House of Borse

Forex Broker
281
Rating
0
Reviews
$
Min. Kaution
Handelsplattformen
Regulierung FCA
Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards 
Vorteile
Bei einem Broker noch keine Vorteile.
Hinzufügen Vorteil
Nachteile
Bei einem Broker noch keine Nachteile.
Hinzufügen Mangel

House of Borse ist ein Brokerage-Unternehmen, das 2001 in Großbritannien gegründet wurde. Das Angebot von House of Borse wurde speziell für die Bedürfnisse von professionellen und Unternehmenskunden entwickelt, da der Broker die Möglichkeit bietet, über eine Verbindung zu Banken der ersten Ebene und institutioneller Liquidität Zugang zu erhalten ECN. Mit der Möglichkeit, eine Breite Palette von Instrumenten wie Forex zu handeln, CFD und Metalle, House of Borse begleitet alle engen Spreads und höchsten handelsstandards.

Verordnung des House of Borse

Im Fall von House of Borse können Sie sicher sein, dass der Broker ein vollständig legitimes und lizenziertes Unternehmen ist, das unter einer seriösen Lizenz arbeitet FCA. Dies bedeutet, dass der Broker strenge Sicherheitsstandards einhält, die Gelder der Kunden immer von den Geldern des Unternehmens getrennt sind und in Top-Level-Banken aufbewahrt werden. Schließlich würde der Entschädigungsfonds FSCS im Falle einer Insolvenz des Unternehmens die finanziellen Ansprüche der Kunden decken.

Hebelwirkung

Da House of Borse ein europäischer Broker ist, unterliegt es den Esma-Beschränkungen und der Hebel darf 1:30 für Einzelhändler und 1:100 für Profis nach Bestätigung des Status nicht überschreiten.

Handelskonten von House of Borse

Die Arten von Konten bei House of Borse hängen vom Handelsvolumen ab und bieten unterschiedliche Provisionen und Gebühren. Je mehr Sie handeln, desto mehr sparen Sie Provisionen. Alle Konten haben ECN-Ausführung, es gibt auch islamische Konten ohne Swaps.

House of Borse

Handelsplattformen

Broker House of Borse bietet bewährte Handelsplattformen MT4 und MT5. Sie haben eine benutzerfreundliche Oberfläche, umfassende Werkzeuge für die Erstellung und Analyse von Diagrammen, sowie die Möglichkeit, automatische Berater zu verwenden.

Handelsinstrumente

Das Angebot von House of Borse besteht aus mehr als 200 Handelsinstrumenten, darunter Forex-Währungspaare, Metalle, Rohstoffe, Futures, Indizes und Aktien.

Mindesteinzahlung

Was die Mindesteinlage angeht, ist Sie ziemlich hoch, da House of Borse zu Beginn 5000 Dollar verlangt. Angesichts der Tatsache, dass House of Borse mehr auf professionelle und Unternehmenskunden ausgerichtet ist und qualitativ hochwertige Handelsbedingungen bietet, scheint die Menge vernünftig zu sein, um mit dem Handel zu beginnen.

Konsequenzen

Daher ist House of Borse eine attraktive Handelsmöglichkeit, wenn Sie ein professioneller oder Unternehmenskunde sind. Es ist auch wichtig, dass House of Borse ein Broker ist, dem Sie Dank der Regeln des seriösen FCA und des Rufs, den Sie erworben haben, Vertrauen können.

Es ist wichtig für uns, Ihre Meinung über den Broker zu kennen, Sie können auch die Bewertungen von House of Borse und unsere sehen Forex Broker Bewertung bevor Sie eine endgültige Entscheidung treffen.

  • Gründungsjahr 2001
  • Adresse der Hauptniederlassung Berkeley Square House, 2nd Floor. Berkeley Square, Mayfair, London W1J 6BD
  • Die maximale Hebelwirkung
  • Min. Kaution $
  • Regulierung FCA
  • Handelsplattformen
  • Zahlungssysteme zur Eingabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards 
  • Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards 
  • Anzahl der Handelsinstrumente 66
  • Der Pfahl-in CFD-Werkzeuge 150
  • Menge Futures 25
  • Menge von Metallen 2
Zeigen: Alle Neutrale Positive Negative
281
Rating
0
Reviews

House of Borse

Forex broker
281
Rating
0
Reviews
$
Min. Deposit
Trading platform
Regulation FCA
Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards 
Islamic accounts
MAM-terminal
Segregated accounts
ECN-accounts
Affiliate program
Wide selection of trading instruments
Advantages
The broker has no advantages.
Add advantage
Disadvantages
The broker has no flaws.
Add lack

House of Borse is a brokerage company founded in the UK in 2001. The House of Borse offer has been specially developed for the needs of professional and corporate clients, as the broker provides access to first-tier banks and institutional liquidity through an ECN connection. With the ability to trade a wide range of instruments such as Forex, CFDs and metals, House of Borse accompanies everything with narrow spreads and the highest trading standards.

Regulation of House of Borse

In the case of House of Borse, you can be sure that the broker is a fully legal and licensed company operating under a reputable FCA license. This means that the broker complies with strict security standards, clients ' funds are always separated from the company's funds and stored in top-level banks. Finally, in the event of a company's insolvency, the FSCS compensation Fund will cover clients ' financial claims.

Leverage

Since House of Borse is a European broker, it is subject to ESMA restrictions, and the leverage cannot exceed 1: 30 for retail traders and 1: 100 for professionals after confirming the status.

Trading accounts House of Borse

The types of accounts in House of Borse depend on the volume of trading and offer different levels of commissions and fees. The more you trade, the more you save on commissions. All accounts have ECN execution, and there are also Islamic accounts without swaps.

House of Borse

Trading platform

House of Borse broker offers proven trading platforms MT4 and MT5. They have a user-friendly interface, comprehensive tools for plotting and analyzing charts, and the ability to use automatic expert advisors.

Trading instrument

The House of Borse offer consists of more than 200 trading instruments, including Forex currency pairs, metals, commodities, futures, indices and stocks.

Minimum deposit

As for the minimum Deposit, it is quite high, since House of Borse requires $ 5,000 at the very beginning. However, given that House of Borse is more focused on professional and corporate clients and offers high-quality trading conditions, the amount seems reasonable to start trading.

Conclusions

Thus, House of Borse is an attractive trading opportunity if you are a professional or corporate client. It is also important that House of Borse is a broker that you can trust thanks to the rules of a reputable FCA and the reputation they have gained.

It is important for us to know your opinion about the broker, you can also view the reviews of House of Borse and our rating of Forex brokers before making a final decision.

  • The year of Foundation 2001
  • Head office address Berkeley Square House, 2nd Floor. Berkeley Square, Mayfair, London W1J 6BD
  • Maximum leverage
  • Min. Deposit $
  • Regulation FCA
  • Trading platform
  • Payment system to enter Bank Transfers, Debit/Credit Cards 
  • Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards 
  • Number of trading instruments 66
  • The number of CFD instruments 150
  • The number of futures 25
  • The number of metals 2
Show: All Neutral Positive Negative
281
Rating
0
Reviews