TeleTrade

Forex Broker
284
Bewertung
48
Bewertungen
$1000
Min. Kaution
Handelsplattformen MT4, MT5
Regulierung CySEC, УЦРФИН, ЦБ РФ, АФД
Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Webmoney, Яндекс.Деньги, QIWI
Vorteile
Rund um die Uhr technische Unterstützung+22
Kostenlose Analytik und Ausbildung+18
Bequeme Auszahlung+12
Die Verfügbarkeit der physischen Büros+8
Helfen beherrschen die Plattform MT-4+8
Die beste Band der Neuheiten unter den Brokern+6
Sitz in Italien+2
Vorteile wie die analogen fiktiven Ihnen selbst, dass die oben beschrieben sind, nicht. Und schreiben schön über sich geliebt und kann ich. Nein keine ПРИМУЩЕСТВ, NUR NACHTEILE.+2
Hinzufügen Vorteil
Nachteile
Hoher Spread+25
Hohe Anforderungen an die Minimum-Einzahlung+15
Niedrige Leverage bis zu 1:100+7
Hohe Verbreitung +4
Nicht an Minderjährige ein Konto eröffnen+1
Eindeutig Betrüger+1
Телетрейд ist einer der größten Betrüger zusammen mit CBR. Durch die Schuld so zu sagen den Handel auf den Märkten einige betroffene Kunden, kein Gewinn. Zeigen Sie mir einen, wer gewonnen hat auf Jnl. dem Markt Broker телетрейд und er soll es mir zeigen. ich entschuldige mich. UND WÄHREND BETRÜGER., Die kaufen und alle CBR, die Staatsanwaltschaft und die Ermittlungsbehörden, blockieren die Nachteile und negativen Bewertungen. +1
Hinzufügen Mangel

Die Unternehmensgruppe TeleTrade wurde im Jahr 1994 gegründet. Zu Ihr gehören 26 Unternehmen auf der ganzen Welt, vereint durch eine Marke TeleTrade, Sie bieten professionelle Dienstleistungen für den Handel mit Finanzinstrumenten für private Personen In den EU-Ländern das Unternehmen ist Broker TeleTrade-DJ International Consulting Ltd, der über eine Lizenz der Zypriotischen Kommission CySEC.

Handelsbedingungen Broker TeleTrade DJ LTD

  • 2 Trading-Konto (Standard und Professional);
  • 58 Währungspaare, 12 CFD-Kontrakte auf Edelmetalle, 9 CFDs auf Indizes, 3 CFDs auf Rohstoffe (öl), 89 CFDs auf Aktien, 9 CFDs auf ETFS, 18 CFD kryptowährung;
  • ein enger Spread von 0,8 Punkten;
  • Hebelwirkung bis zu 1:200;
  • erlaubt Scalping, Hedging, Nachrichten Handel;
  • der Handel an den Terminals MT4 und MT5;
  • Bonus ohne Einzahlung;
  • VIP-Status für Kunden mit einer Anzahlung von 50 000$ (Personalmanager, der kumulative Bonus von 24% pro Jahr, Cash-back von 10%, die Kompensation der negativen Swaps, Zahlung von Gebühren auf Einzahlungen, Kostenlose Schulungen);
  • kopieren trades Händler «Synchrones Trading» und Service PAMM-Konten «Exchange-Trader»;
  • tägliche Analyse und videoübersichten;
  • Schulungen in den Geschäftsräumen der Gesellschaft und fern;
  • rund um die Uhr Support.

Schlussfolgerungen

Eine Gruppe von Unternehmen TeleTrade hat eine reiche Geschichte, Sie ist auf dem Markt seit mehr als 23 Jahren, hat eine Lizenz von CySEC für den Handel in der EU und die Lizenz der Zentralbank der Russischen Föderation für den Handel in Russland. TeleTrade DJ LTD hat die besten Trading-Konditionen und eine riesige Auswahl an Finanzinstrumenten. Schauen Sie echte Bewertungen ТелеТрейд von Tradern bei diesem Broker.

  • Gründungsjahr 1994
  • Adresse der Hauptniederlassung Cedar Hill Crest, PO Box 1825, Villa, Saint Vincent and the Grenadines
  • Die maximale Hebelwirkung 1:100
  • Min. Kaution $1000
  • Regulierung CySEC, УЦРФИН, ЦБ РФ, АФД
  • Handelsplattformen MT4,MT5
  • Zahlungssysteme zur Eingabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Webmoney, Яндекс.Деньги, QIWI
  • Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Webmoney, Яндекс.Деньги, QIWI
  • Anzahl der Handelsinstrumente 58
  • Der Pfahl-in CFD-Werkzeuge 128
  • Menge von Metallen 12
  • Professional
  • Standard
Zeigen: Alle Neutrale Positive Negative
Positiv Bewertung von Otto Preifer Rezension automatisch übersetzt.
Es ist eine gute mobile app, ist es wirklich von Vorteil in diesen Tagen. Und es umfasst alle modernen Werkzeuge für die Analyse. Und Verspätungen sind sehr selten hier. So mag ich es.
Positiv Bewertung von Robert Wolfe Rezension automatisch übersetzt.
Ich fiel auch ein Opfer dieser Betrug broker. Sie hielten an, Fragen Sie mich, um mehr Geld einzahlen. Dann stoppten Sie, Kommissionierung bis auf meine Anrufe und antwortet nicht, meine E-mails. Nach der verlieren mehr Geld. Endlich ich habe wieder alle meine verlorenen Fonds und bonus von CFDs auf Aktien. Sie sortierte alle meine trading-Kapital und entzogen mir den Zugriff auf mein Konto seit über zwei Monaten nun, nachdem ich investiert $70, 000 mit. Dachte, ich war nicht gonna sehen an diesem Tag, aber als Gott kann es haben, heute habe ich wieder mein ganzes Geld für die Echtzeit mit der Hilfe von professionellen. Lektion gelernt! Ich bin froh um meine Erfahrungen.

Wenn Sie schon gesperrt ist anmelden Ihre binäre option trading-Konto, oder Sie sind nicht in der Lage, um eine Abbuchung von Ihrem broker-Konto, vielleicht weil Ihr broker-manager fragt Sie, um mehr einzahlen, bevor Sie eine Auszahlung und Sie brauchen meine Hilfe, bitte nimm Kontakt mit mir auf über meine E-Mail address:robertwolfe9523@gmail.com und ich begleiten Sie auf, Schritte zu ergreifen, um wieder Zugriff auf Ihr Konto, machen Abzug, frei und leicht, so gut wie genesen alle Ihre verlorenen Gelder in der Realität.


Positiv Bewertung von Alonek Rezension automatisch übersetzt.
Eine große broker, ich Handel begann mit Fernabsatz nach den Handel mit eine nicht regulierte broker. Und dieser trade war wirklich frisch im Vergleich zu meiner Erfahrung mit vorherigen broker.
Wenn Sie vergleichen, Fernabsatz, ich kann aber sagen, dass ein broker nicht alles auf Zeit. Beim Handel mit Fernabsatz, ich wirklich das Gefühl, dass es eine große Firma mit einem klaren Algorithmus, so dass es keine Verzögerungen bei der Auszahlung von Guthaben oder andere böse Sachen.
Neutral Bewertung von Wilmas Rezension automatisch übersetzt.
Meiner Meinung nach, den Handel kostet viel Zeit, vor allem, wenn Sie wollen, es zu tun ernst. Diese Firma wurde von mir gewählt, weil es existiert auf dem Markt für eine lange Zeit. Ich kann sagen, dass es nichts ungewöhnliches hier, aber ich hatte keine Probleme hier, für all die Jahre.
Positiv Bewertung von S. Rizzi Rezension automatisch übersetzt.
Ich bin glücklich mit diesem broker, denn hier bekommst du cashback auf Ihr Kapital, und es gibt hervorragende Ausbildungsmöglichkeiten - von der üblichen Artikel und Rezensionen zu Meisterklassen und Kurse!
Neutral Bewertung von Fillip van de Wal Rezension automatisch übersetzt.
Ich habe eingeschaltet, um Scharfe ECN-Konto und es ist wirklich besser als standard.
Breitet beginnt bei 0,3-0,4 pips, Kommission für jede Bestellung ist 0,008% und Zugang zu den MT5.
Ich habe nicht geschaltet MT5, aber ich wie, die enge spreads. Zumindest für meine trading-Strategie Scharfe-Konto ist besser als standard.
Positiv Bewertung von Harvey Rezension automatisch übersetzt.
Ich war auf der Suche für einen klassischen forex-broker, der mit klaren Worten. Und ich fand Sie hier. Wenn ich mich registriert habe, sah ich, durch all die Daten auf der Website, sah eine klare Vereinbarung, die eine Erklärung für alle Dienste, usw. Es ist sehr praktisch, weil Sie genau wissen, was Sie am Ende erhalten. Und keine unangenehmen überraschungen.
Positiv Bewertung von Denios Mangirov Rezension automatisch übersetzt.
Ich bin außerordentlich zufrieden mit meiner Wahl des brokerage-Unternehmen, weil es hier war, habe ich bemerkt, das Hauptgewicht auf die Ausbildung für Händler, die ich brauchte, als ein Anfänger ohne jegliche Erfahrung. Viele der Materialien werden derzeit noch überarbeitet, ist es nützlich.
Neutral Bewertung von Kristian Meyer Rezension automatisch übersetzt.
Gar nicht schlecht für eine lizenzierte brokerage. Nein min Einzahlung, leverage von bis zu 200X, ok spreads, einige investment-Programme. Schön! Ich kann auf jeden Fall empfehlen Fernabsatz.
Neutral Bewertung von Игорь Rezension automatisch übersetzt.
Seit drei Jahren ist hier проторговал. Was uns gefallen hat – unterrichten die Anfänger. Noch Handelsausführung hier besser als in anderen Unternehmen. Ich meine, dass die order in einem ruhigen Markt funktionieren genau, ja und auf volatilen slippage bei тейкам und die Fußstapfen sind nicht sehr groß und vor allem vorhersehbar. Von den minus – Leverage Standard-klein – 1:100. Ich habe eine harte Zeit prägte sich 1:200. Und bei anderen Unternehmen Standard ist 1:500. Ja und obwohl der Spread und habe hier, könnte niedriger sein.
Neutral Bewertung von Мачо Rezension automatisch übersetzt.
Studierte Handelsbedingungen bei verschiedenen Brokern und herausgefunden, dass in телетрейд Sie die sichersten. Die Transaktion kann zwischen 0, 01 lot verbringen, Hebel 50 am Start, was genau wird durch Anfänger. Nun, wenn Sie mehr Erfahrung, dann ist die Schulter frei zu erhöhen. Wenn noch von verschiedenen Diensten телетрейда nutzen, wie Nachrichten, Analysen, Signale können Sie sammeln Erfahrungen in einem Live-Konto zu verdienen und nicht zu Baden, dass сольешься.
Neutral Bewertung von Мisha Rezension automatisch übersetzt.
Handel in mehreren Unternehmen ein. War es vor fünf Jahren. Suchte sich einen Broker besser. Und wie sich herausstellte, Broker erkennt man während der nachhaltige Trend-und Währungs-Krisen verschiedener Art, wie zum Beispiel mit den Rubel im Jahr 2014 war, oder wenn das Wachstum der Schweizer. Dann habe ich in Телетрейд gut verdient, und andere Makler, wo Rechnungen offen waren, dumm beendeten den Handel in Paaren mit diesen Währungen. Hier ist dann ich und respektiere Телетрейд noch mehr.
Negativ Bewertung von Пинчук Александр Павлович Rezension automatisch übersetzt.
Mir bei der Ausbildung die Grundlagen des Tradings in Sterlitamak zugefallen Mentor - Betrüger Ильмурзин Pawel Sergejewitsch. Erstens bei der Aufnahme des Geldes auf mein persönliches Konto habe seine Karte auf den legte mein Geld 400 000, und schickte auf das Konto von 1300 US-Dollar, котјрые damals kosteten 57 P. 1S. Die Differenz 1300 S nach Links auf der Karte und erklärte mir, dass er Sie legte in den Reservefonds, die fallen auf dem Konto nach 200 verbrauchten Transaktionen. Und noch gerahmte mir einen Anfänger Händler, die durchgesickert mein Aktivposten für zwei Tage! 5700 S! !!!
Positiv Bewertung von Лилу Rezension automatisch übersetzt.
Entschied sich für die öffnung der grundlegenden Konto dieser Firma, weil Телетрейд – der einzige Broker, von dem man sagen kann – solide. Geschichte bereits seit 1994. Denken Sie daran, wo Sie waren in jenen Jahren. Und Телетрейд arbeitete bereits mit Forex. Es hat mich beeindruckt. Und leisten, aus diesem Grund können Sie hervorragende Brötchen für die Kunden. Zum Beispiel, die Kostenlose Ausbildung für alle interessierten in jedem Büro. Und dieser Büros durch das Land bei Ihnen mehr als bei anderen Unternehmen. Нахваливаю Sie hier nicht einfach so. Gibt es bereits Erfahrungen mit dem Handel hier und mit anderen Brokern auch. Bestmögliche Ausführung von Aufträgen als Телетрейде ich nicht getroffen. Sehr schnelle und zuverlässige Terminal. Und das ist der wichtigste technische Werkzeug, um Geld zu verdienen. Und Probleme mit der Auszahlung von verdienten auch war nicht ein einziges mal. Also ruhig weiterhin mit Ihnen zu arbeiten.
Neutral Bewertung von MSk Rezension automatisch übersetzt.
Ich verstehe die Leute nicht, wer schreibt in отзывых dass телетрейд Küche. Wenn nicht ein Betrüger. Die Menschen orientieren sich nicht nur in der Frage und wissen nicht, wie es eigentlich alle. Das Unternehmen hat eine Lizenz der europäischen Union und der Zentralbank der Russischen Föderation, Auflösung arbeiten in Weißrussland. Zitate von einem der besten Lieferanten weltweit Thompson Reuters. Weder der Staat, noch sind solche Partner mit zweifelhaften Angelegenheiten der Gesellschaften würden nicht geführt. Ich bin bereits still, dass Телетрейд Sponsor Club Burnley in der Englischen Premier League im Fußball. All dies zeugt von einer sehr hohen Zuverlässigkeit des Unternehmens. Gut wäre noch eine Sache, und wenn so viele Beweise des hohen Niveaus aus verschiedenen Ländern, das alles in ein sehr gutes Bild.
Negativ Bewertung von Аят Rezension automatisch übersetzt.
Zu groß sind die Spreads nach der Lektüre und order werden nicht während der beginnen, vor allem, wenn sinnvolle trades ( новасти ,itd) diese Phänomene nicht mal bemerkt
Positiv Bewertung von Виталий Кушнеров Rezension automatisch übersetzt.
Alle wollen verdienen Fores, aber kaum jemand wagt. Für mich selbst habe ich einen geeigneten Broker - Führer unter den Forex-Brokern, die langjährige Erfahrung und mit gutem Ruf. Meine Zusammenarbeit mit Телетрейд ich rundum zufrieden und der Voraussetzungen Zweifel an der Ehrlichkeit des Maklers, noch nicht entstanden.
Positiv Bewertung von Анжелика Анатольевна Rezension automatisch übersetzt.
Meine erste Bekanntschaft mit dem Handel fand in den Kursen in Телетрейд. Suchte sich in dieser Zeit, suchte nach Möglichkeiten, Ihr Einkommen zu erhöhen. Kurse organisiert auf höchstem Niveau: verfügbar, verständlich, praktisch anwendbar. Praxis auf Demo unter der Leitung von Profi - es ist sehr wichtig in der Ausbildung. Gar nicht bemerkt , wie entstand die Leidenschaft für den Handel. Jetzt tausche auf Real. Kleinere Gewinne gibt es bereits. hier werde ich bald ausgeben)
Neutral Bewertung von Виктор Rezension automatisch übersetzt.
Handeln mit dem Trend, hat seine eigene Strategie bewährt. Verdienen kann. Broker passt zu mir, desto mehr ,dass die Ausgabe immer stabil und pünktlich.
Positiv Bewertung von Антон Rezension automatisch übersetzt.
Kurz gesagt, über den Broker, den ich selbst gewählt habe, nicht beschämt und anderen Menschen erzählen. Weil Телетрейд, wirklich, Broker groß geschrieben und erfreut sich einer soliden Beliebtheit im Trader-Gemeinschaft. Ich empfehle allen.
Positiv Bewertung von badboy Rezension automatisch übersetzt.
Für die ganze Zeit der Handel keinen Hinweis auf Betrug. Aus dem positiven: gibt echte Zitate, hängt nicht von der Plattform, mit der Zahlungen keine Verzögerungen, abstrahieren alle in vollem Umfang.
Neutral Bewertung von Руслана Rezension automatisch übersetzt.
Vor sechs Monaten kam der Handel in Телетрейд. Ich habe mich entschieden zu wechseln Broker, nach zahlreichen Fehlschlägen . Da die Erfahrung mit dem Handel wurde bereits нарабоатн, das war nicht zu spät und sofort zu handeln. Klare Pluspunkte , Analytik, Signale - Gewicht auf dem richtigen Niveau.
Neutral Bewertung von Брыль Rezension automatisch übersetzt.
Vor kurzem eröffnete seine erste Live-Konto in Телетрейд und verstehen: mich kolbassit nicht von Zweifel, dass mir обведут um den Finger. Man spürt das Vertrauen und die Zuverlässigkeit in der Richtigkeit seiner Wahl. Hier sind hervorragend und nicht so schwer. Der Handel ist in der üblichen Weise, und Personal-Manager,wie die Spickzettel immer bei der Hand.
Neutral Bewertung von Сеня Rezension automatisch übersetzt.
Wie sich nicht drehen, und der Gewinn, in den meisten Fällen, hängt immer noch von meinen Aktionen auf dem Handelskonto. Deshalb, wenn Sie ins minus gehe, dann selber Schuld. Wie gesagt: die Gier fraera vernichten. Und mit TT arbeiten leicht. Auf dem Teil der Leistung, wie in allem übrigen, keine Ansprüche. Hohes Niveau-hohe Service. In der Regel der Makler erfüllt seine Arbeit auf fünf. Ich persönlich kann mich nicht beklagen.
Positiv Bewertung von Babylla Rezension automatisch übersetzt.
Gut arbeiten, nichts zu sagen. Mit technischen Problemen noch nicht konfrontiert , keine Hänger. Analytik einfach Notenbuch von diesen профами, die wirklich hilft, profitabel Geschäft zu schließen. Geld ausgeben, die Nase nicht läuft. Im Prinzip zufrieden
Negativ Bewertung von Андрей Rezension automatisch übersetzt.
In Телетрейде lehren ungelernte Fachkräfte! Auf Ihre Börse Händler riet Sie erwischt werden und Anfänger und wissende Leute. Eines meiner ersten Geschäfte unrentabel davon, dass «erfolgreiche» Lehrer-Händler einfach vergessen (!) zu erwähnen Begriffen stoploss und TakeProfit. Mehr mit diesem Broker ich nicht arbeite.
Positiv Bewertung von Саша Rezension automatisch übersetzt.
Forex-es ist definitiv kein Spiel. Hierher zu kommen, alles gründlich und gut betrachtet, um dann nicht die Schuld für Ihre finanziellen Verluste der anderen. Ich habe in der Телетрейд und alle voll zufrieden. Bisher keine unangenehmen Momente oder überraschungen seitens der Gesellschaft nicht bemerkt worden. Im Handel nicht immer alle слаживается gut, aber es ist kleinlich Fehler, meine Unachtsamkeit, es gibt keine anderen Gründe. Fazit Geld - sehr handlich, leicht und natürlich stabil.
Positiv Bewertung von Виктор Rezension automatisch übersetzt.
Ein guter Makler, die Straße ist nicht gelogen. Nur persönlich erlebt, auf seine Erfahrungen, alles wird klar und Sie können treffen Sie Ihre Wahl:es lohnt sich, weiter zu handeln oder es ist nicht deins. Ich habe alles gut geklappt mit Телетрейд. Dazu habe ich ein Jahr später kam der Handel an der Börse. Nun, ich verstehe die Sache gelernt und zusammen mit diesem Broker verdienen.
Positiv Bewertung von Kardio Rezension automatisch übersetzt.
Ging in Телетрейд vom vorherigen Broker. Dort müde zu beweisen Stütz seine Unschuld wäre es mit glitches Handelsplattform. Und in Телетрейд weiß gar nicht, was für eine Unterstützung, weil alles perfekt funktioniert und die Gründe behandelt werden, in der keine Unterstützung. aber ich denke mal das Terminal funktioniert gut, und die Unterstützung auf der Höhe.
Negativ Bewertung von Миша Rezension automatisch übersetzt.
Ich Stimme völlig mit den vorherigen Kommentator, beim Broker TeleTrade ist sehr bequem Wirtschaftskalender selbst benutze Sie ständig, und im übrigen bei einem gegebenen DC nicht mehr keine Pluspunkte. Dies ist eine Maschine zur Dehnung Ihres Geldes. Aber sobald Sie wollen, um Sie zurück zu bringen, das Unternehmen kommen tausend Gründe, um Ihnen zu verweigern die Auszahlung. Ich rate allen, zu bleiben Weg von diesem Broker!
284
Bewertung
48
Bewertungen

TeleTrade

Forex broker
389.6
Rating
53
Reviews
$1000
Min. Deposit
Trading platform MT4, MT5
Regulation CySEC, УЦРФИН, ЦБ РФ, АФД
Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Webmoney, Яндекс.Деньги, QIWI
Seminars and training
Daily analyst
Copy trades
Trust management
Interest on the balance of
Telephone trading
Scalping
Wide selection of trading instruments
Advantages
Round the clock technical support+22
Free Analytics and training+18
Convenient withdrawal+12
The presence of physical offices+8
Help to master the platform MT 4+8
The best news among brokers+6
Add advantage
Disadvantages
High spread+25
High minimum Deposit+15
Low leverage up to 1:100+7
High spread +4
Do not open accounts by minors+1
Add lack

Group of companies TeleTrade was founded in 1994. It includes 26 companies worldwide under one brand TeleTrade, they provide professional services for trading financial instruments for individuals. In EU countries the company is represented by the broker TeleTrade DJ International Consulting Ltd is licensed by the Cyprus Commission CySEC.

The trading conditions of the broker TeleTrade DJ LTD

  • 2 trading accounts (Standard and Professional);
  • 58 currency pairs, 12 CFDs on metals, 9 CFD on indices, 3 CFDs on commodities (oil), 89 CFD's, 9 CFD on ETF, CFD on 18 cryptocurrency;
  • a narrow spread is from 0.8 points;
  • leverage up to 1:200;
  • allowed scalping, hedging, news trading;
  • trade on the MT4 and MT5 terminals;
  • no Deposit bonus;
  • VIP status for customers with a Deposit of$ 50,000 (personal Manager, a cumulative bonus of 24% per year Cash back from 10%, compensation of negative swaps, the payment of commissions on Deposit, free training);
  • copy trades of traders "Simultaneous trade" and the PAMM-accounts service "Exchange traders";
  • daily analysis and video highlights;
  • vocational training in the company's offices and remotely;
  • hour technical support.

Insights

Group of companies TeleTrade is rich in history, it is on the market for over 23 years, has a CySEC license to trade in the EU and licensed by the CBR to trade in Russia. TeleTrade DJ LTD has the best trading conditions and a huge range of financial instruments. We recommend you to see the real reviews Broker from traders from the broker.

  • The year of Foundation 1994
  • Head office address Cedar Hill Crest, PO Box 1825, Villa, Saint Vincent and the Grenadines
  • Maximum leverage 1:100
  • Min. Deposit $1000
  • Regulation CySEC, УЦРФИН, ЦБ РФ, АФД
  • Trading platform MT4,MT5
  • Payment system to enter Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Webmoney, Яндекс.Деньги, QIWI
  • Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Webmoney, Яндекс.Деньги, QIWI
  • Number of trading instruments 58
  • The number of CFD instruments 128
  • The number of metals 12
  • Professional
  • Standard
Show: All Neutral Positive Negative
Positive feedback from Jakob Dieter Kirchner
It`s a well-known broker in good standing. There are a lot of assets to trade in the platform. The company offers some interesting features. I particulary like Synchronous Trading.
Neutral feedback from Артур4 Opinion translated automatically
A reliable, stable company. I have one of the active trading accounts opened here.
Responsive and patient support service, an extensive range of trading tools, fast execution of transactions, low spreads, the most pleasant thing for me is working with WebMoney.
Neutral feedback from Jordi Reynoso
Personally, TeleTrade seemed like a normal broker to me. I opened an account with it 8 months ago just because a broker has sync-trading. And at that moment I was looking for a broker that would have such an opportunity.
So I opened an Standart account with a TeleTrade without any worries. In addition to sync-trading, a broker has favorable trading conditions: a lot of assets for trading, a lot of training, and 2 most popular trading platforms - MT4 and MT5.
But despite all this, I wasn't very impressed by the broker. Don't get me wrong, it is really good at trading, but somehow everything is too suspiciously normal. It seems to me that TeleTrade has some disadvantage, which I just haven't found yet :)
Neutral feedback from Шахидов Opinion translated automatically
This is a great company for me.
There are no issues with depositing and withdrawing funds. There is my favorite MT5 platform. Your personal account is built very well. There are no stocks with the performance. Everything is as it should be, for effective earnings.
Positive feedback from Jonas Hugow
Synchronized trading is of course a great deal.
I used to have no confidence in passive formats, but then I decided and was satisfied.
I work with small amounts. But I have a stable profit.
Neutral feedback from Исмаил Opinion translated automatically
We have been working with this broker for three months. I found it when I was looking for access to the NYSE. Now the Deposit is in a small drawdown, but this is the market… The output is OK, checked. The profit is withdrawn by Bank transfer. Everything is fast here. Withdraw money from your Deposit to the card that was credited within 24 seconds.
Neutral feedback from Emillie
My boyfriend was trading there long enough, so I also joined this brokerage, as I knew that it's secure. Now we broke up with my bf, but I'm still trading with TeleTrade, there are almost thing you may need, including education and trading signals. There is one disadvantage that I can mention - spreads are rather wide. Sometimes spreads are going to be high, I don't know how other brokers deal with this but I assume that there's the same problem for all regulated ECN brokers.
Positive feedback from Otto Preifer
It's a good mobile app, it's really beneficial these days. And it includes all modern tools for analysis. And delays are very rare here. So I like it.
Positive feedback from Robert Wolfe
I also fell a victim to this scam broker. They kept on asking me to deposit more money. Then they stopped picking up my calls and doesn't reply my mails. After loosing more money. Finally I have gotten back all my lost fund and bonus from CFD stocks. They stocked all my trading capital and deprived me access into my account for over two months now after I’ve invested $70, 000 with them. Thought I was not gonna see this day, but as God may have it, today I’ve got back all my money  for real with the help of professional. Lesson learnt! I’m happy to share my experience.

If you’ve been locked out from logging into your binary option trading account or you are unable to make withdrawal from your broker account, maybe because your broker manager is asking you to make more deposit before you can place a withdrawal and you need my assistance, kindly get in contact with me via my email address:robertwolfe9523@gmail.com, and I will guide you on steps to take to regain access to your account, make withdrawal freely and easy, as well as recover all your lost funds in reality.


Positive feedback from Alonek
A great broker, I started trading with TeleTrade after trading with an unregulated broker. And this trade was really fresh compared to my experience with a previous broker.
If you compare TeleTrade, I cannot but say that a broker does everything on time. When trading with TeleTrade, I really feel that it is a large company with a clear algorithm, so there are no delays in withdrawing funds or other nasty stuff.
Neutral feedback from Wilmas
In my opinion, trading takes a lot of time, especially if you want to do it seriously. This company was chosen by me because it has existed on the market for a long time. I can say that there is nothing unusual here, but I haven't had any trouble here for all these years.
Positive feedback from S. Rizzi
I am happy with this broker, because here you can get cashback on your capital, and there are excellent training opportunities - from the usual articles and reviews to master classes and courses!
Neutral feedback from Fillip van de Wal
I've switched to Sharp ECN account and it's really better than standard.
Spreads starts at 0.3-0.4 pips, commission for every order is 0,008% and access to MT5.
I haven't switched to MT5, but I like that tight spreads. At least for my trading strategy Sharp account is better than standard one.
Positive feedback from Harvey
I was looking for a classic forex broker with clear terms. And I found them here. When I registered, I looked through all the data on the site, saw a clear agreement, an explanation for all services, etc. It's very convenient, because you know exactly what you'll get in the end. And no unpleasant surprises.
Positive feedback from Denios Mangirov
I am exceptionally pleased with my choice of a brokerage company, because it was here that I noticed the emphasis on training traders, which I needed as a beginner without any experience. Many of the materials are still being revised, it's useful.
Neutral feedback from Kristian Meyer
Not bad at all for a licensed brokerage. No min deposit, leverage up to 200X, ok spreads, some investment programs. Nice! I can definitely recommend Teletrade.
Neutral feedback from Игорь Opinion translated automatically
Three years as there have losses. What we liked – teach beginners. Yet the execution here is better than in other companies. I mean, that warrants a quiet market work for sure, and volatile slippage on take and feet are not very big and most importantly predictable. Of the minuses – leverage the standard small – 1:100. I knocked out a 1:200. And other companies have a default of 1:500. And although the spread is average here, could be lower.
Neutral feedback from Мачо Opinion translated automatically
Learned trade with different brokers and found out that a coincidence they are the most safe. Transactions can be between 0, 01 lot to spend, leverage 50 at the start, what exactly will save the expense of a newbie. Well, if experience of more, then the shoulder can be freely increased. If different services of the broker to use such as news, analysis, signals it is possible to gain experience on real account to earn and not to bathe, that merge.
Neutral feedback from Мisha Opinion translated automatically
Trading in several companies at once. It was five years ago. Was looking for a better broker. And as it turned out, the broker is learned during the sustainable trend and the various currency crises, such as the ruble in 2014, or when the Swiss growth. I Teletreyd good money, and other brokers, where was the account opened, stupidly stopped trade with these pairs of currencies. That's when I began to respect the Request even more.
Negative feedback from Пинчук Александр Павлович Opinion translated automatically
Me when learning the basics of trading in Sterlitamak got a mentor rascal Ilmarin Pavel Sergeevich. Firstly, when you Deposit the money into my account used my card on which to put my money 400 000 and sent at the expense of $ 1,300, kotrye at that time was worth 57 p. 1S. The difference in the 1300's left on the card and explained to me that he put in the reserve Fund, which fall in the account after 200 trades worked. And still framed me, a novice trader that put my asset in two days! 5700 S! !!!
Positive feedback from Лилу Opinion translated automatically
Chose to open a basic account with this company because the Broker is the only broker about whom you can say – solid. History already since 1994. Remember where you were in those years. But the Broker was already working with Forex. I am very impressed. And afford, so they can perfect the buns to the customers. For example, free education for everyone in each office. And offices in these countries have more than any other company. Praising them here not just. Already have trading experience here and with other brokers too. The best execution of orders, than the Broker I met. Very fast and reliable terminal. And this is the main technical tool for earnings. And problems with withdrawal, too, was never. So calmly continue to work with them.
Neutral feedback from MSk Opinion translated automatically
I do not understand those who writes in otzivy that this broker kitchen. If not a fraud. People are just not oriented in the issue and don't know how it all really is. The company has a license of the European Union and the Central Bank of the Russian Federation, the permission to work in Belarus. Quotes from one of the world's best suppliers of Thompson Reuters. Neither the government nor partners with shady companies cases have not led. I'm not talking that this Broker sponsor club Burnley of the English Premier League football. All this suggests very high reliability. The right would have one thing, but when so many evidences of high-level from different countries, all going in a very good picture.
Negative feedback from Аят Opinion translated automatically
Too big spreads reading and orders are executed not during especially important when you start trading ( Novosti ,etc), these phenomena were seen not just once
Positive feedback from Виталий Кушнеров Opinion translated automatically
All want to earn money from fores, but few dare. For myself I have found a suitable broker is a leader among Forex brokers with many years of experience and a good reputation. My cooperation with Teletrade will make me happy and reasons to doubt the honesty of the broker, has not yet occurred.
Positive feedback from Анжелика Анатольевна Opinion translated automatically
My first acquaintance with trading took place on a course in Teletrade. In this period, sought to increase their income. Courses are organized at the highest level: accessible, understandable, practical. Practice on demo under the guidance of experts is very important in learning. Didn't even notice that there was a passion to trade. Now trading on a real account. A small income is already there. here I'm going to use soon)
Neutral feedback from Виктор Opinion translated automatically
Trade with the trend, has its own waste strategy. Earning possible. The broker is fine with me, especially because the output is always stable in time.
Positive feedback from Антон Opinion translated automatically
In short, the broker I chose, is not ashamed for other people to tell. Because this Broker really broker with a capital letter and enjoys a solid popularity in the trading community. I would recommend.
Positive feedback from badboy Opinion translated automatically
During the trade no hint of deception. Positive: gives real quotes, platform was not stable, payouts no delays render all in full.
Neutral feedback from Руслана Opinion translated automatically
Six months ago, came to trade in this Broker. I decided to change the broker, after numerous failures . Because the experience of trading was already narabotan, I did not hesitate and immediately began to sell. Liked the site , Analytics, signals weight at the proper level.
Neutral feedback from Брыль Opinion translated automatically
Recently opened my first real account in Teletrade and realized: I am not a sausage from doubt that I will turn the finger around. A sense of confidence and reliability in the correctness of his choice. Here is a smart and not so hard. Trade is back to normal, and personal Manager,as a crib, always at hand.
389.6
Rating
53
Reviews