Scandinavian Capital Markets

Forex Broker
250
Bewertung
0
Bewertungen
$
Min. Kaution
Handelsplattformen
Regulierung MiFID
Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers
Vorteile
Einstellbare ECN Broker+1
Handelsplattformen cTrader, Currenex und MetaTrader 4+1
Absicherung, Scalping und Handel durch Berater erlaubt+1
Hinzufügen Vorteil
Nachteile
Große Schwelle für die Eröffnung eines Kontos-10 000$+1
Die Einzahlung kann nur per Banküberweisung aufgefüllt werden+1
Hinzufügen Mangel

Scandinavian Capital Markets ist ECN-Broker, das das STP-Ausführungsmodell verwendet und Dank seines Hauptsitzes in Stockholm und darüber hinaus ein zuverlässiges Handelsumfeld auf dem schwedischen Markt bietet.

Der Broker arbeitet seit 2011 und bietet Zugang zu Forex-Austausch und mehr als 40 Währungspaaren mit Konnektivität über das Equinix NY4 Center, was eine leistungsfähige Globale Infrastruktur schafft.

Regulierung Von Scandinavian Capital Markets

Scandinavian Capital Markets als Schwedisches finanzinvestmentunternehmen wendet alle notwendigen rechtlichen Verfahren an, um sichere Handelsbedingungen zu gewährleisten. Die Behörde, die Handelsunternehmen in Schweden kontrolliert und reguliert, ist die Schwedische Finanzaufsichtsbehörde oder Finanzinspektionen. Der Broker Scandinavian Capital Markets ist bei Finanzinspektionen autorisiert und entspricht vollständig den europäischen ESMA-Normen und der MIFID-Richtlinie.

So gelten beim Handel oder investieren in Scandinavian Capital Markets Garantien für transaktionstransparenz, bei denen kein Interessenkonflikt zwischen dem Broker und den Händlern entsteht und das Geld der Kunden auf separaten Konten gespeichert wird.

Hebelwirkung

Als europäischer Broker unterliegt Scandinavian Capital Markets den regulatorischen Beschränkungen der ESMA, die die Hebelwirkung kürzlich deutlich gesenkt haben. Während Einzelhändler bis 1:30 für wichtige Währungspaare auf den Leverage zugreifen können, können professionelle Händler nach der Bestätigung des Status den Leverage von 1:100 verwenden.

Scandinavian Capital Markets Handelskonten

Scandinavian Capital Markets bietet Händlern drei Arten von Konten, alle mit ziemlich wettbewerbsfähigen niedrigen Kosten basierend auf Spreads und Provisionen:

Scandinavian Capital Markets

  1. Standard. ECN-Konto, Mindesteinlage von 10 000$, Spread von 1,7 Punkte, provision-0$ pro Los.
  2. Premium. ECN-Konto, Mindesteinlage von 25 000$, Spread von 0 Punkten, provision-10$ pro Los.
  3. Custom. ECN-Konto, Mindesteinzahlung von 250 000$, individuelle Spreads und Provisionen.

Islamische Händler können ein Konto ohne Swaps eröffnen, besser bekannt als ein islamisches Konto.

Wer kann kein Konto bei Scandinavian Capital Markets eröffnen?

Der Broker bietet seine Dienstleistungen für Bewohner aller Länder außer den USA, Iran, Syrien, Nordkorea, Jemen und Kuba an.

Handelsplattformen

Scandinavian Capital Markets als ECN-Broker bietet sowohl institutionellen als auch professionellen oder einzelhandelshändlern eine hohe Liquidität. In Bezug auf die Auswahl der Handelsplattformen selbst können Sie zwischen bewährter Software wählen cTrader, Currenex und MetaTrader 4.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass Scandinavian Capital Markets Zugang zu automatischem Handel und API-Kommunikation mit Dem Myfxbook-Tool bietet. Ein weiterer wichtiger Teil des Angebots von Scandinavian Capital Markets ist die Lösung für die Verwaltung von Händlern über MAM-Konten.

Mindesteinzahlung

Bei Scandinavian Capital Markets können Sie nur über eine Banküberweisung auf Ihr Konto einzahlen, was wie eine Einschränkung erscheinen mag, aber der sicherste Weg ist, Geld zu senden.

Die Mindesteinzahlung, mit der Sie ein Konto bei Scandinavian Capital Markets eröffnen können, beträgt 10.000 US-Dollar, während ein höheres Konto große Beträge erfordert. Dieser Betrag ist für Neulinge möglicherweise nicht verfügbar, aber angesichts des handelsangebots des Brokers ist Scandinavian Capital Markets immer noch gutSie sind eine Option für aktive Händler.

Abhebungsgebühr

In Bezug auf überweisungsgebühren verarbeitet Scandinavian Capital Markets Anfragen schnell und berechnet in der Regel keine zusätzlichen Gebühren für Einzahlungen und Auszahlungen.

Konsequenzen

Insgesamt ist Scandinavian Capital Markets ein Broker, der nicht nur hochwertige Handelsdienstleistungen anbietet, sondern sich auch vollständig an Gesetze und Vorschriften hält. Einfach ausgedrückt bedeutet dies, dass der Broker Dank seiner Prinzipien und der ständigen Kontrolle durch die Finanzbehörden sicher ist.

Was die Handelsbedingungen betrifft, kann Scandinavian Capital Markets eine gute Option für erfahrene Trader sein, aber es ist unwahrscheinlich, dass Anfänger aufgrund einer ziemlich hohen Mindesteinlage passen. Darüber hinaus definiert die handelsentscheidung des Brokers komplexe Plattformen und Werkzeuge, die auch für den professionellen Handel besser geeignet sind.

Zusammen mit den Schulungsmaterialien von Scandinavian Capital Markets können Sie sich jedoch anmelden, um Ihre Handelsstrategie weiter zu entwickeln.

Und natürlich würden wir uns freuen, Ihre persönliche Meinung über den Broker zu erfahren. Sie können auch die Bewertungen von Scandinavian Capital Markets Lesen und sehen Forex Broker Bewertung, um die richtige Entscheidung zu treffen.

  • Gründungsjahr 2011
  • Adresse der Hauptniederlassung Kistagangen 16 164 40 Kista Stockholm, Sweden
  • Die maximale Hebelwirkung
  • Min. Kaution $
  • Regulierung MiFID
  • Handelsplattformen
  • Zahlungssysteme zur Eingabe Bank Transfers
  • Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers
  • Anzahl der Handelsinstrumente 44
  • Menge von Metallen 2
Zeigen: Alle Neutrale Positive Negative
250
Bewertung
0
Bewertungen

Scandinavian Capital Markets

Forex broker
250
Rating
0
Reviews
$
Min. Deposit
Trading platform
Regulation MiFID
Payment system for withdrawal Bank Transfers
Seminars and training
Daily analyst
Islamic accounts
MAM-terminal
Segregated accounts
ECN-accounts
Scalping
Affiliate program
Advantages
Regulated ECN broker+1
Ctrader, Currenex and MetaTrader 4 trading platforms+1
Hedging, scalping, and expert Advisor trading are allowed+1
Add advantage
Disadvantages
Large threshold for opening an account - $10,000+1
You can only top up your Deposit via Bank transfer+1
Add lack

Scandinavian Capital Markets is an ECN broker that uses the STP execution model and provides a reliable trading environment in the Swedish market thanks to its headquarters in Stockholm and beyond.

The broker has been operating since 2011 and offers access to the Forex exchange and more than 40 currency pairs with the ability to connect via Equinix NY4 Center, which creates a powerful global infrastructure.

Regulation Of Scandinavian Capital Markets

Scandinavian Capital Markets, as a Swedish financial investment company, applies all necessary legal procedures to ensure safe trading conditions. The Body that controls and regulates trading firms in Sweden is the Swedish financial supervision authority or Finansinspektionen. The broker Scandinavian Capital Markets is authorized in Finansinspektionen, and fully complies with European ESMA standards and the MiFID Directive.

Thus, when trading or investing in Scandinavian Capital Markets, guarantees of transparency of transactions are applied, in which there is no conflict of interest between the broker and traders, and clients ' money is stored in separate accounts.

Leverage

As a European broker, Scandinavian Capital Markets is subject to ESMA's regulatory restrictions, which have recently significantly reduced leverage levels. While retail traders can access up to 1:30 leverage for major currency pairs, professional traders can use 1:100 leverage after confirming their status.

Trading accounts of Scandinavian Capital Markets

Scandinavian Capital Markets provides traders with three types of accounts, all with fairly competitive low costs based on spread and commissions:

Scandinavian Capital Markets

  1. Standard. ECN account, minimum Deposit from$ 10,000, spread from 1.7 pips, Commission – $ 0 per lot.
  2. Premium. ECN account, minimum Deposit from$ 25,000, spread from 0 points, Commission – $ 10 per lot.
  3. Custom. ECN account, minimum Deposit from$ 250,000, individual spreads and commissions.

Islamic traders can open an account without swaps, more commonly known as an Islamic account.

Who can't open an account with Scandinavian Capital Markets?

The broker offers its services to residents of all countries except the United States, Iran, Syria, North Korea, Yemen, and Cuba.

Trading platform

Scandinavian Capital Markets as an ECN broker provides high liquidity for both institutional and professional or retail traders. As for the choice of trading platforms themselves, you can choose between the proven cTrader, Currenex and MetaTrader 4 software.

It is also important to note that Scandinavian Capital Markets provides access to automated trading and API communication with the Myfxbook tool. Another important part of the Scandinavian Capital Markets offer is a solution for managing traders through MAM accounts.

Minimum deposit

At Scandinavian Capital Markets, you can only top up your account via Bank transfer, which may seem like a limitation, but is the safest way to send money.

The minimum Deposit that will allow you to open an account with Scandinavian Capital Markets is $ 10,000, while a higher-level account will require larger amounts. This amount may not be available for novice traders, but given the broker's trading offer, Scandinavian Capital Markets is still a good oneim an option for active traders.

The Commission for removal

As for money transfer fees, Scandinavian Capital Markets processes requests quickly and usually does not charge any additional fees for both deposits and withdrawals.

Conclusions

In General, Scandinavian Capital Markets is a broker that not only offers high-quality trading services, but also fully complies with laws and regulations. Simply put, this means that the broker is safe due to its principles and constant monitoring by financial authorities.

As for trading conditions, Scandinavian Capital Markets may be a good option for experienced traders, but it is unlikely to be suitable for beginners due to the rather high minimum Deposit. In addition, the broker's trading solution defines complex platforms and tools that are also more suitable for professional trading.

However, along with training materials from Scandinavian Capital Markets, you can log in to further develop your trading strategy.

And, of course, we would be happy to know your personal opinion about the broker. You can also read the reviews of Scandinavian Capital Markets and see the rating of Forex brokers to make the right decision.

  • The year of Foundation 2011
  • Head office address Kistagangen 16 164 40 Kista Stockholm, Sweden
  • Maximum leverage
  • Min. Deposit $
  • Regulation MiFID
  • Trading platform
  • Payment system to enter Bank Transfers
  • Payment system for withdrawal Bank Transfers
  • Number of trading instruments 44
  • The number of metals 2
Show: All Neutral Positive Negative
250
Rating
0
Reviews