TradeView

Forex Broker
300
Rating
0
Reviews
$100
Min. Kaution
Handelsplattformen
Regulierung
Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller, FasaPay, BitCoin
Vorteile
Bei einem Broker noch keine Vorteile.
Hinzufügen Vorteil
Nachteile
Bei einem Broker noch keine Nachteile.
Hinzufügen Mangel

TradeView ist ein Forex Broker, der 2004 auf den Cayman Islands gegründet wurde und von der Cayman Islands Währungs-und Finanzverwaltung (CIMA) reguliert wird. Der TradeView-Broker akzeptiert Kunden aus der ganzen Welt, mit Ausnahme der USA und einiger Länder, in denen Einschränkungen gelten.

TradeView-Ein regulierter Broker?

TradeView ist ein registrierter und regulierter Broker mit dem Handel Aktien. Forex und CFDs, die auf den Cayman Islands basieren und von CIMA reguliert werden. Mit einem Offshore-Status bietet der Broker eine hohe Hebelwirkung, einen einfachen und bequemen Registrierungsprozess und akzeptiert Kunden aus den meisten Ländern der Welt, mit Ausnahme der USA. Alle Kundengelder werden getrennt von den Geldern des Unternehmens auf getrennten Konten in der Bank der ersten Ebene gehalten.

TradeView

Was ist die maximale Hebelwirkung in TradeView?

Der TradeView-Broker bietet eine flexible Hebelwirkung von bis zu 1:400.

Handelsinstrumente

TradeView bietet eine große Auswahl an Trading-Tools von beliebten kryptowährung vor den wichtigsten Aktienindizes sowie CFDs auf Aktien, Exchange Traded Funds (ETFs), Optionen und Futures. Darüber hinaus sind Rohstoffe, Edelmetalle und eine große Anzahl von Währungspaaren für den Handel verfügbar.

Der TradeView-Broker hat die Dienste auf seiner Website in zwei große Abschnitte unterteilt – TradeView Forex und TradeView Stocks. Wie der Name schon sagt, bietet TradeView Forex den Handel mit Währungspaaren sowie CFDs für Kryptowährungen und Rohstoffe an. TradeView Stocks ist jedoch ein traditioneller Börsenmakler, der den Handel mit Futures, Optionen, ETFs und Tausenden von Aktien aus verschiedenen globalen Märkten anbietet. Alle Handelsinstrumente werden mit schwimmenden und wettbewerbsfähige Spreads.

TradeView-Handelsplattformen

Was die Handelsplattformen betrifft, bietet TradeView Forex seinen Kunden eine Auswahl von vier verschiedenen Plattformen an:

  • MetaTrader 4;
  • MetaTrader 5;
  • cTrader;
  • Currenex.

Unter diesen Plattformen MetaTrader 4 wahrscheinlich am bekanntesten für die meisten Einzelhandelshändler. Zwei weitere Plattformen, cTrader und Currenex ist weniger bekannt, hat aber einige Besonderheiten, die erwähnenswert sind.

cTrader ist eine komplexe Handelsplattform, die auf Technologie basiert ECN verfügbar in Web und mobile Version. Die Plattform enthält auch Funktionen zum Kopieren von Trades, die es Händlern ermöglichen, Handelsstrategien mit guten Renditen zu folgen oder Signalanbieter selbst zu werden.

Currenex wiederum ist als weltweit führender Anbieter von High-Speed-Handel auf dem Devisenmarkt mit geringer Latenz bekannt und bietet erweiterte Auftragsverwaltungstools als viele andere vergleichbare Plattformen. Das Design der Plattform sieht jedoch etwas altmodisch aus und ist vielleicht nicht so modern und benutzerfreundlich wie der cTrader.

In der Zwischenzeit hat TradeView Stocks eine eigene Auswahl an Handelsplattformen für den Handel mit Aktien, ETFs, Optionen und Futures:

  • Sterling Trader Pro. Es ist eine der am häufigsten verwendeten Plattformen weltweit für den Handel mit Aktien und Optionen, die sowohl in der Download-als auch in der Web-Version verfügbar sind.
  • Rhino Trader 4.0. Die Plattform verfügt über einen komfortablen und anpassbaren Arbeitsbereich und ist für die schnelle Ausführung von Aufträgen konzipiert.
  • MetaTrader 5. Es ist eine beliebte Handelsplattform.

Welche Handelskonten bietet TradeView an?

In Bezug auf Handelskonten bietet TradeView seinen Kunden die Wahl zwischen demo-Konto für die Ausbildung, ein individuelles Konto für unabhängige Händler, ein gemeinsames Konto für den Gruppenhandel und ein Unternehmenskonto für Unternehmen.

Accounts Types TradeView

Was ist die Mindesteinzahlung in TradeView?

Die Mindesteinzahlung bei TradeView beträgt 100$. Guthaben kann per überweisung, Debit - / Kreditkarten oder Zahlungssysteme Skrill, Neteller, FasaPay, BitPay (BTC), etc. die Wiederauffüllung erfolgt ohne Gebühren, Auszahlungen für Skrill und Neteller – 1-1,5% für eine überweisung von 35$.

Deposit TradeView

Konsequenzen

TradeView ist also ein Offshore-Broker, der auf den Cayman Islands registriert und von CIMA reguliert wird. Es bietet den Handel mit Forex-Währungspaaren, Kryptowährungen, CFD-Kontrakten, Rohstoffen und Metallen sowie realen Aktien, Aktienindizes, ETFs, Optionen und Futures.

Bevor Sie einen Broker wählen, empfehlen wir Ihnen, die Bewertungen von TradeView zu lesen und unsere zu sehen Forex Broker Bewertung.

Allgemeine Informationen von TradeView
Name des MaklersTradeView
Gründungsjahr2004
HauptsitzCaymaninseln
RegulierungCIMA
HandelsplattformenMT4, MT5, cTrader, Currenex
EURUSD-Spread0,3 Punkte
Demo-Konto+
Mindesteinzahlung100$
BasiswährungenUSD, EUR, GBP, JPY
Maximale Hebelwirkung1:400
AktivaForex, CFD, Metalle, Kryptowährungen, Indizes, Aktien
EinzahlungenBankTransfer, Visa/MasterCard, Skrill, Neteller, FasaPay, BTC
Kommission für Rückzug+
Gebühr für Inaktivität
Islamische Konten
Getrennte Konten+
PAMM-Konten
Affiliate-Konto+
Scalping+
Automatischer Handel+
Mobiler Handel+
Web-Terminal+
Sozialer Handel+
Signale
VPS
Einzahlungsboni
Wettbewerbe
Support 24/5+
  • Gründungsjahr 2004
  • Adresse der Hauptniederlassung Grand Cayman, KY1-1002; 5th Floor Anderson Square, 64 Shedden Rd, PO Box 1105
  • Die maximale Hebelwirkung 1:400
  • Min. Kaution $100
  • Regulierung
  • Handelsplattformen
  • Zahlungssysteme zur Eingabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller, FasaPay, BitCoin
  • Zahlungssysteme auf die Ausgabe Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller, FasaPay, BitCoin
  • Anzahl der Handelsinstrumente 60
  • Der Pfahl-in CFD-Werkzeuge 1000
  • Menge Futures 10
  • Menge von Metallen 3
Zeigen: Alle Neutrale Positive Negative
300
Rating
0
Reviews

TradeView

Forex broker
300
Rating
0
Reviews
$100
Min. Deposit
Trading platform
Regulation
Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller, FasaPay, BitCoin
Seminars and training
Low initial deposit
Copy trades
MAM-terminal
Segregated accounts
ECN-accounts
Scalping
Affiliate program
Wide selection of trading instruments
Advantages
The broker has no advantages.
Add advantage
Disadvantages
The broker has no flaws.
Add lack

TradeView is a Forex broker founded in 2004 in the Cayman Islands and regulated by the Cayman Islands Monetary Authority (CIMA). TradeView Broker accepts clients from all over the world, with the exception of the United States and some countries where restrictions apply.

TradeView-a regulated broker?

TradeView is a registered and regulated stock, Forex and CFD trading broker based in the Cayman Islands and regulated by CIMA. Having an offshore status, the broker offers high leverage, a simple and convenient registration process and accepts clients from most countries of the world, with the exception of the United States. All customer funds are stored separately from the company's funds in segregated accounts in a first-level bank.

TradeView

What is the maximum leverage in TradeView?

The TradeView broker provides a flexible leverage of up to 1:400.

Trading instruments

TradeView offers a wide range of trading instruments from popular cryptocurrencies to major stock indices, as well as CFDs on stocks, exchange-traded funds (ETFs), options and futures. In addition, commodities, precious metals and a large number of currency pairs are available for trading.

The TradeView broker has divided the services on its website into two large sections-TradeView Forex and TradeView Stocks. As the name suggests, TradeView Forex offers trading in currency pairs, as well as CFDs on cryptocurrencies and commodities. However, TradeView Stocks is a traditional stockbroker offering trading in futures, options, ETFs and thousands of stocks from different global markets. All trading instruments are offered with floating and competitive spreads.

TradeView Trading Platforms

As for trading platforms, TradeView Forex offers its clients a choice of four different platforms:

  • MetaTrader 4;
  • MetaTrader 5;
  • cTrader;
  • Currenex.

Among these platforms, MetaTrader 4 is probably the most well-known to most retail traders. The other two platforms, cTrader and Currenex, are less well-known, but have some distinctive features that are worth mentioning.

cTrader is a complex trading platform based on ECN technology, available in web and mobile versions. The platform also includes functions for copying trades, which allows traders to follow trading strategies with good returns or become signal providers themselves.

Currenex, in turn, is known as the world leader in the field of high-speed trading in the foreign exchange market with low latency and offers more advanced order management tools than many other comparable platforms. However, the design of the platform looks somewhat old-fashioned and, perhaps, not as modern and convenient as cTrader.

Meanwhile, TradeView Stocks has its own selection of trading platforms for trading stocks, ETFs, options and futures:

  • Sterling Trader Pro. It is one of the most frequently used platforms worldwide for trading stocks and options, available in both downloadable and web versions.
  • Rhino Trader 4.0. The platform comes with a convenient and customizable workspace and is designed for fast order execution.
  • MetaTrader 5. This is a popular trading platform.

What trading accounts does TradeView offer?

As for trading accounts, TradeView offers its clients a choice between a demo account for training, an individual account for independent traders, a joint account for group trading and a corporate account for companies.

Accounts Types TradeView

What is the minimum deposit in TradeView?

The minimum deposit in TradeView is$100. You can top up your account using a bank transfer, debit / credit card or payment systems Skrill, Neteller, FasaPay, BitPay (BTC), etc.Replenishment of funds is carried out without commissions, withdrawal of funds for Skrill and Neteller – 1-1. 5%, for bank transfer – $35.

Deposit TradeView

Conclusions

Thus, TradeView is an offshore broker registered in the Cayman Islands and regulated by CIMA. It offers trading in Forex currency pairs, cryptocurrencies, CFD contracts, commodities and metals, as well as real stocks, stock indices, ETFs, options and futures.

Before choosing a broker, we recommend that you read the reviews of TradeView, as well as see our rating of Forex brokers.

General information of TradeView
Broker's NameTradeView
Year of foundation2004
HeadquartersCayman Islands
RegulationCIMA
Trading PlatformsMT4, MT5, cTrader, Currenex
EURUSD Spread0.3 points
Demo account+
Minimum deposit100$
Base currenciesUSD, EUR, GBP, JPY
Maximum leverage1:400
AssetsForex, CFD, Metals, Cryptocurrencies, Indices, stocks
Deposit replenishmentBankTransfer, Visa/MasterCard, Skrill, Neteller, FasaPay, BTC
Withdrawal fee+
Payment for inaction
Islamic accounts
Segregated accounts+
PAMM accounts
Partner account+
Scalping+
Automatic trading+
Mobile trading+
Web terminal+
Social Trading+
Signals
VPS
Deposit Bonuses
Contests
Support 24/5+
  • The year of Foundation 2004
  • Head office address Grand Cayman, KY1-1002; 5th Floor Anderson Square, 64 Shedden Rd, PO Box 1105
  • Maximum leverage 1:400
  • Min. Deposit $100
  • Regulation
  • Trading platform
  • Payment system to enter Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller, FasaPay, BitCoin
  • Payment system for withdrawal Bank Transfers, Debit/Credit Cards , Skrill, Neleller, FasaPay, BitCoin
  • Number of trading instruments 60
  • The number of CFD instruments 1000
  • The number of futures 10
  • The number of metals 3
Show: All Neutral Positive Negative
300
Rating
0
Reviews