LCG

Forex Broker
397
Rating
0
Reviews
$
Min. Kaution
Handelsplattformen
Regulierung CySEC, FCA
Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller, Chine UnionPay
Vorteile
Bei einem Broker noch keine Vorteile.
Hinzufügen Vorteil
Nachteile
Bei einem Broker noch keine Nachteile.
Hinzufügen Mangel

London Capital Group, bekannt als LCG, arbeitet seit mehr als zwei Jahrzehnten im Online-Handel, was es Ihnen ermöglicht, zu behaupten, dass Sie mit einem erfahrenen Broker handeln, der in der maßgeblichen GERICHTSBARKEIT Großbritanniens und Zyperns registriert ist. LCG bietet wettbewerbsfähige Preise und professionelle Dienstleistungen für alle Arten von Händlern und bietet mehr als 7000 Produkte in 9 Anlageklassen. Sie erhalten Zugang zum Handel mit Forex, Indizes, Rohstoffen, Aktien, Anleihen, ETF und Optionen.

LCG ist ein regulierter Broker?

London Capital Group Holdings (LCG Group) ist ein in England und Wales registriertes Unternehmen sowie ein Mitglied der NEX – Börse. LCG als Britisches Unternehmen ist von der Financial Surveillance Authority autorisiert und reguliert (FCA, Großbritannien). Darüber hinaus arbeitet das zypriotische Unternehmen, das als London Capital Group (CYPRUS) Limited (LCG CY) registriert ist, unter der Aufsicht der Zyprischen Securities and Exchange Commission (CySEC).

LCG

LCG Capital Markets Limited (LCG BHS) ist ein Offshore – Unternehmen, das auf den Bahamas registriert ist und für Händler außerhalb Großbritanniens und der EU bestimmt ist.

Wie sind Sie geschützt?

Als regulierter Broker-Anbieter mit 20 Jahren Erfahrung hält sich der LCG-Broker an strenge Regeln und Transparenz im Umgang mit Kunden. Das Vertrauen in die Sicherheit der Mittel wird durch Regeln wie die Aufbewahrung von Kundengeldern in Banken der ersten Ebene, die vollständige Trennung von Konten und die Teilnahme an Entschädigungsfonds für den Fall der Insolvenz des Brokers gewährleistet.

Was ist die maximale Hebelwirkung in LCG?

Als Broker aus Großbritannien und Zypern, das Unternehmen hält sich an eine Reihe von Regeln, Mundneu von der europäischen Aufsichtsbehörde Esma. Somit jüngste Update brachte maximale Hebel 1:30 für die wichtigsten Währungspaare Forex, 1:20 für die zweitrangigen, 1:10 für Rohstoffe usw. Internationale Händler, Seefahrer, Konto bei einer Offshore-Gesellschaft auf den Bahamas, können sich auf eine hohe Leverage bis 1:500.

Welche Handelskonten bietet LCG an?

Der LCG-Broker bietet zwei Arten von Handelskonten an:

  1. Classic. Dies ist ein Standard-Konto ohne Provisionen mit niedrigen Spreads und mehr als 7000 Handelsinstrumente.
  2. ECN. Ein Handelskonto mit direktem Zugang zum Markt ohne Requotes und einem Spread von 0 Punkten. Auf der MT4 – Plattform wird eine provision von 10$ pro Los und auf der LCG Trader-Plattform-45$ für den handelsbetrag von 1 000 000$berechnet. Um diese Art von Konto zu verbinden, müssen Sie jedoch mindestens 10.000$auf dem Kontostand haben.

Außerdem sind islamische Konten für Muslime vorgesehen.

Provisionen und Gebühren

Was die Handelsgebühren betrifft, variiert der vorgeschlagene LCG-Spread je nach dem gehandelten Instrument und beträgt durchschnittlich 1,45 Punkte für EURUSD, die Spreads können jedoch je nach Wahl der Plattform leicht variieren. Sie können die durchschnittlichen Spreads für verschiedene Vermögenswerte im Screenshot unten sehen.

LCG

LCG Handelsplattformen

Der Broker nutzt seine einzigartige, patentierte Handelsplattform LCG Trader mit mehreren Assets, die einen zuverlässigen Handel an den Finanzmärkten mit Zugang zu einer vollständigen Palette von Marktdaten und Analyse von Handelsstrategien ermöglicht. Sie können sich jedoch immer noch für eine beliebte Plattform entscheiden MT4 für den Devisenhandel.

LCG-Handelsinstrumente

Der LCG-Broker bietet eine Vielzahl von Märkten mit engen Spreads, niedrigen Handelsgebühren CFD auf Aktien und margin-Anforderungen sowie mit zusätzlichen monatlichen barrabatten. Die Märkte umfassen ETF, die über CFDs verfügbar sind, und Spread-Wetten (nur für britische Einwohner), Aktien in mehr als 3.500 Märkten in Großbritannien, den USA und Europa, Anleihen und Zinssätze, Indizes, verschiedene Rohstoffe, Long-und Short-spotmetalle, Forex-Währungspaare und traditionelle Optionen.

Was ist die Mindesteinzahlung in LCG?

Die Mindesteinzahlung beträgt 10 USD/EUR / GBP, aber das Konto sollte über genügend Mittel verfügen, um die margin-Anforderungen zu decken. Wenn Sie öffnen möchten ECN Konto, dann müssen Sie eine Einzahlung von mindestens 10 000$haben.

Wie schnell zieht LCG aus?

Der LCG-Broker verarbeitet Zahlungen in der Regel in kurzer Zeit – ab 1 Werktag und berechnet in der Regel keine Auszahlungsgebühren.

LCG

Konsequenzen

Der von den großen Finanzbehörden FCA und CySEC regulierte LCG-Broker bietet ein Sicheres Handelsumfeld und wettbewerbsfähige Preise. Das Unternehmen bietet eine Breite Palette von Handelsprodukten, die Wahl zwischen einer eigenen Plattform und dem beliebten MT4 erfüllt die Bedürfnisse eines jeden Händlers mit unterschiedlichen Erfahrungen. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, über ein ECN-Konto zu handeln, das viel niedrigere Spreads hat. Die für ein ECN-Konto erforderliche Mindesteinzahlung ist jedoch ziemlich hoch, was nur für erfahrene Trader geeignet ist.

Bevor Sie jedoch eine endgültige Wahl treffen, empfehlen wir Ihnen, unsere Forex Broker Bewertung und Lesen Sie LCG Bewertungen.

Allgemeine Informationen LCG
Name des MaklersLCG
Gründungsjahr1996
HauptsitzLondon (Großbritannien)
RegulierungFCA, CySEC
HandelsplattformenLCG Trader, MT4
Spread EURUSD1,45 Punkte
Demo-Konto+
Mindesteinzahlung10$
BasiswährungenEUR, USD, GBP, CHF
Maximale Hebelwirkung1:500
AktivaWährungspaare, Aktien, Indizes, Metalle, Anleihen, ETF
EinzahlungenBank Transfers, Debit/Credit Cards, UnionPay, Skrill, Neteller
Kommission für Rückzug
Gebühr für Inaktivität
Islamische Konten+
Getrennte Konten+
PAMM-Konten
Affiliate-Konto+
Scalping
Automatischer Handel+
Mobiler Handel+
Web-Terminal+
Sozialer Handel+
Signale+
VPS
Einzahlungsboni
Wettbewerbe
Unterstützung 24/5+
  • Gründungsjahr 1996
  • Adresse der Hauptniederlassung 80 Cheapside, London EC2V 6EE
  • Die maximale Hebelwirkung
  • Min. Kaution $
  • Regulierung CySEC, FCA
  • Handelsplattformen
  • Zahlungssysteme zur Eingabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller, Chine UnionPay
  • Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller, Chine UnionPay
  • Anzahl der Handelsinstrumente 60
  • Der Pfahl-in CFD-Werkzeuge 3500
  • Menge von Metallen 2
Zeigen: Alle Neutrale Positive Negative
397
Rating
0
Reviews

LCG

Forex broker
397
Rating
0
Reviews
$
Min. Deposit
Trading platform
Regulation CySEC, FCA
Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller, Chine UnionPay
Seminars and training
Daily analyst
Low initial deposit
Islamic accounts
Segregated accounts
ECN-accounts
Affiliate program
Wide selection of trading instruments
Advantages
The broker has no advantages.
Add advantage
Disadvantages
The broker has no flaws.
Add lack

London Capital Group, known as LCG, has been working in online trading for more than two decades, which means that you are trading with an experienced broker registered in a reputable jurisdiction in the UK and Cyprus. LCG provides competitive prices and professional services for all types of traders, offering more than 7,000 products across 9 asset classes. You get access to Forex, indices, commodities, stocks, bonds, ETFs, and options trading.

LCG - regulated broker?

London Capital Group Holdings (LCG Group)is a company registered in England and Wales and a member of the NEX exchange. LCG as a UK company is authorized and regulated by the financial conduct Authority (FCA, UK). In addition, the Cyprus company, registered as London Capital Group (CYPRUS) Limited ( LCG CY), operates under the supervision of the Cyprus securities and exchange Commission (CySEC).

LCG

LCG Capital Markets Limited (LCG BHS) is an offshore company registered in the Bahamas, intended for traders living outside the UK and the EU.

How are you protected?

As a regulated brokerage provider with 20 years of experience, LCG broker adheres to strict rules and transparency in dealing with clients. Confidence in the security of funds is provided by such rules as storing client funds in first-tier banks, complete segregation of accounts, and participation in compensation funds in case of broker's insolvency.

What is the maximum leverage in LCG?

As a broker based in the UK and Cyprus, the company follows a set of rules,updated by the European regulatory authority ESMA. Thus, a recent update has set a maximum leverage level of 1: 30 for major Forex currency pairs, 1:20 for minor currency pairs, 1:10 for commodities, etc.International traders who have opened an account with an offshore company in the Bahamas can expect a high leverage of up to 1:500.

What trading accounts does LCG offer?

LCG broker offers two types of trading accounts:

  1. Classic. This is a standard Commission-free account with low spreads and more than 7,000 trading instruments.
  2. ECN. A trading account with direct access to the market without requotes and a spread of 0 points. On the MT4 platform, a Commission of$ 10 per lot is charged, and on the LCG Trader platform - $ 45 for the trading amount of$1,000,000. However, to connect to this type of account, you must have at least $ 10,000 on your balance.

In addition, Islamic accounts are provided for Muslims.

Commissions and fees

As for trading fees, the spread offered by LCG varies depending on the instrument being traded and averages 1.45 pips for EURUSD, but spreads may vary slightly depending on the platform chosen. You can view the average spreads for various assets in the screenshot below.

LCG

LCG trading platforms

The broker uses its unique proprietary multi-asset trading platform LCG Trader, which provides reliable trading in financial markets with access to a full range of market data and analysis of trading strategies. However, you can still choose the popular MT4 platform for Forex trading.

LCG Trading Instruments

LCG broker offers a variety of markets with narrow spreads, low Commission for trading CFDs on shares and margin requirements, as well as additional monthly cash discounts. The range of markets includes ETFs available through CFDs and spread betting (UK residents only), stocks listed in more than 3,500 markets in the UK, US and Europe, bonds and interest rates, indices, various commodities, spot metals with long and short positions, Forex currency pairs and traditional options.

What is the minimum Deposit in LCG?

The minimum Deposit is 10 USD / EUR / GBP, but the account must have enough funds to cover margin requirements. If you want to open an ECN account, you will need to have at least$10,000 on Deposit.

How fast does LCG withdraw funds?

The LCG broker usually processes payments in a short time-from 1 business day and, as a rule, does not charge a Commission for withdrawal of funds.

LCG

Conclusions

The LCG broker, regulated by the major financial authorities FCA and CySEC, provides a secure trading environment and competitive prices. The company offers a wide range of trading products, the choice between its own platform and the popular MT4 meets the needs of any trader with different experience. In addition, it is possible to trade through an ECN account, which has much lower spreads. However, the minimum Deposit required for an ECN account is quite high, which is only suitable for experienced traders.

However, before making a final choice, we recommend visiting our Forex broker rating and reading LCG reviews.

General information LCG
Broker nameLCG
Year of foundation1996
HeadquartersLondon (United Kingdom)
RegulationFCA, CySEC
Trading platformLCG Trader, MT4
EURUSD spread1.45 points
Demo account+
Minimum deposit10$
The base currencyEUR, USD, GBP, CHF
Maximum leverage1:500
AssetsCurrency pairs, stocks, indices, metals, bonds, ETFs
Deposit replenishmentBank Transfers, Debit/Credit Cards, UnionPay, Skrill, Neteller
The fee for withdrawal
Payment for inactivity
Islamic accounts+
Segregated account+
pamm-accounts
Affiliate account+
Scalping
Automated trading+
Mobile trade+
Web terminal+
Social trading+
Signals+
VPS
Deposit bonus
Contests
Support 24/5+
  • The year of Foundation 1996
  • Head office address 80 Cheapside, London EC2V 6EE
  • Maximum leverage
  • Min. Deposit $
  • Regulation CySEC, FCA
  • Trading platform
  • Payment system to enter Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller, Chine UnionPay
  • Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller, Chine UnionPay
  • Number of trading instruments 60
  • The number of CFD instruments 3500
  • The number of metals 2
Show: All Neutral Positive Negative
397
Rating
0
Reviews