Rakuten Securities

Forex Broker
334
Rating
0
Reviews
$
Min. Kaution
Handelsplattformen
Regulierung FSA, ASIC
Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller, Chine UnionPay, BitCoin
Vorteile
Bei einem Broker noch keine Vorteile.
Hinzufügen Vorteil
Nachteile
Bei einem Broker noch keine Nachteile.
Hinzufügen Mangel

Rakuten Securities ist ein ziemlich bekannter Broker, der zur Gruppe der Gesellschaften Rakuten Inc. gehört. Online-Dienste anbieten, mit Unternehmen in den Bereichen E-Commerce, Reisen, Bankwesen, Wertpapiere, elektronisches Geld, Marketing und vieles mehr.

Die Rakuten Group expandiert weltweit und führt derzeit Operationen in Asien, Europa, Amerika und Ozeanien durch. Finanzdienstleistungen Rakuten Securities startete 1999, seit es sich zu einem großen Broker-Unternehmen mit einer breiten Palette von Produkten entwickelt hat, darunter Aktien, Rohstoffe, Anleihen, Investmentfonds, ETFS, Forex und CFDs. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Tokio (Japan) sowie in Hongkong, Malaysia und Australien.

Rakuten Securities

Seitdem ist Rakuten bis heute einer der größten Online-Broker in Japan und ganz Asien und bedient mehr als 2,6 Millionen Kunden. Darüber hinaus verbessert das Unternehmen seine Struktur ständig und bietet noch mehr Möglichkeiten für Händler und Investoren. So wurde der Broker 2016 Partner FXCM und dann erwarb FXCM Asia Ltd.

Rakuten Securities – ein regulierter Broker?

In Bezug auf Regulierung und Lizenzen wird der Rakuten-Broker streng von den Finanzbehörden in verschiedenen GERICHTSBARKEITEN reguliert. Der Hauptsitz befindet sich in Japan und wird von der lokalen Financial Services Agency (FSA) autorisiert und ist auch Mitglied der Financial Futures Association und der Commodity Futures Association.

Rakuten Securities

Die Hongkonger RSHK-Niederlassung ist von SFC autorisiert und reguliert, während die Australische Firma RSA reguliert wird ASIC. Darüber hinaus ist die malaysische Niederlassung von der Malaysischen Securities Commission (CMSL) autorisiert.

Wie sind Sie geschützt?

Der obige Satz von Regeln und Berechtigungen gewährleistet die Zuverlässigkeit des Brokers und die Ausführung von Transaktionen in übereinstimmung mit den festgelegten regulatorischen Anforderungen. Dies bietet eine zuverlässige investitionslösung und die Kunden sind auf verschiedene Arten geschützt, einschließlich der Speicherung der Gelder der Händler auf verschiedenen Konten getrennt von den Geldern des Unternehmens und der Teilnahme an einem vergütungsfonds für den Fall der Insolvenz des Brokers.

Was ist die maximale Hebelwirkung in Rakuten?

Als internationaler Broker, der verschiedenen Organisationen dient und von lokalen Behörden reguliert wird, können Rakuten-Niederlassungen unterschiedliche Leverage-Ebenen anbieten. Während japanische und Australische Rakuten-Unternehmen immer noch eine ziemlich hohe Hebelwirkung von bis zu 1:400 auf Forex-Tools anbieten, können andere Unternehmen die Hebelwirkung von bis zu 1:100 auf die wichtigsten Forex-Währungspaare maximieren.

Welche Handelskonten bietet Rakuten Securities an?

Rakuten eröffnet durch seine vielfältigen Niederlassungen große Investitionsmöglichkeiten und erfüllt die Bedürfnisse verschiedener Händler und Kunden. Also, um nicht verwirrt zu werden, gehen Sie auf die offizielle Website des Brokers in der GERICHTSBARKEIT, mit der Sie arbeiten werden, da die Bedingungen und Angebote variieren können. Zum Beispiel bietet die Australische Niederlassung von Rakuten zwei Arten von Konten an, die sich in Spreads und Leverage unterscheiden.

Rakuten Securities

Provisionen und Gebühren

Insgesamt nutzt Rakuten die preistechnologie direkt von der Tokioter Plattform, da diese Option größere Aufträge ermöglicht und bessere Preise auf den globalen Märkten anbietet. Was die handelsausgaben betrifft, erhebt der Broker keine GebührenT provision und bietet einen festen Spread, der aufgrund der geringen Liquidität erweitert werden kann.

Sie können den durchschnittlichen Rakuten-Spread unten sehen und die vorgeschlagenen Provisionen mit einem anderen beliebten Broker vergleichen RoboForex.

Rakuten Securities

Handelsplattformen Rakuten Securities

Rakuten Brokerage bietet seinen Kunden verschiedene Plattformen, die je nach GERICHTSBARKEIT variieren können. So bietet Australia Rakuten als Handelsplattform eine in der Branche bekannte Plattform an MetaTrader 4, die neben seiner hohen Leistung ermöglicht es Ihnen, den Preis mit einer Vielzahl von Diagrammen, technischen Tools und einer flexibel konfigurierbaren Schnittstelle zu analysieren.

Eine weitere Plattform – Lösung ist die Rakuten FX-Handelsplattform, die in Hongkong angeboten wird, ist eine einfach zu bedienende Software mit robuster Funktionalität, während die Streaming-Handelsfunktion eine schnelle Ausführung von Aufträgen mit niedrigeren Handelskosten durch einen engen festen Spread und keine zusätzlichen Provisionen ermöglicht.

Das Angebot für Malaysia beinhaltet auch den Zugriff auf die Marktplattform über die iSpeed-App oder das Web-Terminal, das eine effizientere Möglichkeit bietet, Handelsgeschäfte von einem Online-Konto aus zu verwalten.

Rakuten Securities

Was ist die Mindesteinzahlung in Rakuten?

Broker Rakuten hat kleine Anforderungen für die erste Einzahlung von 50 $ gesetzt, so dass ein Händler jeder Ebene mit dem Handel in Rakuten beginnen kann. Wenden Sie sich jedoch an einen Broker, um alle erforderlichen Margen gemäß dem Handelsinstrument zu deckender Tom, mit dem Sie arbeiten werden.

Konsequenzen

Rakuten Securities ist ein internationaler Broker, der professionelle Dienstleistungen anbietet und sein Angebot kontinuierlich verbessert. Die in Japan ansässige Muttergesellschaft hat Ihr Portfolio durch eine Reihe von Filialen, die ebenfalls streng reguliert sind, zu einem breiten Angebot diversifiziert und somit ein Sicheres Handelsumfeld ermöglicht.

Das Gesamtangebot für Investoren und Händler ist in der Tat sehr umfangreich in Bezug auf die Anzahl der Kontotypen, Feste Spreads, Handelsplattformen und die Verfügbarkeit progressiver Instrumente.

Im Allgemeinen kann Rakuten Securities als zuverlässiger und attraktiver Broker für den Handel angesehen werden. Die einzige Sache, auf die Sie achten sollten, ist, die relevanten Informationen abhängig von Ihrem Wohnsitzland und der Niederlassung zu überprüfen, in der Sie handeln werden, da die Bedingungen leicht variieren können.

Dennoch würden wir uns freuen, Ihre persönliche Meinung zu diesem Broker zu erfahren, auch Sie können Rakuten Bewertungen Lesen und sehen Forex Broker Bewertung.

Allgemeine Informationen Rakuten Securities
Name des MaklersRakuten Securities
Gründungsjahr1999
HauptsitzJapan
RegulierungASIC, FSA, SFC und CMSL
HandelsplattformenMT4
Spread EURUSD0,5 Punkte
Demo-KontoJa
Imaginäre Einzahlung50$
BasiswährungenUSD, EUR, GBP, AUD
Maximale Hebelwirkung1:400
AktivaWährungspaare, Edelmetalle, CFDs
EinzahlungenBank Transfers, Debit/Credit Cards, Skrill, Neleller, Chine UnionPay, BitCoin
Kommission für Rückzug25$
Gebühr für InaktivitätNein
Islamische KontenJa
Getrennte KontenJa
PAMM-KontenNein
Affiliate-KontoJa
ScalpingJa
Automatischer HandelJa
Mobiler HandelJa
Web-TerminalNein
Sozialer HandelJa
SignaleJa
VPSNein
EinzahlungsboniNein
WettbewerbeNein
24/7 SupportNein

 

  • Gründungsjahr 1999
  • Adresse der Hauptniederlassung Suite 25.03, Level 25, Governor Macquarie Tower, 1 Farrer Place, Sydney NSW 2000
  • Die maximale Hebelwirkung
  • Min. Kaution $
  • Regulierung FSA, ASIC
  • Handelsplattformen
  • Zahlungssysteme zur Eingabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller, Chine UnionPay, BitCoin
  • Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller, Chine UnionPay, BitCoin
  • Anzahl der Handelsinstrumente 40
  • Der Pfahl-in CFD-Werkzeuge 10
  • Menge von Metallen 2
Zeigen: Alle Neutrale Positive Negative
334
Rating
0
Reviews

Rakuten Securities

Forex broker
334
Rating
0
Reviews
$
Min. Deposit
Trading platform
Regulation FSA, ASIC
Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller, Chine UnionPay, BitCoin
Seminars and training
Daily analyst
Low initial deposit
Islamic accounts
Segregated accounts
Affiliate program
Advantages
The broker has no advantages.
Add advantage
Disadvantages
The broker has no flaws.
Add lack

Rakuten Securities is a fairly well-known broker, part of the Rakuten Inc. group of companies providing Internet services, with businesses in e-Commerce, travel, banking, securities, e-money, marketing, and more.

The Rakuten Group is expanding globally and currently operates in Asia, Europe, America and Oceania. Rakuten Securities launched financial services in 1999, since then it has grown into a large brokerage company with a wide range of products, including stocks, commodities, bonds, investment funds, ETFs, Forex and CFDs. The company is headquartered in Tokyo, Japan, as well as in Hong Kong, Malaysia, and Australia.

Rakuten Securities

Since then, Rakuten has been one of the largest online brokers in Japan and throughout Asia, serving more than 2.6 million clients. In addition, the company is constantly improving its structure and includes even more opportunities for traders and investors. Thus, in 2016, the broker became a partner of FXCM, and then acquired FXCM Asia Ltd.

Rakuten Securities – regulated broker?

In terms of regulation and licenses, Rakuten broker is strictly regulated by financial authorities in various jurisdictions. Headquartered in Japan and authorized by the local financial services Agency (FSA), it is also a member of the financial futures Association and the commodity futures Association.

Rakuten Securities

The Hong Kong branch of RSHK is authorized and regulated by the SFC, while the Australian company RSA is regulated by ASIC. In addition, the Malaysian branch is authorized by the securities Commission of Malaysia (CMSL).

How are you protected?

The above-mentioned set of rules and permissions ensures the broker's reliability and execution of operations in accordance with established regulatory requirements. This provides a reliable investment solution, and clients are protected in various ways, including storing traders ' funds in different accounts separately from the company's funds and participating in a compensation Fund in the event of a broker's insolvency.

What is the maximum leverage in Rakuten?

As an international broker that serves various organizations and is regulated by local authorities, Rakuten affiliates can offer different levels of leverage. While Japanese and Australian Rakuten companies still offer a fairly high level of leverage up to 1: 400 on Forex instruments, other companies may allow maximum leverage up to 1:100 for major Forex currency pairs.

What trading accounts does Rakuten Securities offer?

Rakuten, through its various branches, offers a wide range of investment opportunities and meets the needs of various traders and clients. Therefore, in order not to get confused, go to the official website of the broker in the jurisdiction with which you will work, as the terms and offers may vary. For example, the Australian branch of Rakuten offers two types of accounts that differ in the size of spreads and leverage.

Rakuten Securities

Commissions and fees

In General, Rakuten uses pricing technology directly from the Tokyo platform, as this option allows you to use larger orders and offer better prices in global markets. As for trading expenses, the broker does not chargeit carries a Commission and provides a fixed spread that can expand due to low liquidity.

You can see the average Rakuten spread below and compare the offered commissions with another popular RoboForex broker.

Rakuten Securities

Rakuten Securities trading platforms

The Rakuten brokerage company provides its clients with various platforms, which may differ depending on the jurisdiction. Thus, Australia Rakuten offers as a trading platform the industry-famous MetaTrader 4 platform, which, in addition to its high performance, allows you to analyze the price using a variety of charts, technical tools and a flexibly customizable interface.

Another platform solution is the Rakuten FX trading platform, which is offered in an organization in Hong Kong. it is an easy-to-use software with reliable functionality, while its streaming trading function provides fast execution of orders with lower trading costs due to a narrow fixed spread and no additional commissions.

The offer for Malaysia also includes access to the market platform via the iSPEED app or web terminal, which provides a more efficient way to manage trading operations from an online account.

Rakuten Securities

What is the minimum Deposit in Rakuten?

The Rakuten broker has set small requirements for the first Deposit of $ 50, so a trader of any level can start trading in Rakuten. However, consult your broker to cover all the necessary margin in accordance with the trading instrumentthe volume you are going to work with.

Conclusions

Rakuten Securities is an international broker that provides professional services, constantly improving its offer. The Japanese-based parent company has diversified its portfolio to a broad offering through a number of branches that are also highly regulated, thus providing a secure trading environment.

The General offer for investors and traders is really very extensive in terms of the number of account types, fixed spreads, trading platforms and the availability of progressive tools.

In General, Rakuten Securities can be considered a reliable and attractive broker for trading. The only thing you should pay attention to is to check the relevant information depending on your country of residence and the branch where you are going to trade, as conditions may vary slightly.

However, we would be happy to know your personal opinion about this broker, you can also read reviews of Rakuten and see the rating of Forex brokers.

General information Rakuten Securities
Broker nameRakuten Securities
Year of foundation1999
HeadquartersJapan
RegulationASIC, FSA, SFC and CMSL
Trading platformMT4
EURUSD spread0.5 points
Demo accountYes
Imaginary Deposit50$
The base currencyUSD, EUR, GBP, AUD
Maximum leverage1:400
AssetsCurrency pairs, precious metals, CFDs
Deposit replenishmentBank Transfers, Debit/Credit Cards, Skrill, Neleller, Chine UnionPay, BitCoin
The fee for withdrawal25$
Payment for inactivityNo
Islamic accountsYes
Segregated accountYes
PAMM-accountsNo
Affiliate accountYes
ScalpingYes
Automated tradingYes
Mobile tradeYes
Web terminalNo
Social tradingYes
SignalsYes
VPSNo
Deposit bonusNo
ContestsNo
24/7 supportNo

 

  • The year of Foundation 1999
  • Head office address Suite 25.03, Level 25, Governor Macquarie Tower, 1 Farrer Place, Sydney NSW 2000
  • Maximum leverage
  • Min. Deposit $
  • Regulation FSA, ASIC
  • Trading platform
  • Payment system to enter Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller, Chine UnionPay, BitCoin
  • Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller, Chine UnionPay, BitCoin
  • Number of trading instruments 40
  • The number of CFD instruments 10
  • The number of metals 2
Show: All Neutral Positive Negative
334
Rating
0
Reviews