OANDA

Forex Broker
433
Bewertung
0
Bewertungen
$
Min. Kaution
Handelsplattformen
Regulierung FCA, CFTC, NFA, ASIC
Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , PayPal, Chine UnionPay
Vorteile
Bei einem Broker noch keine Vorteile.
Hinzufügen Vorteil
Nachteile
Bei einem Broker noch keine Nachteile.
Hinzufügen Mangel

OANDA ist ein Finanzdienstleistungsunternehmen, das 1996 in den Vereinigten Staaten gegründet wurde. OANDA war eines der ersten Unternehmen, das Online-währungsumtauschdienste anbietet. In den letzten Jahren hat sich der Broker zu einem globalen Unternehmen mit Niederlassungen in 8 Finanzzentren (USA, Kanada, Großbritannien, Deutschland, Japan, Singapur, Australien und Indien) entwickelt. OANDA bedient Kunden aus 200 Ländern und wird von 6 Finanzbehörden reguliert.

Die Zuverlässigkeit und das Vertrauen des Brokers bestätigen auch die weltweit führenden Marken, die OANDA als Partner wählen, darunter die weltweit größten Organisationen Google, TESLA, FedEx, Twitter, Expedia und andere.

OANDA-Verordnung

Die OANDA Corporation, die nach geografischen Regionen aufgeteilt ist und die Märkte der USA, Kanadas, Europas, Asiens und Australiens umfasst, wird von den Finanzbehörden in jeder der vertretenen Regionen streng reguliert. Natürlich unterscheiden sich das regulatorische Regime und die Anforderungen in jeder GERICHTSBARKEIT leicht, aber im Allgemeinen verfolgen Sie das gleiche Ziel – den Schutz der Kunden und die Transparenz des Marktangebots.

DIE OANDA Gruppe ist auf dem Markt durch folgende Organisationen vertreten:

  • OANDA Corporation ist autorisiert CFTC (USA) und ist Mitglied NFA (die USA);
  • OANDA Europe Limited wird kontrolliert FCA (Großbritannien);
  • OANDA Australia Pty Ltd reguliert ASIC (Australien);
  • OANDA (Canada) Corporation ULC ist von IIROC (Kanada) lizenziert);
  • OANDA Asia Pacific Pte Ltd wird von MAS (Singapur) kontrolliert);
  • OANDA Japan Co. Ltd wird von FFAJ (Japan) geregelt.

Alle Kundengelder werden auf Top-Level-Bankkonten gespeichert und vollständig getrennt sowie haben Schutz vor negativbilanz.

Hebelwirkung

Die maximal zulässige Hebelwirkung wird von den Aufsichtsbehörden in jeder geografischen Region festgelegt. Die US-Regulierungsbehörde begrenzt den Hebel auf 1:50 für Forex-Instrumente, die jüngste Europäische ESMA-Verordnung hat den Hebel auf 1:30 begrenzt, Kunden in Australien können weiterhin den Hebel auf 1:400 anwenden.

OANDA Handelskonten

Der OANDA-Broker hat keine Trennung zwischen den Kontotypen, er bietet ein einziges Standardkonto. Kunden mit einer Einzahlung von 50 tausend Dollar erhalten jedoch individuelle Preise und engere Spreads.

Handelsplattformen

Als haupthandelsplattform wird die eigene OANDA Trade-Software verwendet. Es ist eine einfache Plattform mit bequemen interfes und guter Funktionalität, die viele Auszeichnungen und positive Bewertungen von Händlern gewonnen hat. DIE OANDA-Plattform unterstützt Web-Handel, Desktop-Handel und Mobile Trading-Anwendungen.

Wenn Sie jedoch bevorzugen MetaTrader 4, dann wird diese Plattform vom Broker OANDA unterstützt. Diese Plattform unterstützt den Handel mit Beratern, die Absicherung und die Möglichkeit, MT4-Vorlagen für die technische Analyse zu installieren.

Handelsinstrumente

DAS OANDA-Handelsangebot besteht aus mehr als 100 Instrumenten, darunter Währungspaare, Rohstoffe, Indizes, Anleihen und Metalle, ohne Mindesteinlagen-oder Transaktionsgröße, ohne zusätzliche Provisionen, mit Gebühren, die nur auf dem Spread basieren, was tatsächlich sehr wettbewerbsfähig ist.

Konsequenzen

Das fehlen einer Mindesteinlage, Transparenz der Preisgestaltung, technische Optimierung und eine Vielzahl von Tools machen OANDA Broker beliebt bei der Gemeinschaft der Händler. Und die Tatsache, dass das Unternehmen weltweit vertreten ist und mit den größten Finanzaufsichtsbehörden kooperiert, fügt OANDA einen weiteren Vorteil hinzu.

Dennoch ist es uns wichtig, Ihre Meinung zu wissen dieser Broker und seine Bedingungen sowie Sie können die Bewertungen von OANDA Lesen und sehen Sie unsere Forex Broker Bewertung.

  • Gründungsjahr 1996
  • Adresse der Hauptniederlassung 10 Times Square, New York, NY 10018
  • Die maximale Hebelwirkung
  • Min. Kaution $
  • Regulierung FCA, CFTC, NFA, ASIC
  • Handelsplattformen
  • Zahlungssysteme zur Eingabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , PayPal, Chine UnionPay
  • Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , PayPal, Chine UnionPay
  • Anzahl der Handelsinstrumente 70
  • Der Pfahl-in CFD-Werkzeuge 30
  • Menge von Metallen 23
Zeigen: Alle Neutrale Positive Negative
433
Bewertung
0
Bewertungen

OANDA

Forex broker
433
Rating
0
Reviews
$
Min. Deposit
Trading platform
Regulation FCA, CFTC, NFA, ASIC
Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , PayPal, Chine UnionPay
Seminars and training
Daily analyst
Low initial deposit
Islamic accounts
Segregated accounts
Affiliate program
Wide selection of trading instruments
Advantages
The broker has no advantages.
Add advantage
Disadvantages
The broker has no flaws.
Add lack

OANDA is a financial services technology Corporation founded back in 1996 in the United States. OANDA was one of the first companies to provide online currency exchange services. In recent years, the broker has really grown to a global Corporation with offices in 8 financial centers (USA, Canada, UK, Germany, Japan, Singapore, Australia and India). OANDA serves clients from 200 countries and is regulated by 6 financial authorities.

The broker's reliability and trust are also confirmed by the world's leading brands that choose OANDA as their partner, including the world's largest organizations Google, TESLA, FedEx, Twitter, Expedia and others.

OANDA regulation

OANDA Corporation, which is divided by geographical region and covers the markets of the United States, Canada, Europe, Asia and Australia, is strictly regulated by the financial authorities in each of the regions represented. Of course, the regulatory regime and requirements in each jurisdiction are slightly different, but in General they have the same goal – to protect customers and make the market offer transparent.

The OANDA group of companies is represented on the market by the following ORGANIZATIONS:

  • OANDA Corporation is authorized to CFTC (USA) and is a member of NFA (USA);
  • OANDA Europe Limited is controlled by the FCA (UK);
  • OANDA Australia Pty Ltd is regulated by ASIC (Australia);
  • OANDA (Canada) Corporation ULC is licensed by IIROC (Canada);
  • OANDA Asia Pacific Pte Ltd is controlled by MAS (Singapore);
  • OANDA Japan Co. Ltd is regulated by the FFAJ (Japan).

All customer funds are held in top-level Bank accounts and are completely segregated, as well as they are protected from negative balance.

Leverage

The maximum allowed leverage is determined by the regulatory authorities in each geographical region. The US regulator limits leverage to 1:50 for Forex instruments, the recent European ESMA regulation has limited leverage to 1:30, and Australian clients can still apply leverage up to 1:400.

OANDA trading accounts

The OANDA broker does not have divisions between account types, it provides a single standard account. However, customers with a Deposit of 50 thousand dollars or more receive individual prices and narrower spreads.

Trading platform

The main trading platform is the proprietary OANDA Trade software. This is a simple platform with a convenient interface and good functionality, which has won many awards and positive feedback from traders. The OANDA PLATFORM supports web trading, desktop trading, and mobile trading applications.

However, if you prefer MetaTrader 4, this platform is supported by the OANDA broker. This platform supports expert Advisor trading, hedging, and the ability to install MT4 templates for technical analysis.

Trading instrument

OANDA's trading offer consists of more than 100 instruments, including currency pairs, commodities, indices, bonds and metals, with no minimum Deposit requirements or transaction size, no additional fees, and fees based only on the spread, which is actually quite competitive.

Conclusions

The lack of a minimum Deposit, transparent pricing, technical optimization and a variety of tools make OANDA broker popular among the community of traders. And the fact that the company is represented all over the world and cooperates with major financial regulators adds another advantage to OANDA.

However, it is important for us to know your opinion about this broker and its terms and conditions, as well as you can read the reviews of OANDA and see our rating of Forex brokers.

  • The year of Foundation 1996
  • Head office address 10 Times Square, New York, NY 10018
  • Maximum leverage
  • Min. Deposit $
  • Regulation FCA, CFTC, NFA, ASIC
  • Trading platform
  • Payment system to enter Bank Transfers, Debit/Credit Cards , PayPal, Chine UnionPay
  • Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , PayPal, Chine UnionPay
  • Number of trading instruments 70
  • The number of CFD instruments 30
  • The number of metals 23
Show: All Neutral Positive Negative
433
Rating
0
Reviews