Trade360

Forex Broker
250
Rating
0
Reviews
$
Min. Kaution
Handelsplattformen
Regulierung CySEC, ASIC
Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller
Vorteile
Bei einem Broker noch keine Vorteile.
Hinzufügen Vorteil
Nachteile
Bei einem Broker noch keine Nachteile.
Hinzufügen Mangel

Trade360 ist ein internationales Broker-Unternehmen, das zuvor im 2013-Jahr in der Offshore-Zone auf den Marshall-Inseln gegründet wurde und seitdem Büros in Zypern und Australien eröffnet hat. Dies ermöglichte es europäischen und australischen Händlern, am sicheren Devisenhandel teilzunehmen und CFD da diese Organisationen von den lokalen Behörden reguliert und kontrolliert werden.

Trade360 – ein regulierter Broker?

Trade360 Broker ist in drei GERICHTSBARKEITEN registriert:

  • Zypern unter Regulierung CySEC – für Europäische Händler;
  • In Australien unter Verordnung ASIC – für Australische Händler;
  • Auf den Marshallinseln – für internationale Händler.

Daher kann Trade360 als regulierter Broker betrachtet werden. Es sollte jedoch beachtet werden, dass nicht alle GERICHTSBARKEITEN die vollständige Sicherheit Ihrer Gelder gewährleisten. Also, wenn Sie sich bei einer Offshore-Gesellschaft auf den Marshall-Inseln anmelden, erhalten Sie keine Garantien im Falle eines Konkurses des Brokers. Daher sollten Sie besser Konten bei regulierten Trade360-Organisationen eröffnen, bei denen die Handelsbedingungen mit den Vorschriften der lokalen Behörden zum Schutz von Anlegern übereinstimmen.

Trade360

Was ist die maximale Hebelwirkung in Trade360?

Offensichtlich hängt die Hebelwirkung auch von der juristischen Person und den regulatorischen Verpflichtungen ab, die von den Behörden in bestimmten GERICHTSBARKEITEN festgelegt werden. In ähnlicher Weise werden Europäische Händler aufgrund der Esma-Einschränkungen einen niedrigeren Hebel verwenden, während Australische Händler immer noch auf hohe Leverage-Quoten zugreifen können, dostsowohl für Einzelhändler als auch für Profis.

Trade360 kann Leverage erhalten:

  • bis 1: 30 für Europäische einzelhandelshändler, die über CySEC registriert sind;
  • bis zu 1: 500 für Händler, die über eine Australische, regulierte ASIC-und internationale GERICHTSBARKEIT auf den Marshall-Inseln registriert sind.

Welche Arten von Konten bietet der Trade360 Broker an?

Trade360 bietet 6 Kontotypen an, die durch die Größe der ersten Einzahlung bestimmt werden, beginnend bei $ 250 für ein Mini-Konto und bis zu $ 100.000 für ein VIP-Konto. Der Broker hat auch ein islamisches Konto, das auf Anfrage verfügbar ist.

Trade360

Provisionen und Gebühren

Trade360-Spreads sind schwebend und basieren auf Marktbedingungen. Gleichzeitig werden die Spreads auf höheren Konten kleiner. Es sollte jedoch beachtet werden, dass die Trade360-Spreads im Vergleich zu den Mitbewerbern ziemlich hoch sind. Selbst der höchste Kontotyp von Trade360 bietet höhere Spreads als das Standardkonto der Konkurrenten.

Trade360

Im folgenden finden Sie einen Vergleich der Provisionen von Trade360 und ähnlichen Brokern von JP Markets und FXTM.

Trade360

Trade360 Handelsplattformen

Trade360, ein Fintech-Unternehmen, hat eine Online-CrowdTrading-Plattform mit einer intuitiven Benutzeroberfläche, einer Vielzahl von Assets für den Handel und guten Tools entwickelt, so dass die Software wirklich einen Blick Wert ist.

Trade360

Wenn Sie jedoch die beliebte Version verwenden möchten MT5. Sie können dies immer noch tun, außer für Händler, die Mini-Konten verwenden, da es MT5 nicht unterstützt.

Neben dem Handel auf den Märkten manuell oder automatisch, können Sie auch an einer Social Trading Konten CopyTrader oder CopyMaster, zugänglich über Desktop-Plattform. Dies bedeutet, dass Sie die trades der Händler kopieren und ohne wissen vom Handel profitieren können.

Handelsinstrumente

Trade360 basiert auf technologischen Lösungen, die den Handel mit CFDs auf Währungspaare, Rohstoffe, Aktien und Indizes anbieten.

Was ist die Mindesteinzahlung in Trade360?

Die Mindesteinzahlung beginnt bei $ 250 für ein Mini-Konto. Wenn Sie eine andere Art von Konto eröffnen möchten, benötigen Sie den entsprechenden Betrag, der auf der Website des Brokers angegeben ist.

Konsequenzen

Der Trade360 Broker eignet sich für Händler, die CFD-Instrumente bevorzugen und sich auch über Ihre eigene Plattform oder den beliebten MT5 am sozialen Handel beteiligen. Es gibt auch Optionen, entweder manuell zu handeln oder die trades erfolgreicher Trader zu kopieren.

Es gab jedoch auch negative Bewertungen von Trade360 in der Arbeit mit dem Broker, insbesondere mit der internationalen Organisation. Daher empfehlen wir Händlern dringend, Konten nur bei regulierten Trade360-Organisationen in Zypern und Australien zu eröffnen oder einen anderen zuverlässigen Broker in unserem Zu finden Forex Broker Ranking.

  • Gründungsjahr 2013
  • Adresse der Hauptniederlassung 116 Gladstonos, M. Kyprianou House, 3rd & 4th Floors, 3032, Limassol, Cyprus
  • Die maximale Hebelwirkung
  • Min. Kaution $
  • Regulierung CySEC, ASIC
  • Handelsplattformen
  • Zahlungssysteme zur Eingabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller
  • Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller
  • Anzahl der Handelsinstrumente 49
  • Der Pfahl-in CFD-Werkzeuge 560
  • Menge von Metallen 2
Zeigen: Alle Neutrale Positive Negative
250
Rating
0
Reviews

Trade360

Forex broker
250
Rating
0
Reviews
$
Min. Deposit
Trading platform
Regulation CySEC, ASIC
Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller
Daily analyst
Low initial deposit
Copy trades
Islamic accounts
Segregated accounts
Affiliate program
Wide selection of trading instruments
Advantages
The broker has no advantages.
Add advantage
Disadvantages
The broker has no flaws.
Add lack

Trade360 is an international brokerage company that was previously established in 2013 in an offshore area in the Marshall Islands, and has since opened offices in Cyprus and Australia. This allowed European and Australian traders to participate in safe Forex and CFD trading, as these organizations are regulated and controlled by local authorities.

Trade360 – regulated broker?

Trade360 broker is registered in three jurisdictions:

  • Cyprus under CySEC regulation – for European traders;
  • In Australia under ASIC regulation – for Australian traders;
  • In the Marshall Islands – for international traders.

Thus, Trade360 can be considered a regulated broker. However, it should be noted that not all jurisdictions provide complete security for your funds. So, if you register with an offshore company in the Marshall Islands, you will not receive guarantees in case of bankruptcy of the broker. Therefore, it is better to open accounts in regulated organizations Trade360, where the trading conditions are consistent with the rules of local authorities on investor protection.

Trade360

What is the maximum leverage in Trade360?

Obviously, leverage levels also depend on the legal entity and the regulatory obligations set by the authorities in certain jurisdictions. Similarly, European traders will use lower leverage due to ESMA restrictions, while Australian traders can still get access to high leverage ratios, for examplesuitable for both retail traders and professionals.

You can get leverage in Trade360:

  • until 1: 30 for European retail traders registered through CySEC;
  • up to 1: 500 for traders registered through an Australian company regulated by ASIC and an international jurisdiction in the Marshall Islands.

What types of accounts does Trade360 offer?

Trade360 offers 6 types of accounts, defined by the size of the first Deposit, starting from $ 250 for a Mini account and up to $ 100,000 for a VIP account. The broker also has an Islamic account available on request.

Trade360

Commissions and fees

Trade360 spreads are floating and based on market conditions. At the same time, spreads are getting smaller on top-level accounts. However, it should be noted that Trade360 spreads are quite high compared to its competitors. Even The highest trade360 account type offers higher spreads than the standard competitor account.

Trade360

Below is a comparison of Trade360 commissions and similar brokers JP Markets and FXTM.

Trade360

Trade360 trading platforms

Trade360, a FINTECH-based company, has developed an online CrowdTrading platform with an intuitive interface, lots of assets available for trading, and good tools, so the software is really worth looking at.

Trade360

However, if you want to use the popular version MT5, you can still do this, except for traders using Mini accounts, since it does not support MT5.

In addition to trading the markets manually or automatically, you can also participate in social trading with CopyTrader or CopyMaster accounts available via the desktop platform. This means that you can copy traders ' trades and profit from trading without any knowledge.

Trading instrument

Trade360 is based on technology solutions that offer CFD trading on currency pairs, commodities, stocks and indices.

What is the minimum Deposit in Trade360?

The minimum Deposit starts at $ 250 for a Mini account. If you want to open a different type of account, you need the corresponding amount specified on the broker's website.

Conclusions

The Trade360 broker is suitable for traders who prefer to trade CFD instruments, as well as participate in social trading through their own platform or the popular MT5. There are also options to either trade manually or copy the trades of successful traders.

However, there were also negative reviews of Trade360 in working with a broker, especially with an international organization. Therefore, we strongly recommend that traders only open accounts with regulated Trade360 organizations in Cyprus and Australia, or find another reliable broker in our Forex broker rating.

  • The year of Foundation 2013
  • Head office address 116 Gladstonos, M. Kyprianou House, 3rd & 4th Floors, 3032, Limassol, Cyprus
  • Maximum leverage
  • Min. Deposit $
  • Regulation CySEC, ASIC
  • Trading platform
  • Payment system to enter Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller
  • Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller
  • Number of trading instruments 49
  • The number of CFD instruments 560
  • The number of metals 2
Show: All Neutral Positive Negative
250
Rating
0
Reviews