Orbex

Forex Broker
315
Bewertung
0
Bewertungen
$
Min. Kaution
Handelsplattformen
Regulierung CySEC, ICF, FSC
Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Webmoney, Neleller
Vorteile
Das hohe Niveau der Bedienung der Kunden+1
Schnelle Auszahlung+1
Islamische Konten die Swap-Free+1
Hinzufügen Vorteil
Nachteile
Offshore Broker für internationale Händler+1
Nein kryptowährung+1
Hinzufügen Mangel

Forex Broker Orbex ist ein erfolgreiches zypriotisches Unternehmen, das seit 2011 eine umfassende Palette von Handelsdienstleistungen im Bereich Handel anbietet. Orbex hat seinen Hauptsitz in Zypern und der Makler hat auch Büros in Kuwait, Jordanien und Mauritius.

Orbex-Verordnung

Broker Orbex ist eine vollständig lizenzierte und regulierte zypriotische Investmentgesellschaft, die von CySEC kontrolliert wird und zur Durchführung des internationalen Handels in ganz Europa berechtigt ist. Die obige Verordnung ist eine Umsetzung des europäischen MiFID-Gesetzes im Rahmen der ESMA, die zur Gewährleistung der Stabilität des Finanzsystems der Europäischen Union und zur Stärkung des Anlegerschutzes und der Finanzmarktstabilität beiträgt.

Alle Kundengelder werden auf separaten Konten geführt und von Unternehmensmitteln getrennt. Darüber hinaus ist Orbex Mitglied des Investment Compensation Fund, der Ansprüche bis zu 20.000 Euro absichert.

Eine weitere von Orbex unterstützte Einrichtung befindet sich vor der Küste auf Mauritius. Wenn Sie sich für diese Gerichtsbarkeit entscheiden, sollten Sie verstehen, dass Sie nicht alle Garantien zum Schutz Ihres Kapitals erhalten, wie dies bei CySEC der Fall ist, aber Sie können sich auf eine große Hebelwirkung und andere günstige Handelsbedingungen verlassen.

Handelsinstrumente

Orbex ist auf den Online-Handel mit Forex-Währungspaaren, Edelmetallen und CFDs auf Rohstoffe, Futures und Indizes spezialisiert, die dank zuverlässiger und schneller Ausführung durch eine hohe Liquidität der Tier-1-Banken abgesichert sind.

Hebel

Wenn Sie in der europäischen Gerichtsbarkeit von Orbex handeln, unterliegen Sie automatisch den ESMA-Bestimmungen, die die Hebelwirkung für wichtige Währungspaare kürzlich auf 1:30 und für Rohstoffe auf 1:10 begrenzt haben. Durch den Handel mit Orbex Global können Sie auf hohe Verschuldungsgrade von bis zu 1: 500 für Forex-Instrumente zugreifen.

Orbex-Handelskonten

Orbex bietet vier Handelskonten an, die den Anforderungen jedes Händlers gerecht werden. Sie können zwischen variablen und festen Spreads sowie Konten mit einem Spread von 0 Pips und einer Provision von 5 USD pro Lot wählen.

Darüber hinaus bietet Orbex ein spezielles Konto für das automatische Kopieren von FXStat Tradebook-Geschäften mit einer Provision von nur 10 USD an.

Islamische Händler können Orbex auch über ein Konto ohne Tausch beitreten.

Mindesteinzahlung

Der Mindesteinzahlungsbetrag hängt von der Art des Kontos ab, mit dem Sie handeln möchten, sowie von den Bedingungen der Gerichtsbarkeit, in der der Broker tätig ist. Mit einer Einzahlung von 500 USD oder mehr können Sie auf einem von CySEC regulierten Standardkonto handeln. Während internationale Händler ein Konto mit einer Mindesteinzahlung von 200 USD für den Offshore-Handel eröffnen können.

Schlussfolgerungen

Broker Orbex ist ein zuverlässiges Unternehmen mit EU-Vorschriften und internationaler Abdeckung. Die Vorschriften des Unternehmens bieten Händlern Sicherheit und Sicherheit, während eine Vielzahl von Kontotypen und Handelsinstrumenten Ihren Forex-Handel komfortabel machen. Darüber hinaus besteht die Wahl zwischen festem oder variablem Spread, OTC- oder ECN-Verbindung und einer Trade-Copy-Strategie.

Siehe auch Orbex-Bewertungen und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit Orbex.

  • Gründungsjahr 2011
  • Adresse der Hauptniederlassung 82nd Street, No.6, Ground Floor, 4153 Kato Polemidia Limassol, Cyprus
  • Die maximale Hebelwirkung
  • Min. Kaution $
  • Regulierung CySEC, ICF, FSC
  • Handelsplattformen
  • Zahlungssysteme zur Eingabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Webmoney, Neleller
  • Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Webmoney, Neleller
  • Anzahl der Handelsinstrumente 46
  • Der Pfahl-in CFD-Werkzeuge 66
  • Menge Futures 9
  • Menge von Metallen 2
Zeigen: Alle Neutrale Positive Negative
315
Bewertung
0
Bewertungen

Orbex

Forex broker
315
Rating
0
Reviews
$
Min. Deposit
Trading platform
Regulation CySEC, ICF, FSC
Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Webmoney, Neleller
Seminars and training
Daily analyst
Low initial deposit
Copy trades
Islamic accounts
Segregated accounts
ECN-accounts
Scalping
Affiliate program
Wide selection of trading instruments
Advantages
The broker has no advantages.
Add advantage
Disadvantages
The broker has no flaws.
Add lack

Forex broker Orbex is a successful Cypriot company providing a full range of trading services in the field of trading since 2011. Orbex is headquartered in Cyprus and the broker also has offices in Kuwait, Jordan and Mauritius.

Orbex Regulation

Broker Orbex is a fully licensed and regulated Cypriot investment company controlled by CySEC and authorized to carry out international trade throughout Europe. The above regulation is a transposition of the European MiFID law under ESMA, which contributes to ensuring the stability of the European Union financial system and strengthening investor protection and financial market stability.

All client funds are kept in separate accounts and separated from company funds. In addition, Orbex is a member of the Investment Compensation Fund, which secures any claims up to 20,000 euros.

An additional legal entity supported by Orbex is located offshore in Mauritius. Choosing this jurisdiction, you should understand that you will not receive all the guarantees of protecting your capital, as is the case with CySEC, but at the same time you can count on a large leverage and other favorable trading conditions.

Trading instruments

Orbex specializes in online trading of Forex currency pairs, precious metals and CFDs on commodities, futures and indices, which are backed by high liquidity from Tier 1 banks thanks to reliable and fast execution.

Leverage

When trading in the European jurisdiction of Orbex, you are automatically subject to ESMA regulations, which have recently limited leverage to 1:30 for major currency pairs and 1:10 for commodities. By trading with Orbex Global, you can access high leverage levels up to 1: 500 for Forex instruments.

Orbex Trading Accounts

There are four trading accounts offered by Orbex to suit the needs of every trader. You can choose between floating and fixed spreads, as well as accounts with a spread of 0 pips and a commission of $ 5 per lot.

In addition, Orbex offers a dedicated account for automatic trading copying FXStat Tradebook trades with a commission of only $ 10.

It is also possible for Islamic traders to join Orbex through a swap-free account.

Minimum deposit

As for the minimum deposit amount, it depends on the type of account with which you plan to trade, as well as on the conditions of the jurisdiction in which the broker operates. A deposit of $ 500 or more will allow you to trade on a standard CySEC-regulated account. While international traders can open an account with a minimum deposit of $ 200 to trade offshore.

Conclusions

Broker Orbex is a reliable company with EU regulation and international coverage. The company's regulation provides peace of mind and safety for traders, while a wide range of account types and trading instruments make your Forex trading comfortable. In addition, there is a choice between fixed or floating spread, OTC or ECN connection, and a trade copy strategy.

See also Orbex reviews and share your experience with Orbex.

  • The year of Foundation 2011
  • Head office address 82nd Street, No.6, Ground Floor, 4153 Kato Polemidia Limassol, Cyprus
  • Maximum leverage
  • Min. Deposit $
  • Regulation CySEC, ICF, FSC
  • Trading platform
  • Payment system to enter Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Webmoney, Neleller
  • Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Webmoney, Neleller
  • Number of trading instruments 46
  • The number of CFD instruments 66
  • The number of futures 9
  • The number of metals 2
Show: All Neutral Positive Negative
315
Rating
0
Reviews