading conditions and guaranteed transparency.

FXGM regulation

FXGM is a trademark used by Depaho Ltd, a company registered in Cyprus and regulated by CySEC. Cyprus is part of the EU, so it complies with the requirements of the European MiFID Directive on the provision of financial services to the population.

In addition, FXGM has offices in Spain (the company is authorized in CNMV) and South Africa (authorized in FSCA), so brokerage services comply with the necessary laws, protecting customers and providing a reliable trading environment.

Leverage

FXGM broker operates in various jurisdictions and complies with certain regulatory restrictions. Thus, European clients can get access to a maximum leverage of up to 1:30 for Forex instruments. When trading in branches in South Africa, traders will have higher leverage. However, the maximum leverage for professionals increases to 1:200 after the status is confirmed.

FXGM trading accounts

FXGM offers various trading accounts for novice traders and professionals. If you are a novice trader, there are six types of accounts where the first 10 trades are protected from losses. These accounts differ in the size of the Deposit and the percentage of discounts on spreads and commissions for transferring transactions. So on the Discovery account, the minimum Deposit is$ 2,000 and 5% discounts, and on the VIP account, the minimum Deposit is$ 30,000, and you will haveyou can also get 25% discounts.

FXGM

FXGM

Professional account holders get maximum leverage of up to 1:200, protection from negative balance, and better execution of trades.

Please note that the broker charges a Commission of 150 euros once a quarter if there is no trading activity for three consecutive months.

Trading instrument

In the FXGM broker's offer, you will find a wide range of trading tools and services suitable for both novice traders and professionals. The range of tools includes the most popular Forex and CFD products for stocks, commodities, indices, ETFs and cryptocurrencies.

Trading platform

FXGM allows you to access online trading through the easy-to-use WebPROfit trading platform, which does not require installation. WebPROfit provides extensive trading tools, accompanied by the latest news, real-time charts, and additional analysis tools.

If you need the popular MetaTrader 4 trading platform, you should check out other Brokers at the link.

Minimum deposit

The minimum Deposit on FXGM is$ 200 for a Basic account, while the next type of account will require large amounts.

Conclusions

FXGM is a brokerage company that has been operating from its European division in Cyprus since 2011, and is also expanding its offer through a branch in South Africa. The broker is regulated in each region in which it operates, which makes its terms transparent and reliable for traders. As for the FXGM trading conditions, they are competitive for both novice traders and professionals.

However, we we would be happy to hear your opinion about the broker, you can also read the reviews of FXGM and see our rating of Forex brokers.

  • The year of Foundation 2011
  • Head office address Artemisia Business Centre, 14 Charalambou Mouskou, 2nd Floor, Office 201, 2014 Nicosia, Cyprus
  • Maximum leverage
  • Min. Deposit $
  • Regulation CySEC
  • Trading platform
  • Payment system to enter Bank Transfers, Debit/Credit Cards , PayPal, Skrill, Neleller
  • Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , PayPal, Skrill, Neleller
  • Number of trading instruments 47
  • The number of CFD instruments 210
  • The number of metals 9
Show: All Neutral Positive Negative
230
Rating
0
Reviews