Skilling

Forex Broker
394
Bewertung
0
Bewertungen
$
Min. Kaution
Handelsplattformen
Regulierung CySEC, FSA, FCA
Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller, FasaPay, AstroPay
Vorteile
Bei einem Broker noch keine Vorteile.
Hinzufügen Vorteil
Nachteile
Bei einem Broker noch keine Nachteile.
Hinzufügen Mangel

Skilling ist ein Fintech-Unternehmen aus Skandinavien, das im Jahr 2016 gegründet wurde und STP-Broker-Dienstleistungen für Anfänger und professionelle Händler anbietet. Skilling wurde zuerst in Malta registriert, verlegte dann aber seinen Hauptsitz nach Zypern. Der Broker hat seine Büros in Zypern, Malta und Spanien, und Dank der FSA-Lizenz auf den Seychellen kann Skilling seine Dienste nicht nur für Kunden aus der EU, sondern auch für internationale Händler anbieten.

Das Handelsangebot des Brokers beträgt mehr als 800 Instrumente und der Handel erfolgt über beliebte Plattformen MetaTrader 4 und cTrader. Darüber hinaus hat Skilling seine eigene Skilling Trader-Software entwickelt. Im Laufe der Zeit hat Skilling einen guten Ruf in der Welt der Brokerage gewonnen und ist derzeit Sponsor des englischen Fußballclubs Aston Villa.

Verordnung Skilling

Skilling Brokerage wird von den Behörden reguliert CySEC und FSA, sowie vollständig entspricht den Standards und Schutzmaßnahmen gemäß der europäischen ESMA. Dank Lizenz FCA Broker bietet Dienstleistungen für Händler aus Großbritannien, Deutschland, Schweden, Norwegen und anderen EU-Ländern.

Darüber hinaus verfügt Skilling über eine Offshore-Lizenz der Seychellen, die eher eine einfache Registrierung als eine ernsthafte Regulierung ermöglicht, aber zusätzliche Lizenzen von seriösen Regulierungsbehörden machen skillings Arbeit zuverlässiger.

Hebelwirkung

Die Europäische Verordnung senkt die zulässige Hebelwirkung für Privatkunden erheblich auf 1:30, während Fachleute das Recht haben, ein höheres Niveau bis 1:200 zu verwenden.

Dennoch, da Skilling vorwil Global Angebot für internationale Händler über die Zuständigkeit auf den Seychellen, die Eröffnung eines Kontos bei dieser Organisation ermöglicht es Ihnen, höhere Leverage bis zu 1:500 zu verwenden.

Skilling Handelskonten

Der Skilling Broker bietet sowohl ein Standardkonto mit null provision und einem niedrigen Spread als auch ein Premium-Konto an, das auf einer schnellen Ausführung, einer festen provision und einem Spread von 0.1 Pips basiert. Wenn Sie ein Konto eröffnen, können Sie jede Plattform Ihrer Wahl nutzen, einschließlich MT4, cTrader und Skilling Trader.

Skilling

Das Premium-Konto hat MT4 jedoch vom Angebot ausgeschlossen, dies ist jedoch keine große Einschränkung, da cTrader und Skilling Trader besser für den aktiven Handel geeignet sind.

Handelsinstrumente

Zu den Märkten, in denen Sie mit Skilling handeln können, gehören Forex-Währungspaare, CFDs auf Aktien, Indizes, Rohstoffe, Metalle und beliebte kryptowährung mit Ripple, Ethereum, Litecoin, Bitcoin usw.

Mindesteinzahlung

Für ein Standardkonto benötigen Sie $ 100 als erste Einzahlung und für ein Premium-Konto – $5000.

Konsequenzen

Skilling ist ein relativ neuer Spieler unter den Brokern, aber bereits mit einem ziemlich guten Ruf und wettbewerbsfähigen Handelsbedingungen. Einer der guten Punkte in seinem Angebot ist die große Auswahl zwischen Handelssoftware, einschließlich branchenführender Plattformen und einem eigenen Handelsterminal, das über ein einziges Konto verfügbar ist.

Wir würden uns freuen, Ihre persönliche Meinung über den Broker zu erfahren, Sie können auch Skilling Bewertungen Lesen und unsere sehen Forex Broker Bewertung.

  • Gründungsjahr 2016
  • Adresse der Hauptniederlassung 62 Athalassas Avenue, Strovolos, CY-2012 Nicosia, Cyprus
  • Die maximale Hebelwirkung
  • Min. Kaution $
  • Regulierung CySEC, FSA, FCA
  • Handelsplattformen
  • Zahlungssysteme zur Eingabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller, FasaPay, AstroPay
  • Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller, FasaPay, AstroPay
  • Anzahl der Handelsinstrumente 73
  • Der Pfahl-in CFD-Werkzeuge 700
  • Menge von Metallen 3
Zeigen: Alle Neutrale Positive Negative
394
Bewertung
0
Bewertungen

Skilling

Forex broker
394
Rating
0
Reviews
$
Min. Deposit
Trading platform
Regulation CySEC, FSA, FCA
Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller, FasaPay, AstroPay
Low initial deposit
Copy trades
Segregated accounts
Affiliate program
Wide selection of trading instruments
Advantages
The broker has no advantages.
Add advantage
Disadvantages
The broker has no flaws.
Add lack

Skilling is a fintech company from Scandinavia, founded in 2016 and providing STP broker services for beginners and professional traders. Skilling was first registered in Malta, but then moved its headquarters to Cyprus. The broker has offices in Cyprus, Malta and Spain, and thanks to the FSA license in the Seychelles, Skilling can offer its services not only to clients from the EU, but also to international traders.

The broker's trading offer is more than 800 instruments, and trading is carried out through the popular platforms MetaTrader 4 and cTrader. In addition, Skilling has developed its own software, Skilling Trader. Over time, Skilling has gained a good reputation in the world of brokerage services and is currently a sponsor of English football club Aston Villa.

Regulation Of Skilling

The Skilling brokerage company is regulated by the CySEC and FSA authorities, and fully complies with the standards and protective measures in accordance with the European ESMA. Thanks to the license FCA broker provides services to traders from the UK, Germany, Sweden, Norway and other EU countries.

In addition, Skilling has a license from the offshore jurisdiction of the Seychelles, which provides simple registration rather than serious regulation, but additional licenses from reputable regulators make the work of Skilling more reliable.

Leverage

European regulation significantly reduces the allowable leverage for retail customers to 1:30, while professionals are allowed to use a higher level up to 1:200.

However, since Skilling is pre -vil global offer for international traders through a jurisdiction in the Seychelles, opening an account with this organization will allow you to use higher leverage levels up to 1:500.

Skilling trading accounts

The Skilling broker offers both a standard account with zero Commission and low spread, and a Premium account based on fast execution, fixed Commission and a spread of 0.1 pips. By opening a single account, you can use any platform of your choice, including MT4, cTrader, and Skilling Trader.

Skilling

However, the premium account excluded MT4 from the offer, but this is not a serious restriction, since cTrader and Skilling Trader are better suited for active trading.

Trading instrument

Markets where you can trade with Skilling include Forex currency pairs, CFDs on stocks, indices, commodities, metals, and popular cryptocurrencies with Ripple, Ethereum, Litecoin, Bitcoin, etc.

Minimum deposit

For a standard account, you will need $100 as the first Deposit, and for a premium account - $5000.

Conclusions

Skilling is a relatively new player among brokers, but already with a fairly good reputation and competitive trading conditions. One of the good points in its offer is the large choice between trading software, including industry-leading platforms and its own trading terminal, available through a single account.

We would love to know your personal opinion about the broker, you can also read the reviews of Skilling and see our rating of Forex brokers.

  • The year of Foundation 2016
  • Head office address 62 Athalassas Avenue, Strovolos, CY-2012 Nicosia, Cyprus
  • Maximum leverage
  • Min. Deposit $
  • Regulation CySEC, FSA, FCA
  • Trading platform
  • Payment system to enter Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller, FasaPay, AstroPay
  • Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller, FasaPay, AstroPay
  • Number of trading instruments 73
  • The number of CFD instruments 700
  • The number of metals 3
Show: All Neutral Positive Negative
394
Rating
0
Reviews