IC Markets

Forex Broker
452
Rating
7
Reviews
$200
Min. Kaution
Handelsplattformen
Regulierung CySEC, ASIC
Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , PayPal, Skrill, Neleller, FasaPay, BitCoin, UnionPay
Vorteile
+2
BITCOIN RECOVERY IST SEHR REAL, BIN EIN LEBENDIGES ZEUGNIS!!!! Ich wurde tatsächlich getäuscht und betrogen ($ 753,000) von jemandem, dem ich durch eine Transaktion, die wir durchgeführt haben, mit meinen Geldern vertraut habe, und ich fühle mich so enttäuscht und verletzt zu wissen, dass jemand ohne Reue von Ihnen stehlen kann, nachdem ich ihnen vertraut habe, also habe ich angefangen, legal nach Hilfe zu suchen, um meine gestohlenen Gelder zurückzugewinnen und stieß auf viele Zeugnisse über Mr. Morris Gray, einen Agenten, der bei der Wiederherstellung verlorener Gelder hilft, was, wie ich sagen kann, so vielen Menschen geholfen hat, die ihn in Bezug auf solche Probleme kontaktiert hatten, und ohne Zweifel wurde ihr Geld in kürzester Zeit in ihre Brieftasche zurückgegeben. es dauerte die experte 48 Stunden, um mir zu helfen, mein Geld zurückzugewinnen, und das Beste daran war, dass die Betrüger tatsächlich von den örtlichen Behörden in seiner Region lokalisiert und festgenommen wurden, was sehr entlastend war. Hoffe, das hilft so vielen Menschen, die ihr hart verdientes Geld aus Vertrauen an Betrüger verloren haben, Sie können ihn über den untenstehenden Link erreichen, um Hilfe bei der Wiederherstellung Ihrer betrogenen Gelder zu erhalten und mir später zu danken. E-Mail-Adresse: MorrisGray830 BEI Gmail DOT com Oder WhatsApp: + 1 (607) 698-0239...+2
Hinzufügen Vorteil
Nachteile
+3
+1
Hinzufügen Mangel

Broker IC Markets wurde 2007 in Sydney, Australien, von einem Team von Finanzfachleuten gegründet, die versucht haben, die Lücke zwischen Privatkunden und institutionellen Kunden zu schließen, indem sie die besten Handelslösungen anbieten. In letzter Zeit hat sich der Broker zu einem der führenden Handelsanbieter in Australien entwickelt und sich auch auf internationale und europäische Organisationen ausgeweitet und ein chinesisches Support-Center eingerichtet.

Welche Art von Broker ist IC Markets?

IC Markets ist ein ECN-Broker, der Spreads von 0 Pips von Liquiditätsanbietern von über 50 verschiedenen Banken in 60 Währungspaaren bereitstellt. IC Markets ist die Wahl für große Händler, Scalper und algorithmische EA-Händler.

IC Markets Regulation

Broker IC Markets ist in Australien registriert und bietet seine Dienste unter der Lizenz der Australian Securities and Investments Commission (ASIC) an. Darüber hinaus hat IC Markets eine Tochtergesellschaft in Zypern, die unter der CySEC-Lizenz operiert und daher offiziell und legal Handelsdienstleistungen für europäische Kunden erbringt.

Dank der Lizenz und Regulierung von ASIC, einer der strengsten und anspruchsvollsten Finanzaufsichtsbehörden, können sich IC-Markthändler absolut sicher fühlen. Fonds sind auf verschiedene Weise geschützt und umfassen die Trennung des Kundengeldes von den Unternehmensmitteln.

Darüber hinaus ist IC Markets Mitglied von FOS, das von der australischen Kommission zur Beilegung externer Streitigkeiten zwischen Verbrauchern und Finanzdienstleistern genehmigt wurde.

Hebel

IC Markets bietet eine Hebelwirkung von bis zu 1: 500, was Einzelhändlern mit einer geringen Ersteinzahlung den Weg zum Forex-Markt ebnet. Für internationale Kunden steht eine maximale Hebelwirkung von 1: 500 zur Verfügung. Für europäische Händler ist eine Hebelwirkung von 1:30 zulässig.

IC Markets Handelskonten

In IC Markets gibt es drei Haupttypen von Handelskonten:

  1. Standard. Dies ist ein Starterkonto für Anfänger mit MT4-Handel und einem Spread von 1 Pip.
  2. Raw Spread. Dies ist ein erweitertes Handelskonto mit hoher Liquidität auf institutioneller Ebene, ECN-Spreads ab 0 Pips und einer Provision von 3,5 USD pro Lot.
  3. cTrader. Bietet die gleiche Funktionalität wie Raw Spread, mit dem einzigen Unterschied, dass der Handel über die cTrader-Plattform erfolgt. Der Spread beginnt bei 0 Pips und einer Provision von 3 USD pro Los.

IC Markets

IC Markets-Kunden können ein Islamic Swap Free-Konto auswählen und ein Demo-Konto sowohl für MT4 als auch für cTrader eröffnen.

Handelsinstrumente

Das Marktangebot umfasst eine Reihe, die die Bedürfnisse jedes Händlers erfüllt und Instrumente wie Forex-Währungspaare, Rohstoffe, Futures, CFDs auf Aktien, Anleihen und Indizes umfasst. Darüber hinaus bietet IC Markets Handelspaare mit Bitcoin, Ethereum, Dash, Litecoin, Bitcoin Cash, Ripple, EOS und anderen Kryptowährungen an und ermöglicht Ihnen die Eröffnung von Long- oder Short-Positionen mit einem Hebel von 1: 5 und einem Mindestlos von 0,01.

Mindesteinzahlung

IC Markets bietet Kontoeröffnungsoptionen in 10 Hauptbasiswährungen: AUD, GBP, JPY, HKD, SGD, NZD, CHF, CAD, EUR, USD. Die Mindesteinzahlung beträgt 200 USD.

Schlussfolgerungen

IC Markets bietet wirklich fortschrittliche Handelsbedingungen. Neben ECN-Konten und einer sehr wettbewerbsfähigen Preisstrategie, die auf einem minimalen Spread basiert, bietet der Broker eine breite Palette von Handelsinstrumenten zur Auswahl.

Auf unserer Website können Sie IC Markets-Bewertungen anzeigen und Ihre eigenen Erfahrungen mit diesem Broker teilen.

  • Gründungsjahr 2007
  • Adresse der Hauptniederlassung Level 4 50 Carrington Street, Sydney, NSW, Australia 2000
  • Die maximale Hebelwirkung 1:500
  • Min. Kaution $200
  • Regulierung CySEC, ASIC
  • Handelsplattformen
  • Zahlungssysteme zur Eingabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , PayPal, Skrill, Neleller, FasaPay, BitCoin, UnionPay
  • Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , PayPal, Skrill, Neleller, FasaPay, BitCoin, UnionPay
  • Anzahl der Handelsinstrumente 60
  • Der Pfahl-in CFD-Werkzeuge 178
  • Menge Futures 4
  • Menge von Metallen 7
Zeigen: Alle Neutrale Positive Negative
Positiv Bewertung von DANIEL RAY Rezension automatisch übersetzt.
BITCOIN RECOVERY IST SEHR REAL, BIN EIN LEBENDIGES ZEUGNIS!!!!

Ich wurde tatsächlich getäuscht und betrogen ($ 753,000) von jemandem, dem ich durch eine Transaktion, die wir durchgeführt haben, mit meinen Geldern vertraut habe, und ich fühle mich so enttäuscht und verletzt zu wissen, dass jemand ohne Reue von Ihnen stehlen kann, nachdem ich ihnen vertraut habe, also habe ich angefangen, legal nach Hilfe zu suchen, um meine gestohlenen Gelder zurückzugewinnen und stieß auf viele Zeugnisse über Mr. Morris Gray, einen Agenten, der bei der Wiederherstellung verlorener Gelder hilft, was, wie ich sagen kann, so vielen Menschen geholfen hat, die ihn in Bezug auf solche Probleme kontaktiert hatten, und ohne Zweifel wurde ihr Geld in kürzester Zeit in ihre Brieftasche zurückgegeben. es dauerte die experte 48 Stunden, um mir zu helfen, mein Geld zurückzugewinnen, und das Beste daran war, dass die Betrüger tatsächlich von den örtlichen Behörden in seiner Region lokalisiert und festgenommen wurden, was sehr entlastend war. Hoffe, das hilft so vielen Menschen, die ihr hart verdientes Geld aus Vertrauen an Betrüger verloren haben, Sie können ihn über den untenstehenden Link erreichen, um Hilfe bei der Wiederherstellung Ihrer betrogenen Gelder zu erhalten und mir später zu danken.
E-Mail-Adresse: MorrisGray830 BEI Gmail DOT com
Oder WhatsApp: + 1 (607) 698-0239...
Neutral Bewertung von Carle Rezension automatisch übersetzt.
Überprüfen und erholen Sie Ihre verlorene Investition hier E-Mail mychargebackpro @aol.com Was ist App + 5 2 6 6 1 1 2 8 5 1 3 5. Sie haben mir geholfen, sie werden dir helfen. Ich bin ihnen für immer dankbar.
Positiv Bewertung von Adams Good Rezension automatisch übersetzt.
Herauszufinden, dass Ihr Mann oder Ihre Frau untreu war, ist nicht nur eine Zeit tiefen Herzschmerzes und Schocks, sondern auch eine Zeit intensiver Verwirrung . An bestimmten Stellen sind verzweifelte Maßnahmen unser einziger Ausweg und wir ergreifen sie, Einen vertrauenswürdigen Eindringling zu finden, kann eine Rettungsleine sein, und ich habe sicher einen benutzt, um meine Beziehung, mein Geschäft und meine geistige Gesundheit zu retten. Ich hatte echte Probleme, als mein Freund mir Zion empfahl. Ich kontaktierte ihn, weil mein Geschäftspartner mich schüttelte und Geld aus dem Geschäft stahl. Dies ist eindeutig ein Zeichen dafür, dass mein Ehepartner betrügt, also hat der Hacker seine Geräte geklont / gehackt und mir ohne ihr Wissen vollständigen Zugriff auf ihre Geräte gewährt. Ich war überwältigt, dass ich die versteckten Finanzen meines Geschäftspartners sehen konnte, die nicht in den Akten standen, und ihre alten und neuen Textnachrichten lesen, neue und gelöschte Bilder, E-Mails, Anruflisten, Facebook, Messenger, WhatsApp, Snapchat, GPS-Standort in Echtzeit sehen konnte unter anderem von meinem Ehepartner Telefon. Wenn Sie die Dienste eines Privatdetektivs (EC Council Certified Personal) benötigen, können Sie mit Zion unter Remotespytech (@) Gmail, com sprechen. Du wirst froh sein, dass du es getan hast. Um es ihm bequem zu machen, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, Es ist ratsam, dass Sie auf diesen Beitrag verweisen, da dies Ihnen viel Hin und Her ersparen und gleichzeitig sicherstellen würde, dass Sie kein Kind sind, das herumspielt. Ich hoffe, das hilft.

E-Mail: REMOTESPYTECH (@) GMAILCOM

Nachricht: +1 (689) 247-7465


Sie können Ihnen helfen, verlorene oder gestohlene Bitcoins und Gelder mit einem Schlag wiederherzustellen. Er half meinem Freund, seine gestohlenen Ersparnisse in Höhe von 155.000 USD von einem falschen Forex-Broker zurückzugewinnen.

Er kann Ihnen helfen, trotz Ihrer schlechten Kreditwürdigkeit einen Kredit (Privat-, Studenten- oder besichertes Darlehen) zu erhalten. Erreichen Sie dieses großartige Team, sie sind legitim und echt.
Senden Sie Ihre Beschwerde jetzt an dieses großartige Team!!! Exzellenter Service
Positiv Bewertung von Melissa Rezension automatisch übersetzt.
Ich habe vor ein paar Monaten meinen Job verloren und es gab keine Möglichkeit, Einkommen für meine Familie zu erzielen, die Dinge waren so schwierig und ich konnte nichts für meine Kinder bekommen, erst als ich eine Empfehlung auf einer Seite traf, in der geschrieben wurde, wie Herr Bernie Wilfred einer Dame geholfen hat, alle 6 Arbeitstage einen riesigen Gewinn beim Handel mit seinem Management auf dem Kryptowährungsmarkt zu erzielen. Um ehrlich zu sein, glaube ich es nie, aber ich bin das Risiko eingegangen, einen Kredit in Höhe von 1000 USD aufzunehmen. und ich kontaktierte ihn unglaublich und ich war so glücklich, dass ich in 6 Arbeitstagen 12.500 Dollar verdiene. Die größte Freude ist, dass ich jetzt auf meine Familie aufpassen kann. Ich weiß nicht, wie ich Ihre gute Arbeit zu schätzen weiß, Herr Bernie Doran. Gott wird Sie weiterhin segnen, weil Sie ein Lebensretter sind. Ich habe keine Möglichkeit, Sie zu schätzen, als den Menschen von Ihren guten Diensten zu erzählen.
Für eine perfekte Investition und gute Strategien kontaktieren Sie Herrn Bernie Doran über WhatsApp: +1 (424) 285-0682 oder Telegramm: Bernie_doran_fx oder E-Mail: Bernie.doranfx01 gmail com
Neutral Bewertung von henry Rezension automatisch übersetzt.
Ein großes Dankeschön an Scam-inspect, ich wurde von dieser Investmentgesellschaft für fast verlorene $ 112K betrogen , wir kontaktierten scaminspect.com und sie nahmen den ganzen Stress weg, sie führten uns durch den sehr kurzen und einfachen Prozess. Wir empfehlen sie und das Team jedem, der betrogen wurde. Wir haben es geschafft, $ 86K in nur ein paar Wochen zu erholen, was hervorragend war, da wir fast alles verloren haben. Sie waren während des gesamten Prozesses ehrlich und unterstützend, Wir können Ihnen nicht genug für all Ihre Hilfe und Unterstützung danken
Neutral Bewertung von Ângelo Rezension automatisch übersetzt.
Dieser Betrug Firma schuldet mir Geld für Monate
Neutral Bewertung von Ольга Rezension automatisch übersetzt.
Lange auf der Suche nach einem normalen Broker mit einer klaren Ausbildung. Und schließlich traf er, obwohl ich fast alle Portale, die Brokerage-Unternehmen gewidmet sind, durchbrechen musste. Es gibt viele Kurse, meist alle kostenlos, und oft werden Webinare abgehalten. Während ich auf einem Demo-Konto arbeite, gehen Sie in den nächsten Plänen auf ein echtes Konto.
452
Rating
7
Reviews

IC Markets

Forex broker
452
Rating
7
Reviews
$200
Min. Deposit
Trading platform
Regulation CySEC, ASIC
Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , PayPal, Skrill, Neleller, FasaPay, BitCoin, UnionPay
Seminars and training
Daily analyst
PAMM service
Copy trades
Islamic accounts
MAM-terminal
Segregated accounts
ECN-accounts
Scalping
Affiliate program
Wide selection of trading instruments
Advantages
BITCOIN RECOVERY IS VERY MUCH REAL, AM A LIVING TESTIMONY!!!! I was actually fooled and scammed over ( $753,000 ) by someone I trusted with my funds through a transaction we did and I feel so disappointed and hurt knowing that someone can steal from you without remorse after trusting them, so I started searching for help legally to recover my stolen funds and came across a lot of Testimonials about Mr. Morris Gray, an agent who helps in recovery lost funds, which I can tell has helped so many people who had contacted him regarding such issues and without a questionable doubt their funds was returned back to their wallet in a very short space of time, it took the expert 48hours to help me recover my funds and the best part of it all was that the scammers was actually located and arrested by local authorities in his region which was very relieving. Hope this helps as many people who have lost their hard earn money to scammers out of trust, you can reach him through the link below for help to recover your scammed funds and thank me later. Email Address: MorrisGray830 AT Gmail DOT com Or WhatsApp: + 1 (607) 698-0239...+2
Add advantage
Disadvantages
+1
Add lack

Broker IC Markets was registered in Sydney (Australia) in 2007 by a team of financial professionals who sought to bridge the gap between retail and institutional clients, offering the best shopping decisions. Recently the broker has become one of the leading vending providers in Australia and also expanded, serving international and European organizations, and founded the China support center.

What type of broker applies IC Markets?

IC Markets is an ECN broker that offers spreads from 0 pips from liquidity providers from over 50 different banks for 60 currency pairs. IC Markets is the choice for large traders, scalpers and algorithmic traders using expert advisors.

Regulation of IC Markets

Broker IC Markets registered in Australia and provides its services under license from the Australian securities and investments (ASIC). In addition, IC Markets has a subsidiary in Cyprus, which operates under the license of CySEC, so officially and legally provides trading services for European clients.

Due to the license and regulation from ASIC, one of the most strict and demanding financial regulators, traders IC Market can feel completely confident. A protection is ensured in several ways and involves separating client money from company funds.

Also, IC Markets is a member of FOS, approved by the Australian Commission for the resolution of external disputes between consumers and financial service providers.

Leverage

IC Markets offers leverage up to 1:500, which opens the way to the Forex market for retail traders with small initial Deposit. Maximum leverage 1:500 is available for interinternational customers for European traders allowed leverage of 1:30.

Trading account IC Markets

In IC Markets there are three main types of trading accounts:

  1. Standard. This starter account for beginners to trade using MT4 and the spread is from 1 point.
  2. Raw Spread. It is an advanced trading account with high liquidity institutional level ECN spreads from 0 pips and Commission of$ 3.5 per lot.
  3. cTrader. Offers the same features as the Raw Spread, with the only difference that the trade is carried out through cTrader platform. The spread starts from 0 pips and Commission of$ 3 per lot.

IC Markets

IC Markets clients can choose a swap free Islamic account and also open a demo account as the MT4 and cTrader.

Trading tools

The market offer includes a range that meets the needs of any trader and includes tools such as currency pairs Forex, commodities, futures, CFDs on shares, bonds and indexes. In addition, IC Markets offers a trading pair with Bitcoin, Ethereum, Dash, Litecoin, Cash, Bitcoin, Ripple, EOS and other cryptocurrencies, and allows you to open long or short positions with leverage 1:5 minimum lot of 0.01.

Minimum Deposit

IC Markets offers options account opening in 10 major base currencies: AUD, GBP, JPY, HKD, SGD, NZD, CHF, CAD, EUR, USD. The minimum starting Deposit is $ 200.

Insights

IC Markets offers a really advanced trading conditions. Along with ECN accounts and very competitive pricing strategy, based on a minimum spread, broker offers wide range of trading instruments to choose from.

On our site you can see reviews IC Markets and share your experience with this broker.

  • The year of Foundation 2007
  • Head office address Level 4 50 Carrington Street, Sydney, NSW, Australia 2000
  • Maximum leverage 1:500
  • Min. Deposit $200
  • Regulation CySEC, ASIC
  • Trading platform
  • Payment system to enter Bank Transfers, Debit/Credit Cards , PayPal, Skrill, Neleller, FasaPay, BitCoin, UnionPay
  • Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , PayPal, Skrill, Neleller, FasaPay, BitCoin, UnionPay
  • Number of trading instruments 60
  • The number of CFD instruments 178
  • The number of futures 4
  • The number of metals 7
Show: All Neutral Positive Negative
Positive feedback from DANIEL RAY
BITCOIN RECOVERY IS VERY MUCH REAL, AM A LIVING TESTIMONY!!!!

I was actually fooled and scammed over ( $753,000 ) by someone I trusted with my funds through a transaction we did and I feel so disappointed and hurt knowing that someone can steal from you without remorse after trusting them, so I started searching for help legally to recover my stolen funds and came across a lot of Testimonials about Mr. Morris Gray, an agent who helps in recovery lost funds, which I can tell has helped so many people who had contacted him regarding such issues and without a questionable doubt their funds was returned back to their wallet in a very short space of time, it took the expert 48hours to help me recover my funds and the best part of it all was that the scammers was actually located and arrested by local authorities in his region which was very relieving. Hope this helps as many people who have lost their hard earn money to scammers out of trust, you can reach him through the link below for help to recover your scammed funds and thank me later.
Email Address: MorrisGray830 AT Gmail DOT com
Or WhatsApp: + 1 (607) 698-0239...
Neutral feedback from Carle
Review and recover your lost investment here Email mychargebackpro @aol.com Whats app + 5 2 6 6 1 1 2 8 5 1 3 5. They helped me , they will help you. I am forever grateful to them.
Positive feedback from Adams Good
Finding out that your husband or wife has been unfaithful isn’t just a time of profound heartbreak and shock, it’s also a time of intense confusion . At certain points desperate measures are our only resort and we take them, finding a trustworthy infiltrator can be a lifeline and I sure used one to save my relationship, business and sanity. I was having real life problems when my friend recommended Zion to me. I contacted him because my business partner was shaking me, stealing money from the business. Also my spouse was always up at odd hours clearly this is a sign that my spouse is cheating, so the hacker cloned/hacked into their devices and granted me total access to their devices without their knowledge. I was overwhelmed that I could see my business partner hidden finances that were off records and read their old and new text messages, see new and deleted pictures, emails, call logs, Facebook, messenger, WhatsApp, Snapchat, GPS location in real time among other things off my spouse phone. If you require the services of a private investigator (EC council certified personnel), you can speak to Zion at Remotespytech(@) Gmail, com . You will be glad you did. For the purpose getting him comfortable working with you, it is advisable you make reference to this post as it would save you a lot of back and forth while ensuring you are not some kid playing around. I do hope this helps.

Email: REMOTESPYTECH (@) GMAILCOM

WhatsApp: +1 (689) 247-7465


They can help you recover lost or stolen bitcoins and funds in one swipe. He assisted my friend recover his stolen $155,000 savings from a faux forex broker.

He can help you acquire a loan (Personal, Student or Secured loan) despite your bad credit. Reach to this great team they are legitimate and genuine.
Send your complaint to this great team now!!! Excellent Service
Positive feedback from Melissa
I lost my job few months back and there was no way to get income for my family, things was so tough and I couldn't get anything for my children, not until a met a recommendation on a page writing how Mr Bernie Wilfred helped a lady in getting a huge amount of profit every 6 working days on trading with his management on the cryptocurrency Market, to be honest I never believe it but I took the risk to take a loan of $1000. and I contacted him unbelievable and I was so happy I earn $12,500 in 6 working days, the most joy is that I can now take care of my family I don't know how to appreciate your good work Mr. Bernie Doran God will continue to bless you for being a life saver I have no way to appreciate you than to tell people about your good services.
For a perfect investment and good strategies contact Mr Bernie Doran via WhatsApp :+1(424)285-0682 or Telegram : Bernie_doran_fx or Email : Bernie.doranfx01 gmail com
Neutral feedback from henry
A huge thanks to Scam-inspect, I was scammed by this investment company for almost lost $112K , we contacted scaminspect.com and they took all the stress away, they guided us through the very short and simple process. We highly recommend them and the team to anyone who has been scammed. We managed to recover $86K in just a couple of weeks which was outstanding as we almost lost it all. They were honest and supportive through the whole process, We can't thank you enough for all your help and support
Neutral feedback from Ângelo Opinion translated automatically
This scam company owes me money for months
Neutral feedback from Ольга Opinion translated automatically
For a long time I was looking for a normal broker with clear training. And finally I met him, but I had to search almost all the portals dedicated to brokerage companies. There are a lot of courses here, mostly all free, plus webinars are often held. While I'm working on a demo account, I have plans to switch to a real account in the near future.
452
Rating
7
Reviews