Interactive Brokers

Forex Broker
435
Rating
2
Reviews
$0
Min. Kaution
Handelsplattformen
Regulierung FCA, CFTC, FINRA, SEC, ASIC
Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers
Vorteile
Amerikanischer Broker mit 40 Jahren Erfahrung+1
Reguliert von angesehenen staatlichen Stellen in verschiedenen Gerichtsbarkeiten+1
Riesige Auswahl an Währungen, Aktien, Futures, Optionen, ETFs+1
Hinzufügen Vorteil
Nachteile
Komplizierter Prozess der Kontoeröffnung und -verifizierung+1
Hinzufügen Mangel

Interactive Brokers ist ein großes amerikanisches Brokerage-Unternehmen, das 1978 in den USA gegründet wurde und fast einer Million Kunden weltweit den Handel mit einer riesigen Menge finanzieller Vermögenswerte anbietet. Wie alle Unternehmen, die Finanzdienstleistungen in den USA anbieten, wird Interactive Brokers vollständig von der Securities and Exchange Commission (SEC) und der Commodity Futures Trading Commission (CFTC) reguliert. Darüber hinaus verfügt Interactive Brokers auch über mehrere ausländische Niederlassungen, deren Aktivitäten von den Aufsichtsbehörden in Hongkong, Singapur, Japan, Großbritannien, Luxemburg und Australien lokal reguliert werden.

Interactive Brokers - Ein regulierter Broker?

Die Interactive Brokers Gruppe umfasst mehrere Brokerage-Unternehmen:

  • Interactive Brokers US ist in den USA ansässig und wird von der Commodity Futures Trading Commission (CFTC) reguliert;
  • Interactive Brokers AU hat seinen Sitz in Australien und wird von der australischen Securities and Investment Commission reguliert (ASIC);
  • Interactive Brokers CA befindet sich in Kanada und wird von der Investment Industry Regulatory Authority of Canada (IIROC) reguliert;
  • Interactive Brokers UK befindet sich in Großbritannien und wird von der Financial Surveillance Authority reguliert (FCA);
  • Interactive Brokers SG befindet sich in Singapur und wird von der Monetary Authority of Singapore (MAS) autorisiert;
  • Interactive Brokers HK hat seinen Sitz in Hongkong und wird von der Securities and Futures Commission (SFC) reguliert;
  • Interactive Brokers JP ist in Japan ansässig und wird von der Financial Regulatory Authority (JFSA) usw. reguliert.

Was ist die maximale Hebelwirkung bei Interactive Brokers?

Auf Forex bietet Interactive Brokers Hebelwirkung bis zu 1:50lnym Kategorien von Werkzeugen.

Handelsinstrumente

Es ist wichtig zu beachten, dass dieser Broker nicht nur die übliche Auswahl an Währungspaaren bietet, kryptowährung, Rohstoffe und Aktien, aber auch eine breite Palette von Anlageund Handelsaktiva wie Investmentfonds, Exchange Traded Funds (ETFs), Optionen, Futures, Anleihen usw. Eine vollständige Liste aller Vermögenswerte finden Sie auf der Trader Workstation-Handelsplattform.

Handelsplattformen

Für die meisten Kunden von Interactive Brokers reicht die eigene webbasierte Broker-Plattform aus, um Trades zu platzieren, Angebote zu überprüfen und eine einfache technische Analyse durchzuführen. Für anspruchsvollere Benutzer bietet der Broker jedoch auch eine Flaggschiff-Desktop-Plattform namens Trader Workstation an, die fast alles enthält, was selbst der fortschrittlichste Trader benötigen könnte. Ein weiteres großartiges Feature von Trader Workstation ist, dass es sowohl auf Macs als auch auf Windows- und Linux-Computern verwendet werden kann. Dies unterscheidet sich zum Beispiel von beliebten Plattformen MT4 und MT5, die in ihren Standardversionen nur für Windows-Computer verfügbar sind.

Für den Handel mit Währungspaaren Forex Interactive Brokers bietet eine FXTrader-Plattform mit einer benutzerfreundlichen Schnittstelle und Verwaltung.

Interactive Brokers

Darüber hinaus bietet Interactive Brokers auch eine mobile Version seiner Web-Plattform, die als IBKR Mobile bekannt ist, sowie eine API-Lösung für Händler, die sich über andere Handelsplattformen von Drittanbietern mit dem Broker verbinden möchten.

Welche Arten von Konten bietet Interactive Brokers an?

Bei Interactive Brokers lohnt es sich, auf die Kontotypen und die Preisstruktur zu achten, die zunächst etwas kompliziert erscheinen. Wenn es um m gehtbei internationalen Aktien und den meisten Derivaten können Sie zwischen einem Multi-Level-Konto wählen, bei dem die Provision sinkt, wenn mehr Trades getätigt werden, und einem festen Konto mit der gleichen Provision, unabhängig vom Handelsvolumen.

Darüber hinaus bietet der Broker auch die Möglichkeit, US-Aktien mit Null-Provision zu handeln, wie einige andere Online-Broker in den USA in den letzten Jahren auch damit begonnen haben. Für den Spothandel auf dem Devisenmarkt, festverzinsliche Instrumente und Investitionen in Investmentfonds basieren alle Transaktionen jedoch auf Provisionen.

Spreads und Provisionen

Interactive Brokers bietet wettbewerbsfähige Preise, aber es ist schwierig, einen genauen Vergleich zu machen, da der Broker seine durchschnittlichen Spreads nicht für Forex-Instrumente veröffentlicht. Für den Forex-Handel beginnen die Provisionen auf jeder Seite bei 0,2 Basispunkten des Transaktionswertes in US-Dollar mit einem Minimum von 2 Dollar pro Order.

Interactive Brokers spreads

Was ist die Mindesteinzahlung bei Interactive Brokers?

Es gibt keine Mindesteinzahlung bei Interactive Brokers. Die wichtigste Methode zur Auffüllung für die meisten Länder ist die internationale Banküberweisung.

Konsequenzen

Interactive Brokers ist eine der größten und bekanntesten Handelsmarken in der gesamten Börsen- und Forex-Broker-Branche. Das Unternehmen bietet eine riesige Auswahl an Handelsinstrumenten. Der Prozess der Eröffnung und Verifizierung eines Kontos ist jedoch ziemlich kompliziert. Darüber hinaus wird es für einen Anfänger nicht einfach sein, die Handelsbedingungen auf der Website des Brokers zu verstehen. Schließlich bietet Interactive Brokers keine MT4- und MT5-Plattformen, und Trader Workstation ist nicht gerade einfach zu bedienen. So kann Interactive Brokers professionellen Händlern mit großem Kapital empfohlen werden, und Anfänger sollten sich besser für einen anderen Broker entscheiden.

Vor wie man einen Broker wählt, empfehlen wir Ihnen, die Bewertungen von Interactive Brokers zu lesen und unsere zu sehen Forex Broker Bewertung.

Allgemeine Informationen Interactive Brokers
Name des MaklersInteractive Brokers
Gründungsjahr1978
HauptsitzUSA
RegulierungCFTC, SEC, FCA, ASIC, IIROC
HandelsplattformenIBKR, Trader Workstation, FXTrader
EURUSD-Spread0,6 Pips
Demo-Konto+
Mindesteinzahlung0$
BasiswährungenUSD, EUR, GBP, AUD, CAD
Maximale Hebelwirkung1:50
VermögenswerteWährungspaare, Aktien, Indizes, Rohstoffe, Futures, Optionen, ETF
EinzahlungenBankTransfer
Kommission für Rückzug
Gebühr für Inaktivität+
Islamische Konten+
Getrennte Konten+
PAMM-Konten
Affiliate-Konto+
Scalping
Automatischer Handel+
Mobiler Handel+
Web-Terminal+
Sozialer Handel+
Signale
VPS
Einzahlungsboni
Wettbewerbe
Support 24/5+
  • Gründungsjahr 1978
  • Adresse der Hauptniederlassung 2 Pickwick Plaza, Greenwich, CT 06830
  • Die maximale Hebelwirkung 1:50
  • Min. Kaution $0
  • Regulierung FCA, CFTC, FINRA, SEC, ASIC
  • Handelsplattformen
  • Zahlungssysteme zur Eingabe Bank Transfers
  • Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers
  • Anzahl der Handelsinstrumente 100
  • Der Pfahl-in CFD-Werkzeuge 7400
Zeigen: Alle Neutrale Positive Negative
Neutral Bewertung von camila Rezension automatisch übersetzt.
Heute empfehle ich einen verifizierten und vertrauenswürdigen Händler für diejenigen, die wöchentlich zusätzliches Geld verdienen möchten, mit einer Investition von $ 500 können Sie $ 5000 in 5 Tagen verdienen Kontaktieren Sie sie, um loszulegen
Bitcoin Investition Promo
investieren Sie $ 500 und verdienen Sie $ 5000
investieren Sie $ 1000 und verdienen Sie $ 10000
Investieren Sie $ 2000 und verdienen Sie $ 20000
Investieren Sie $ 5000 und verdienen Sie $ 50000
Investieren Sie $ 7000 und verdienen Sie $ 70000
Auszahlungen werden bei Fälligkeit bearbeitet!!!
100% echt und legit
So richten Sie eine Investment-Kontakt-E-Mail ein: Bloomcapitalinvestment@gmail.com.
Positiv Bewertung von barbara Rezension automatisch übersetzt.
Ich sehe Bitcoin immer noch als eine der besten digitalen Investitionen und ich liebe die Technologie, wenn es um das größte Krypto-Asset Bitcoin geht. Als Händler konnte ich verstehen, dass es zwei Seiten gibt, wenn es um Krypto geht, und jeder hat seine Meinung, wenn es darum geht, Seiten zu wählen, obwohl ich nicht gegen Hold trete, aber ich sehe es als einen alten und seltsamen Weg, um vom Markt zu profitieren, wenn der Markt bärisch wird Investoren / Händler verlieren ihre Investition, die immer schmerzhaft ist, wenn Sie den Markt nutzen können, indem Sie am Tageshandel teilnehmen oder Handelsalarme von einem professionellen Händler kopieren, der den Markt versteht, um täglich Signale zu generieren, um Gewinn zu erzielen, um Ihr Portfolio zu vergrößern, wie ich es mit BloomCapital in den letzten 5 Wochen getan habe und ich war in der Lage, meinen anfänglichen 0.8 btc auf 4.6 btc zu erhöhen, was Sie überdenken und sehen werden, dass der Handel besser / profitabler ist Bloomcapital-Ratschläge sind sehr genau und ergeben immer eine große positive Kapitalrendite / Gewinn Sie können kontaktiert werden über Bloomcapitalinvestment@gmail.com.
435
Rating
2
Reviews

Interactive Brokers

Forex broker
633
Rating
2
Reviews
$0
Min. Deposit
Trading platform
Regulation FCA, CFTC, FINRA, SEC, ASIC
Payment system for withdrawal Bank Transfers
Seminars and training
Daily analyst
Low initial deposit
Trust management
Islamic accounts
Telephone trading
MAM-terminal
Segregated accounts
ECN-accounts
Affiliate program
Wide selection of trading instruments
Advantages
The broker has no advantages.
Add advantage
Disadvantages
The broker has no flaws.
Add lack

Interactive Brokers is a large American brokerage company founded in 1978 in the USA, which offers trading in a huge number of financial assets for almost a million clients worldwide. Like all financial services companies in the United States, Interactive Brokers is fully regulated by the Securities and Exchange Commission (SEC) and the Commodity Futures Trading Commission (CFTC). In addition, Interactive Brokers also has several overseas branches whose activities are regulated locally by regulatory authorities in Hong Kong, Singapore, Japan, the United Kingdom, Luxembourg and Australia.

Interactive Brokers - a regulated broker?

The Interactive Brokers group includes several brokerage companies:

  • Interactive Brokers US is located in the United States and is regulated by the Commodity Futures Trading Commission (CFTC);
  • Interactive Brokers AU is located in Australia and is regulated by the Australian Securities and Investments Commission (ASIC);
  • Interactive Brokers CA is located in Canada and is regulated by the Investment Industry Regulatory Authority of Canada (IIROC);
  • Interactive Brokers UK is located in the UK and is regulated by the Financial Supervisory Authority (FCA);
  • Interactive Brokers SG is located in Singapore and is authorized by the Monetary Authority of Singapore (MAS);
  • Interactive Brokers HK is located in Hong Kong and is regulated by the Securities and Futures Commission (SFC);
  • Interactive Brokers JP is located in Japan and is regulated by the Financial Regulatory Authority (JFSA), etc.

What is the maximum leverage in Interactive Brokers?

On Forex, Interactive Brokers provides leverage up to 1:50 on theselected categories of tools.

Trading instruments

It is important to note that this broker offers not only the usual choice of currency pairs, cryptocurrencies, commodities and stocks, but also a wide range of investment and trading assets, such as mutual funds, exchange-traded funds (ETFs), options, futures, bonds, etc. Full list of all assets can be found on the trading platform Trader Workstation.

Trading Platforms

For most Interactive Brokers clients, the broker's own web platform will be enough to place trades, check quotes and perform simple technical analysis. However, for more demanding users, the broker also offers a flagship desktop platform known as Trader Workstation, which includes almost everything that even the most advanced trader may need. Another great feature of Trader Workstation is that it can be used on Mac computers, as well as on Windows and Linux. This differs, for example, from the popular MT4 and MT5 platforms, which in their standard versions are only available for Windows computers.

Interactive Brokers offers the FXTrader platform with a user-friendly interface and management for trading Forex currency pairs.

Interactive Brokers

In addition, Interactive Brokers also offers a mobile version of its web platform, known as IBKR Mobile, as well as an API solution for traders who want to connect to a broker through other third-party trading platforms.

What types of accounts does Interactive Brokers offer?

Interactive Brokers should pay attention to account types and pricing structure, which may seem a little complicated at first. When it comes to mFor international stocks and most derivatives, you can choose between trading with a multi-level account, where the commission decreases as more transactions are made, and a fixed account with the same commission level regardless of the volume of trading.

In addition to this, the broker also offers the opportunity to trade US stocks with zero commission, as some other online brokers in the US have also started doing so in recent years. However, for spot trading on the foreign exchange market, fixed income instruments and investment in mutual funds, all transactions are commission-based.

Spreads and commissions

Interactive Brokers offers competitive prices, but it is difficult to make an accurate comparison, since the broker does not publish its average spreads for Forex instruments. For Forex trading, commissions on each side start at 0.2 basis points of the transaction value in US dollars with a minimum of $2 per order.

Interactive Brokers spreads

What is the minimum deposit in Interactive Brokers?

There is no minimum deposit in Interactive Brokers. The main method of replenishment for most countries is an international bank transfer.

Conclusions

Interactive Brokers is one of the largest and most well-known brands in the entire industry of stock and Forex brokers. The company offers a huge selection of trading instruments. However, the process of opening and verifying an account is quite complicated. Moreover, it will not be easy for a novice trader to understand the trading conditions on the broker's website. Finally, Interactive Brokers does not provide MT4 and MT5 platforms, and Trader Workstation is not exactly easy to use. Thus, Interactive Brokers can be recommended to professional traders with large capital, and it is better for beginners to choose another broker.

Before before choosing a broker, we recommend that you read the reviews of Interactive Brokers, as well as see our rating of Forex brokers.

General Information of Interactive Brokers
Broker NameInteractive Brokers
Year of foundation1978
HeadquartersUSA
RegulationCFTC, SEC, FCA, ASIC, IIROC
Trading PlatformsIBKR, Trader Workstation, FXTrader
EURUSD Spread0.6 pips
Demo account+
Minimum deposit0$
Base currenciesUSD, EUR, GBP, AUD, CAD
Maximum leverage1:50
AssetsCurrency pairs, stocks, indices, commodities, futures, options, ETFs
Deposit replenishmentBankTransfer
Withdrawal fee
Payment for inaction+
Islamic Accounts+
Segregated accounts+
PAMM accounts
Partner account+
Scalping
Automatic trading+
Mobile Trading+
Web terminal+
Social trading+
Signals
VPS
Deposit bonuses
Contests
Support 24/5+
  • The year of Foundation 1978
  • Head office address 2 Pickwick Plaza, Greenwich, CT 06830
  • Maximum leverage 1:50
  • Min. Deposit $0
  • Regulation FCA, CFTC, FINRA, SEC, ASIC
  • Trading platform
  • Payment system to enter Bank Transfers
  • Payment system for withdrawal Bank Transfers
  • Number of trading instruments 100
  • The number of CFD instruments 7400
Show: All Neutral Positive Negative
Neutral feedback from camila
Today i’m recommending a verified and trusted trader for those who would like to earn extra money WEEKLY, with an investment of $500 you can earn $5000 in 5 days Contact them to get started
Bitcoin Investment Promo
invest $500 and earn $5000
invest $1000 and earn $10000
Invest $2000 and earn $20000
Invest $5000 and earn $50000
Invest $7000 and earn $70000
Withdrawals are processed when due!!!
100% genuine and legit
To set up an investment Contact Email: Bloomcapitalinvestment@gmail.com.
Positive feedback from barbara
I still see Bitcoin as one of the best digital investment and i totally love the technology when it comes to the largest crypto asset Bitcoin. As a trader, i have been able to understand that there are two sides when it comes to crypto and everyone has their opinions when it comes to choosing sides, though i am not kicking against Hold, but i see it as an old and odd route to make profit off the market as when the market goes bearish investors/traders loses their investment which is always painful, when you can take advantage of the market by involving in day trading or copying trade alert from a professional trader that understand the market to generate signals daily to make profit to grow your portfolio as i have been doing with BloomCapital for the past 5 weeks and i have been able to day trade to grow my initial 0.8 btc to 4.6 btc which you will rethink and see that trading is better/profitable Bloomcapital advise are very accurate and always yields a great positive return on investment/profit They can be contacted via Bloomcapitalinvestment@gmail.com.
633
Rating
2
Reviews